Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Trennungsschmerz

Eine Diskussion über Trennungsschmerz im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; wenn man sie in ruhe lässt... dann denkt sie doch hundert pro: "so kann er mich anscheinend doch nicht lieben, ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    wenn man sie in ruhe lässt... dann denkt sie doch hundert pro: "so kann er mich anscheinend doch nicht lieben, wenn er sich nicht einmal bei mir meldet".

  2. #22
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also du solltest ihr nicht hinterher rennen,das is schon richtig.so machst dus ihr zu einfach.sie hat dich an der leine kann schnippen wenn sie wieder bock auf dich hat mit dem ruhigen gewissen das de auch angekrochen kommst.halte erstaml abstand auch wenns höllisch schwer fällt und warte auf irgend eine reaktion von ihr.wenn noch was kommen sollte wie anrufe oder sms was weiss ich dann is das ein gutes zeichen.d.h sie denkt noch an dich.hat dich noch nich völlig aus ihren gedanken verbannt.dennoch wenn sie schon zu einem punkt gekommen ist wo sie sagt es is nich mehr so wie früher dann is das schon kein gutes zeichen.das sagt sie ja nich ohne grund.vllt hat sie ihre gefühle auch mögliche abhängingkeit zu dir unterschättzt und bereut es auch.das is das was du rausfinden musst.nur durch distanz kannst du herausfinden wie sehr sich ihr herz noch dir sehnt,weil sie hat schluss gemacht und sie weiss dann auch da sie diesen fehler begradigen muss.vorrausgesetzt sie ist zu dem entschluss gekommen, das es falsch war...

    und ja ich muss meinen vorherigen postern rechtgeben.such dir ne etwas älere.so ne junge "teeny" dame ist meist noch sehr verträumt und is sich selbst über ihre eigenen gefühle nich gleich im klaren.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Also für mich ist das Thema erledigt. Dennoch ists im Herzen tief drin.

    Ich habe mit Kollegen was unternommen. Hab mit meinen besten Kumpels geredet. Alles hat nicht wirklich was gebracht.

    Sogar im Gschäft ham se mich früher gehen lassen, da ich nicht in der Lage war etwas zu tun.

    Und wie ich mitbekommen habe, hat meine ex Freundin Hausarrest. Geht aber trotzdem heimlich ausm Haus, wenn ihr Dad pennt.

    Ich will von ihr nix mehr wissen, dennoch ist das so ein Schmerz im Herzen, der nicht weggehen will.

    Ist verdammt hart.

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kenne ich zwar nicht, aber ich fühl mit dir (Widerspruch in sich aber egal^^)

    Muss schön sein verliebt zu sein, aber aus meinem Freundeskreis weiss, ich dass der Schmerz vergeht und schon bald ne Neue da ist!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    versuch von ihr wegzukommen
    mach wirklich mehr mit kumpels...

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich frag mich überhaupt, warum das immer nach ner Trennung so weh tut?

  7. #27
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    ...
    Und wie ich mitbekommen habe, hat meine ex Freundin Hausarrest...

    Was sind das denn für coole Erziehungsmethoden?

    Wenn du nicht mit dem von Papa genehmigten Kerl gehst, dann darfst du
    überhaupt nicht raus?

    Das wird genau das Gegenteil bewirken bei ihr. ^^

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für coole Erziehungsmethoden?

    Wenn du nicht mit dem von Papa genehmigten Kerl gehst, dann darfst du
    überhaupt nicht raus?

    Das wird genau das Gegenteil bewirken bei ihr. ^^
    Ja der Papa will, dass sie jetzt erst ma ne zeit lang daheim bleibt. Weil mit denen Leuten, wo sie jetzt weggeht sind in meinen Augen ihre falsche Freunde.

    Das sieht auch ihr bruder so und ihr dad hat das auch schon zu oft mitgemacht.

    Naja alles total beschissen.

  9. #29
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    @ steffen
    es tut so weh, weil sie ein teil deines lebens geworden ist und anfangs denkt man, es wird immer düster bleiben, weil da ja was fehlt.. aber noch paar wochen siehste auch wieder licht...
    aber dass das mädchen stubenarrest bekommt ist ziemlich fragwürdig oO

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    @ steffen
    es tut so weh, weil sie ein teil deines lebens geworden ist und anfangs denkt man, es wird immer düster bleiben, weil da ja was fehlt.. aber noch paar wochen siehste auch wieder licht...
    aber dass das mädchen stubenarrest bekommt ist ziemlich fragwürdig oO
    Ja ich weiß, dass es wieder besser wird. Nur ich hoff jeden Tag. Leider passiert nicht wirklich was.

    Die Dame weiß einfach nicht, was sie will mit ihren grad ma 16Jahren.

  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jo meine is 15 *gg*
    wird aber auch in 2 monaten 16
    lass die echt mal in ruhe.. ich kenn nen fall, da waren die 2 moante auseinander haben dann wieder angefangenm sms zu schreiben und so und sind so wieder zusammen gekommen...
    gib ihr einfach zeit.. bei mir hats auch 2 wochen gedauert.. nur meld dich einfach nimmer

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    jo meine is 15 *gg*
    wird aber auch in 2 monaten 16
    lass die echt mal in ruhe.. ich kenn nen fall, da waren die 2 moante auseinander haben dann wieder angefangenm sms zu schreiben und so und sind so wieder zusammen gekommen...
    gib ihr einfach zeit.. bei mir hats auch 2 wochen gedauert.. nur meld dich einfach nimmer
    Ich danke euch echt für all die antworten.

    Ihr sagt fast das gleiche wie meine RL Kollegen/innen.

    Ist echt schön, so ein Rückhalt zu haben.

    Ich habe auch schon alle Bilder usw. was mich an sie erinnert gelöscht.

    Nur ich überleg mir grad, ob ich sie in MSN und KWICK auch löschen soll, da immer wenn sie on ist, mein herz wieder anfängt durchzudrehen.

    Auf alle Fälle werde ich sie inruhe lassen. Entweder sie kommt irgendwann mal wieder, oder die Sache ist halt gelaufen.

    Ich muss auch ein Stück weit nach mir schauen, dass ichs wieder pack.

  13. #33
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja is ja kein ding mein guter XD
    ich weiß ja wies ist ich bin meiner alten 7 tage hinterher gelaufen wollte immer mit ihr reden usw...
    aber dann hab ichs aufgegeben und tjo...
    irgendwann stand se halt vor meiner haustür..

  14. #34
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Es gibt ein Zitat von Konfuzius

    "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

    Mehr sag ich nicht

  15. #35
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    da is was wahres dran
    nur frauen meinen ja - sagen nein
    bis ihnen bewusst wird, dass sie den anderen doch brauchen hat der kein bock mehr auf sie
    kenne viele solcher fälle
    es gibt bestimmt auch weiber denen gefällt das, dss sie so viele freiheiten haben und überschreiten dabei eine gewisse grenze..

  16. #36
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Sorry stimme mit euch in allem Möglichen überein.

    Jetzt sag ich NEIN und mein es auch so.
    Wenn Frauen nein sagen meinen sie normalerweise nein.
    Alles andere ist ein Gerücht, ausgestreut von Männern, die es gern anders hätten!

    Dieser Satz führt dazu, dass Männer glauben Frauen, die bei einer Vergewaltung nein sagen,
    in Wirklichkeit ja meinen. Dem widerspreche ich vehement.

    In einer Beziehung kann jeder mal unsicher sein oder es sich anders überlegen.
    Das machen Frauen, das machen Männer. Habt ihr das noch nie gemacht?

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  17. #37
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    doch aber frauen übertreiben meiner meinung nach imens
    und ich gehe jede wette ein, dass sie sich bei steffen meldet.. so sind frauen nunma...
    ich kenn es einfach nicht anders.. und sie ist 16 also ung. in dem selben alter wie meine..

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Hey rushcabal,

    hast ma msn? Scheinst n echt korrekter typ zu sein

    Also auch wenn sie zurückkommen sollte, wovon ich nicht ausgehen werde, würde ich eh nicht mehr wollen.

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also alle meine Ex sind jetzt gute Freundinnen von mir, wüsste auch nicht, wieso wir plötzlich nichtmehr miteinander reden sollten, nur weil wir getrennt sind Oo.

    Und das mit Frauen meinen ja wenn sie nein sagen ist tatsächlich totaler Schwachsinn. Sie denken nicht anders als wir, woher der Spruch kommt ist mir eh ein Rätsel. Habs noch nie erlebt dass eine Frau so verkehr tickt. Dass manch ein Mädchen kompliziert ist, ist zwar klar, aber so verkehrt sind sie ja nun auch nicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    vergleich: weihnachten
    "wir schenken uns nix"
    und wenn de nix hast kommt:"aber wenigstens ne rose oder so hätteste ja schenklen können, ne kleinigkeit halt..."

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennungsschmerz
    Von Hell-Rider im Forum Reallife
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •