+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 166

Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein".

Eine Diskussion über Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein". im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; @u2k überstürz mal nix mit deiner freundin, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen......

  1. #101
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @u2k

    überstürz mal nix mit deiner freundin, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen...

  2. #102
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    @u2k

    überstürz mal nix mit deiner freundin, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen...
    jaja is k^^ glaubst du bist der erste der mir des verklickert? :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #103
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Boa eins regt mich grad so richtig auf, Sie spricht absolut garnicht mit mir, wenn sie mich sieht sagt sie rein garnichts, wenn ich nicht Hallo sagen würde, würde sie mich nichtmal grüßen.

    Ich dachte eigentlich wir sind im guten auseinander gegangen, es ist so schade, nächstes Jahr hat sie ihr Abi im März und ist dannach weg, während ich noch ein Jahr länger muss.
    Das bedeutet nun zweifelsohne das wir uns total verloren haben auch freundschaftlich.
    Warum sie darauf keinen Wert legt verstehe ich nicht.
    Ihre Schwester mit der ich mich auch nach der Beziehung noch blendend verstehe grüßt mich immer, nimmt mich in den Arm und bietet mir immer an mit mir mal zu schnacken oder Bier trinken zu gehen. Sie fragt mich wie es mir geht und nimmt sich Zeit mir mir zusprechen.

    Ich hab doch nichts schlechtes gemacht, warum ist das so?
    Ich meine ok ich habe nichts gesagt, aber schließlich muss ich damit auch ersteinmal klarkommen. Nun ist Party bei ihr am Wochenende und eingeladen sind alle meine Friends, ich natürlich nicht, währe auch eh nicht hingegangen aber es geht ums Prinzip.

    Ich fühle mich irgentwie wie das letzte Arschloch, als ob ich für sie komplett gestorben bin. Ich meine von der Liebe her juckt es mich nicht mehr so aber schon komisch das so ein guter Mensch verloren geht.

  4. #104
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Kannst sie ja mal fragen? Oder besser, ihre schwester? Oder noch am besten, sie ist wahrscheinlich garnicht so wie du sie beschrieben hast am anfang - zumindest zu dir nicht.

  5. #105
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Sie redet nicht mit mir, ich bekomme auf so eine normale anrede wie: "Ich hab dich gestern Abend an der Schule gesehen" ein patziges "und was willst du damit sagen?" Also per ICQ.

    Ich trau mich irgentwie nicht, weil ich mit ihr kein Stress haben will. Wenn sie noch einen guten Gedanken an mich hat soll der unverfälscht bleiben.
    Spreche ich sie nun direkt darauf an und sie debattiert mit mir, dann bliebe ich negativ in Errinerung von wegen nach der Beziehung noch Theater gemacht.
    Im Prinzip möchte ich ihr sowenig ärger wie möglich machen, sie nicht unnötig dazu bringen ein schlechtes Bild von mir zu haben. Das ist mir sehr wichtig, darum ist es ja so schade. Ich will eigentlich "leise" und "still" verschwinden in ihrem Herzen und das sie in zukunft einfach nur sagt wenn sie drauf angesprochen wird "hat nicht geklappt oder sollen sein" anstatt, er war nen vollarsch.
    Wenn ich mit ihr spreche, dann ist es immer komisch für beide, Sie denkt ich bin nett zu ihr, weil ich sie zurück haben will und ich denke immer daran das sie genau das denkt wenn ich mit ihr rede und ich will es aber nicht. Das wäre dann keine freundschaftliche basis irgentwie.

    Ihre Schwester will ich da nicht mit reinziehen, sie soll nicht das gefühl haben das ich nur mit ihr spreche wegen Linda und bla, sondern sie bedeutet mir auf Freundschaftlicher Ebene sehr viel. Mit ihr habe ich auch noch länger zu tun da sie 2 Klassen unter mir ist.

  6. #106
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wen juckts was sie denkt? Es ist eh vorbei und das ist für dich wohl auch so, also bitte, klär das halt einfach, dann weißtes wenigstens. Da würd ich ja eher sie als arsch sehen wenn man nicht mal ehrlich sein bzw. überhaupt reden kann miteinander.

  7. #107
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Soll sie es doch sein, ich meine wenn sie glaubt es ist der Richtige weg, aber ich provozier keinen Scheiß, niemand soll mir was nachsagen können. Klar kann mir es scheiß egal sein, aber irgentwo habe ich zu viel stolz. Ich meine wenn sie mit Schule durch ist, war es das eh komplett, so macht es den Anschein. Whayne, ist halt nur komisch und sehr unverständlich. Wenn mich zu doll erdreistet werd ich es tun, ansonsten still schweigend das Maul halten. Ich bleibe mit weißer Weste , ich brauch kein schlechtes Gewissen haben irgentwann.

  8. #108
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Wenn ich den Mund aufmache, habe ich die Chance einen Fehler zu machen, wenn ich es lasse hab ich zwar keine Chance das aufzulösen, aber ich mache nichts falsch.

  9. #109
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    geh ach komm...
    "wenn ich den Mund aufmach und rede, mach ich einen fehler"
    bla bla, schlimmer, als jezt ist kanns ned werden, außerdem muss ihr was an dir liegen, sonst wärs ned so angfressen....
    red lieber mit ihr, bevor du ihr wayne bist wenns nix wird, dann hat sies verbockt und du weißt was los ist...

  10. #110
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Total unverständlich und unlogisch was du da daherfaselst, ganz im ernst knuckles.

  11. #111
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    So wie du es beschrieben hast, denke ich hast du schon bei ihr verkackt daher kann es egal sein was du machst demnach könntest du sie auch zur Rede stellen es würde nichts ändern.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  12. #112
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo falls du es nicht bemerkt hast: du BIST bereits der vollarsch -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #113
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, ich denke eher sie ist es. Weiber halt, lol.

  14. #114
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich bin ihr ja anscheinend schon Egal, gut mir solls whayne sein, sie kommt von allein oder nicht. Im Endeffekt hat sie durch den Dreck mich verloren als Freund, das wird ihr sicherlich Leid tun irgentwann. Ich bleibe einfach freundlich und grüße einfach wie immer, dabei bleibt es dann. Im März ist Sie weg, egal wieviel mir nun an ihr liegt, ihr habt Recht, verbockt hat sie es dann.
    Ich weiß ja das ich nichts getan habe womit das gerechtfertigt ist.

    So wie du es beschrieben hast, denke ich hast du schon bei ihr verkackt daher kann es egal sein was du machst demnach könntest du sie auch zur Rede stellen es würde nichts ändern.
    Das trifft es denke ich, gut mag man argumentieren ich solle ihr noch eine Chance geben, doch mir hat sie auch nie eine gegeben, verdient hat sie die nicht. Ich bin nicht da um spielchen zu spielen. Das regt mich gerade voll auf, nichtsdestotrotz bleibt es eine sehr sehr schöne Erinnerung und das gute Überwiegt bei mir.

    Schade das es soweit gekommen ist, ohne einen wirklichen Grund (.

    Ist halt nur assig, da wir den selben Freundeskreis haben, ich meide am besten weiterhin die Partys. Ich kann ja schlecht verlangen, entweder sie oder ich. Schwierige Sache auf jedenfall, Sylvester ohne den großteil der Freunde zu feiern, weil diese bei ihr Party machen ist schon komisch.
    Geändert von Knuckles (08.12.2006 um 19:55 Uhr)

  15. #115
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Geh ihr doch einfach aus dem weg! Schenk ihr keine beachtung, schau sie nichtmal an!

    Denk drann sie hat dein Herz wegen lächerlichen Gründen gebrochen, wieso suchst du noch den kontakt zu ihr oO??

    versteh ich nicht, ich würd die alte abschreiben²

  16. #116
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen

    versteh ich nicht, ich würd die alte abschreiben²
    manchmal leichter gesagt als getan...
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #117
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Abschreiben ist sehr leicht gesagt, immerhin hat man sich richtig geliebt und zusammen die schönste Zeit verbracht.
    Klar ist das nun Vergangenheit, trotzdem rechtfertigt das lange nicht ihr Handeln.
    Ich bin kein Arschloch, nur weil sie mich verlassen hat aus völlig unlogischen Gründen, heißt das nicht das ich sie dafür hasse oder ein Arsch zu ihr sein werde.

    Aus dem Weg gehen tue ich soweit ich kann, wenn man sich in der Schule sieht ist das nicht zu verhindern. Auf Partys wo sie dabei ist, lasse ich mich schon nicht mehr blicken, seit dem einem Mal wie beschrieben.

    Trotzdem finde ich es einfach nur dreist wie sie mit mir umgeht, ich meine so ignorant muss man irgentwie nicht sein, so kenne ich sie auch nicht. Soll aber egal sein, die Tatsache lässt sich nicht abwenden, das einzige was Fakt ist, das sie damit eine friedliche Freundschaft verspielt, warum auch immer.

  18. #118
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lass ihr einfach nur zeit. vielleicht ander sich das noch. das geht eben nicht von heute auf morgen

  19. #119
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wie gesagt - weiber. Klingt hart, ist aber so =). Scheiss auf die freundschaft (die gibts doch eh nicht) oder stell sie zur rede.

  20. #120
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ich finds nur interresant, dass du dich von ihr von parties vertreiben lässt... und obwohl sie dich nicht beachtet und keinen respect oder aufmerksamkeit schenkt, hat sie immer noch macht über dich...
    also ich wär da schon ziemlich grantig und würd drauf scheißen..

    ich würd sie behandeln wie eine alte bekannte - nicht mehr, nicht weniger..

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Ein NOOB seiN!
    Von WimblGrmpf im Forum NOOB-->
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:58
  2. ich will frei sein ...
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:53
  3. Ich will reich & jemand sein!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:33
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •