+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Traurig...

Eine Diskussion über Traurig... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... ich bin gerade so down das geht gaaar nicht ... kennt ihr dass ihr hattet am WE richtig ...

  1. #1

    Traurig...

    Hi ... ich bin gerade so down das geht gaaar nicht ... kennt ihr dass ihr hattet am WE richtig geile Party viel Spass und dann is auf einmal alles vorbei,... und ihr seht dem Altag ins Gesicht ? ... guckt euch nebenbei noch Bilder vom WE an und hört traurige Musik ... ? ... AHHHHH ich dreh gleich durch^^ ...

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    keine angst...das nächste kommt noch
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nö, ich bin nicht einer dieser Weicheier die sich mit den Tränen in den Augen und mit ner Flasche Wein Bilder und Videos von früher ansehen. Vor allem nicht, wenn es das erst gestern war!
    Geändert von Kane (23.07.2007 um 21:35 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    ich mag kein Wein !

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    oha du hast probleme , machs so wie ich übefress dich hoffnungslos , am besten ins nirvana futtern oda dann 6std brechend überm klo hängen , dann haste gar keine zeit zu trauern ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Dann siehst du aber aus wie Madonna.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Getrauert hab ich als die GB 6 vorbei war

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Weniger koksen!

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Nö, ich bin nicht einer dieser Weicheier die sich mit den Tränen in den Augen und mit ner Flasche Wein Bilder und Videos von früher ansehen. Vor allem nicht, wenn es das erst gestern war!
    joar das kommt ganz gut hin^^

  10. #10
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    @katsch unterlasse bitte künftig derartige kommentare welche erstens ziemlich OT sind und zweitens eine durchaus als beleidigung gewertet werden können
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Komisch, ich bin normalerweise eher froh/erleichtert wenn eine Feier vorbei ist. O.o

    (..., es sei denn ich muss aufräumen. )

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich hab aufgeräumt und das freiwillig trotz verletzung

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Nachspielzeit
    Wie trügerisch falsch die Welt in Anachronismen schimmert, die wir für seichte, herzerweichende Nostalgie halten. Der "Spirit" der guten alten Zeiten, die sanftwogenden Erinnerungen an stürmischere Zeiten. Wir klammern uns fest an das, was uns richtig erschien, damals. Als würde es heute noch was für uns bedeuten. Als hätte es Sinn. Doch wir klammern nicht nur, wir extrapolieren Emotionen, Gedanken, Bilder bis zur bizarren Unkenntlichkeit der melancholisch-bittersüßen Sehnsucht. Sepiatöne verschwommener Abende, Musik, Töne, Rufe. Singen bis spät in die Nacht. Doch ist es das wofür ich lebe? Wenn ich nicht jetzt lebe, wann denn dann?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wat nen Schmarn..........

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    If you say so
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Hi ... ich bin gerade so down das geht gaaar nicht ... kennt ihr dass ihr hattet am WE richtig geile Party viel Spass und dann is auf einmal alles vorbei,... und ihr seht dem Altag ins Gesicht ? ... guckt euch nebenbei noch Bilder vom WE an und hört traurige Musik ... ? ... AHHHHH ich dreh gleich durch^^ ...
    nimmst du am We manchmal xtc, speed oder ähnliches?

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    @$martey Delux: Das ist keine Beleidigung. Nur weil Du anscheinend noch nie Kontakt mit Drogen hattest, muss das nicht auch für andere hier gelten. Wer im Umgang mit berauschenden Mitteln nicht ganz unerfahren ist, weiss einfach, dass nach jedem Hoch ein krasses Tief kommt.

    Und es könnte sehr gut möglich gewesen sein, dass blackplague am wochenende schön einen geballert hat und pünklich am montag oder vielleicht auch erst dienstag etwas sehr down ist.

    Ob das der Fall ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, ich kenne ihn ja nicht.
    Mein Posting war aber keinesfalls OT, warum es das nicht ist habe ich hoffentlich ausreichend erläutert.

    Schönen Sonntag noch, und möge die nächste Woche entspannter laufen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich glaub es geht einfach darum, dass Drogenkommentare hier einfach nicht gerne gesehen sind. Aus gutem Grund, wenn man sich deutsches Recht und dessen Verdrehung durch Rechtsanwaltsabmahnungen im Internet ansieht.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #19
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    eben^^

    das ganze klang nämlich wie eine unterstellung zum drogenkonsum und nicht eben wie ein harmloser scherz o.ä.
    hättest du deinen post etwas anders formuliert hätte es erst gar keinen stress gegeben

    wie dem auch sei trotz deiner erläuterung zu deinem post bitte derart krasse drogenkommentare bzw. drogenkommentare an sich unterlassen damit dieses forum "clean" bleibt
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  20. #20
    neein^^ ich nehm keine Drogen außer Alkohol

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. traurig, traurig
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:41
  2. traurig
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 12:37
  3. echt traurig
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •