+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Trockene Lippen....

Eine Diskussion über Trockene Lippen.... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, vll. kennt der ein oder andere das Problem.... trockene Lippen ... mich kotzt es einfach nur noch an... ich ...

  1. #1

    Trockene Lippen....

    Hi, vll. kennt der ein oder andere das Problem.... trockene Lippen ... mich kotzt es einfach nur noch an... ich weiss nicht warum aber seit paar Monaten isses zum Kotzen wenn ich inna FH etc. bin dann bekomm ich übelst schnell trockene Lippen und das ist total kacke und sieht richtig behindert aus ich hab schon Labello versucht aber das Problem is, dass die es irgendwie noch verschlimmert im ersten Moment hilfts aber nach einer Stunde ca. sehen meine Lippen noch schlimmer aus bzw. pellt der Labello zusätzlich...
    ich versuch dann immer die Lippen anzufeuchten mit Wasser oder Zunge etc. aber das sind alles nur kurzweilige Dinge leider hab ich keine Lösung gefunden ...kennt ihr evtl. nen gutes Rezept ?^^

  2. #2
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Labello sind schon in Ordnung, musst nur schauen, dass du Diejenigen nimmst, die extra für trockene und spröde Lippen gedacht sind und ansonsten kann ich dir 'Dermophil Indien' empfehlen!! Bewirkt Wunder sag ich dir. Geh mal in die Apotheke nachfragen. Wenns das in der CH gibt ist es auch bei euch erhältlich

    da steht genaueres
    http://i.ch.oddb.org/de/mobile/resol...!patinfo,2647.

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Honig!
    Ein paar Minuten wirken lassen und dann abtupfen oder ablecken.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Honig!
    Ein paar Minuten wirken lassen und dann abtupfen oder ablecken.
    Geht aber bisschen schwer unterwegs. ^^

    Ich hab immer ne Minidose Nivea dabei, hilft auch. Kälte ist was grässliches, da werden die Lippen nicht nur rissig, sondern können platzen und dann läuft das eiskalte Blut am Kinn runter. Lecker.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Von was kommen egientlich trockene Lippen. Habe das selten bis gar nicht, meistens nur wenn ich Sport mache, aber da trinke ich imemr sehr viel Wasser. Bin sowieso einer der seine 4-5 Litter Wasser am Tag trinkt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hatte eine kurze zeit lang auch übertrieben trockene lippen. der arzt meinte ich soll dieses labellozeugs gar nicht benutzen und auch sonst nicht mit der zunge oder so die lippen befeuchten. einfach inruhe lassen und hinnehmen war sein tipp.

    er meinte dass es sich mit der zeit von selbst wieder einpendelt und die lippen wieder eigene feuchtigkeit produzieren.

    er hatte recht^^

    viel trinken ist natürlich wichtig
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ja das Problem der trockenen Lippen hat man oft beim ersten mal... aber gehoert das nicht ins NightLife ... du SCHWEIN ! ! !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich weiß.....liest sich nice
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Also ich hatte das vor nem guten Jahr auch. Bei mir hat allerdings ein Labello geholfen.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  10. #10
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das vor nem guten Jahr auch. Bei mir hat allerdings ein Labello geholfen.
    Du hast deine Freundin vorher eingefettet *disgusted*
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mir sind trockene Lippen egal.

  12. #12
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    sagt schon einiges über deine persönlichkeit aus sry^^
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    James hat ein Reibeisen im Schuppen.

    Also, ich habe das manchmal auch wenn es extrem kalt ist. Viel zu trinken ist sicher gut, vor allem in der FH. Nimm immer was zu trinken mit.
    Niveau kann ich auch empfehlen, diese Minidosen gibt es z.B. am Nivea-Automaten oder im gutsortierten Supermarkt.

    Falls die Lippen extrem trocken und spröde sind hilft jedoch nur noch Penaten-Creme. Das ist die mit dem Schaf vorne drauf. Es gibt nichts besseres.

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    sagt schon einiges über deine persönlichkeit aus sry^^
    Versteh ich jetzt nicht ganz so ... ich hab das eher selten - und wenn, dann kümmert mich das eben kaum. Zumindest nicht so sehr, dass ich mir irgendein Zeug auf die Lippen schmiere.

  15. #15
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab das IMMER wenn der Winter beginnt.
    Das Problem dabei, machst du nicht direkt wenn du merkst dass die Lippen anfangen zu jucken, Labello drauf kannstes Knicken.
    Meist kommt das davon dass man halt versucht die trockenen, juckenden Lippen mit der Zunge zu befeuchten, das machts aber in meinem Fall immer nur noch schlimmer.
    Der Arzt hat schon recht damit, dass man sie einfach in Ruhe lassen soll, und auch wenn man sich Labello drauf tut, versuchen den nicht mit der Zunge ab zu machen.
    Ansonsten kann ich halt auch nich mehr dazu sagen, ausser dass man halt frühzeitig mit Labello vorbeugt.

  16. #16
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich benutze: http://www.gimahhot.de/m900-407674-0...oogle_products

    Und bin sehr zufrieden
    Erfolg ist freiwillig

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    gleitgel sollte helfen^^ :P
    old school

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Fetthaltige Lippenstifte, allgemein Fettstifte und ja, auch der berühmte Labello, machen die Lippen zwar anfangs schön geschmeidig, trocknen sie aber "quasi" aus. Ergo genau das was man nicht möchte. Grund ? Durch das Aufpinseln dieser Fett- und Mineralöl Kombinationen bekommen die Lippen erstmal nen Feuchtigkeitsoverkill - und stellen dann nach und nach die eigene Feuchtigkeitsproduktion ein. Das Resultat: Man braucht immer mehr und mehr und wird "süchtig" nach Labello.

    Lieber in die Apotheke gehen, oder ganz einfach die guten alten Sachen wie Melkfett oder Vaseline benutzen (oder eben auch den vom Schäfle schon angesprochenen Honig - da muss man sich nur zwingen den nicht sofort abzuschlecken ). Die sind nicht so krass und da reicht es wenn man des morgens einmal drauf macht.

    Ich selbst hab übrigens nur nen Pflegestift (Auch aus der Apotheke, is aber irgendein Naturkram), den ich Abends/Nachmittags anwende wenn (!) ich mir die Lippen mal aufgerissen hab. Allerdings passiert das im Jahr vllt zwei mal...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jojo die problemematik kenn ich... mich persönlich störts aber eher weniger...nur kurz nach dem aufreissen der lippe nervts nen bisschen...aber eigenblut schmeckt ja ganz gut...kann man halt nix machen , bei so ner trockenen kälte...einfach in ruhe lassen , irgendwann gewöhnen sich die lippen an die kälte (so isses bei mir zumindest)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Blistex aus der Tube. Hilft fürs erste imo


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lippen-Herpes
    Von Jarhead im Forum Kuschelecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 21:53
  2. Warum haben Frauen 4 Lippen?
    Von OmALuTz im Forum Witzecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •