tränen...

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
gestern hab ich mein eigenes rekord aufgestellt, auf rtl2 war eine reportgae über ein kleines mädchen die mit 2 jahren völlig abgebrannt wurde und dadurch hatte sie keine nase, ohren,hände mehr...altA dass war voll traurig, ich musste genau 1 stunde lang heuln....hats noch jemand gesehn???.....wollte nur mal loswerden....
 
nee habs nicht gesehen, aber hätt auch nicht geheult, so ist das leben! ..
morgen passiert das jmd. anderen, man kann einfach nicht für alle mitleid empfinden, auch wenns eine schreckliche situation ist.
 
ich muss für alles mitleid empfinden, sogar bei einer serie dei ich nicht kenne und grad 5 minuten die erst gesehn hab..
 
Da an der Stelle, wo mein Herz sein sollte, nur ein schwarzes Loch ist, habe ich auch die Fähigkeit zum heulen verloren.

Naja ich schaue mir diese Reportagen gar nicht an. Ist zwar tragisch usw, aber es gibt schlimmeres auf dieser Welt, damit muss man sich einfach abfinden!

Aber irgendwie erinnert mich das jetzt an Oceans 13 :D
 
Mal ehrlich: wir leben in nem freien Land und so. Aber gelten diese Grundsätze auch für Trolle?
 
habs nicht gesehn, fand die vorschau zu der reportage schon schlimm

aber ich hab mal richtig rotz und wasser geheult als ich sone reportage über tiertransporte und stopfgänse in der urkaine gesehn habe. DAS war heftig, es wurden heimlich gefilmte videos von tierschützern gezeigt da brach bei mir das eis, ich war stinkwütend, angeekelt und gleichzeitig am heulen
 
aber ich hab mal richtig rotz und wasser geheult als ich sone reportage über tiertransporte und stopfgänse in der urkaine gesehn habe. DAS war heftig, es wurden heimlich gefilmte videos von tierschützern gezeigt da brach bei mir das eis, ich war stinkwütend, angeekelt und gleichzeitig am heulen

geht mir auch so,hatte ich auch schon mal.
Für Menschen hingegen empfinde ich nur selten Mitleid.
 
gestern hab ich mein eigenes rekord aufgestellt, auf rtl2 war eine reportgae über ein kleines mädchen die mit 2 jahren völlig abgebrannt wurde und dadurch hatte sie keine nase, ohren,hände mehr...altA dass war voll traurig, ich musste genau 1 stunde lang heuln....hats noch jemand gesehn???.....wollte nur mal loswerden....


Hauptsache ihr merkt alle, dass der Typ euch nur zu verarschen versucht... -.-
 
bashti was laberts du da? nur weil ich hier oft msit schreib musst du es mit dem reallife nicht in verbindung bringen.
 
Tja da hat dem kind wohl niemand beigebracht, das man nicht mit dem feuer spielt.
 
habs nicht gesehn, fand die vorschau zu der reportage schon schlimm

aber ich hab mal richtig rotz und wasser geheult als ich sone reportage über tiertransporte und stopfgänse in der urkaine gesehn habe. DAS war heftig, es wurden heimlich gefilmte videos von tierschützern gezeigt da brach bei mir das eis, ich war stinkwütend, angeekelt und gleichzeitig am heulen

Ihr heult bei sowas? Ich denk da nur ein meine nächste Gans wie auf den Teller steht. Gibt kein Grund zu weinen find ich... in Deutschland wohnen 80 Mio. Menschen und wenn nur die hälfte davon eine gans gerne ißt braucht man pro monat 40 Mio. gänse denkt ihr die werden irgendwo auf dem See gefangen?
 
Ich hab auch tränen in den Augen. Aber nur weil manche Leute hier so einen Stuss schreiben... Das darf es doch nicht geben :(
 
Habs gesehn, war ziemlich hart. fand aber die story über den bub der sich seinen eigenen sarg aussuchen wollte härter
 
GGf das du nicht einen längeren Post ohne Fehler hinbekommst :?
 
ich habs kurz gesehen... die kleine hat so heftige Wunden das sie bestimmt niemals ein normales Leben führen kann. Allein schon rein Optisch wird es immer sehr viele Menschen geben die sie einfach nicht akzeptieren.
 
Back
Top Bottom