+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

tränen...

Eine Diskussion über tränen... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Sowas ist schon traurig, aber wenn einem die Taggesschau jeden Abend ein Kompendium der Grausamkeiten frei Haus liefert, stumpft man ...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Sowas ist schon traurig, aber wenn einem die Taggesschau jeden Abend ein Kompendium der Grausamkeiten frei Haus liefert, stumpft man ab.
    Scheiß Welt.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Tja soll es geben, wenn man für sowas alles mitleid empfinden soll, dann würde ich ja nur noch heulen. Irgendwo muss das mitleid auch grenzen haben und mitleid empfinde ich meist nur für Menschen oder Tiere die ich selbst kenne.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    wisst ihr wie alt sie grad ist???
    k.a. die reportage war glaub ich nicht aktuell

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    gestern hab ich mein eigenes rekord aufgestellt, auf rtl2 war eine reportgae über ein kleines mädchen die mit 2 jahren völlig abgebrannt wurde und dadurch hatte sie keine nase, ohren,hände mehr...altA dass war voll traurig, ich musste genau 1 stunde lang heuln....hats noch jemand gesehn???.....wollte nur mal loswerden....
    ach gott - is nicht dein Ernst oder?!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #25
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Das ist noch garnichts, beim Groenemeyerkonzert im Weserstadion hab ich mit abgebaut. Da ist soviel asozialität auf einem haufen das war krass, hatte nur mitleid. Ich mein ok das brauchen die am wenigstens, keine Zähne mehr, Drogenabhängig usw. Der eine hat zigaretten stummel bei Konzert gesucht und daraus sog. "pultabak" gemacht und das dann geraucht. . Vorallem wenn man mit solchen Menschen im RL wirklich zusammenarbeiten muss als es "nur" im Fernsehen zu sehen denkt man auch - wtf da real world. Das schlimmste ist ja das diese Menschen ja wirklich arbeiten wollen aber nichts mehr bekommen weil sie eben schon so kaputt sind. Auch geistig sind die eher nicht so stark. Solche Erfahrungen sind echt immer sau hart. (((((

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Das letzte mal geheult habe ich bei Letters From Iwo Jima.

  7. #27
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    heute sind mir die tränen gekommen als ich einen schmetterball beim volleyball ins gesicht bekommen habe. lol

    normalerweise schieße ich immer die leute ab
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mir kommen jeden Morgen Tränen weil ich hundemüde bin

  9. #29
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    langsam fängt der thread (sofern er überhaupt ernst gemeint gewesen sein sollte) an ins lächerliche abzudriften
    bitte nur ernst gemiente beiträge posten

    z.b. könntet ihr um das thema vielseitiger zu gestalten mal erzählen was euch wirklich ernsthaft betrübt bzw. in trauer versetzt welche traurigen erlebnisse ihr hattet und was ihr gegen die trauer getan habt
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ich hab aufgehört federball zu spielen

    nee, schmarn!

    das letzte mal tiefe trauer nach dem tod meiner schwester und dem schlussstrich meiner ex-freundin!

    aber zeit heilt alle wunden!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gegen Trauer kannst du nicht tun, es sei denn, dir geht alles sonstwoe vorbei.

    Die zeit heilt alle Wunden... das stimmt schon

  12. #32
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    *fängt an nachzuäffen* "Die Zeit heilt alle Wunden"...

    was für ein bescheuerter Quatsch -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #33
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    es ist immer das gleiche...wenn man was wirklich schreckliches sieht oder hört ist man entweder sehr traurig oder erzornt.was aber immer so bleiben wird ist das man es nach kurzer zeit bereits vergessen hat oder es einen einfach nicht mehr interessiert...das finde ich persönlich viel trauriger aber so läuft das leider oft ab...

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    langsam fängt der thread (sofern er überhaupt ernst gemeint gewesen sein sollte) an ins lächerliche abzudriften
    bitte nur ernst gemiente beiträge posten

    z.b. könntet ihr um das thema vielseitiger zu gestalten mal erzählen was euch wirklich ernsthaft betrübt bzw. in trauer versetzt welche traurigen erlebnisse ihr hattet und was ihr gegen die trauer getan habt

    Na Letters From Iwo Jima war die ganze Zeit schon traurig.Aber als der General im Sterben liegend der aufgehenden Sonne entgegenschaute und fragte:"Sind wir noch auf japanischen Boden?" war es vorbei.

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    *fängt an nachzuäffen* "Die Zeit heilt alle Wunden"...

    was für ein bescheuerter Quatsch -_-
    Lol nein.

    Wenn du trauerst...

    Bist du der einzige Mensch auf der Welt, der dann sagen kann: "Owah ich bin jetzt nicht mehr traurig, ab jetzt bin ich froh"

  16. #36
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    blade ist eh was besonderes^^
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #37
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    er meinte nur das zeit überhaupt nichts heilt

    beschissene sprichwörter
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Filmkritik: Tränen der Sonne
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •