+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

tollpatsch

Eine Diskussion über tollpatsch im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; meine freundin ist gelegentlich etwas^ tollpatschig...am wochenende hat sie zum beispiel meinen glastisch pulverisiert seit ihr auch so?oder kenn ihr ...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    tollpatsch

    meine freundin ist gelegentlich etwas^ tollpatschig...am wochenende hat sie zum beispiel meinen glastisch pulverisiert

    seit ihr auch so?oder kenn ihr jemand im freundeskreis?
    wie geht ihr damit um,nervt es oder ist es lustig-vielleicht ist es auch lustig und wird mit der zeit nervig

    gebt ruhig eure erfahrungen preis




    ps.tollpatsch-was fürn wort^^

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich hab meine Phasen da bin ich selber extrem tollpatschig, da donnert dann auch regelmässig was auf den Boden. Nicht allzu oft, aber dann nervt mich das selbst, wie andere darüber denken weis ich net. Ansonsten habe ich keine Erfahrungen mit penetranten Tollpatschen, erinnere mich nur an den einen Leiharbeiter. Der war so dermaßen überfordert mit den einfachsten Aufgaben, das es a) nur Zeit gekostet hat und keine gebracht und b) teilweise auch noch gefährlich wurde. Der war aber auch die Härte, meine Güte hatte ich Aggressionen entwickelt.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Glastisch pulverisiert =?

  4. #4
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich habs hin und wieder, dass ich sachen nicht sehe, die direkt vor meiner nase liegen ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Da ich recht groß bin udn recht große Füße hab, passiert es mir oft das ich im in der Garage bei uns irgendwas umwerfe oder auf irgendwas drauftrete. Nervt zwar gelegentlich, aber da auf dem Boden meist nur Eimer oder Holzleistem rumstehen, stört es nicht so großartig.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bewege mich mit der Grazie einer Ballerina, der Wendigkeit einer Gazelle und der Schnelligkeit eines Gepards.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich bewege mich mit der Grazie einer Ballerina, der Wendigkeit einer Gazelle und der Schnelligkeit eines Gepards.
    Und dem Gleichgewicht von Goofy *g

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Also ich finde es nicht schlimm, wenn mal jemand was fallen lässt oder kaputt macht, nur wenn das andauernd passiert regt mich echt auf. Vor allem dann, wenn die Personen nicht einsehen wollen, dass sie tollpatschig sind. Ich für meinen Teil lasse höchstens einmal die Woche die Gabel fallen aber ansonsten eigentlich nichts.

  9. #9
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Tollpatsche sind mir iwie total sympathisch, weil Die so menschlich sind^^ naja ich hab bisher einfach Glück gehabt und mir selber ist durch die Tollpatschigkeit Anderer noch nie was passiert(oder Dingen, die mir gehören), so zum Beispiel wenn meine Liebste, Tollpatsch!!!, ihr Colaglas just in dem Moment über die Zeitung leert wo vor 5 Sekunden noch mein Handy lag^^
    Ich selber darf mich zu denjenigen Menschen zählen, denen all Äonen mal was runterfällt....und wenn, dann ein billiges Glas Wasser und keine teure Schnapsflasche^^

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich hab glaub seit ich denken kann etwas Koordinationsprobleme - mit mir hat man als kleines Kind wohl zu wenig geübt - obwohl ich im Handball war, bin ich irgendwie zu einem Ballspastiker geworden und sobald ich mal mehrere Bewegungen oder so koordinieren muss, wirds komisch Macht mich außerdem zu einem der grausamsten Autofahrer, die rumfahren - also Vorsicht.
    Lustig wird das dann wenn ich noch etwas trinke und zu meinem Koordinationsungeschick auch noch ein Aussetzen des Gleichgewichts dazu kommt. Der Boden mag mich wohl
    Also so gesehen kann man mich echt als totalen Tollpatsch bezeichnen - allerdings nicht weil ich meine Hummeln im Arsch nicht in Grill kriege und zappelig bin, sondern weil ich einfach iwie anders bin

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, ich muss mir definitiv auch eine gewisse Tollpatschigkeit mitunter eingestehen. Erst letztens habe ich es geschafft, innerhalb von zwei Wochen zweimal meinen Schlüssel in der Wohnung liegen zu lassen, nachdem ich sie morgens überhastet verlassen habe Der Schlüsseldienst hat sich über 2x 30 Euro gefreut. Und letzten Silvester habe ich beispielsweise im Vollrausch nen kompletten Tisch samt Gläsern und nagelneuem Schoko-Fondue umgeworfen.

    Aber ich bin durchaus in der Lage, auch mal über mich selbst zu lachen, weswegen sowas immer gute Stories sind. Auf solche Aktionen wird man teilweise noch jahrelang angesprochen ^^

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    bei so nem günstigen schlüsseldienst, würd ich auch nicht mehr so genau drauf achten ob ich meine schlüssel auch dabei hab
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo hat mich auch gewundert. Aber naja, da der Schlüssel noch in der Wohnung liegt, kann die Tür ja logischerweise nur angezogen und nicht abgeschlossen sein. Daher muss er bloß einmal kurz mit seinem Eisenteil da am Rahmen lang fahren und hat sie offen. Wenn da nicht noch so ein Eisenrahmen mit Gummizeugs drumherum wäre, könnte ich die Tür sogar mit ner handelsüblichen Bankkarte/Kundenkarte knacken.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Kleiner Tipp: Ersatzschlüssel bei einen vertrauenswürdigen Nachbarn deponiert, erübrigt auch die Kosten für den günstigsten Schlüsseldienst.

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Also zu meiner Grundschulzeit war ich extrem tollpatschig.
    Andauenrd irgendwas runter/um/weg/etc.geschmissen.

    Hat sich dann aber mit den Jahren gegeben. Würde mich jetzt nicht mehr als tollpatschig bezeichnen.

  16. #16
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    bei so nem günstigen schlüsseldienst, würd ich auch nicht mehr so genau drauf achten ob ich meine schlüssel auch dabei hab
    stempelkarte ftw

    mensch ersatzschlüssel natürlich unter den abtreter^^

  17. #17
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.718
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    edit: ach is ja garnicht die kegge, na dann: nöö kenn keinen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Ersatzschlüssel bei einen vertrauenswürdigen Nachbarn deponiert, erübrigt auch die Kosten für den günstigsten Schlüsseldienst.
    Jo hab lange überlegt, wo ich einen hinpacken könnte, aber mir ist nix wirklich brauchbares eingefallen. Die Nachbarn kenn ich noch nicht so gut, da ich erst seit ein paar Wochen hier im Haus wohne. Außerdem sind die meisten nie oder nur zu sehr komischen Zeiten da. Ein-Zimmer-Appartment-Haus halt. Da leuchten in der Woche nachts 3 Uhr im Hausteil gegenüber alle Fenster, aber wenn ich morgens 7 Uhr aufstehe ist alles dunkel. Bei Freunden besteht halt genauso wie bei Familie das Problem, dass sie ggf. mal nen ganzes Wochenende oder auch länger (Urlaub) nicht da sein könnten. Ich habe mir aber jetzt einen Schlüssel auf Arbeit gepackt. Ein freundlicher Kollege, der um die Ecke wohnt und mir kurz die Tür zum Betrieb aufschließt, findet sich immer.

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Also ich hab glaub seit ich denken kann etwas Koordinationsprobleme - mit mir hat man als kleines Kind wohl zu wenig geübt - obwohl ich im Handball war, bin ich irgendwie zu einem Ballspastiker geworden und sobald ich mal mehrere Bewegungen oder so koordinieren muss, wirds komisch Macht mich außerdem zu einem der grausamsten Autofahrer, die rumfahren - also Vorsicht.
    Lustig wird das dann wenn ich noch etwas trinke und zu meinem Koordinationsungeschick auch noch ein Aussetzen des Gleichgewichts dazu kommt. Der Boden mag mich wohl
    Also so gesehen kann man mich echt als totalen Tollpatsch bezeichnen - allerdings nicht weil ich meine Hummeln im Arsch nicht in Grill kriege und zappelig bin, sondern weil ich einfach iwie anders bin

    Deine Tollpatschigkeit schimpft sich trunkenheit ! ^^


    Mir ist auch ma was dämliches passiert, am käfer schlüssel stecken lassen und tür so zugeschmissen das sie abgeschlossen war (ja bei alten autos geht das). Das dumme an der Sache: Kompletter schlüsselbund, handy und Geldbeutel im auto -.-

    Hab dann aber eine nette seele gefunden die mir meine story geglaubt hat und das handy geliehen so dass ich meinen dad der den ersatzschlüssel hatte zum edeka parkplatz beordern konnte xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    meine freundin ist auch n gutes beispiel .. hatte mir für 600€ ein paar standboxen zugelegt , meine freundin hat dann einen lautsprecher am ersten tag umgelaufen und der hatte dann direkt nen miesen furnierschaden an ner stelle die einem sofort ins auge fällt verdammt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •