Umfrageergebnis anzeigen: offen zu oder egal?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türe bleibt offen

    6 8,82%
  • Türe ist zu

    41 60,29%
  • Egal ob offen oder zu

    21 30,88%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Türe offen oder zu?

Eine Diskussion über Türe offen oder zu? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also... die elementare Frage: Schlaft ihr lieber mit geschlossener Türe oder ist es euch egal oder offen? Also ich habe ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Beitrag Türe offen oder zu?

    Also... die elementare Frage: Schlaft ihr lieber mit geschlossener Türe oder ist es euch egal oder offen?

    Also ich habe die Entwicklung durchgemacht, dass ich frühers als kleiner Stöpsel immer die Türe gerne nur angelegt hatte, damit ich mir noch einen gewissen Kontakt zur Außenwelt vorstellen konnte. Später irgendwann, ich weiß nichtmal genau wann, hat sich dass komplett gewendet und bis heute schlafe ich grundsätzlich mit geschlossener Türe. Vor allem wenn ich weiß, dass die Türe offen sein soll, lässt mir das keine Ruhe und ich muss nachschauen und gegebenenfalls die Türe schließen.
    Ich habe mir ja iwann gedacht, das liegt daran mit mehreren Menschen in einem Haus zu leben, aber selbiges hab ich bei mir bei Sturmfrei oder als ich mal allein gewohnt hab beobachtet. Die Türe muss zu bleiben!

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Türen sind bei mir immer und überall zu, es sei denn ich will mal durchlüften.

    €: Und verklickt beim Voten. Nice
    Geändert von James (22.08.2010 um 03:36 Uhr)

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Bei mir is das irgendwie so, im Winter zu und im Sommer auf.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.116
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Bei mir sind alle Türen immer offen, ausser natürlich die Haustür und die Kellertür.
    Ach naja und mein Schlafzimmer. Geht zwar im Sommer auch mit Tür auf, aber irgenwie schlaf ich einfach besser wenn die Schlafzimmertür zu ist. Fühlt man sich wohliger.

    Mhh da fällt mir doch grad ein ich sollte mal endlich schlafen gehn. CU

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Klappe zu , affe tot. Achja gn8!

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Immer zu!

    Ich habe meine Zimmertüre grundsätzlich geschlossen.

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Tür muss zu sein. Wenn ich am zocken bin fühl ich mich so beobachtet wenn hinter mir die tür offen ist. Außerdem empfinde ich es als unangenehm wenn ich im TS bin und dort rede und es meine Eltern usw hören können. Wenn z.B mein Vater im Zimmer ist sag ich nie was im ts3
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Mir gehts genau so wie Nicko
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gaaaaaaanz früher als kleiner Stöpsel: angelehnt
    Als Teenie: Zu - aber nicht abgeschlossen. Meine Eltern haben immer (!) geklopft
    WG: Natürlich zu
    Jetzt: Offen. Ist ja niemand hier außer meiner Partnerin und mir.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Toll als erster abstimmender natürlich gleich das falsche abgestimmt

  11. #11
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Früher musst die Tür einen Spalt offen sein, und das Licht im Flur musste an sein. Sonst konnte ich nicht einschlafen.
    Jetzt muss die Tür zu!

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Hab meine Zimmertüre eig immer offen, außer wenn ich pennen geh dann mach ich se zu. Schalfen mit offener Tür ... never ^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei mir ist die Schlafzimmertür offen oder maximal ein bissel angelehnt... gibt angenehmen Durchzug.
    Ansonsten würde auch meine Katze Bambule machen wenn sie "ausgesperrt" wäre.

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Haustür ist zu. Rest ist mir relativ egal, wie ich halt ins Bett falle.

    Aber was zum Geier ist ne Türe? Sag doch so wie es heißt, Tür.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich wünschte, ich könnte meine Zimmertür normal schließen.
    Doch vor Jahren, als meine Brüder sich gekloppt haben, ist das Türschloss an einer neuralgischen Stelle gebrochen, weshalb sie sich nicht mehr "normal" schließen lässt. Anlehnen geht, aber beim ersten Luftzug fliegt die Tür auf... gut, meine Katze freuts, jetzt kann sie rein und raus wie sie will und ist auf keinen Türöffner (also mich) angewiesen.
    Vorteil für mich ist = 0, denn ich kanns einfach nicht haben, wenn die Tür offen ist. Und erst recht nichts Nachts. Nachts muss die Tür zu sein.
    Und wenn die olle Katze meint, sie müsste Morgens aus meinem Zimmer raus, werd ich schon beim öffnen der Tür wach (hab nen recht leichten Schlaf).

    Ich stell also immer was vor die Tür, damit sie nicht auffliegen kann... Pantoffel, Stuhl, Wasserkasten... was grad da ist.

  16. #16
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Tür zu beim pennen, allerdings ist meine Balkontür immer offen.
    Ich kann nicht einschlafen wenns zu warm ist.

  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    zimmertür (als ich noch eine hatte) immer offen. und fenster auch wenns nicht zu kalt war. ich brauch immer ganz viel frische luft nachts.

    jetzt hab ich ein apartment mit einer schlafnische. jetzt öffne ich nur gelegentlich das fenster zum schlafen.
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.116
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Schlafzimmertür offen oder maximal ein bissel angelehnt... gibt angenehmen Durchzug.
    Ansonsten würde auch meine Katze Bambule machen wenn sie "ausgesperrt" wäre.
    Deswegen muss die Tür bei mir zu Kann sie Bambule machen wo sie will, aber nicht in meinem Schlafimmer, wenn ich schlafen will.

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ganzen tag sind jegliche türen, abgesehen vom klo, offen... vor allem im sommer in ner dachwohnung gehts ned anders ^^

    nachts muss schlafzimmer zu sein... weil ich es hasse wenn auch nur der kleinste funken hellichkeit reinschimmert.. da kann ich (zumindest im eigenen bett, bei anderen geht das irgendwie prima oO) absolut nicht einpennen, daher muss alles verrammelt und verriegelt sein
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dj Wayne klopft an die Tür ^^

    Mir issed egal kann beides.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •