+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 166

Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein".

Eine Diskussion über Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein". im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Tue ich im Moment nicht, nur grüßen so "hallo na" mehr kommt nicht von mir. Vertreiben würde ich es nicht ...

  1. #121
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Tue ich im Moment nicht, nur grüßen so "hallo na" mehr kommt nicht von mir.
    Vertreiben würde ich es nicht nennen, denn wenn ich auf eine dieser Parties gehen würde bekomme ich ziemliche Probleme mit meinen Gefühlen, mache das also eher zum Schutz davor. Drauf scheißen gut und ok, aber keine provokation oder stress machen.
    Ich bleib normal, so wie ich bin.

  2. #122
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ich mein ja nicht, dass du sie provoziern solltest oder verletzend verarschen... nein einfach die sache auf sich beruhen lassen.
    und warum machst du dir sorgen, was sie von dir denkt? ich mein wenn sie ihr abi macht und dann studieren und sonst wo ist und du sie nicht mehr siehst ist doch wirklich das ganze:" ich will, dass sie mich in guter erinnerung behält" blabla für die fisch...

    und das gerede, dass du einen fehler machen könntest... pfu... ja mei was soll den das für eine konsequenz haben, dass sie mit dir schluss macht - tjo das hat sie ja schon.
    und was bitte willst du verhauen? du hast ja nicht mal eine ahnung was sie von dir denkt? vielleicht denkt sie ja - ma der traut sich nicht mal zu mir her um mich zu fragen warum ich so deppert bin -

    ich würd sie ansprechen und hier mal eine klare front bilden - damit ich weiß was sie denkt und sie weiß was ich davon halte.

  3. #123
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Du hast recht nur will ich ihr wirklich nicht mehr zunahe treten, sie soll nicht glauben, dass mich das aufregt weil ich sie noch liebe. Es ist nur so das ich gerne Freundschaftlich noch was hätte. Bloß wenn ich ihr das so sage wird sie mir das höchstwarscheinlich nicht abkaufen.

    Mal abwarten am Freitag tigern alle Leute zur Rockparty und ich mach dort mal ne Stip visite mit einem anderen Kumpel bisschen abtanzen und feiern. Ich werde davon dann berichten.

    Mal eine andere These: Was wäre wenn sie mich noch liebt und deswegen so kacke zu mir ist und mich total ignoriert um über mich hinweg zu kommen?
    Nicht das ihr das falsch versteht, für mich ist das definitiv zuende, aber wenn sie mich noch liebt und es aus diesem Grund so macht, wäre es doch im Prinzip falsch da noch Salz in die Wunde zu streuen.

  4. #124
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal eine andere These: Was wäre wenn sie mich noch liebt und deswegen so kacke zu mir ist und mich total ignoriert um über mich hinweg zu kommen?
    Nicht das ihr das falsch versteht, für mich ist das definitiv zuende, aber wenn sie mich noch liebt und es aus diesem Grund so macht, wäre es doch im Prinzip falsch da noch Salz in die Wunde zu streuen.
    Dann kann sie das aber gut verstecken, aber um das herauszufinden, musst du das mal ausprobieren und mit einer anderen vor ihrer Nase tanzen.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  5. #125
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Sie ist enorm Dickköpfig und Sturr ich glaube damit erreiche ich rein garnichts.
    Wenn sie das treffen würde, würde sie das sicherlich nicht zeigen, so wie ich sie kenne.
    Geändert von Knuckles (14.12.2006 um 21:46 Uhr)

  6. #126
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    bin ich zu dumm um es zu peilen oder hab ich den vollen plan - du liebst sie und würdest dir den arsch 10m weit aufreißen für sie... sie behandelt dich wie scheiße...

    wenn sie dich lieben würde

    ... nur mal so neben die tüte gekotzt...

    ... WÜRDE SIE DICH DANN NICHT EINFACH WIEDER ZURÜCKHOLEN? ...

    hmm... natürlich macht es schon sinn über jemanden hinweg kommen zu wollen den man ja liebt und der für einen alles bedeuetet^^, den man auch noch easy-weasy haben könnte...

    ich glaub ich bin einfach nur zu doof das zu checken^^

    hau rein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #127
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Nein das bist du nicht aber sie sagte sie könne nicht mit mir zusammen sein weil sie Frei sein will aber sie würde mich noch lieben.

    Von daher garnicht so abwägig der Gedanke, er muss nicht richtig sein und ich werde mich auf den auch nicht auflehnen, weil es für mich vorbei ist.
    Ich kann mir ihre Arschlochhaltung einfach nicht erklären. Das Argument "Frauen" zieht nicht, ich meine ich kenne das bislang nicht so. Bei den anderen Beziehungen habe auch ich schlussgemacht von daher, aber trotzdem ich meine ich war auch niemals so Arschloch zu denen.

    Keine Ahnung, das komischste ist noch das alle unsere Gemeinsamen Freunde sich schon seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet haben bei mir, das macht mir auch sorgen. Wobei ich wohl davon ausgehen sollte das es jetzt nicht mehr Freunde von mir sind o.O.
    Geändert von Knuckles (14.12.2006 um 22:29 Uhr)

  8. #128
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ein grund mehr auf sie zu scheißen!

  9. #129
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Gründe habe ich nun Genug, es ist ja nicht so, dass ich sie so vergöttere wiederzuhaben. Das Problem was ich im Moment habe ist, dass ich das so niemals erwartet hätte.
    Und das ich mich ärgere, gedacht zu haben, sie sei so die Gute obwohl sie auch der total Arsch sein kann. Mich ärgert das ich ein falsches Bild von ihr hatte und eine zu rosarote Brille aufgesetzt habe. Im Prinzip bin ich Enttäuscht von mir selbst und auch sehr Enttäuscht im Nachhinein von ihr. Ändert ja nichts an der Tatsache aber das macht mir nicht unbedingt Mut mich in eine neue Beziehung zu stürzen wenn ich sowas nochmal erleben muss.

  10. #130
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Sie ist jung, unreif und ein weib. Diese dreiercombi ist unbrauchbar.

  11. #131
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Sie ist jung, unreif und ein weib. Diese dreiercombi ist unbrauchbar.
    jo geb ich dir recht... das war die tödliche kombi die meine ex bestens drauf hatte^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #132
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    jo geb ich dir recht... das war die tödliche kombi die meine ex bestens drauf hatte^^
    lololol davon kann ich ein lied singen -.-

  13. #133
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    und was lernen wir daraus - beim kampf um liebe und glück bekommste oft dicke arschtritte... manche tun so weh dass du sie noch monatelang spürst... aber die wenigsten halten über jahre...

    wenn man sich trotzdem noch weiter seines Lebens erfreut und es wirklich genießt werden soooo fucking hardcore hammermäßig derbe krass brutal übelst allerliebst unglaublichst schnell wieder andere süße und hübsche, nette, intelligente, tolle, mögenswerte, liebenswerte Frauen auf einen aufmerksam, so dass ganz schnell alte Emotionen passé sind die du für die eine Tussi hattest...

    sorry aber so ists halt einfach... arbeite auf den moment hinaus wo sie dir am latz vorbei geht und hab spaß am leben... hör geile musik, sei nicht depressiv und lass krachen... dann wirste sehen dass genau das es ist, was die wirklich tollen frauen dieser welt so an uns männern reizt...

    btw... März zieh ich nun definitiv mit meinem neuen Schatz zusammen^^

    UND SIE KÖNNNEN DAS AUCH! MIT PENATEN!
    so ich geh pennen ... cu mädels
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #134
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    man hat bald das gefühl euch kullern hier gemeinsam im chor die tränen über die wangen -.-

    achja der tipp "scheiß auf sie" ist mituntern das dämlichste was man zu jemanden sagen kann, der eine person die er liebt vergessen sollte... sowas bringt doch rein garnichts... ihr müsst euch immer vor augen führen: die person die man (immer noch) liebt ist einem immer sehr viel wichtiger als irgend ein post im forum... und wenn da steht "scheiß auf sie" dann scheißt man eher auf den post.... und das is auch richtig... denn der idealfall ist nunmal aufhören sie zu lieben ohne sie in seinem leben zu verlieren (es kann einem ja auch jemand wichtig sein ohne dass man ihn liebt)

    Ich weiß ned warum viele immer zur holzhammermethode raten .. ich find die schwachsinn o____O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #135
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    holzhammermethode deshalb, weil es sonst immer so ein wischi waschi is... sprich.. na es könnte ja doch sein und noch was werden.. und 3 stunden später... na das wird nix sie is so ein arschloch.. und dann am nächsten tag.. aber es könnte ja doch.. unsw.

    deswegen mal drüber nachdenken, sich klar werden was man will.. und dann ZACK holzhammer drauf..

  16. #136
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    man hat bald das gefühl euch kullern hier gemeinsam im chor die tränen über die wangen -.-

    achja der tipp "scheiß auf sie" ist mituntern das dämlichste was man zu jemanden sagen kann, der eine person die er liebt vergessen sollte... sowas bringt doch rein garnichts... ihr müsst euch immer vor augen führen: die person die man (immer noch) liebt ist einem immer sehr viel wichtiger als irgend ein post im forum... und wenn da steht "scheiß auf sie" dann scheißt man eher auf den post.... und das is auch richtig... denn der idealfall ist nunmal aufhören sie zu lieben ohne sie in seinem leben zu verlieren (es kann einem ja auch jemand wichtig sein ohne dass man ihn liebt)

    Ich weiß ned warum viele immer zur holzhammermethode raten .. ich find die schwachsinn o____O
    seh ich genauso... trotzdem hats nix mit holzhammermethode zu tun sich zu besinnen und wieder klar im kopf zu werden wenn man so sehr verliebt war dass einem nichts anderes mehr wichtig im leben erscheint...

    dieser zustand ist nichts weiter als gefährlich und unproduktiv für einen selber - hat immer bisher negative konsequenzen gehabt und wird es immer haben - denn liebe hält aus dem was ich bisher gesehen und gelernt hab am längsten wenn sie nicht das wichtigste im leben ist und am allerwichtigsten: nicht das einzig erwähnenswerte... wenn das irgendwann mal der fall ist verliert man sie und steht ohne was da...

    perfekter moment größter trauer, selbstmittleids, etc... und anstoß einen thread in einem Online-Forum zu eröffnen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #137
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    achja der tipp "scheiß auf sie" ist mituntern das dämlichste was man zu jemanden sagen kann, der eine person die er liebt vergessen sollte... sowas bringt doch rein garnichts... ihr müsst euch immer vor augen führen: die person die man (immer noch) liebt ist einem immer sehr viel wichtiger als irgend ein post im forum... und wenn da steht "scheiß auf sie" dann scheißt man eher auf den post.... und das is auch richtig... denn der idealfall ist nunmal aufhören sie zu lieben ohne sie in seinem leben zu verlieren (es kann einem ja auch jemand wichtig sein ohne dass man ihn liebt)

    Ich weiß ned warum viele immer zur holzhammermethode raten .. ich find die schwachsinn o____O
    Das klügste was ich seit langem gehört hab. Du hast so recht!

    Wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann man nicht von heute auf morgen damit abschließen. Sowas braucht einfach seine Zeit. Und wenn dann von den Freunden oder anderen Leuten Sprüche kommen á la: "Das wird schon wieder. Sei locker. Morgen siehts wieder anders aus" dann is das einfach nur hohl...

    Ich denke jeder Mensch wird anders damit fertig. Kommt auch auf die Frau/den Mann an. Es gibt Leute, die tun sich nach einer Beziehung leicht es zu verarbeiten und andere brauchen nach jeder 2-wöchigen Bekanntschaft 3 Monate um sie zu vergessen.

    Es gibt dafür leider kein Patentrezept. Mann MUSS sich hald einfach auf etwas anderes konzentrieren. Das Leben MUSS schließlich weitergehn.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #138
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @Blade

    ich nehm an das du von bezieheung keine bzw. kaum ahrnung hast... Deswegen isses besser wenn du dich ma zurück hälts. Denn wenn man keine ahrung hat einer fach mal...

    such dir erstmal Frauen und lern erstmal kennen was eine beziheung ist -_-
    ..

    Ich hab ähnliches durchgemacht wie knuckels und kenn dieses gefühl! Nur ich hab mir nach dem ersten Tag direkt gedacht "boah was ein kleines dummes kind, ich scheiss auf die" - obwohl ich auch verdammt stark in das Mädel verliebt war!
    Diese einstellung hilft einenen eher darüber hinnwegzukommen als so wie es knuckels macht. Schau dir doch mal an was er noch Wochenlang nach dem aus noch für sachen schreibt. Mit meiner einstellung wäre er wohl schon über den Berg bzw. nicht mehr so Depri.

    und wenn ich scheiss auf die schreibe dann hat das nix mit dumm tu tun sonder eher damit das ich kein bock haben hier dcm lange texte zu schreiben zu einen Thema das wir hier im uf wirklich schon 10000x durchhatten.

  19. #139
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    @Blade

    ich nehm an das du von bezieheung keine bzw. kaum ahrnung hast... Deswegen isses besser wenn du dich ma zurück hälts. Denn wenn man keine ahrung hat einer fach mal...

    such dir erstmal Frauen und lern erstmal kennen was eine beziheung ist -_-
    Eigentlich is das ne Frechheit was du hier schreibst. Du kennst ihn nichtmal und unterstellst ihm, dass er keine Ahnung von Beziehungen hat. Obwohl das, was er geschrieben hat vollkommen richtig ist.

    Ich werd dir jetzt keine negative Bewertung geben, weil ich hoffe, dass du deinen Post nochmal editierst.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #140
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Nein ich editier ihn nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das er keine erfahungen gemacht hat...

    ausserdem is das gedizze bei mir und Blade schon fast gewohnheit geworden -___-

    bzw. was bingt ein edit wenn du es zitiert hast?oO

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Ein NOOB seiN!
    Von WimblGrmpf im Forum NOOB-->
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:58
  2. ich will frei sein ...
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:53
  3. Ich will reich & jemand sein!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:33
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •