+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Trennungsschmerz

Eine Diskussion über Trennungsschmerz im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das tut weh! über die einzel heiten will ich nicht reden... Ich will nur wissen wie ihr damit umgeht?...

  1. #1
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros

    Trennungsschmerz

    Das tut weh! über die einzel heiten will ich nicht reden... Ich will nur wissen wie ihr damit umgeht?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mit Kumpelz einen drauf machen^^

    beileid
    *taschentuchgeb*

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    neue Mädels kennenlernen ...

    oder im Falle man tendiert zu gleichgeschlechtlicher Liebe - andere Kerle xD

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    EIn was hilft enorm (zumindest mir)
    Schau dir jedes Mädel an dass kommt und sag zu dir, wäre das geil mit der, achte dabei nur aufs gute, du musst sie nicht kennen, gut, wen jetzt ne qualle kommt dan gehts klar nicht, aber nicht mehr auf sie fixieren, sondern jedes Mädel dass du siehst 'bestaunen' lass deiner fantasie dabei freien Lauf

  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Das tut weh! über die einzel heiten will ich nicht reden... Ich will nur wissen wie ihr damit umgeht?
    also als ich voll down war nach 5 Jahre freundin erstma betrinken normal
    dann ganz viel arbeiten, rausgehen ,abends einen kiffen [kann man verdammt gut einpennen und die scheiss gedanken verlieren.

    nicht zwanghaft nach ner Mu**** suchen dat ergibt sich schneller wie du gucken kannst und zack
    hast ne freundin gibts nur stress | haste keine willst eine

    hauste
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Bei welchem Male damit umgeht?


    -mit Freunden drüber geredet,beim Psychater gewesen,meine Fehler eingesehen und versucht das Wesen einer Frau besser zu verstehen(bist du doof?natürlich nicht)
    -sondern

    -Sex mit der Ex und sie mies behandelt(hat nicht geholfen)

    -Sex mit ihrer besten Freundin(hat nicht geholfen,war aber schön)

    -Sex mit sovielen Frauen wie es geht(hilft auch nicht,ist aber auch schön)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Auf jeden Fall musst du auf anderen Gedanken kommen. Geh mit richtig guten Freunden in Disse oder Ähnliches. Sowas hilft wunder. Und wer weiß wen man dort kennen lernt. UNd alleine zu Hause einfach ablenken. Arbeiten (Hausaufgaben), TV oder PC zocken.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte noch nie Trennungsschmerz. Das Leben ist viel zu kurz um sich damit zu beschäftigen . Ich gehe trotzdem weiter fort, treffe mich mit meinen Leuten und lerne neue Mädels kennen . Ich muss dazu sagen, dass ich sowas wie Liebe noch nie verspürt habe. Nur die üblichen Schmetterlinge im Bauch die eh irgendwann wieder verschwinden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von aDarkGod Beitrag anzeigen
    oder im Falle man tendiert zu gleichgeschlechtlicher Liebe - andere Kerle xD
    ....schon der gedanke daran , lässt mich erbrechen ! ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ablenken ist (bei mir zumindest) das A und O. Also viel mit Freunden unternehmen (nicht mit Pärchen! Gaaaaaanz schlechte Idee.), mit den Kumpels ordentlich einen drauf machen, auf Partys gehen, viel Sport machen. Am Anfang zumindest nicht versuchen all zu viel nach zu denken. Man kann die Sache am Anfang eh nicht nüchtern betrachten und steigert sich nur unnötig in etwas rein. Hoffe es hilft

  11. #11
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    auch eben erst schluss gemacht.... na und, dann isses halt so!....... heul doch deswegen net rum, gibt noch genug Mädels auf der welt....naja ich konzentrier mich jez erstma auf neue TW erstma frauenpause ^^ tut mir bestimmt gut

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also mal ehrlich. Sich mit einer anderen Frau ablenken ist definitiv nicht die Beste Idee, ob im Sexuellen Sinne oder anders. Zumal diese sich nur dermaßen Verarscht vorkommt, wenn sie spitz kriegt, das sie nur ein Notnagel für schlechte Zeiten war.

    Für Liebeskummer gibt es kein passendes Gegenmittel. Ich kann also nur aus meiner Sicht und Erfahrungen schildern, wie ich damit umgegangen bin.

    Vor 8 Wochen sind meine erste große Liebe und ich nach 3 Jahren auseinander gegangen. Das waren die härtesten Zeiten und vor allem die schmerzahftesten die ich je erlebt habe. Und heute kann ich nur sagen: "Es war gut so". ... Auch wenn ich ab und zu nochmal an die "schönen" Zeiten denken muss.

    Da ich ja nun nicht weis, was genau geschehen ist, kann auch ich nur vermutungen anstellen.
    Ablenken ist eine gute Idee. Doch nur alles andere im Kopf haben und die miesen Gefühle in ein "Kästchen stecken, das Schloss davor machen und auf Nimmer wieder seh'n" , bringt nichts. Such dir jemanden, mit dem du über all das reden kannst. Hört sich endlos bekloppt an, ich weis, aber du musst erstmal den ganzen "Dreck" irgendwie und irgendwo rauslassen, bevor du nach vorne schauen kannst. All das Verdrängte kommt irgendwann auch aus der dick verriegelten Schachtel wieder herraus und meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Bei mir war es zumindest so. Ich habe immer gedacht, ach, wenn interessiert es schon, wie's mir geht. Braucht eh keiner Wissen. Doch genau das war mein Fehler. Nach 4 Wochen kam alles raus , ob ich es wollte oder nicht. Und sehr gute Freunde haben sehr viel für mich getan, für das ich ihnen immer dankbar sein werde. sie haben mich aufgefangen. ...

    Aber genug von mir. Wichtig ist, das du dir klar wirst, was geschehen ist, es verarbeitest und dann nach vorne blickst. Rede darüber, und wenns nur dein Kuscheltier oder was weis ich was hört.

    Alles Gute trotzdem noch

  13. #13
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ...also ich merke grade dass ich sie doch vermisse ^^ schua ganzen tag auf handy ob sie doch nich was geschrieben hat bla..... -.-

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    also ich hatte noch keinen Trennungsschmerz und werde ihn auch net haben, da mir emotionen irgendwie abgehen, hab rausgefunden das sie hinderlich sind, naja bin halt ein kopfmensch.
    Entweder du bist der typ der einen draufmachen muss oder du ziehst dich zurück und stürzt dich in die Arbeit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Trennungsschmerz
    Von Steffen im Forum Reallife
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •