Tierversuche

Nihilist

Guest
Sie mögen Schokolade? Bevor Sie sich mit Süßigkeiten eindecken, sollten Sie wissen, dass der Süßigkeitenhersteller Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten herstellt— in den USA tödliche Tierversuche finanziert, obwohl es Studien mit Menschen gibt, die wesentlich zuverlässiger sind, und nicht ein einziger dieser Tests dort gesetzlich vorgeschrieben ist. http://www.peta.de/tierversuche/tdliche_tierversuche_bei_mars.1292.html
Mars_Tierversuche_406.jpg



Hab mir grad die Peta Seite bisschen angeguckt, mir paar Videos angeguckt es is echt brutal was auf der Welt so abgeht und man sollte seine Augen nicht davor schließen sondern sich wenigstens mal drüber informieren.
http://www.peta-tv.de/
http://www.pelzinfo.de

"Wenn Sie Tieren nicht einen Stab in den After schieben, einen Schalter umlegen, 240 Volt durch den Körper jagen und buchstäblich innerlich verbrennen lassen können, wenn Sie nicht Tiere sich in Krämpfen schütteln und im Herzinfarkt schreien sehen möchten, wenn sie sterben, sollten Sie keinen Pelz tragen und kaufen."

Wenn die Tierversuche wenigstens sin machen würden, wenn die Tiere für einen Sinn sterben würden dann wäre es immer noch grausam aber wenn ich daran denke dass sie für FUCKING SCHOKOLADE, für Schokolade gequält werden, omg...
 
tjo is schon ne harte und perverse Sachen diese Tierversuche ... aber denk mal dran ... wenn sie Menschen dafür nehmen würden... was dann los wäre ... ?!? oder guck dir die Massentierhaltung an, dass ist auch nicht wirklich schön und jeder isst das Fleisch ... also von daher und ich denke, dass in solchen Videos immer die schlimmsten Dinge gezeigt werden ...naja ich will das Thema jetzt auch nicht verharmlosen aber das ist halt meine Meinung ... andersrum könnte man auch meinen, was würden die Tiere mit den Menschen machen, wenn sie die "höhere" Rasse wären ? ...
 
whuh das is wie greenpeace.... alles... aber nicht seriös ^^

wenn mars die bestandteile ihrer schokolade und ihre etwaige wirkung an ratten und mäusen testet... nunja tragisch für die ratten und mäuse das is klar.. und ich bin auch kein tierfeind... aber in dem punkt kann man es doch wirklich nicht recht machen: wenn man die stoffe testet schreien die blinden tierschützer, dass die tests doch nicht gesetzlich vorgeschrieben sind und wenn man solche tests nicht macht dann schreien die blinden lebensmittelökos, dass mars irgendwas in ihre schokolade reinpantscht ohne rücksicht auf die gesundheit der konsumenten und sowieso nur das allernötigste macht was gesetzlich vorgeschrieben ist...

die tierversuche machen also schon sinn... TROTZ dass sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind... andersrum macht nicht immer alles sind nur weil es gesetz ist... öffne deinen horizont ;)
 
Natürlich nehmen sie keine Menschen dafür, Menschen haben eine Stimme und können für ihre Rechte kämpfen. Wie sie es auch schon seit anbegin der Zeiten tun wenn sie misshandelt werden. Tiere können ihre Stimme nicht erheben, deshalb müssen es andere für sie tun!
Ich persönlich würde so etwas niemals machen oder in Auftrag geben. Große Macht, birgt große Verantwortung.

edit: @Blade: Ja aber achte ma drauf wie die Tierversuche durchgeführt werden, dass is doch krank oO
 
tja ich hab vor 2 wochen noch einem kaninchen so in nacken geshclagen das das genick gebrpchen war und blut aus der nase kam , bin ihc nun ein tier quäler ?
 
tja ich hab vor 2 wochen noch einem kaninchen so in nacken geshclagen das das genick gebrpchen war und blut aus der nase kam , bin ihc nun ein tier quäler ?

lol, hast es aus Spaß gemacht oder aus anderen Gründen? wenn es schnell getötet wurde is es ja nich unbedingt Tierquälerei
 
es war angeschossen un d hat gezuckt , da hatte ihc mit leid und hab den knüppel schnell geschwungen , aber ihc finde es schön das du das ganze differenziert betrachtest


aber als alter nihilist sollte dich das ganze thema doch eh nicht tangieren oder ?
 
Ich finde Tierversuche niemals gerechtfertigt. Egal für was auch immer.
Mir ist es gleich wenn sie Menschen nehmen,am besten Schwerverbrecher. Oder auch Arme,die dann Geld dafür bekommen.
 
Jetzt muss sich Smartey aber schon rechtfertigen!


Ich ess das Zeug eh kaum, ausser M&Ms :). Tierversuche? Ja aber nur wenn es Menschheitsdienlich ist und nicht für billige Konsumsachen. Aber jedem das seine^^
 
aber als alter nihilist sollte dich das ganze thema doch eh nicht tangieren oder ?

Man kann kein wirklicher Nihilist sein, dass is viel zu paradox... sonst wär ich hier auch sicherlich nicht im Forum oder würde sonst noch iwas in meinem Leben machen^^
 
Ich finde Tierversuche niemals gerechtfertigt. Egal für was auch immer.
Mir ist es gleich wenn sie Menschen nehmen,am besten Schwerverbrecher. Oder auch Arme,die dann Geld dafür bekommen.
Ist nicht dein ernst oder?
 
Vielleicht hat ja einer von euch Animal Planet... Dort gibts eine TV Reportage die eine Spezialeinheit gegen Tierquäler zeigt. Wenn man dass sieht wird einem echt schlecht. Die rennen mit scharfen Waffen und Kugelsicherer Weste rumm und greifen die Tierquäler an als ob sie grade ein Kind vergewaltigt hätten. Total bescheuert und absolut übertieben! Die "täter" sehen dann auch immer ziemlich überrascht aus so nach dem motto "wtf hab doch kein Menschen getötet"

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin gegen jede art von Tierquälerrei! Aber ich finde das ein Tier leben nie soviel wert ist wie ein Menschen leben!

Genauso wie diese Frauen die ein vermögen in ihren Pudel stecken. Für das Geld könnte man ein ganzes Dorf in Afrika mit nahrung versorgen:z
 
Ich finde Tierversuche niemals gerechtfertigt. Egal für was auch immer.
Mir ist es gleich wenn sie Menschen nehmen,am besten Schwerverbrecher. Oder auch Arme,die dann Geld dafür bekommen.

Dann isst du also weder Süßigkeiten, noch nimmst du Medikamente, Kosmetikprodukte oder isst fleisch?
Weil dass alles beinhaltet die Tierversuche und wenn nicht sogar mehr...

Weiß nicht, solange das Ratten sind, find ich das okay^^
j
 
Ich finde Tierversuche niemals gerechtfertigt. Egal für was auch immer.
Mir ist es gleich wenn sie Menschen nehmen,am besten Schwerverbrecher. Oder auch Arme,die dann Geld dafür bekommen.

warum? Weil Schwerverbrecher keine Menschen sind? Oder gerade, weil es Menschen sind? VIelleicht sollten sie einfach Dich nehmen. Oder wäre das inkonsequent? Jedenfalls gäb's dann weniger ethisch völlig entartete Posts wie diesen mehr von Dir....
 
Ich finde Tierversuche niemals gerechtfertigt. Egal für was auch immer.
Mir ist es gleich wenn sie Menschen nehmen,am besten Schwerverbrecher. Oder auch Arme,die dann Geld dafür bekommen.

Also mir wärs lieber, wenn man Afrikaner nimmt.
Die haben ehe kaum was zum fressen und die Lebenserwartung liegt bei 30-35 Jahre.
Da kann man denen auch gleich Starkstrom durch die Arschbacken jagen.
Dann gibts da auch bald ne Menge weniger Menschen und die EU brauch weniger Geld rüberschicken. Und das Aidsproblem wird auch gleich bekämpft.
Ach, is die Welt schön einfach.

Dein Kommentare werden immer dümmlicher. Unglaublich.
Solche Personen wie du sind dann die Ersten die rumschreien würden,
wenn die dafür Menschen nehmen würden.
 
ich würde auch menschen vorschlagen freiwillig unter bezahlung und geltenem vertrag + versicherung!
zumindest kann ein mensch selbst entscheiden ob er sich dem risiko aussetzt oder nicht
 
Vielleicht hat ja einer von euch Animal Planet... Dort gibts eine TV Reportage die eine Spezialeinheit gegen Tierquäler zeigt. Wenn man dass sieht wird einem echt schlecht. Die rennen mit scharfen Waffen und Kugelsicherer Weste rumm und greifen die Tierquäler an als ob sie grade ein Kind vergewaltigt hätten. Total bescheuert und absolut übertieben!

Sowas (und andere Dinge wie Brandanschläge gegen Forschungseinrichtungen die sich mit Tierversuchen oder auch nur mit botanischen Genversuchen beschäftigen) wird vom FBI als zweitgrößte inländische Gefahr, direkt nach islamistisch motiviertem Terrorismus geführt. Gabs mal nen Bericht in der Nature zu. Das hat auch nen eigenen Namen, der fällt mir nur gerade nicht ein.
 
Tierversuche Hin oder Her es gibt überall auf der Welt gräultaten die selbst Tierversuche, harmlos darstellen würden. Von daher sind mir die finanzierten Versuche egal und Mars ist mit 100%er Sicherheit nicht der einzige der dies fabriziert.
 
Ich hätte das Thema bisschen anders gestalten sollen, wenn man sich die allgemeine Tierquälerei auf der Welt anguckt dann lässt es die Tierversuche echt alt aussehen, guckt euch dieses Video an. Oder zappt wenigstens ma durch, da wirds einem echt schlecht ohne Ende,

klick mich
 
Back
Top Bottom