Traurig...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... ich bin gerade so down das geht gaaar nicht :( ... kennt ihr dass ihr hattet am WE richtig geile Party viel Spass und dann is auf einmal alles vorbei,... und ihr seht dem Altag ins Gesicht ? ... guckt euch nebenbei noch Bilder vom WE an und hört traurige Musik ... ? ... AHHHHH ich dreh gleich durch^^ ...
 
Nö, ich bin nicht einer dieser Weicheier die sich mit den Tränen in den Augen und mit ner Flasche Wein Bilder und Videos von früher ansehen. Vor allem nicht, wenn es das erst gestern war!
 
Last edited:
oha du hast probleme , machs so wie ich übefress dich hoffnungslos , am besten ins nirvana futtern oda dann 6std brechend überm klo hängen , dann haste gar keine zeit zu trauern ^^
 
Getrauert hab ich als die GB 6 vorbei war :(
 
Nö, ich bin nicht einer dieser Weicheier die sich mit den Tränen in den Augen und mit ner Flasche Wein Bilder und Videos von früher ansehen. Vor allem nicht, wenn es das erst gestern war!

joar das kommt ganz gut hin^^
 
@katsch unterlasse bitte künftig derartige kommentare welche erstens ziemlich OT sind und zweitens eine durchaus als beleidigung gewertet werden können
 
Komisch, ich bin normalerweise eher froh/erleichtert wenn eine Feier vorbei ist. O.o

(..., es sei denn ich muss aufräumen. :D)
 
ich hab aufgeräumt und das freiwillig trotz verletzung :kek
 
Nachspielzeit said:
Wie trügerisch falsch die Welt in Anachronismen schimmert, die wir für seichte, herzerweichende Nostalgie halten. Der "Spirit" der guten alten Zeiten, die sanftwogenden Erinnerungen an stürmischere Zeiten. Wir klammern uns fest an das, was uns richtig erschien, damals. Als würde es heute noch was für uns bedeuten. Als hätte es Sinn. Doch wir klammern nicht nur, wir extrapolieren Emotionen, Gedanken, Bilder bis zur bizarren Unkenntlichkeit der melancholisch-bittersüßen Sehnsucht. Sepiatöne verschwommener Abende, Musik, Töne, Rufe. Singen bis spät in die Nacht. Doch ist es das wofür ich lebe? Wenn ich nicht jetzt lebe, wann denn dann?
 
Hi ... ich bin gerade so down das geht gaaar nicht :( ... kennt ihr dass ihr hattet am WE richtig geile Party viel Spass und dann is auf einmal alles vorbei,... und ihr seht dem Altag ins Gesicht ? ... guckt euch nebenbei noch Bilder vom WE an und hört traurige Musik ... ? ... AHHHHH ich dreh gleich durch^^ ...

nimmst du am We manchmal xtc, speed oder ähnliches?
 
@$martey Delux: Das ist keine Beleidigung. Nur weil Du anscheinend noch nie Kontakt mit Drogen hattest, muss das nicht auch für andere hier gelten. Wer im Umgang mit berauschenden Mitteln nicht ganz unerfahren ist, weiss einfach, dass nach jedem Hoch ein krasses Tief kommt.

Und es könnte sehr gut möglich gewesen sein, dass blackplague am wochenende schön einen geballert hat und pünklich am montag oder vielleicht auch erst dienstag etwas sehr down ist.

Ob das der Fall ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, ich kenne ihn ja nicht.
Mein Posting war aber keinesfalls OT, warum es das nicht ist habe ich hoffentlich ausreichend erläutert.

Schönen Sonntag noch, und möge die nächste Woche entspannter laufen :)
 
Ich glaub es geht einfach darum, dass Drogenkommentare hier einfach nicht gerne gesehen sind. Aus gutem Grund, wenn man sich deutsches Recht und dessen Verdrehung durch Rechtsanwaltsabmahnungen im Internet ansieht.
 
eben^^

das ganze klang nämlich wie eine unterstellung zum drogenkonsum und nicht eben wie ein harmloser scherz o.ä.
hättest du deinen post etwas anders formuliert hätte es erst gar keinen stress gegeben :kek

wie dem auch sei trotz deiner erläuterung zu deinem post bitte derart krasse drogenkommentare bzw. drogenkommentare an sich unterlassen damit dieses forum "clean" bleibt
 
Back
Top Bottom