+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein".

Eine Diskussion über Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein". im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ill rage Das klügste was ich seit langem gehört hab. Du hast so recht! ohwei da tuste mir ...

  1. #141
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Das klügste was ich seit langem gehört hab. Du hast so recht!
    ohwei da tuste mir fast für leid^^ mag zwar teils stimmen aber das "klügste"??? ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #142
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich kann meins ja auch editiern. Aber wenn es deine Überzeugung ist... Ich finde es hald ziemlich schwach was du da von dir gibst.

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ohwei da tuste mir fast für leid^^ mag zwar teils stimmen aber das "klügste"??? ...
    Damit meint ich das Thema Liebe/Trennung ansich. Auf der Uni hört man schon auch kluge Sachen... manchmal :-P

    Aber aufjedenfall klüger als das, was manch andere hier schreiben!
    Geändert von ill rage (15.12.2006 um 15:25 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #143
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ill rage du kennst die vorgeschichten nicht also bitte pssssst.

    ansonsten find ich nix tolles an seinem Beitrag
    Weil das was er sagt sowieso klar ist -.-

    also

  4. #144
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    also ich nahm auch allgemein an dass es allen halbwegs klardenkenden klar ist dass es schwer ist auf eine die man liebt zu scheißen... nur ganz ehrlich... was nutzt es ihr hinterherzuheulen achwie toll man sie auch geliebt hat wenn sie von einem selbst denkt "gott was ne lästige klette, geh weg..."

    für so eine sind gefühle pure verschwendung und wers ned hinbekommt solche weiber emotional auf die abschussrampe zu stecken und den zündknopf zu drücken hats ned besser verdient als heulend in seinem zimmer zu hucken und traurige schnulzenlieder zu hören...

    ... währenddessen lässt sie sich womöglich auch noch schön vom nächsten deppen "verwöhnen"... have fun
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #145
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    @Blade

    ich nehm an das du von bezieheung keine bzw. kaum ahrnung hast... Deswegen isses besser wenn du dich ma zurück hälts. Denn wenn man keine ahrung hat einer fach mal...

    such dir erstmal Frauen und lern erstmal kennen was eine beziheung ist -_-
    ..
    Haste wieder dein niveau verloren? oder noch nicht gefunden? Aber haltlose vermutungen kann ich aufstellen nichtwahr mein kleiner 14 jähriger... oder biste etwa schon 15?! ... achja ich muss es ja noch irgendwie unterstreichen...dazu klau ich fies bei dir nen satz: ich bin mir ziemlich sicher dass du 15 bist...uhuuuu jetzt hab ich dich aber ausARGUMENTIERT -.-



    Ich hab ähnliches durchgemacht wie knuckels und kenn dieses gefühl! Nur ich hab mir nach dem ersten Tag direkt gedacht "boah was ein kleines dummes kind, ich scheiss auf die" - obwohl ich auch verdammt stark in das Mädel verliebt war!
    Diese einstellung hilft einenen eher darüber hinnwegzukommen als so wie es knuckels macht. Schau dir doch mal an was er noch Wochenlang nach dem aus noch für sachen schreibt. Mit meiner einstellung wäre er wohl schon über den Berg bzw. nicht mehr so Depri.

    und wenn ich scheiss auf die schreibe dann hat das nix mit dumm tu tun sonder eher damit das ich kein bock haben hier dcm lange texte zu schreiben zu einen Thema das wir hier im uf wirklich schon 10000x durchhatten.

    Dieses verdammte "scheiß auf sie" ist aber nunmal nicht richtig... KEINER der gerade sowas durchmacht wie knuckels will das hören... mir hat es jedes mal den magen herumgedreht wenn mir jemand mit so sprüchen kam. Dieses ganze "ganz oder gar nicht" geseiere geht mir tierisch auf die eier...

    Wie ich oben geschrieben habe, kann einem ein mensch auch wichtig sein wenn man ihn NICHT liebt oder irgendwann einmal geliebt hat... ich sag ja ned, dass jeder nach ner trennung o.Ä. erstmal abstand braucht... aber "scheiß auf sie" ist die falsche einstellung... der mensch sollte für einen nicht gestorben sein... schließlich ist er einem wichtig... und wichtige Menschen schmeißt man nicht einfach so in den Müll.. es gibt gewisse Faktoren, die so einen Ausweg notwendig machen (bsp. sie killt deine mutter^^) aber sollte nicht die regel sein... allgemein bin ich der meinung dass man nicht auf irgendwelche menschen scheißen sollte... (temporär) Abstand halten ja... drauf scheißen nein... wenn du das nicht kapierst dann bist du menschlich gesehen ein holzklotz für mich und im besten falle bemitleidenswert

    achja: ich will nie wieder was von "buhu hör auf mich zu beleidigen" von dir hören... tuste selber oft genug, wie du hier wieder unter beweiß stellst -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #146
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    UND SIE KÖNNNEN DAS AUCH! MIT PENATEN!
    Pepanten btw - zmd versteh ich das immer, lol

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    wenn man sich trotzdem noch weiter seines Lebens erfreut und es wirklich genießt werden soooo fucking hardcore hammermäßig derbe krass brutal übelst allerliebst unglaublichst schnell wieder andere süße und hübsche, nette, intelligente, tolle, mögenswerte, liebenswerte Frauen auf einen aufmerksam, so dass ganz schnell alte Emotionen passé sind die du für die eine Tussi hattest...

    sorry aber so ists halt einfach... arbeite auf den moment hinaus wo sie dir am latz vorbei geht und hab spaß am leben... hör geile musik, sei nicht depressiv und lass krachen... dann wirste sehen dass genau das es ist, was die wirklich tollen frauen dieser welt so an uns männern reizt...
    dennoch geht es auch anders und man muss nicht diesen hassweg gehen. für viele ist es vermutlich ein ersatz oder was anderes/neues, für knuckles eh sicher auch, aber nicht jeder kann so damit fertig werden einfach.

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    denn liebe hält aus dem was ich bisher gesehen und gelernt hab am längsten wenn sie nicht das wichtigste im leben ist und am allerwichtigsten: nicht das einzig erwähnenswerte... wenn das irgendwann mal der fall ist verliert man sie und steht ohne was da...
    jo, stimmt oft, und das wird für mich und für manch andere die ich kenne nie funktionieren

    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ich hab ähnliches durchgemacht wie knuckels und kenn dieses gefühl! Nur ich hab mir nach dem ersten Tag direkt gedacht "boah was ein kleines dummes kind, ich scheiss auf die" - obwohl ich auch verdammt stark in das Mädel verliebt war!

    Diese einstellung hilft einenen eher darüber hinnwegzukommen als so wie es knuckels macht. Schau dir doch mal an was er noch Wochenlang nach dem aus noch für sachen schreibt. Mit meiner einstellung wäre er wohl schon über den Berg bzw. nicht mehr so Depri.

    und wenn ich scheiss auf die schreibe dann hat das nix mit dumm tu tun sonder eher damit das ich kein bock haben hier dcm lange texte zu schreiben zu einen Thema das wir hier im uf wirklich schon 10000x durchhatten.
    hehe ja, nur vielleicht gehen manche leute auch eher mit erwartungen und anderen gefühlen und emotionen in sowas rein und wollen nicht mit 11 jahren im wald rumswengeln
    Geändert von kilinator (15.12.2006 um 23:07 Uhr)

  7. #147
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich war gestern auf der Party, war so ziemlich lustig.
    Das erste Mal das ich Alkohol gesoffen hab und ich war ein bisschen angesoffen würde ich sagen. War mit einem anderen Freund dort hingefahren nachdem die ganzen Leute mich ja vergessen haben und mir nichts gesagt haben.
    Als ich ankam haben sich "natürlich" alle total gefreut und irgentwie wurde ich zufällig vergessen .

    Naja mir war ab einem gewissen Pegel eh alles scheiß Egal hab irgentwelche angedanced und mit irgentwelchen geschnaggt, keine Peilung mehr worüber war aber egal. Ach jo Linda hat mich gestern tatsächlich angesprochen. Ob ich wüsste wo ihre Jacke sei? Ich war perplex und wusste nicht warum sie mich das fragte ich habe gesagt ich wisse es nicht und wenn ich jemanden mit ihrer Jacke rumlaufen sehe sag ich ihr bescheid. Mehr war aber auch nicht. War dancen und hab voll einen aufs Maul bekommen zufällig und war am bluten irgentwann an der Lippe. Naja war anständig, eigentlich eher toll, kein schwein konnte mir was, mir war auch alles echt schnuppe lol.

    Mal gucken was heute noch so geht.

  8. #148
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Haste wieder dein niveau verloren? oder noch nicht gefunden? Aber haltlose vermutungen kann ich aufstellen nichtwahr mein kleiner 14 jähriger... oder biste etwa schon 15?! ... achja ich muss es ja noch irgendwie unterstreichen...dazu klau ich fies bei dir nen satz: ich bin mir ziemlich sicher dass du 15 bist...uhuuuu jetzt hab ich dich aber ausARGUMENTIERT -.-






    Dieses verdammte "scheiß auf sie" ist aber nunmal nicht richtig... KEINER der gerade sowas durchmacht wie knuckels will das hören... mir hat es jedes mal den magen herumgedreht wenn mir jemand mit so sprüchen kam. Dieses ganze "ganz oder gar nicht" geseiere geht mir tierisch auf die eier...

    Wie ich oben geschrieben habe, kann einem ein mensch auch wichtig sein wenn man ihn NICHT liebt oder irgendwann einmal geliebt hat... ich sag ja ned, dass jeder nach ner trennung o.Ä. erstmal abstand braucht... aber "scheiß auf sie" ist die falsche einstellung... der mensch sollte für einen nicht gestorben sein... schließlich ist er einem wichtig... und wichtige Menschen schmeißt man nicht einfach so in den Müll.. es gibt gewisse Faktoren, die so einen Ausweg notwendig machen (bsp. sie killt deine mutter^^) aber sollte nicht die regel sein... allgemein bin ich der meinung dass man nicht auf irgendwelche menschen scheißen sollte... (temporär) Abstand halten ja... drauf scheißen nein... wenn du das nicht kapierst dann bist du menschlich gesehen ein holzklotz für mich und im besten falle bemitleidenswert

    achja: ich will nie wieder was von "buhu hör auf mich zu beleidigen" von dir hören... tuste selber oft genug, wie du hier wieder unter beweiß stellst -.-
    loool mitleid? von DIR? omfg, nein danke.... Ich brauch ganz sicher kein mitleid! Am wenigsten von dir

    und glaub mir, mit dieser lebenseinstellung zu Ex-weiber hat man es um einiges leichter in seinem Leben!
    Und wenn irgend eine Frau mein Herz wegen irgendwelchen dummen lächerlich Gründen bricht dann scheiß ich so dermaßen auf sie, das kannst du dir nicht vorstellen!

    So ein schwachsinn, ich glaub du hast noch keine erfahungen in sachen "schwere trennung" gemacht, also erzähl mir keinen von wegen "wichtiger Mensch, kontakt halten blabla"
    Wenn es irgend eine Biatch schafft dir genug weh zu tun, lernst du auch auf sie zu scheißen.

    Wenn ich die Beziehung kaputt mache, durch Fehler (Fremdgehen etc.) sieht das anders aus.
    Aber so isses bei Knuckels ja nicht, er hat keinen wirklichen Fehler begangen, hat sich voll mühe gegeben und wurde verlassen...WTF soller jetzt noch einen auf weichei machen und ihr noch Monate lang hinterherlaufen? So vergisst er sie NIE, und hofft immer auf einen neubeginn - ganz toll, beste möglichkeit über neine Beziheung hinnweg zu kommen.

  9. #149
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    loool mitleid? von DIR? omfg, nein danke.... Ich brauch ganz sicher kein mitleid! Am wenigsten von dir

    und glaub mir, mit dieser lebenseinstellung zu Ex-weiber hat man es um einiges leichter in seinem Leben!
    Und wenn irgend eine Frau mein Herz wegen irgendwelchen dummen lächerlich Gründen bricht dann scheiß ich so dermaßen auf sie, das kannst du dir nicht vorstellen!

    So ein schwachsinn, ich glaub du hast noch keine erfahungen in sachen "schwere trennung" gemacht, also erzähl mir keinen von wegen "wichtiger Mensch, kontakt halten blabla"
    Wenn es irgend eine Biatch schafft dir genug weh zu tun, lernst du auch auf sie zu scheißen.
    erstaunlich wieviel du über mein leben weißt -_-
    auf dem niveau mach ich ned weiter darum lassen wir das jetzt... du hast ne andere einstellung zum leben als ich. punkt.

    eins noch: von wem man mitleid bekommt, kann man sich nicht raussuchen... und du bist in meinen augen nunmal nur bemitleidenswert mit den aussagen die du hier tätigst
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #150
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Verschandelt das Thema bitte nicht.

  11. #151
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    erstaunlich wieviel du über mein leben weißt -_-
    auf dem niveau mach ich ned weiter darum lassen wir das jetzt... du hast ne andere einstellung zum leben als ich. punkt.

    eins noch: von wem man mitleid bekommt, kann man sich nicht raussuchen... und du bist in meinen augen nunmal nur bemitleidenswert mit den aussagen die du hier tätigst
    spar dir diese assozialen, beleidigenden Post.

    und du redest von niveau? pah lächerich, jemand der sonen Bullshit versapft ist in meinen augen einfach nur naja.... Zu dem tragen solche dummen post nichts zum Topic bei.

    seh das als eine verwarnung.

    *kopschüttel*

    Und beleidige mich bitte per PM weiter, so einen dreck dulde ich nicht hier im Reallife forum!

  12. #152
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    beleidigend? sicher nicht mehr als deiner kee, tut mir leid.

  13. #153
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Gestern war ich erneut auf Party und hab mich wieder wahllos einfach nur besoffen. War ganz gut so, so hatte ich 5 Stunden ohne schmerzen und Gedanken auf der Party. Stehen und laufen ging noch. War zwar erst das 2te Mal alkohol in meinem Leben aber ok ist einfach so. Freitag war glaube ich einfach zu übel.
    Hab von Linda geträumt die nacht über, son scheiß nun rettet mich nicht einmal mehr der Schlaf aus der scheiße, verdammt.

  14. #154
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gestern war ich erneut auf Party und hab mich wieder wahllos einfach nur besoffen. War ganz gut so, so hatte ich 5 Stunden ohne schmerzen und Gedanken auf der Party. Stehen und laufen ging noch. War zwar erst das 2te Mal alkohol in meinem Leben aber ok ist einfach so. Freitag war glaube ich einfach zu übel.
    Hab von Linda geträumt die nacht über, son scheiß nun rettet mich nicht einmal mehr der Schlaf aus der scheiße, verdammt.
    Alkohol hilft dir da ganz sicher nicht... der machts heftiger und intensiver...
    Nur noch coolness und ein klarer Kopf der nüchtern denkt kann dir da schmerzen rauben... aber du bist noch zu alledem besoffen von der Liebe die dich hilflos gemacht hat und leider nur dich alleine...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #155
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    ach du ahnst es nicht, das Thema ist ja immer noch present! >krass<
    Und übern Berg ist der Verschmähte auch noch nicht wirklich, Schade. Kann dir aber sagen das sie bei mir auch den Kontakt komplett abgebrochen hat und ich soll doch gefälligst ihre Freunde in Ruhe lassen mit denen ich ab und zu was unternommen hatte.

    Was soll ich sagen, ich Scheiß auf sie, hab gerade n bischen zuviel gedatet und ich muß sagen ICH BIN SO EIN SCHWEIN zumindest jetzt! und es geht mir um einiges besser wenn einem die anderen so völlig total egal sind (ach leichtigkeit was willst du mehr) Die ganze Sache hat mich so ziemlich komplett umgekrempelt was nicht gerade soooooo schlecht ist. Hemmungen? Was ist das? Das Leben ist viel lockerer geworden und wenn alles gut geht verschwinde ich sogar für ne ganze Weile aus Deutschland. Ohne die ganze Scheiße wäre es wohl nicht dazu gekommen aber irgendwie muß ja alles nen tieferen Sinn haben, sozusagen der große Plan den G... für uns hat ;-) Und ganz umsonst war die Zeit ja auch nicht, hab ja noch n paar T-Shirts von ihr die mir sehr jut passen ;-) und ihre Fitnessgeräte die sich reger Benutzung erfreuen und nicht zu vergessen der neue Strich auf meiner Liste der nichtmal mehr der letzte ist :-)

    Lass dich net unter kriegen von sowas, zieh dein Ding durch und beweis es dir selbst das du wat schaffst. Selbstmitleid ist ja normal aber es bringt dich kein Stück weiter im Leben auf dem Weg zu Weisheit. Wenn für mich ma die richtige kommt reiß ich mich schon wieder zusammen, aber erstmal nicht.

    Ich schließe mit den Worten "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!"

    Guts Nächtel
    Geändert von HONKITONKI (16.01.2007 um 14:11 Uhr)

  16. #156
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von HONKITONKI Beitrag anzeigen
    und es geht mir um einiges besser wenn einem die anderen so völlig total egal sind (ach leichtigkeit was willst du mehr)
    Oh ja, das auf jeden fall. Man fühlt sich dabei richtig gut oder? Ich zumindest lol. Und mir kommt außerdem vor, dass sich frauen von dieser einstellung richtig angezogen fühlen.

    Zitat Zitat von HONKITONKI Beitrag anzeigen
    Ich schließe mit den Worten "Männer sind Scheine, Frauen aber auch!"
    und ich dachte immer wir sind münzen...

  17. #157
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    OhYea ich kann Dir nun echt nachempfinden was Du vlt. immer noch durch machst.
    Das Problem ist das ich wohl an der ganzen Sache selber Schuld bin.

    Meine Freundin, Franziska hat mich nun nach 2 Jahren und 2 Monaten verlassen.
    Ich dachte immer ich wäre so cool das locker durch zu stehen und mein Leben dann einfach lockerer weiter zu leben.

    Ist aber leider nicht der Fall.

    Als ich sie mit Maren betrogen habe und es ihr gebeichtet habe, hatten wir uns wieder vertragen und uns total ausgesprochen. Alles war wieder total schön.
    Dann kam sie am Sonntag zu mir, sprich vor 3 Tagen.

    Wir haben uns geliebt, 2 mal miteinander geschlafen. Danach eine Diskussion gehabt, nichts bedeutendes und danach war sie Mies drauf und hat schluss gemacht.

    Ab jetzt weiss ich das bei sowas keine schlauen Sprüche helfen, ich laufe zur Zeit einfach Sinnlos in der Stadt herum. Manchmal 4 aber manchmal auch 5 Stunden. Es wird aber nicht besser.
    Wenn Slipknot und Rammstein zu Liebeslieder werden sollte man den MP3 Player wohl lieber in die Ecke legen.

    Es hilft einfach garnichts! Gestern habe ich dann versucht irgendwie an Franzi ranzukommen. Ich habe sie angerufen, aber auf der Mailbox kamen nur verheulte Sätze an.
    Abends rufte sie mich dann an, aber sie meinte: "Es ist gut so wie es im Moment ist" ..
    Sie geht auch schon mit nem anderen was trinken und so, der will auch was von ihr und sie weiss nicht ob sie diese Gefühle erwiedert.

    Alles in allem denke ich das mein Leben momentan keinen Sinn hat. Zumal ich hier in der Umgebung wo ich wohn nicht wirklich einen Freundeskreis habe! Alle meine Freunde wohnen 50KM weiter weg wegen der ganzen umzieherei. Diese sehe ich dann meistens nur am Weekend!

    Bin echt am Ende! ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #158
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mein Gott du bist selbst schuld... Die ganze zeit am rumlabern wie geil das Besaufen am WE doch ist und mit den andern Mädels und blablablabla

    Lern draus und machs nächstes Mal besser

  19. #159
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Mein Gott du bist selbst schuld... Die ganze zeit am rumlabern wie geil das Besaufen am WE doch ist und mit den andern Mädels und blablablabla

    Lern draus und machs nächstes Mal besser
    Jap ich sage auch nichts anderes ...
    Man merkt sowas leider immer erst wenn es zuspät ist.

    Viele in dem Forum hatten auch Recht wenn sie irgendwelche "Quotes" gemacht haben!
    Aber ich denke aus Fehlern lernt man! ..
    Geändert von aNdRz (14.02.2007 um 12:35 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #160
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jop darauf kannst dich wenigstens verlassen

    Hab früher zwar andere Fehler gemacht, aber ihc bin mir sicher, die mit meiner jetzigen Freundin nicht zu machen

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Ein NOOB seiN!
    Von WimblGrmpf im Forum NOOB-->
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:58
  2. ich will frei sein ...
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:53
  3. Ich will reich & jemand sein!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:33
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •