+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein".

Eine Diskussion über Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein". im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe das Gefühl, das jeder neue Tag irgentwie mehr Sehnsucht entsteht. Gestern hatte ich so verdammt schlechte Laune, so ...

  1. #21
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich habe das Gefühl, das jeder neue Tag irgentwie mehr Sehnsucht entsteht.
    Gestern hatte ich so verdammt schlechte Laune, so eine alles mir scheißegal Laune, in der Schule und auch dannach zu Hause. Linda habe ich diese Woche noch nicht gesehen, entweder macht sie es zu geschickt, oder sie war selbst nicht in der Schule.
    Sie hat mich per ICQ angeschrieben und mich gefragt wie es mir geht, klar tut sie das nicht wirklich um zu wissen wie es mir geht, dass sollte sie sich denken können. Vll. ein versuch von ihr mir zu helfen nicht von 100% auf 0% zurückzufallen. Nicht sofort ins absolut kalte Wasser zu platschen. Der Gedanke, sie würde sich nochmal in mich verlieben stützt mich im Moment so sehr, dass ich es schaffe auch nicht permanent zu weinen.
    Ich habe so ein verdammt schlechtes Gewissen am Samstag mit dem anderen Mädchen was zu machen, ich habe aber schon verbindlich zugesagt. Ich muss bis dato einen halbwegs klaren Kopf haben, damit ich ja keine scheiße mache, denn ich will ihr absolut nicht das Herz brechen, das hat sie nicht verdient. Vorallem und das macht mich ein bisschen wütend, würde ein treffen mit einem anderen Mädchen bei den Leuten eher nach "ich wolle sie Eifersüchtig machen" oder "Ich will ihr zeigen was sie verpasst" oder so aussehen und ich möchte das auf jedenfall verhindern.

    Gestern habe ich mit Lindas Schwester Melina gesprochen, sie ist 16 und hat mit ihrem Freund auch probleme, sie ist von selbst auf mich zugekommen und wir haben schon ein sehr gutes Verhältnis. Sie hat mich dannach auch getröstet und gesagt wie schade sie das finde das es mit Linda vorbei ist, weil sie war auch diejenige die zu Linda gesagt habe, das sie sowas wie mich nicht nochmal finden kann. Sagte Linda mir als wir zusammen waren. Melina hat auch immer alles getan damit Linda Zeit für mich hat und hat ihre Aufgaben im Haushalt auch teilweise übernommen, wenn sie mal zu mir wollte. Das alles soll vorbei sein? Ich bekomme es nicht in meinen Kopf rein. Man liebe ist sowas verdammt schlimmes auf der einen, aber auch so was verdammt schönes auf der anderen Seite.

    Klar habe ich viel gelernt und habe einen Fortschritt gemacht, das ändert aber nichts daran das ich mich so unglaublich nach ihr sehne. Komischerweise, so schlecht ich mich auch fühle, steigt in mir ein Verlangen auf irgentwas was ich anfange auch mal 100% zu ende zu bringen. Mir gelang im Leben nicht wirklich viel. Gute Ansätze und Bemühungen waren da, ich habe aber noch nie ein kleines Ziel erreicht. Immer wenn ich so niedergeschmettert werde und so heftig auf den Boden der Tatsachen geschmissen werde, habe ich eine so starke Motivation mir selbst einmal zu zeigen das ich irgentwas doch wirklich PERFEKT können muss. Schulisch gesehen bin ich zwar gutes Mittelmaß, dennoch glaube ich das meine Intelligenz jenseits von manchen sehr guten Schülern liegt. Weil intelligenz für mich nicht das ist, wie gut man in der Schule ist, sondern dazu zählen auch Lebenserfahrungen und Auffassungsgabe, sowie aber auch der Sinn für die realität. So sehr manche Schüler auch lernen und sich so für die Schule aufopfern, am Ende kommt dann ein Schnitt von 12 Punkte raus und gelernt haben sie trotzdem nicht allzuviel. Klar kann man nicht behaupten das alle guten Schüler keine Lebenserfahrung haben, aber ich denke manches mal einfach, dass das alles was ich schon irgentwie erlebt habe und durchmachen musste in jungen Jahren auch, zuviel für jemanden meines Alters ist. Mit 19 schon Menschen verloren zu haben, ohne Familie, klar existiert die noch aber im Prinzip habe ich sie mit dem Auszug verloren. Wir sehen und, quatschen aber das wars auch, praktisch wie ein Freund aber nicht wie ein starker Rückhalt. Ich musste damals noch mit ansehen wie meine Geschwister geschlagen wurden mit einem Hausschuh auf den Hintern und wie oft ich, weil ich der älteste war einfach teilweise die Schuld auf mich genommen habe, weil ich meine Geschwister so schützen wollte, das sie wenigstens die Chance auf eine schöne und gute Kindheit hatten, welche ich nicht hatte. Obwohl ich sie durchaus haben konnte. Ich war in der Grundschule und Sek I ein guter Schüler im Schnitt hatte ich eine 2,3 und hätte aus Gym gehen können. Ich habe eigentlich kein trouble gemacht, immer Aufmerksam das getan was ich für richtig hielt und sehr oft sogar die richtige Entscheidung in schwierigen Situartionen getroffen. Nie bin ich mit auf dem Freimarkt gewesen oder habe auch nur ansatzweise Geld von meiner Mutter verlangt, weil ich weiß das kann sie sich nicht leisten mit 9 Kindern. Das war mir aber auch so egal, ich wusste das was ich tue ist richtig. Es sind so endlos viele Sachen die das Forum hier so sprengen würden die ich irgentwo ungerechtfertigt erleben musste. Es gibt aber auch Menschen, die es weit aus schlimmer hatten und viel mehr grausames erleben musste als ich, das macht mich zwar traurig aber irgentwie gibt mir das auch ein bisschen ruhe, da ich nicht der einzige bin.

    Motiviert bin ich zum Beispiel beim Fussball, im Verein A-Jugend wurde ich nie Stammspieler, obwohl ich glaube das ich talentiert bin. Immer wenn wir aus Spaß gespielt haben und keinen Druck hatten mit Freunden habe ich die so alt aussehen lassen und meine Kameraden beim Fussball haben sich gefragt warum ich auf dem Spielfeld in dem es um was geht so nervös spiele. Ich habe es nicht in die erste Herren geschafft sondern musste in die 2te. Anstatt oben in der Bezirksliga gammel ich nun in der 2ten Kreisklasse herum, sind tabellen letzter und ich frage mich warum ich auf dem Platz nicht das Abrufen kann was ich wirklich kann. Ich habe mit dem Ball so die übelsten Moves drauf die im Training nun immer besser gegen unsere Leute klappen aber im Spiel habe ich Angst dadurch einen Fehler zu machen und spiele lieber ein einfach gestricktes passspiel. Keine besonderen spitzenpässe, sondern immer den sicheren Pass. Stammspieler bin ich, ist auch nicht schwer aber ich ärgere mich sehr, weil ich mehr kann. Im Schulfussball tunier spiele ich mit einem Team aus Schülern, die alle nicht sonderlich gut Fussballspielen können, gegen ein Team wo wir einen Nationalspieler der U18 haben und einen der Niedersachsen Liga spielt und gewinnen, weil die auch nur mit Wasser kochen und es für mein Team eh nichts zu verlieren gibt.

    So ähnlich läuft es überall, ich kann alles irgentwie aber nichts wirklich perfekt obwohl ich glaube das ich es evtl. sogar könnte. Ich will damit nicht sagen das ich nun der größte bin, aber es wurmt mich das ich nie etwas Richtig auf die Reihe bekomme. Egal was ich mir vornehme es klappt nur in seltensten fällen.

    Und immer nach so einen zermürbenden Niederschlag suche ich verzweifelt nach etwas was mich stolz auf mich machen lassen kann, etwas was mich aufbaut. Etwas das ich erreicht habe. Und im Endeffekt ist das in meinen Augen irgentwie nicht viel...
    So geht es mir immer bei allen.
    Immerwieder fragt man sich auch warum es eigentlich immer nur Menschen trifft die alles geben und wirklich die guten sind. Anstatt den Menschen die so ignorant über diese Welt spazieren und Erfolg damit haben. Menschen die schon soviel scheiße durchgemacht haben, und trotzdem immerwieder Enttäuscht werden, warum ist das so? Warum gibt es keine gerechtigkeit? Das Maß ist auch irgentwann mal voll und immer nur auf die fresse zu bekommen obwohl man sich bemüht ist sowas von verdammt schrecklich...
    Wofür lebt man dann? Was gibt einem die Motivation, morgens wieder aufzustehen und den Tag anzufangen.
    Was hindert einem am Selbstmord? Die Tatsache das nach dem Selbstmord auch nichts besser ist.

    Jeden Tag träumt man davon endlich mal einen Tag zu erleben an dem man sagt, japp das war ein verdammt geiler Tag.
    Klar mit Linda waren alle Tage so. Jeder Tag war eine der besten meines Lebens und nun bekomme ich wieder die Packung obwohl ich alles gegeben habe?! Das ist so ungerecht, ich habe niemanden etwas böses getan.

    Aber nichtsdestotrotz werde ich das Glück eben wieder erzwingen und alles opfern, damit ich einmal wieder so leben darf und dann hoffentlich länger als 12 Wochen. Ich sehne mich so sehr dannach das ich ALLES dafür tun würde!
    Gut ich muss los in die Schule und mich zum sklaven der Wirtschaft schulen lassen, bis dann...
    Geändert von Knuckles (15.11.2006 um 13:03 Uhr)

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, wie ich gesagt hab, willkommen in meiner welt. Und mit dem alter hat das nicht unbedingt was zu tun, es kommt auf den charakter an ob und wie man das wecksteckt was man durchgemacht hat.

    Was fußball etc. angeht ist es bei mir so, dass solang ich spaß dran habe und es mich freut zu spielen, ich auch gut bin. Sobald ein unangenehmer leistungsdruck entsteht, pissts mich einfach und ich hab keine freude mehr daran.

    Wenn ich das alles so lese...ja...kommt mir sehr bekannt vor muss ich sagen. Ich glaube wir sind uns sehr sehr ähnlich. Leider. Denn glaub mir, niemand will so sein wie wir =). Oder wie monk sagen würde...es ist eine gabe - und ein fluch...naja, meistens eher ein fluch. Erst vorhin wieder hab ich gut eins auf den deckel bekommen, und das obwohl ich mich bemühe und alles gewissenhaft erledige. Mit der zeit und durch seine erfahrungen wird man halt zu einem menschen, der man manchmal nicht sein will. Vor allem wenn man einfach von einer enttäuschung in die nächste stolpert und eigentlich nur glücklich sein will, einem das aber immer genommen wird. Und wie ich in einem anderen topic schon gesagt hab, da man selber weiß wie man wirklich ist, sehen die anderen einen vermutlich ganz anders als man selber.

    Aber naja, was will man machen. Wie bon jovi einst zutreffend formulierte, "you gotta hold on, ready or not, you live for the fight when that's all that you've got". Und daran halte ich mich auch.

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Auch wenn ich euch beide gut leiden kann, möchte ich echt nicht so sein wie ihr. Euch fehlen die Ellbogen in der Gesellschaft
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nun, ellbogen hab ich, aber ich kann sie nicht geschickt einsetzen. Denn wenn ich sie mal einsetze, dann setzts was, da gibts entweder 0 oder 100.

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Gedanke, sie würde sich nochmal in mich verlieben stützt mich im Moment so sehr, dass ich es schaffe auch nicht permanent zu weinen.
    Ich weiß nicht genau wie du dir das vorstellst. Wenn sie mit dir Schluss macht, weil sie "freier" sein will, wird sie dich immer noch lieben, nur war ihr Verstand stärker als ihr Herz. Da kannst du lang drauf warten, dass sie sich nochmal in dich "verliebt", da sie es vermutlich unterdrückt. Und bitte tu ihr nicht den Gefallen ewig zu warten. Lass sie ihre Freiheit "genießen", lass sie mit nem Arschloch auf die Schnauze fallen und lass sie dann bitte abblitzen. Ich hätte das damals auch tun sollen...

    Meine Ex hat damals auch so ungefähr mit mir Schluss gemacht, nur wars nach 2 einhalb Jahren. Sie hat sich mit dem nächstbesten über mich hinwegtrösten wollen, das nicht geschafft, kam bei mir an und ich Depp hab ihr nochmal ne Chance gegeben...Obwohl ich wusste, dass sie mich so sehr verletzt hatte, dass ich sie nie wieder so lieben konnte wie in den 2 einhalb Jahren davor... Tja das Ganze is dann logischerweise gescheitert.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klar kann man nicht behaupten das alle guten Schüler keine Lebenserfahrung haben, aber ich denke manches mal einfach, dass das alles was ich schon irgentwie erlebt habe und durchmachen musste in jungen Jahren auch, zuviel für jemanden meines Alters ist. Mit 19 schon Menschen verloren zu haben, ohne Familie, klar existiert die noch aber im Prinzip habe ich sie mit dem Auszug verloren.
    Glaub mir, es gibt Menschen denen das genauso geht, bei denen ich mir auch manchmal denke "Oha was der/die schon in dem Alter alles mitmachen musste" aber lass dich davon nicht zusehr runterziehen. Es ist okey, dass du drüber nachdenkst, aber versuch das Ganze positiver zu sehn. Die andern sind noch lange nicht so selbstständig wie du und wenn die später ins "richtige" Leben einsteigen, wird die noch so einiges treffen auf das du dann gut vorbereitet bist.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Anstatt oben in der Bezirksliga gammel ich nun in der 2ten Kreisklasse herum, sind tabellen letzter und ich frage mich warum ich auf dem Platz nicht das Abrufen kann was ich wirklich kann. Ich habe mit dem Ball so die übelsten Moves drauf die im Training nun immer besser gegen unsere Leute klappen aber im Spiel habe ich Angst dadurch einen Fehler zu machen und spiele lieber ein einfach gestricktes passspiel. Keine besonderen spitzenpässe, sondern immer den sicheren Pass. Stammspieler bin ich, ist auch nicht schwer aber ich ärgere mich sehr, weil ich mehr kann.
    Was hast du als Tabellenletzter in der 2. Kreisliga zu verliern? Richtig. Nix. Spiel einfach drauf los...

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So ähnlich läuft es überall, ich kann alles irgentwie aber nichts wirklich perfekt obwohl ich glaube das ich es evtl. sogar könnte. Ich will damit nicht sagen das ich nun der größte bin, aber es wurmt mich das ich nie etwas Richtig auf die Reihe bekomme. Egal was ich mir vornehme es klappt nur in seltensten fällen.

    Aber nichtsdestotrotz werde ich das Glück eben wieder erzwingen und alles opfern, damit ich einmal wieder so leben darf und dann hoffentlich länger als 12 Wochen. Ich sehne mich so sehr dannach das ich ALLES dafür tun würde!
    Gut ich muss los in die Schule und mich zum sklaven der Wirtschaft schulen lassen, bis dann...
    Mach keine Dummheiten...

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Liebe bedeutet dem anderen sein Glück zu lassen Oo

    und dazu gehört öfter als einem Lieb ist loszulassen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    IGlaub mir, es gibt Menschen denen das genauso geht, bei denen ich mir auch manchmal denke "Oha was der/die schon in dem Alter alles mitmachen musste" aber lass dich davon nicht zusehr runterziehen. Es ist okey, dass du drüber nachdenkst, aber versuch das Ganze positiver zu sehn. Die andern sind noch lange nicht so selbstständig wie du und wenn die später ins "richtige" Leben einsteigen, wird die noch so einiges treffen auf das du dann gut vorbereitet bist.

    Mach keine Dummheiten...
    FETTES
    Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen
    Bin auch absolut der meinung dass man mit jedem auch so schmerzhaften erfahrung wächst,
    Man muss nur, auch wenn es schwer fällt, veruschen die positiven seiten auch mitzueinzubeziehen
    Es gibt eigentlich nichts negatives was auch nicht was positives an sich hätte, auch wenn man oft sehr lange braucht um dies zu sehen


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    seeeehr weise cebu

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    FETTES
    Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen
    Bin auch absolut der meinung dass man mit jedem auch so schmerzhaften erfahrung wächst,
    Man muss nur, auch wenn es schwer fällt, veruschen die positiven seiten auch mitzueinzubeziehen
    Es gibt eigentlich nichts negatives was auch nicht was positives an sich hätte, auch wenn man oft sehr lange braucht um dies zu sehen


    mfg cebu
    Das kann ich nur bestätigen... Als ich mit meiner ex freundin auseinander ging dacht ich auch eine Welt bricht zusammen aber schon nach ner weile merkte ich das es so viel besser is da sie damals noch viel zu jung war und man das nicht wirklich beziehung nennen konnte. Nun habe ich eine Frau gefunden in der ich alles was ich suche gefunden habe...

    Und selbst dir wird es mal so gehen... Du wirst die Frau finden die dir alles erfüllt was du willst und selbst wenn es jetzt weh tut du musst einfach nach vorne blicken...

    Ich weiss das ist leicht gesagt und sehr sehr schwer umzusetzen nur bringt es nichts sich an sachen zu klammern die ohnehin kein sinn haben!
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich glaube ich habe Mist gebaut, Mist in dem Sinne das ich eine Situartion wohl ein wenig überschätz habe... Das passiert, wenn man Blind in Sachen reinläuft mit einer festen Überzeugung.
    Also ich berichte nun mal von Nele und dem Treffen am Samstag bei mir.
    Sie schrieb mir jeden Tag, von wegen wie super sehr sie sich drauf freuen würde und schreibt in ihrem ICQ AWAY das sie sich so derbe auf das Wochenende freut und alles super wird. Ich poste hier mal die genauen Sätze der SMS, die sind wichtig damit ihr den Verlauf des Abends von mir verstehen könnt.

    Oh ja Waffeln . Das wird so gut,ich glaube wir haben am Samstag viel zu reden, dass freut mich und das ist gut, dass du kein Spiel hast. Ach ich freu mich so mega hdgsmdl
    Ja ich auch gleich hab dich ganz doll lieb, schlaf und träum du süß*knuddel*bis Samstag und grüß morgen mal die anderen ganz lieb von mir Tschöööö hdgsmdl
    Na wie ist es bei dir?Hier ist es ganz Lustig,aber denke echt das es morgen besser wird, ich hasse es paare zu sehen und das ist hier der Fall.hdgsmdl*knuddel* .
    So, sie schrieb mir von Mittwoch an jeden Tag, mal schrieb ich zurück, mal eben auch nicht.
    Um das ganze besser zu verstehen, schreibe ich mal kurz noch ein paar wichtige Details über Sie auf:

    Sie war bis vor 2 Monaten vergeben an einem Typen den ich auch kenne, total der peilo aber das steht mir nicht zu zusagen. Er machte schluss weil er meinte er wüsste noch ob er sie überhaupt liebe. Sie hat versucht ihm hinterher zu eiern und hat sich auf Party's immer von ihm derbe verarschen lassen, sprich er kuschelte sich an ihr ran, so nach dem Motte auszuchecken ob er sie noch in seinem Bann hat obwohl er sie nicht liebt. Sie hat es noch mit sich machen lassen. Gut seit einigen Wochen wohl nicht mehr... Ob sie ihn immernoch liebt, keine Ahnung ich kann es mir aber ein bisschen vorstellen, ich glaube sie versteht so eindeutige Messages nicht.

    Gut sie ist am Samstag gegen 15:00 erschienen und ich umarmte sie und backte mit ihr Waffeln, dabei haben wir viel gesprochen über Schule und so, es war auch noch Tag und ich meine auch das beste Thema bis es dunkel ist^^.
    Als wir fertig warum gingen wir in mein Zimmer, welches sehr aufgeräumt war, mit so Gummikrams auf dem Schreibtisch verteilt, sah wirklich niedlich aus. Wir haben miteinander gesprochen und saßen gegenüber auf dem Boden. Die Themen waren unterschiedlich, mal über Schule mal aber auch über ihren Ex-Freund. Sie erzählte mir das er wohl gefragt habe, was sie macht am Wochenende und mit wem, worauf sie nur gesagt haben soll: "Blabla das geht dich nichts an, kennst du nicht". In ihrer AwayMessage soll aber gestanden haben, das sie bei "Paddy" (mir) ist. Er kennt mich und die anderen Freunde von ihr und mir, die wir beide im ICQ haben, kennen mich auch und wissen also wer damit gemeint war. Meine Vermutung als sie mir das erzählt hat, war das sie wirklich voller freude ist mit MIR was zu machen und das es von ihr aus auch jeder sehen sollte, sonst schreibt man sowas nicht in die AWAY. Wir redeten nun intensiv und sie brachte Beispiele aus ihrer Beziehung und ich um diese zu werten und wertzuschätzen ein paar Sachen aus meine Beziehung mit Linda, auch wenn ich es vermeiden wollte so war es unvermeidbar gewesen. Wir spielten irgenwann ein paar Brett und Karten spiele und es war flauschig warm im Zimmer, da ich die Heizung auf gute Raumtemperatur gebracht hatte.

    Beim spielen halt so das übliche necken, wer wohl gewinnt und wer hier übelst am Mogeln ist usw... Sie fand es witzig und musste einige Male lachen, wenn ich wie der Teufel versucht habe zu gewinnen am Ende natürlich verloren hatte^^. Teils mit Absicht, teils ohne, das sagte ich ihr aber natürlich nicht.Wir fuhren zu MCDonald's und aßen gegen 21:30Uhr dort einen Happen und fuhren wieder zurück. Sie hatte eine Weste an und es sah mit dieser sehr komisch aus, als ob sie dicker geworden wäre, ich sagte es ihr, sie verwies grinsend darauf das sie halt in den Westentaschen so viel krams hat, darauf hin fasste ich ihr an die Weste und fühlte ihren Bauch, welcher natürlich nicht dick war, ich streichelte ihn kurz, an ihre Reaktion kann ich mich aber nicht errinern, sie war nicht nagativ, das hätte ich schon gemerkt. Als wir wieder bei mir waren sprachen wir über Sex, über das erste Mal und darüber wer es eigentlich leichter habe, die Frauen oder die Männer. Dann nahm sie irgentwann vor meinen Augen ihre Pille und erklärte mir sie müsse die jeden Tag gegen 22Uhr nehmen (Es war so zwischen 22-0:00 Uhr). Sie sagte, das sie diese Zeit gewählt hat, da man 12 Stunden nach dem Sex auch diese noch nehmen kann und sollte sie diese einmal nicht grad dabei haben, aber mit jemanden geschlafen haben, hätte sie morgens ja noch die Chance diese Rechtzeitig zu nehmen. Klar mögen manche von euch jetzt interpretieren sie täte das nur um mir damit zu sagen, ich will mit dir schlafen, aber das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, zunächst hatte sie mit ihrem Ex das erste Mal und sie ist auch nicht der Typ der nach Sex schreit indem sie sich so knapp anziehen würde oder so. Da sie noch nicht allzuoft Sex hatte, ging ich nicht davon aus, jetzt Keinen Freifahrtsschein zu haben. Ich meine, wenn sie wollte hätte sie mich geküsst oder es evtl. direkt gesagt, sie tat es nicht.

    Wir spielten "Das verückte Labyrinth" wo man so Symbole auf dem Brett erreichen muss, ich war stark im Vorteil und sagte: "Wetten das gewinne ich?!" Sie darauf nur: "Hehe, das glaube ich aber nicht, wetten?!" Ich so ok lass uns Wetten, der Verlierer muss am Ende des Spiels seinen überlegten Einsatz bringen. Gesagt getan, ich verlor dieses Spiel noch. Es war nun schon an die 0:00 - 1:00 Uhr. Ich verlor mit Absicht, da ich als Einsatz einen Kuss geben wollte und ich mir sicher war, das sie, sollte sie es wollen bald die sein werde, die ich nach der LindaÄra haben will. Klingt doof aber ich kann es nicht anders erklären, ich glaube ich habe mich verliebt in sie, zwar nicht so sehr stark aber schon so das sie mir mehr fehlt als Linda.So das kleine Anfangsstadium.

    Ich meinte nach dem Spiel, "hmmm wir haben aber noch nicht eingeschlagen" und hielt meine rechte Hand in ihre Richtung. Sie griff diese, ich zog sie sanft zu mir und streichelte ihr mit der linken Hand über die linke Wange hin zum Nacken um sie im Griff zu haben und sie leicht küssen zu können, das tat ich auch und ich fand es sehr schön, auch wenn es kein Zungenkuss war aber er war trotzdem schööööön. Ihre Lippen und ihre Wange sind so verdammt weich, unglaublich. Ihre Reaktion war zu meinem erstaunen nicht negativ aber auch nicht wirklich positiv. Wir machten halt da weiter wo wir aufgehört haben, beim spielen. Sie lachte noch wie davor auch und sie war kein Stück verändert, die gleiche Gestik wie davor auch sowie die gleiche Stimmenlage und Mimik, sie hat sich garnichts anmerken lassen. Ich war verwirrt, dachte mir hää? sie muss doch ne Reaktion zeigen, damit ich nen Plan habe was geht... gegen 2:00 - 3:00 Uhr ist sie zurück gefahren, sie wurde Müde und ich bat ihr nicht an bei mir zu schlafen, da ich vermutet habe, sie hat schon einen Grund warum sie nun nach Hause fahren wolle und ausserdem dachte ich, das es für eine Frau doof sein muss bei einem Typen zu schlafen gleich beim ersten Date, sie hat ja keine Ausweich möglichkeiten und könne sich unwohl fühlen, darin das sie nicht allzuleicht einfach so das tun kann was sie wolle. Sie fuhr, gentleman like brachte ich sie zum Auto nahm sie in den Arm und machte noch ein paar Scherze und brachte sie zum lachen, als ich zurück gegangen bin, ist sie noch nicht gefahren. Ich war schon fast um die Ecke des Hauses und Sie fuhr nur soweit, das sie mich noch sehen hätte können und blieb stehen bis ich um die Ecke war, ich glaubte daran das sie wartete und sehen wollte ob ich vll. noch eine Reaktion zeige, aber ich bin ziemlich trocken auch ohne großartiges Winken einfach rein und ab in die Falle.

    Es ist ihre Schuld, sollte sie erwartet haben, dass ich sie erneut Küsse oder streichel, sollte sie gewollt haben, das ich mit ihr schlafe oder was auch immer sie von mir erwartet habe. Sie zeigte absolut keine Reaktion auf den Kuss als ob es den nicht gab. Komisch. Sollte sie irgentwas erwarten von mir hätte sie eine zeigen müssen oder auch einen Schritt machen mich zu küssen oder ähnliches. Ich bilde mir nichts ein, es kann natürlich auch sein das sie das so ziemlich doof von mir fand, gesagt hat sie aber nichts. Sie meldete sich bis heute nicht und auf meine Nachricht, sie könne mich jederzeit wieder besuchen diese Woche, sprich am Wochende sowie die Abenden in der Woche, wenn sie von der Arbeit komme, entgegnete sie nur ein. "Ja mal sehen, in der Woche ist es immer schwierig und Wochenende, mal sehen hgsmdl blabla". Mal sehen ist nichts sagend aber man kann soviel reininterpretieren, ist genauso wie ein vielleicht. Beide haben eines gemeinsam: Man ist sich nicht sicher ob. So sie meldete sich von alleine nicht mehr und ich habe es auch nicht getan um nun zu sehen was wie wo los ist.

    Alleine das ich die anderen von ihr lieb grüßen sollte und ihre AWAY Message als sie bei mir war, das sie bei mir ist, zeigt mir das die anderen unbedingt wissen sollten das sie bei mir ist und sie darauf stolz oder sehr sehr erfreut war. So nach dem Motto "alle sollen wissen das ich bei dir bin".

    Was heißt das, was habe ich zuerwarten und vorallem, was soll ich nun tun oder lieber nicht tun?Ihre anzeichen davor, mit der "AWAY MESSAGE" oder mit den "SMS's" oder auch mit dem Drang mir "jeden Tag" schreiben zu müssen, waren für mich also anlass davon auszugehen das sie nicht einfach ohne Erwartungen zu mir kommt und nicht einfach um freundschaftlicher willen. Kann sein das ich mich täusche aber so sah ich das eben. Vll. habe ich aber die Situartion auch sehr sehr weit falsch interpretiert, was meint ihr?
    Geändert von Knuckles (21.11.2006 um 02:09 Uhr)

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Hui schwierige Sache... Also ich hätt sicher genauso gehandelt wie du es gemacht hast den ihr verhalten is schon ziemlich eigenartig btw geht in die richtung was du angestrebt hast... hat sie dich den "zurück geküsst" ?das merkt man ja ! :-)

    Das sie sich nicht meldet is schon eigenartig :-( lässt eigentlich nur darauf schließen das sie sich entweder nich sicher is oder nich mehr als freundschaft will würd i sagen

    Also wenn se sich ne bald meldet würd ich mal sone sms ala "Hey was den los mit dir? Bist seit dem WE so komisch zu mir? Tut mir leid falls ich da was falsch Verstanden hab, würd mich freuen wenn de dich mal meldest"

    oda so ähnlich jedenfalls klärendes :-)

    achja du hast oben was geschrieben das die gefühle noch nich so sind wie bei deiner ex freundin... Das is klar das muss sich ja auch erst entwickeln ;-) aber du musst dir halt im klaren sein das dass eine ganze andere person is die kein ersatz für deine ex is sondern jemand neues der andere positive und negative seiten hat weisste :-) und vorallem tus net um über deine ex hinwegzukommen das wäre unfair gegenüber dem mädl
    Geändert von RhiNoTaNk (21.11.2006 um 02:10 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mal vorweg knuckles...dein schreib- und erzählstil wirken noch ziemlich...naja, du musst noch reifen, sagen wirs so =). Die gedankengänge etc. sind noch etwas jünglich, das lese zumindest ich sehr stark heraus, da ich selber auch sehr sehr viel geschrieben habe in den letzten jahren und dabei gereift bin - allerdings nicht hier, und das solltest du auch nicht. Mach lieber ein blog auf oder sowas =), falls du überhaupt solche sachen veröffentlichen willst. Richtige antworten auf deine fragen wirst du hier gleich wenig finden wie wo anders.

    Und die away-msg...also bitte, häng dich da ned dran auf. Vielleicht nur eifersüchtigmacherei, lol. Und überhaupt, man kann sich auch einfach nur so freuen auf etwas, ohne dass gleich die mann-frau kiste läuft. Ja, das gibts wirklich, ist auch für mich schwer zu glauben .

    *e*

    Natürlich tut ers auch, um linda zu vergessen (btw, warum benutzen dieleute diese ganzen englischen namen für ihre kinder? grässlich). Vielleicht nicht absichtlich, aber er tut es. Und wenn linda wirklich so unglaublich wichtig für ihn war, dann wird das jetzt nach 1 woche oder so sicher NICHT gegessen sein.
    Geändert von kilinator (21.11.2006 um 10:21 Uhr)

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    hört sich fast so an als wollte sie
    1. ihren Ex eifersüchtig machen
    2. hatte sie vllt vor dem Abend die Hoffnung das sie in der mehr sehen könnte, als nur einen Freund, sich das aba an dem Abend anders überlegt hat...
    3. Muss ich Kili zustimmen... is noch viel unreife drin deinerseits... versuch mal nich alles sofort zu hinterfragen und zu planen.

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, ich mein, so ist er halt, so bin ich ja auch, immer alles hinterfragen. Ich mein nur wie er erzählt etc., da erkenne ich zumindest...naja, es klingt naiv halt irgendwie oder sowas in der art, ich kann es nicht genau beschreiben.

    btw, kranke sig, lol

  15. #35
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Hui schwierige Sache... Also ich hätt sicher genauso gehandelt wie du es gemacht hast den ihr verhalten is schon ziemlich eigenartig btw geht in die richtung was du angestrebt hast... hat sie dich den "zurück geküsst" ?das merkt man ja ! :-)
    Kann ich nicht sagen, tendiere aber eher dazu zusagen, sie hat es mit sich machen lassen.

    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Das sie sich nicht meldet is schon eigenartig :-( lässt eigentlich nur darauf schließen das sie sich entweder nich sicher is oder nich mehr als freundschaft will würd i sagen
    Magst du vll. Recht haben, aber was mache ich nun? Ich meine ich muss das akzeptieren, obwohl ich sie doch mehr als gern habe für Freundschaft.

    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Also wenn se sich ne bald meldet würd ich mal sone sms ala "Hey was den los mit dir? Bist seit dem WE so komisch zu mir? Tut mir leid falls ich da was falsch Verstanden hab, würd mich freuen wenn de dich mal meldest"
    Ich vermute das wäre unangebracht und irgentwie nicht richtig, weil wenn ich dies tue, zeige ich ihr das es mir wichtig war und gefährde, falls sie keine Beziehung mit mir will, die Freundschaft. Wenn ich es nicht tue, kann es immernoch nach einem Versehen aussehen...


    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    achja du hast oben was geschrieben das die gefühle noch nich so sind wie bei deiner ex freundin... Das is klar das muss sich ja auch erst entwickeln ;-) aber du musst dir halt im klaren sein das dass eine ganze andere person is die kein ersatz für deine ex is sondern jemand neues der andere positive und negative seiten hat weisste :-) und vorallem tus net um über deine ex hinwegzukommen das wäre unfair gegenüber dem mädl
    Ja, aber ich meine auch das meine Gefühle noch nicht soweit sind, das ich sagen würde ich liebe sie, ich kanns mir vorstellen und irgentwie mag ich sie mehr als nur Freundschaft. Liebe ist aber noch ein bisschen übertrieben.

    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Mal vorweg knuckles...dein schreib- und erzählstil wirken noch ziemlich...naja, du musst noch reifen, sagen wirs so =). Die gedankengänge etc. sind noch etwas jünglich, das lese zumindest ich sehr stark heraus, da ich selber auch sehr sehr viel geschrieben habe in den letzten jahren und dabei gereift bin - allerdings nicht hier, und das solltest du auch nicht. Mach lieber ein blog auf oder sowas =), falls du überhaupt solche sachen veröffentlichen willst. Richtige antworten auf deine fragen wirst du hier gleich wenig finden wie wo anders.

    Und die away-msg...also bitte, häng dich da ned dran auf. Vielleicht nur eifersüchtigmacherei, lol. Und überhaupt, man kann sich auch einfach nur so freuen auf etwas, ohne dass gleich die mann-frau kiste läuft. Ja, das gibts wirklich, ist auch für mich schwer zu glauben .

    *e*

    Natürlich tut ers auch, um linda zu vergessen (btw, warum benutzen dieleute diese ganzen englischen namen für ihre kinder? grässlich). Vielleicht nicht absichtlich, aber er tut es. Und wenn linda wirklich so unglaublich wichtig für ihn war, dann wird das jetzt nach 1 woche oder so sicher NICHT gegessen sein.
    Kili, du hast sicherlich Recht wenn du meinen Stil bemängelst, allerdings glaube ich nicht das ich naiv bin, eher ein Realist, der träume hat und träumen kann. Jemand der auf das hört was das Herz sagt. Darum habe ich sie geküsst. Zwar interpretiere ich AWAY-MESSAGES usw, aber das sind die einzigen Dinge, mit der ich die Interpretation Belegen kann. Wenn sie mir andere Brotkrumpen geben würde an die ich mich sicher heften kann, hätte ich das getan. Man darf nie vergessen, das alles was ich schreibe aus meiner Sicht ist, ergo habt ihr als aussenstehende auch nen schweren Job das zu bewerten.

    Das mit dem Blog ist eine gute Idee, bloß ich dachte das diese Theme vll. interessant sind für Leute die vll. das selbe grad erleben oder erlebt haben. Nun gut, mal sehen, btw. gemeldet hat sie sich immernoch nicht ... .
    Mal sehen wie das vorran schreitet.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nun, ich habe auch träume und kann träumen, (zu) sehr sogar, ich bezog das eher auf den stil der erzählungen =).

  17. #37
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm dein problem ist es also dass du deiner vergangenen freundin immernoch nachhängst und dein leben zz keinen spaß mehr macht, hab ich das richtig verstanden? kommt mir irgendwie bekannt vor, schätze mal da muss jeder irgendwann durch.

    kurzer einblick in meine akte: exfreundin, bekannt seit 7 jahren, 1 jahr beziehung, 3 monate depression

    möglichkeit a): du führst weiterhin in gedanken gespräche mit ihr, malst dir szenarien aus in denen sie einfach wieder zurück kommt und alles wieder gut ist, liest manchmal 10minuten ihre icq awaymsg obwohl da nur 4 worte drin stehen.. du verkriechst dich in deinem bett und hörst dir james blunt - goodbye my lover im dauerrepeat 24/7 an usw - imo die suboptimalste lösung

    möglichkeit b): du findest dich damit ab das es (wohl endgültig) vorbei ist und das einzige was du aus der beziehung mitnehmen kannst irgendwelche für dich relevante erinnerungen sind. sie wird nicht die einzige frau in deinem leben sein, irgendwann kommt ne neue, selbst wenn mans nicht auf biegen und brechen drauf anlegt eine aufzureißen. lass sie erstmal n paar wochen oder monate in ruhe(ich hab meine ex erstmal ausm icq gelöscht weil ich keinen bock hatte jedesmal ihre awaymsg zu lesen, in der hoffnung da würde irgendwas stehen was mich betreffen würde lol).. Wenns dich wirklich nicht loslässt sag ihr nochmal danke/tschüss/whatever per telefon/icq/sms und lass gras über die sache wachsen..

    Ich hab mich nach der ganzen geschichte einfach erstmal damit abgefunden dass das leben scheiße und ungerecht ist, sich niemand dafür interessiert was man sagt und denkt, und wir am ende sowieso alleine sterben. träume wurden perfide mit substanzen unterdrückt, und ganz ehrlich ich find träumen scheiße und hasse es..

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich tus jedes mal aufs neue gern (träumen mein ich). Was bleibt einem denn sonst noch? Ich mein, manchmal gehts einem schon gut eigentlich, manchmal ist man ziemlich down, so gehts halt dahin. Aber: es ist nicht vorbei bevors vorbei ist, und vorbei ist es erst wenn a) die person stirbt oder b) sie verheiratet ist (moral etc. gell) =)

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @Paddy

    lol ihc kenn das zu gut...

    lass ihr a bissl zeit, sie ist erst grad wieder single und das mit ihrem ex hat sie sicher auch starkt getroffen...
    überstürz nichts, dass sie ohne zunge geküsst hat, ist auch klar...
    gib ihr einfach mehr zeit, glaub mir es ist hart, aber wenn du sie wirklich gern hast, gib ihr auch die zeit... sei nicht ungeduldig

    und dass sie sich nicht meldet hat nichts zu bedeuten, vorerst!
    Bei meiner "Freundin"(wir haben uns erst frisch kennengelernt) ist es auch, so, dass sie sehr selten die initative ergreift... sie wartet immer bis ich reaktionen zeige und reagiert darauf(sei es bei sms oder msn), als ich sie aber angesprochen habe, ob ihr vll am nerv gehe, wenn ich zu viel schreiben oder so, hast sie gemeint überhaupt sie freut sich. ja mir gehts auch am sack, aber ihc hoffe das gibt sich bald(besser ist es schon geworden )

    dass sie dir nicht sofort um den Hals gefallen ist, als ihr euch geküsst habts, ist verständlich, gehs einfach langsamer an, ich glaub sie ist einfach noch nicht so weit und will sichergehen, dass du sie wirklichl willst...
    Da kannst du echt sagen, was du willst, vergiss es, du musst es ihr beweisen und du bist am richtigen weg! Dass du sie nicht gefragt hast, ob sie bei dir schlafen will, war ok und dass du sie am schluss nicht innig geküsst hast auch... ihr vertrauen wurde mehr oder weniger von ihrem Ex missbraucht, und du hast jetzt leider die Arschkarte es wieder aufbauen zu müssen, was relativ mühsam sein wird..

    (schlechtestens Falls hat sie nur ihren icq freunden erzählt, die auch dich kenne, dass sie mit DIR unterwegs ist, um ihren Ex einen denkzettel zu verpassen o.Ä... das will ich jetzt aber mal nicht annehmen)

    Kommt zeit, kommt rat!

    lg ich geh jetzt rechtsgeschichte lernen, hab morgen Klausur -.-
    gute n8
    Geändert von AceCombat (22.11.2006 um 22:03 Uhr)

  20. #40
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm du magst hoffentlich Recht haben, das dies nichts zu bedeuten hatte.
    Ich meine ich kanns verstehen wenn sie Zeit braucht und ich es langsamer angehen sollte, die frage ist nur wie ich es ihr beweisen kann wenn ich es so slow angehen soll, ich werd wohl kaum irgentnen Special planen können ^^.

    Zunächst stimme ich dir aber in dem Punkt zu, das sie es vll. gemacht habe um ihren EX einen Denkzettel zu verpassen, sollte das so sein, wäre das ziemlich mies von ihr.

    Ich habe ihr zwangsweise nun geschrieben, da wir am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen sind und sie wäre, wenn ich den anderen glauben sollte, jemand die mich auf dem Weg abholen könnte.
    Ich schrieb:
    Hey na du, wie gehts? Alles in Ordnung hmm? Kommst du am Samstag mit zu Chrissi? Nele hmmm....?
    Ihre Antwort:
    Zitat Zitat von Nele per SMS
    Hi, ja bin am sa. bei Chrissi, du auch? Ich muss nur noch gucken was ich ihr schenke.Sorry das ich nie geschrieben habe aber hatte keine Zeit und war immer erst Abends zuhause. Vorhin hatte ich wieder einen vollen Tag, bis denn hdgsmdl tschöö *knuddel*
    Als ich sie dannach fragte ob sie mich evtl. mitnehmen könnte meinte sie das wäre doof, weil Umweg für sie. Ich bot ihr an wegen dem Geschenk die anderen zu fragen und sie daraufhin morgen Abend anzurufen. Wie es scheint, ist sie mir nicht großartig böse deswegen, jedoch lässt sich immernoch nichts klareres sagen.
    Auf der Bday-Party werde ich sie wohl oder übel komplett in Ruhe lassen müssen, das sie auf mich zukommt, oder meinst du/ihr das ich sie dort auch von mir aus "beschäftigen" sollte? Gut mag Situartionsabhängig sein.

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Ein NOOB seiN!
    Von WimblGrmpf im Forum NOOB-->
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:58
  2. ich will frei sein ...
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:53
  3. Ich will reich & jemand sein!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:33
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •