+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166

Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein".

Eine Diskussion über Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein". im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Merk dir mal eine Regel: "Interessant bleiben ohne langweilig zu werden." hört sich wie ein Oxymoron an, ist es aba ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Merk dir mal eine Regel: "Interessant bleiben ohne langweilig zu werden."

    hört sich wie ein Oxymoron an, ist es aba nich...

    soll heißen: mach nich zu viel und nich zu wenig.
    Ich würde an deiner Stelle den Anruf bei ihr "vergessen", weil du jez schon genug gemacht has, ohne das von ihr was vernünftiges zurückkam, wenn bis Sa. von ihr keine Meldung kommt, meldest du dich bis dahin auch nich...
    Auf der Party begrüßt du sie ganz normal, und wechselst son paar Standardsätze mit ihr... danach lässt du sie den ganzen Abend links liegen, es sei denn sie kommt von selbst zu dir!

    Lauf ihr nich hinterher... wer leicht zu haben is wird langweilig (siehe Linda - perfektes Beispiel)... wer schwer zu haben is bleibt interessant... (schwer heißt nicht, dass du das Arschloch raushängen lassen sollst )
    Das gilt auch für deine Situation... wenn sie auf einmal merkt, dass du weniger unternimmst denkst sie sich eher: "hmm den will ich aba doch haben"

    Dieses Schema trifft zwar nur auf ca. 90% der Frauen zu, aba 90% is ne gute Quote, also versuchs mal mit der Taktik
    Geändert von bAshTi (23.11.2006 um 22:26 Uhr)

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo bashty hat schon recht...
    ich mein du hast auch genug getan im moment, lass sie mal den nächsten schritt machen...
    ich mein ich hätt a mädl auch abeholt, wenns a totaler umweg gewesen wäre...
    zeig ihr ned, dass du sie zu sehr willst, wart ma ab...
    wird sich schon raustellen, ob sie mehr will oder ned... soll ned heißen ,dass du sie ignoriern sollst, aber wie bashty schon gesagt hat, pass auf, dass du dich nicht uninterssant machst, indem du leicht zu haben ist

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Liest sich scheisse. Keine zeit haben ist NIE ein grund dafür, keine sms zu schreiben. Vor allem, wie war das mit linda nochmal? Wie lang is das her? 10 tage jetzt, und er rennt schon der nächsten hinterher, lol. Aber ok, jeder wie er meint. Das lässt deinen eröffnungspost allerdings ziemlich unseriös wirken.

  4. #44
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von bAshTi
    soll heißen: mach nich zu viel und nich zu wenig.
    Ich würde an deiner Stelle den Anruf bei ihr "vergessen", weil du jez schon genug gemacht has, ohne das von ihr was vernünftiges zurückkam, wenn bis Sa. von ihr keine Meldung kommt, meldest du dich bis dahin auch nich...
    Auf der Party begrüßt du sie ganz normal, und wechselst son paar Standardsätze mit ihr... danach lässt du sie den ganzen Abend links liegen, es sei denn sie kommt von selbst zu dir!
    Du wirst mit Sicherheit Recht haben, von daher werde ich es probieren.
    Die Leute auf der Party morgen, freuen sich immer mega, wenn ich was mit ihnen zusammen mache, von daher kann ich wirklich mit jedem dort ein netten plausch oder so halten. Ich werde deinen Ratschlag beherzigen und mich mal genau dannach richten. Ihr Ex-Freund wird auch da sein, soll mir zwar am Hintern vorbei gehen, dennoch bin ich mal gespannt was ich dort zu Erwarten habe, von ihr aus in Bezug darauf das er da ist. Wehe ich würde merken sie versucht ihn durch mich Eifersüchtig zu machen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn in meinen Augen hat der Typ absolut garnichts was ein Mädchen interessant finden könnte. Gut war ja auch seine erste Freundin, auch wenn ich nie verstanden habe.


    Zitat Zitat von kilinator
    Liest sich scheisse. Keine zeit haben ist NIE ein grund dafür, keine sms zu schreiben. Vor allem, wie war das mit linda nochmal? Wie lang is das her? 10 tage jetzt, und er rennt schon der nächsten hinterher, lol. Aber ok, jeder wie er meint. Das lässt deinen eröffnungspost allerdings ziemlich unseriös wirken.
    Gut magst du das nun glauben, jedoch ändert für mich dadurch überhaupt nichts, sprich Linda war wirklich die schönste Zeit meines Lebens und ich vermisse diese Zeit auf jedenfall, das ändert doch aber garnichts an der Tatsache, das es nuneinmal so gekommen ist und ich es akzeptieren muss. Die Frage ist doch eigentlich nicht "Wie sehr habe ich sie geliebt?", denn das war wirklich, ohne scheiß was besonderes. Die Frage die sich mir stellt ist doch eigentlich "Ab wann hab ich es soweit akzeptiert, dass ich nun auch nicht mehr hinterher weinen muss?" Denn das bringt doch absolut nichts.
    Selbst wenn ich noch mehr in mich kehren würde, ändert es doch garnichts an der Tatsache.

    Mag sein, das ich sehr schnell über diese Situartion Herr geworden bin, doch ändert sich dadurch niemals das was ich für sie empfunden habe, mir ist nur ziemlich schnell klargeworden, das je mehr ich mich damit beschäftige, desto schlimmer ist es gewesen.
    In dem ich Wochenlang hinterher weine, tue ich doch genau das was sie nicht will und eigentlich auch genau das Falsche um irgentwann einmal drüber weg zukommen.
    Linda bleibt immer etwas besonderes für mich im tiefsten Herzen, doch ich verschwende wertvolle Zeit um das Glück zu finden, wenn ich dies nun Wochenlang herumschleppe. Das wollte Linda damit sicherlich auch nicht bezwecken.
    Das soll auch niemals so klingen das Mädchen sei nur Mittel zum Zweck, dem ist nicht so, ich habe die beste Zeit meines Lebens gehabt und diese will ich einfach nur fortführen. Wie einige schon gesagt haben, wenn es mit dem Mädel klappt, wird es anders sein, eine andere Erfahrung, ein anderes Leben und das ist gut so. So soll es sein, wenns mit ihr nicht klappt, bricht auch keine Welt zusammen, soweit darf es eigentlich nicht kommen. Die schönste Zeit mit Linda bleibt also unvergessen, so ein Tiefschlag darf sich nicht so ausbreiten, das er dich mehrmals trifft, denn das ist genau das, was das Schicksal damit von dir will. (klingt doof anders kann ichs aber nicht erklären irgentwie).

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nun, drüber wegkommen solltest du aber, bevor du dir direkt eine neue holst. Denn bevor das nicht geschehen ist, wird wäre das der neuen gegenüber auch nicht fair. Und wie gesagt, ist ja toll wenn du das so schnell abhaken kannst, "ok fertig das wars, was soll ich da hinterher weinen" - wenns das für dich wirklich war, na dann gratuliere. Jeder muss für sich selber wissen, ob "anders" im endeffekt besser ist oder nicht, ob es steigerungen gibt von dem was man hatte oder nicht, oder ob man da nicht so wählerisch ist.

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    dito @ kili:

    Sowas kann eigentlich nicht gut gehn und der letzte Beitrag zeigt nur deine ganze Verwirrung... So wie du von ihr geschwärmt hast, kann das jetzt nicht schon abgehakt sein. Meine Ex dachte das damals auch und hat sich nach 3 Wochen dem Nächsten an den Hals geschmissen aber nur um mich zu vergessen...Sie hat sich selbst immer versucht einzureden, dass sie ihn liebt aber sie hat es nie wirklich getan.

    Du bezeichnest dich doch immer als "guten Menschen" und regst dich auf, dass du immer so ungerecht behandelt wirst, dann denk bitte dran, was du dem Mädchen antust, wenn du aufwachst und merkst, dass es doch noch nicht abgehakt ist und du jedes Mal ein Kribbeln im Bauch bekommst wenn du Linda siehst. Dann war nämlich alles viel viel zu früh...

    @das Richtige tun um über sie hinwegzukommen: Bei mir ist das so, dass ich mich sehr intensiv damit auseinandersetzen muss, denn wenn ich ne Freundin hab, bin ich auch wirklich in sie verliebt und dann schmerzt ne Trennung sehr. Erst wenn ich durch die Phase durch bin, kann ich langsam wieder nach vorne schauen aber das dauert. Und von den Sachen, die du hier schreibst, schätz ich dich eigentlich nicht anders ein.
    Geändert von BseBear (24.11.2006 um 20:10 Uhr)

  7. #47
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    dito @ kili:

    Sowas kann eigentlich nicht gut gehn und der letzte Beitrag zeigt nur deine ganze Verwirrung... So wie du von ihr geschwärmt hast, kann das jetzt nicht schon abgehakt sein. Meine Ex dachte das damals auch und hat sich nach 3 Wochen dem Nächsten an den Hals geschmissen aber nur um mich zu vergessen...Sie hat sich selbst immer versucht einzureden, dass sie ihn liebt aber sie hat es nie wirklich getan.

    Du bezeichnest dich doch immer als "guten Menschen" und regst dich auf, dass du immer so ungerecht behandelt wirst, dann denk bitte dran, was du dem Mädchen antust, wenn du aufwachst und merkst, dass es doch noch nicht abgehakt ist und du jedes Mal ein Kribbeln im Bauch bekommst wenn du Linda siehst. Dann war nämlich alles viel viel zu früh...

    @das Richtige tun um über sie hinwegzukommen: Bei mir ist das so, dass ich mich sehr intensiv damit auseinandersetzen muss, denn wenn ich ne Freundin hab, bin ich auch wirklich in sie verliebt und dann schmerzt ne Trennung sehr. Erst wenn ich durch die Phase durch bin, kann ich langsam wieder nach vorne schauen aber das dauert. Und von den Sachen, die du hier schreibst, schätz ich dich eigentlich nicht anders ein.
    Ihr habt beide sicherlich auch Recht, man, die Richtige Entscheidung zu fällen ist nicht leicht. .
    Auf der anderen Seite, kann ich mir mit dem Mädchen schon eine Beziehung und Liebe vorstellen und ich mag sie sehr, meine Bedenken sind, dass wenn ich mir zuviel Zeit lasse ich mich hinterher in den Arsch beißen würde, versteht ihr was ich meine?
    Noch ist sie Single, noch kann ich es versuchen, wer weiß was in 3 Monaten ist.

    Das beste was ich wohl nun machen kann ist sie einfach in Ruhe lassen, wenn sie was will kommt sie von alleine und dabei vergeht auch wieder Zeit mit der ich mich auch dann nochmehr von Linda lösen kann. Allerdings ist es nicht mehr so, dass ich sie noch unbedingt zurück haben will, ich habs wirklich eingesehen und irgentwo bin ich auch zu stolz ihr hinterher zu weinen. Das ist alles sehr kompliziert und ihr sagt zurecht, dass ich sehr verwirrt bin. Ich möchte wirklich niemanden damit schaden, also werd ich das Mädchen einfach in Ruhe lassen, sprich mich nicht aufdrängen, und dann werde ich ja sehen was passiert oder eben nicht.

    Meine Erfahrungen aber zeigen eindeutig, das wenn man zu lange Single bleibt, das es sehr sehr schwer wird wieder eine Freundin zu finden, ist nunmal so das die Frauen einen als Single nicht mal mit dem Arsch ansehen aber ist man einmal vergeben, wollen sie plötzlich alle. Vielleicht mache ich mir aber auch selbst zuviel Druck, ach was weiß ich...

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen aber zeigen eindeutig, das wenn man zu lange Single bleibt, das es sehr sehr schwer wird wieder eine Freundin zu finden, ist nunmal so das die Frauen einen als Single nicht mal mit dem Arsch ansehen aber ist man einmal vergeben, wollen sie plötzlich alle. Vielleicht mache ich mir aber auch selbst zuviel Druck, ach was weiß ich...
    Bevor die nicht mit dir geredet haben, wissen die doch noch gar nicht ob du Single bist oder nicht Ich war jetzt 2 Jahre Single und hab wieder ne Freundin gefunden, von daher seh ich da kein großes Problem aber du wirst das schon schaukeln

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    und wie wars auf der party?

  10. #50
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ohh man ich sag euch, ich wäre lieber zu Hause geblieben.
    Ich habe mich so getäuscht, ich glaubte schon drüber weg zu sein, doch der Abend traf mich so übel, wie ein Schlag ins Gesicht.

    Überschätzt ist glaube ich das Wort des Tages.
    Ich habe es absolut nicht verkraften können wollte, aber konnte nicht weg, da auf Auto angewiesen. Ich wäre gestorben. So heftig war es noch nie, Linda war da und nach 10 Minuten auf der Party in denen sie mich auf das übelste ignorierte bin ich fast in Tränen ausgebrochen. Aber haltung waren, das war wichtig, man sollte es mir nicht ansehen, dass ich so sensibel bin.
    Ich wechselte innerhalb von 6 Stunden nicht ein Wort mit ihr, ich konnte nicht, wartete ab ob sie was sagt.

    Sie tat es nicht, ich war verwirrt, dann sauer, wütend und am Ende traurig. Wir sind im Guten ausseinander gegangen, dennoch redete sie nicht mit mir. Vll. erwartete ich zuviel. Sie besoff sich aufs übelste und schmiss sich halbwegs an die anderen ran, berühte sie und kuschelte sich an die Schultern. Ich musste dies mit ansehen und ich wollte nur weg, egal einfach weg, aber es half nichts ich war gefangen dort. Ohne Jacke 40km nach hause laufen ist auch nicht wirklich gesund.

    Wir verlieren uns einfach mehr und mehr und mehr, immer mehr. Ich kann nichts tun, ich habe die trennung akzeptiert und ich liebe sie anscheinend noch so stark.
    Die nächsten 3 Monate nehm ich voll abstand, keine Party, keine Linda, keine Friends von Linda und mir. Das muss einfach Helfen ich will mich nicht so fühlen!!!!

    Das Mädchen, abhängig noch von ihrem Ex, welcher auch dort war. Meine Hoffnung lag darauf sie würde mich evtl. lieben, evtl. ablenken und mir wieder das glücksgefühl geben. Alles verloren.

    Vielleicht ist das der Anfang, vll ist das das Ende, doch es gibt nichts schlimmeres als alleine zu sein. Ich fühle mich beschissen, geträumt davon wie sie mit mir zusammen einkaufen geht und mitten drin meine hand loslässt und einen anderen küsst. Man ich bin so kaputt. Niemals wieder, niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Das einzigst positive, zu wissen das ich mich und andere maßlos überschätze.
    Zu wissen, das mal wieder ich der Dumme bin und zu wissen das ich nichts im Leben gebacken bekomme... Verdammt ich fass es nicht, ich kanns nicht mehr in Worte fassen. Vll versuche ich es morgen nochmal !!!!

    Leben ist so ungerecht, ich hasse diese WElt dafür!

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    selbstmitleid ist der erste schritt zur verschlechterung...

  12. #52
    Dumme Kommentare auch...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ist kein dummes Kommentar, sondern ein Rat.
    Deine Aussage kann man allerdings als dummes Kommentar bezeichnen. Denn ansonsten hättest du mal ein wenig weiter oben geschaut und gesehen, dass ich hier sehr wohl versuche zu helfen, aber hier ein klarer Rückfall zu verzeichnen ist.

    Naja, so viel zu deiner objektiven Ansichtsweise.

  14. #54
    Was hat das mit einer objektiven Ansichtsweise zu tun?
    Und dein Satz
    selbstmitleid ist der erste schritt zur verschlechterung...
    ist in meinen Augen einfach ein dummer Kommentar/Satz/Rat, da er einem absolut nichts bringt.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    [color=lightgreen]

    doch.

    wennde nur in Selbstmitleid verfällst und dir die ganze Zeit denkst: ooooh, ich armer armer, warum nur ich, icg ganz allein, immer ich buhuhuhuuuuuu


    DANN bringt dir das überhaupt nichts

    deswegen ist der (zugegebenermaßen) bissig formulierte "Rat" mehr als in Ordnung

    [color]
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    Also abstand halten ist mal ein guter plan. Zeit um in selbstmitleid zu versinken und erkennen, dass die welt MANCHMAL ein scheißhaufen is muss auch sein.

    Aber nachdem du dich einigermaßen gefangen hast, und das wirst du, dann solltest du wieder anfangen zu leben. die freude daran wird schon wieder kommen.

    und falls nicht, im kloster is immernoch ein platzerl frei.

    Kopf hoch.

    Und wieso ist dass mit der neuen auch verloren?

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das ist kein rückfall, das ist die erkenntnis des offensichtlichen - sofern er bei seinen posts über linda nicht unterbewusst gelogen hat, was ja anscheinend nicht der fall ist.

    Ich wusste ja auch nicht, dass linda auf dieser party ist bitte, ich dachte es ging die ganze zeit um die andere da...meine güte, er und die frauen, lol. Aber zu sehen wie sich der mensch der einem soviel bedeutet so wegwirft, das hält man nicht aus. Sowas möchte ich auch nie wieder miterleben und empfinden.

    Und ob das leben und die welt ungerecht sind...ja, sicher sind sie das, aber was will man machen? Finde einen weg, es zu umgehen.

  18. #58
    Gut mope, wie ich sehe, hätte ich mich anders ausdrücken sollen
    Die Art, wie der Rat formuliert war, bringt er nichts.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #59
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich denke bAshTi bringt es ziemlich präzise auf den Punkt. Deswegen finde ich die Diskussion um seinen kleinen Beitrag schwachsinnig.

    Ich denke ich muss mich einfach total ablenken, und wie gesagt am besten eine ganze Zeit absolut null Kontakte in die Richtung zu pflegen. Bald ist Hallenmeisterschaft im Fussball, heute werde ich trainieren nach der Schule und das jeden Tag. Voll reinhängen mit meinen Freunden und Musik sollte man das schaffen.

    Aber es tut so weh, diesen menschen immer mehr und mehr zu verlieren. Es fällt schwer das zu sagen aber sobald ich sie sehe muss ich an die ganzen schönen Sachen denken. Manchmal muss ich an den tollen Sex denken und ich sterbe bei dem Gedanken.
    Ich wollte sie niemals verlieren ich tat das ganze doch nur ihr zu liebe.
    Egal muss ich durch!

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jap musst du und glaub mir, es wird der Tag kommen an dem du ihr ganz normal ins Gesicht schauen kannst ohne an früher denken zu müssen

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Ein NOOB seiN!
    Von WimblGrmpf im Forum NOOB-->
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:58
  2. ich will frei sein ...
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:53
  3. Ich will reich & jemand sein!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:33
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •