Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

tussi?

Eine Diskussion über tussi? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ist das unser seppel der so spricht ? Oo...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ist das unser seppel der so spricht ? Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von mope7


    ist das unser seppel der so spricht ? Oo

    genau das hab ich mich auch gefragt, ich bin geschockt ^^
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol, lass dich halt nicht verarschen
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #44
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    trotzdem turnen mich diese "tussis" an... Jeder von euch würd hingucken wenn man so eine inner disco sieht. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ihr würdet lieber von so einer die nummer nehmen als von einer ungepflegten.
    Geschmacker sind verschieden mein Freund, das muss du wohl lernen - und glaub mir, hier wirds 1 - 2 leute geben die dort nicht hin schauen bzw. nicht eine Nummer wollen mit der "Tussi" aber das ist ein anderen Thema!

    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Vielleicht weil du dich in den falschen Kreisen aufhältst ? Vielleicht weil in Hamburg niemand von Kleist liest ? Vielleicht weil in Hamburg so viele Türken wohnen ?
    Nein hat sicher nichts mit "falschen" Kreisen zu tun... ich bin schon alt genung um zu wissen was "falsche" und was "richtige" Kreise für mich sind! Ich kenne nicht mal "Kleist"
    Was hat das mit Türken zu tun, wohnst du hier? warst du mal hier? Halt dich mal lieber mit so einem Scheiss zurück, so was mag ich gar net Lesen.... (Deine Frage kamm ein bisschen Rhetorische rüber kann das sein ? )

    Und u2k war mal wieder der Schlauste, er bringt es auf denn Punkt, die MSN TUSSIS kenn ich auch

    okay MSN Tussis gibst, aber so Tussis, heisst einfach für mich Mädel.... obwohl.... naja egal!

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #45
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    darf man fragen, wieso ihr leute in euren buddylisten habt, die euch nur aufn sack gehn mit ihrer art?

    ->ignore(?) ->blockieren(?) ->kontakt löschen(?)

    ja das leben kann so einfach sein...

    ihr seht sie ja ned mal... ne tussi sieht ja wenigstens noch schick aus... ein sackgang-msn-kontakt ist halt einfach nur n sackgang-msn-kontakt und hat nur die eine funktion einem aufn sack zu gehn... weg damit

    @ kili:
    Zitat Zitat von kilinator
    Man heiratet einen menschen und nicht MIT einem menschen...soviel zur intelligenz. Und wer eine frau generell als tussi bezeichnet, den bezeichnet man generell auch als primitiv und niveaulos =).
    dieser thread existiert nur aus dem einen grund, dass du GENAU das getan hast und ich mal nachhaken wollte...

    blond, Ausschnitt == blöd?

    man beachte die beschreibung... blond, blauäugig, ausschnitt... trifft ja nur auf fast jede frau zu... reaktion? "TUSSI!"

    bei jedem anderen hätt ichs ja unter den 'üblichen verdächtigen' abgeheftet, aber bei dir fand ichs dann doch bemerkenswert.

    aber das nur am rande...

    diskutiert fleißig weiter...
    Geändert von Springmaus (02.05.2006 um 20:00 Uhr)
    cya

  6. #46
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    trotzdem turnen mich diese "tussis" an... Jeder von euch würd hingucken wenn man so eine inner disco sieht. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ihr würdet lieber von so einer die nummer nehmen als von einer ungepflegten.
    Ja aber gepflegt heisst noch lange nicht Tussi
    Ja und stell dir mal vor du bist inner Ecke,nimmst ne Nummer,da seilt
    sich plötzlich ne Spinne ab,sie rennt kreischend weg und du stehst mit
    hochrotem Kopf und kampfbereitem Johnny da?



    man stelle sich das mal vor...köstlich

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    Ja aber gepflegt heisst noch lange nicht Tussi
    Ja und stell dir mal vor du bist inner Ecke,nimmst ne Nummer,da seilt
    sich plötzlich ne Spinne ab,sie rennt kreischend weg und du stehst mit
    hochrotem Kopf und kampfbereitem Johnny da?
    lol

    Nun ja, sehr interessant, wie weit die Meinungen doch auseinander gehen.

    Aber bei allen habe ich doch einen gewissen gleichen Grundgedanken "herausgelesen".

    Tussi := eine Frau, die auf Grund ihres Erscheinens bzw Auftretens her als TUSSI ausgemacht wird.

    Als Frau selbst, habe ich da so meine eigene Erfahrung gemacht......

    Wenn Männer mitbekommen, dass ich beispielsweise Eishockey spiele, problemlos Reifen wechseln kann und mit Vorliebe ego-shooter zocke.......naja, dann bin ich für die männer nichts weiter als der gute Kumpel......

    Wenn ich allerdings abends mit meinen Mädels weggehe (nein, ich trage weiss Gott KEINE weißen-bis-zu-den-knien-hohen-F**k-mich-Stiefel)
    dann bin ich nur noch Tussi......
    Obwohl ich mich nicht (nach eurer Definition) als tussig bezeichnen würde.


    Mhm......
    Kurzum: Meiner Erfahrung nach ist für viele (nicht alle) Männer eine Tussi, die hohe Schuhe beim weggehen trägt und offene Haare hat und keine Brille trägt.

  8. #48
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol ich denke der gute alte donquik meint die handynummer ^^ nunja ne tussi is für mich im grunde eine frau mit folgenden eigenschaften:
    -hat im normalfall mehr männliche freunde als weibliche (was nicht ausschließt, dass sie trotzdem noch massig freundinnen hat ^^)
    -lästert über alles und jeden
    -ist übertrieben markenfixiert bzw geht jeden trend sofort mit
    -haben eine extrem nervige schreibweise im inet
    -is xtrm oberflächlich und lässt "normalen" leuten oft nichtmal die chance auf ein wenig normalen kontakt
    -is stolz auf ihr ganzes auftreten
    -gangstachicks...
    -eitelkeit

    Nunja.. was lässt sich daraus schlussfolgern? richtig! mope_777 is ne tussi °_°

    im grunde ist mir egal ob mein gegenüber eigentlich ne tussi is, solange ich mich gut mit der person unterhalten kann und nicht das gefühl habe mich mit einem stangenweißbrot zu unterhalten kann die tussi ruhig ne tussi sein ^^

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    Ach ja,

    also für mich sind Tussen die Frauen,

    die sich gleich (egal ob im Club, Studi-Party oder Betriebsfeier) auf die Tanzfläche werfen zu
    Christina Aguileras DIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTY,
    sich die Bluse aufreissen und dermassen mit dem Arsch wackeln, dass der Hintereingang wegen Überfüllung zugemacht wird!

    Ja, das sind TUSSEN!

  10. #50
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das merkwürdige verhalten geschlechtsreifer großstädter zur paarungszeit...

    aber schön anzusehn...
    cya

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    aber schön anzusehn...
    gegenteiliges nicht behauptet

  12. #52
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von jenik

    Wenn Männer mitbekommen, dass ich beispielsweise Eishockey spiele, problemlos Reifen wechseln kann und mit Vorliebe ego-shooter zocke.......naja, dann bin ich für die männer nichts weiter als der gute Kumpel......
    So sind sie,die Männer.Haben Angst zu einer ihnen gleichwertigen Frau aufzublicken.
    Kapiert es doch endlich Männer,Frauen können alles was ihr könnt auch.

  13. #53
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ach noch ein kurzer einwurf: fickmichstiefel bis zu den knien sind geil °_° (natürlich nur solang auch die frau dazu passt ^^)

  14. #54
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Nein hat sicher nichts mit "falschen" Kreisen zu tun... ich bin schon alt genung um zu wissen was "falsche" und was "richtige" Kreise für mich sind! Ich kenne nicht mal "Kleist"
    Was hat das mit Türken zu tun, wohnst du hier? warst du mal hier? Halt dich mal lieber mit so einem Scheiss zurück, so was mag ich gar net Lesen....
    Also in meinem Bekanntenkreis nennt niemand jedes Mädchen eine Tussi.

    Vesteh mich net falsch, das mit Türken war net böse gemeint, aber ist doch logisch, dass unter Einwanderern keiner ein uraltes Buch kennt, das man in den 50ern gelesen hat ?
    Geändert von MoOlaCoO (02.05.2006 um 22:20 Uhr)

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    So sind sie,die Männer.Haben Angst zu einer ihnen gleichwertigen Frau aufzublicken.
    Kapiert es doch endlich Männer,Frauen können alles was ihr könnt auch.



    mal abgesehen von allem was auch nur entfernt mit autofahren und technischen verständnis rund ums auto zusammen hängt

    "warum schaltest du bei nem 8 jahre alten golf bei 40 in den vierten ?"
    - das haben wir in der fahrschule so gelernt !!!
    "in der fahrschule fährste aber auch nen rundumsorglos tdi, das is was anderes O___o, da kannste im rückwärtsgang nen steilhang anfahren !"
    - du störst meine konzentration


    ...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Und warum verstehen manche Frauen so wenig von Technik?
    Weil wenn sie es lernen wollen,nur blöd angeguckt werden,und das
    schreckt viele ab.

  17. #57
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, weil es ein graus ist es ihnen beizubringen !

    nem männe sagste: da kmmts öl rein, o und so viel, mach ma !

    ne frau wird bei jedem handgriff fragen "wo nochma ?"; "halt ich die kann so richtig ?"; "was mach ich wenn ich fertig bin ?"

    frauen hören gar nicht zu wenn man ihnen so etwas erklärt - meine erfahrung.

    ich hab meiner mom im laufe der letzten 2 jahre mal die rudimentären sachen rund ums auto näher gebracht - sie wusste nich mal wie man tankt O_o
    ok, das lag jetzt daran, dass mein dad einfach immer alles gemacht hat, aber es hat en habes jahr (ungelogen) gedauert bis sie allein den reifendruck überprüfen konnte.. dann nach und nach gings und sie hat alles sehr schnell aufgefasst und nu klappt alles wunderbar

    aber wennsch dann im verwandten/bekanntenkreis so dinger mitbekomme wie: ach DAFÜR ist der rechte seitenrückspiegel da...

    dann greif ich mir an die rübe O_o

    so leids mir tut, aber die vorurteile stimmen leider leider erschauernt oft


    "WIEVIEL öl hast du da reingekippt ????"
    - na die 5 liter, da sieht man ja noch gar nix da oben
    "...."

    edit: same beim pc - ich kenne so viele bürokräfte (Weiblich) die NULL ahnung vom pc haben - hauptsache das ding geht...
    dass man dann einfach mal die firewall ausschaltet um ins netz zu kommen ohne dass des ding dauernt meckert - über die folgen wird ja gar nich nachgedacht mensch

    bei solchen sachen sollte man halt einfach wissen WARUM es so und so funktioniert O_o
    beispiel aus meiner ausbildung: in der abschlussprüfung werden sachen abgefragt, die kommen im büroaltag so gar nicht dran, bzw werden vollkommn anders gemacht - aber trotzdem muss man auch per hand ne ESt-Erklärung machen können damit man weiß warum der pc das jetzt so oder so ausgerechnet hat
    Geändert von mope7 (02.05.2006 um 22:45 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Öy, Frauen verstehen sehrwohl was von Technik. Oder kann jede Frau html und Java programmieren ohne Editor?

    Frauen lernen nur das, was sie für wichtig erachten. (in Sachen Technik) Was interessiert denn eine Frau, welchen Zoll deine ultrateuren Alufelgen deines Autos haben?

  19. #59
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Vielleicht weil in Hamburg niemand von Kleist liest ?
    hast du irgendeine belegstelle dass die etymologie dieses wortes auf die kleistsche hermannsschlacht zurückgeht? wenn ich mich recht erinnere heißt es dort immer "thuschen" und ist freundlich gemeint...
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #60
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Isis
    Frauen lernen nur das, was sie für wichtig erachten. (in Sachen Technik) Was interessiert denn eine Frau, welchen Zoll deine ultrateuren Alufelgen deines Autos haben?



    wenn sie nichtmal wissen dass man bei nem heckriebel die schneeketten auf die hinterräder machen sollte.... oder dass man auch im 2-3 gang anfahren kann wenns zugeschneit ist...

    das mein ich, das sind so dinger...

    wobei ich sagen muss dass da auch die meisten fahrschulen vieles versäumen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tussi schluckt !
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •