+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166

Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein".

Eine Diskussion über Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein". im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; kannst mir auch ne pm schreiben, bin grad am skypen aber abgesehen von diesem Punkt könne mer die Diskussion gern ...

  1. #81
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kannst mir auch ne pm schreiben, bin grad am skypen

    aber abgesehen von diesem Punkt könne mer die Diskussion gern weiter führen ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    Also ich komme gerade vom Training und muß ja sagen Hobbys sind irgendwo geil. Man ist ja nie alleine und trifft nen Haufen Leute und darunter auch Mädels die zuweilen auch mehr als eindeutige Angebote machen aber man soll sich ja net so leicht verkaufen ;-) sonst kenne ich des anders rum >hihi<. Zwei Sachen sind mir auf die schnelle aufgefallen. Die letzte hat die Messlatte verdammt hoch gelegt wo ich sage das könnte was dauerhaftes werden und früher wäre ich da anders an die Sache rangegangen, jetzt kann man schon am ersten Gespräch sehen was wohl passieren wird. Aber naja, als Seelische Müllkippe werd ich sie wohl kaum mißbrauchen aber gegen andere Sachen scheint sie nix zu haben.

    Und wieder scheint mein Spruch mit dem Auto zu funktionieren, um eine Lebenserfahrung reicher und die nächste am Start. Nach jeder Finsternis kommt ein neuer Sonnenaufgang und das natürlich immer im Wechsel und die nächste ist dann vieleicht mal wieder was fürs Herz.
    Haltet mich nicht für ein Schwein, ich bin ein Toderlicher Typ aber ich habe einfach nicht genug Zeit Sinnlosen Sachen hinterher zu rennen, man wird ja net jünger.

  3. #83
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, absolute Obermüll.
    Die meisten WOLLEN esdoch so !die Leute tun sich das doch selbst an !
    Ich verstehs einfach nicht. Ich war früher selber mal so, aber ich hab nen höllischen Arschtritt bekommen - trotzdem, oder gerade deswegen kann und will ichs einfach nicht verstehen wie man sich so verflucht gehen lassen kann
    Ich bin wütend, ich bin enttäuscht, ich leb das auch aus aber vergess nicht was auch alles Tolles war.
    Wenn du denkst, dass die leute nicht glücklich und happy sein WOLLEN, dann hast du dich aber geschnitten. Nur gibt es dafür eben bestimmte voraussetzungen, und wenn die nicht gegeben sind, gehts halt nicht.

    Natürlich könnte man auch einfach darauf scheissen, aber...naja, manche sind eben so und manche nicht. Manche glauben an etwas und manche nicht. Manche machen es sich leicht und manche nicht.

    Und mope...es ist ja wunderbar, wie du das für dich geregelt hast, aber jeder erlebt dinge anders. Und das was ich bisher erfahren habe ist, dass je höher man kommt, man umso tiefer fällt. Dass glück endlich ist, und zwar endlicher als man denkt. Und dass je schöner es ist, es danach umso schlimmer wird. Und natürlich, dass liebe unweigerlich auch mit schmerz verbunden ist.

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    [color=lightgreen]Stress ist IMMER selbstgemacht.
    Natürlich kann man manchmal nicht entkommen, das gesteh ich ein, das ist einfach so, aber der Stress der hier gemeint ist - no way, das macht man - genauso wie oben - alles um sich selbst noch dreckiger zu fühlen.
    Das ist eine charaktersache und hat nichts mit selbst-irgendwas-theorie (ich nenns jetzt einfach mal so) zu tun.

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    [color=lightgreen]Und durch Stress kommt unter Garantie nicht wieder irgendeine Scheisse hoch wenns einem grad wieder so gut geht (warum sollte es einem bei Stress übrigens gut gehen ?)
    Es hat immer alles einen Auslöser und sagen wir einfach mal:

    Man is Student, buckelt nebenher um über die Runden zu kommen, da stehen auch schon die Semesterarbeiten an, weggehen is erstmal nich, das macht einen traurig, die Freunde sieht man atm kaum, plötzlich verlässt einen die Freundin, ja scheisse was, hat grad noch gefehlt - ABER dann auf einmal zu sagen: "ja, buhuhu, vor zich Jahren da war das und das und das und das macht mir jetzt auch noch zu schaffen ich arme sau" - da frag ich dann: warum ?

    Warum macht einem das von vor Jahren denn jetzt zu schaffen ?
    Was hat das mit der momentanen Situation zu tun ?
    Wieso kommts hoch und bestärkt einen in seiner Unsicherheit und in seinem kleinen Nest des Selbsthasses und der Minderwertigkeit ?
    Haha, ja, nun, weißt du, es gibt menschen, dessen leben LÄUFT HALT einigermaßen, was an vielen verschiedenen dingen wie charakter, erziehung, einstellung etc. liegt. Aber sowas lässt sich nicht einfach ändern, und ein gewisser teil bist auch einfach DU. Und ja, natürlich ist es selbstmitleid wenn man sich fragt, warum einem solche sachen passieren und auch früher schon passiert sind. Ist das schwach? Hehe, naja, mag schon sein - na und? Vielleicht ist nicht jeder super-mope, nicht jeder hat deinen charakter, vielleicht hat nicht jeder den dreh raus, und vielleicht sind manche einfach LEICHTER VERWUNDBAR (aufgrund von gewissen dingen die ich jetzt nicht erwähnen werde, um eine seitenlange diskussion und flamerei zu vermeiden, die es einst in einem anderen topic gab) als andere.


    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Es tut halt einfach gut und jeder soll zusehen wie man leidet, aber helfen lass ich mir nicht, dann helfen könnte ja bedeuten dass es mir dann besser geht und dann kümmert sich keiner mehr besonders (!) um mich
    Sowas kenn ich nicht mal, lol. Es ist wie das mit dem selbstmord - jemand der wirklich selbstmord begehen will, erzählt es keinem. Und jemand der wirklich leidet, der erzählt es auch keinem denke ich. Zumindest ich erzähle es kaum wem.

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    [color=lightgreen]dazu noch etwas zur allgemeinen Diskussion:
    Der einfachste Weg ist es sich zu verschließen. Aber man wird eben einsam.
    Wenn man sich öffnet geht man Gefahr verletzt zu werden - wer sich dieser Gefahr nicht stellen kann der verschließt sich eben wie schon gesagt.
    Es ist eben einfacher.
    Aber: Das ist alles selbst gemacht, das ist alles die eigene Entscheidung und nicht irgendjemand anders Schuld.
    Man entscheidet das jedesmal aufs neue für sich und es ist einfacher.
    Stimmt, es ist eine eigene entscheidung - aber sie ist nicht absichtlich und bewusst, und sie geschieht im zusammenhang damit, was man bis zu diesem zeitpunkt erlebt hat. Da man selber nicht zu 100 % beeinflussen kann, was man ausgesetzt ist, ist es auch niemals zu 100 % die eigene "schuld".

    Der rest deines posts (darunter) trifft zu finde ich.

    Zitat Zitat von HONKITONKI Beitrag anzeigen
    Und wieder scheint mein Spruch mit dem Auto zu funktionieren, um eine Lebenserfahrung reicher und die nächste am Start. Nach jeder Finsternis kommt ein neuer Sonnenaufgang und das natürlich immer im Wechsel und die nächste ist dann vieleicht mal wieder was fürs Herz.
    Haltet mich nicht für ein Schwein, ich bin ein Toderlicher Typ aber ich habe einfach nicht genug Zeit Sinnlosen Sachen hinterher zu rennen, man wird ja net jünger.
    Ja, siehst du, und genau DAS ist die andere seite. Genau so wie du da machen es sich die leute nämlich auch zu leicht. Aber so ist das halt, manche machen halt auf die eine art zu, die anderen auf die andere.
    Geändert von kilinator (30.11.2006 um 02:13 Uhr)

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    Tcha was erwartet die Welt von mir das ich wie ein kleiner Dummer nach jeder Frau die mit mir Schluß gemacht hat 3 Jahre trauer? Das hab ich gemacht und es war eine harte Zeit, das muß ich nicht immer und immer wieder haben. Ich weiss das ich es kann wenn ich wolte aber im Endeffekt interesiert es die Person kein Stück die man damit vieleicht wieder haben will, man zieht höchstens die Leute runter denen ich wirklich wichtig bin und wer das ist hat sich über die Jahre herausgestellt. Diesen Menschen mache ich das leben nicht schwer weil sie sich Sorgen machen das ich Scheiße baue. Da gehe ich dann wie du meinst lieber den einfachen Weg und behalte das schöne in Erinnerung trotz einer neuen. Man verändert sich sowieso mit jeder gescheiterten Beziehung, ich wünschte es wäre immer zum Guten aber es kann nicht jeder wie ich sein ) >Scherz<

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das meinte ich nicht. Ich meinte die leichtfertige wahl der nachfolgerin sozusagen =)

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    Ich seh sie nicht als NAchfolgerin sondern als Zeitvertreib oder eine Art Medizine da ich ja annehme das sie auch nicht mehr will, wenn ich mich täuschen sollte muß ich halt sehen was ist. Und auf mich macht sie nicht den Eindruck als wenn sie die große Liebe sucht ;-) Aber für das Ego tut sowas mal gut und man kann sich selbst ein Stück aus diesem Sch... Loch ziehen wo man von der letzten reingestoßen wurde ohne das sie die Strickleiter unten gelassen hätte.
    Alles nur Theorie, man wird halt sehn was geht, scho komisch was für wendungen alles irgendwie nehmen kann.

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja, schon. Talk about charakter usw.

  8. #88
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich finde das manche sich das wirklich zu einfach machen. Es ist nicht einfach so, du verlierst deine Freundin und angelst dir einfach eine neue. Man "liebt" jemanden verdammt noch mal. Liebe ist das einzige Gefühl was so unendlich Berge versetzen kann und aber auch so unendlich wehtun kann.

    Hat man einmal wirklich richtig geliebt und ich bin wirklich ein Typ welcher das mit ganzem Herzen und hingabe macht, dann ist es soverdammt scheiße zu sagen, "abhacken, andere Mütter haben auch...".

    Klar ist ewiges hinterher weinen sicherlich der falsche Weg, trotzdem bin geht es niemals so einfach und man kann es sich eigentlich auch nicht einfach machen, Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen. Man trägt sie noch im Herzen und deshalb glaubt man oft immernoch an die letzte Chance.

    Klar realistisch sein, die 2te Chance wird es wohl nicht geben und doch der einzigste Gedanke der einem vor einem ganz Absturz rettet. Es wird sicherlich schwieriger mit eine Sache abzuhacken, wenn man immer darauf hofft eine 2te Chance zu bekommen, aber es geht einfach nicht anders. Moralisch kann ich es überhaupt nicht vertreten jemand anderes einfach aus "Zeitvertreib" dazwischen zu schieben, klar ist man nicht ewig jung, aber ich finde man sollte sich schon bewusst machen, was es auch für die andere Person heißt. "Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu.". So alt der Satz auch klingt aber er ist wahr.

    Ich habe ein Bild gemacht, von Lindas bastelein. Sie hat mir immer etwas schönes gebastelt oder gemalt. Nicht weil sie kein Geld hätte um mir was anderes zu schenken, sondern einfach weil sie ihre liebe für mich einfach jeden Tag aufs neue ausdrücken musste, weil sie genau wie ich auf der höchsten Stufe geschwebt hat. Sie hat wirklich jeden Gedanken mir gewidmet. Sie schlief mit meinen T-shirts nur damit sie glaubt mir näher zu sein. Es ist wirklich unglaublich schwer das ganze zu fassen und zu verstehen.

    Gut ich möchte nicht in selbstmitleid oder darin verfallen, das ich ihre Entscheidung nicht akzeptiere. Das tue ich aber es ist so verdammt verdammt schwer auch heute noch. Wenn ich an Sex denke, das tue ich weil bin ja ein Mann und so :-), spielen sich nur Szenen von ihr und mir im Kopf ab, ich kann einfach nicht an was anderes denken. Dann kommt immer der Gedanke, wie schön es doch war auch für sie. Manchmal ist sie vor Erschöpfung einfach ohne sich dannach zu duschen eingepennt. Manchmal ist sie dannach auf hochturen angekommen und war so über glücklich mit allem und jedem.
    Dieses funkeln in ihren Augen, auch in meinen. Das ist einfach so vorbei.

    Ganz ganz ganz schwere Kiste, aber ich schaffe das, da mache ich mir keine Sorgen. Im moment trainiere ich viel, mache viel sport und lerne. Das lenkt mich ab und mit der Zeit und das merke ich auch jetzt schon, stumpft das alles ein wenig ab. Dauert zwar leider sicher noch eine Weile, aber wenn ich keine Rückschläge in Form von Partys wo sie mit anderen rumalbert bekomme, werde ich damit abschließen bald.
    Spätestens dann wenn ich mich neu verliebt habe und das, so kenn ich mich selber, hat eigentlich nie lange auf sich warten lassen. Aber sie war eben wirklich was ganz ganz besonderes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	glück.JPG 
Hits:	5 
Größe:	28,2 KB 
ID:	15474  

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    kommt mir einfach alles nur bekannt vor aber kurz gesagt ich lass mir net unterkriegen egal was da kommt. War das mit dem kommen Zweideutig?
    Geändert von HONKITONKI (30.11.2006 um 19:56 Uhr)

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Er ist melodramatischer als ich, unglaublich lol.

    Aber bitte, wenn jemand mit etwas abschließen will, dann geht das auch. Entweder will man oder nicht.

  11. #91
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Irgendwie is das voll weicheimäßig
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    tcha wenn es einen mal erwischt hat schon irgendwie aber was uns nicht umbringt macht uns hart oder sowas in der Art ;-) Ich geh mir dann mal die Zeit vertreiben, lalalalala.

  13. #93
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich wollt schon so oft was sinnvolles dazu schreiben... aber irgendwie hab ich nach dem lesen von irgendeinem post dann immer die lust verloren...

    jetzt hab ich kurz lust was dazu zu schreiben.... vor 1 jahr war ich mit nem mädchen zusammen für die ich von anfang an alles gemacht hab... das lief voll kacke und ich habs nich wahr haben wollen... hab mir dinge eingeredet... ein funkeln in augen gesehen das garantiert keins war... höchtens ne mücke die ihr inne knopflöcher geflogen is...

    jetzt bin ich wieder vergeben und alles läuft bestens... hätte ich damals nicht gedacht dass es überhaupt so wird, dass ich meine alte liebe komplett vergesse...

    aber ganz ganz ehrlich... ich bekomm würgereiz wenn ich an das vergangene zurückdenke... fühle mich total wohl mit meiner jetzigen freundin, wir ziehen bald zusammen... planen kleine U2ks (nagut max. 2) und alles ist super...

    und die moral von der geschicht... trauern hilft, aber auch oft nicht^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #94
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    du planst schon kinder oO??

    wie lange bist du denn schon mit ihr zusammen?

  15. #95
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lange genug^^ (2 monate )

    aber die kinder wollen wir ja erst nächstes jahr machen... heißt in 2 jahren wären sie fertig (bei halber hitze gegart...)

    aber diese weihnachten gibbet nen antrag :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #96
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich wollt schon so oft was sinnvolles dazu schreiben... aber irgendwie hab ich nach dem lesen von irgendeinem post dann immer die lust verloren...
    LOL! Versteh ich sehr gut.

    Aber jeder muss halt selber wissen was er will, was er mag und was er nicht mag, und was er braucht und was er nicht will. Manche sind da sehr wählerisch, andere irgendwie garnicht, seh ich an freunden sehr gut.

    Und was kinder angeht...ja, klar, ich plane auch, irgendwann mal halt, das muss ja nix heißen =).

  17. #97
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mope hat recht. Selbstmitleid ist eine Droge. Kenn einige Leute, die wegen Lappalien, an denen sie selbst schuld sind in Selbstmitleid zerfließen obwohl sie das putzibaby einfach ändern könnten. Aber es ist bequemer, in Selbstmitleid zu zerfließen und hier und da etwas Mitleid von außen zu schnorren. Solche Leute brauchen kein Mitleid, sondern einen Tritt in den Arsch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #98
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    lange genug^^ (2 monate )

    aber die kinder wollen wir ja erst nächstes jahr machen... heißt in 2 jahren wären sie fertig (bei halber hitze gegart...)

    aber diese weihnachten gibbet nen antrag :P
    geht das nicht bisschen zu schnell
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #99
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich finde wenn nach einem jahr noch alles perfekt ist wie am anfang dass das mit der kinderplanung ok so ist... die frage ob ich überhaupt mal papa sein will ist für mich schon lange geklärt... will halt noch vorher studium beenden... dann gehts los

    meine freundin wills genauso gerne... von beruf erzieherin... würde sagen es passt... finanziell bräuchten wir uns keine sorgen machen, unterstützung von außerhalb durch ihre eltern und meinen paps hätten wir auch... soziales - intaktes - umfeld wäre also vorhanden...

    die beziehung stellen wir ja damit auf die probe indem wir nächsten monat zusammen ziehen... dann sehen wir wie es ist sich täglich zu sehen... dann wird weiter geguggt^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #100
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich antworte hier: KinderKriegen-thread o_0

    mfg cebu


    und nun bäck to topic
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Ein NOOB seiN!
    Von WimblGrmpf im Forum NOOB-->
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:58
  2. ich will frei sein ...
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:53
  3. Ich will reich & jemand sein!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:33
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •