Tierquäler in Duisburg

alter wasn in duisburg los mafia tierqäuler....
wirds das neue braunschweig?
 
Callisto wird ihn finden, und dann ... ... ist er um höchstens ein Viertel der Zeit ebenso skalpiert.
 
Also ich werde niemals ein Fuß in Duisburg setzen. Die sind alle krank KRANK!!!! :D
 
Puh das is wirklich heftig...

Da fragt man sich echt was zum Teufel einen Menschen zu sowas reiten kann...


Zwar n eigenwilliger Vergleich, aber ich find sowas teilweise echt noch verabscheuenswürdiger als nen Menschen-Mord. So ein Tier hat garantiert niemandem was getan und ist in so einer Situation absolut wehrlos...

*kopfschüttel* manchmal ist der Mensch echt fehl am Platze
 
Uaaah > <
Kein Mensch verdient zu sterben, auch wenn er anderen was getan hat. Und ich wage zu behaupten, dass die meisten Mordopfer auch wehrlos sind...

Also ich find jemanden, der kleine Katzen anzündet sympathischer als jemanden der kleine Mädchen ausweidet .oO Wenn man das so radikal sagen kann...
 
echt abartig...
leider sind tiere juristisch gesehen nur "dinge"
deswegen passiert da auch nie viel.
 
Ich habe nicht gesagt, dass es irgendjemand verdient umgebracht zu werden.

Und Kinder sind da noch wieder was anderes.

Naja ist ne subjektive Meinung - im Endeffekt sind sicherlich alle Mörder gleich verabscheuenswürdig - ob nu Mensch (Kind) oder Tier...
 
Das setzt du aber als eine Voraussetzung für den Mord (Es hat ja nicht mal wem was getan)

Wie auch immer, das war auch nur ein nebensächliches Argument

Natürlich ist es subjektiv..
Trotzdem erschreckt mich das Thema Ethik hier im UF immer wieder..
 
holt eure messer raus den typen kastriern wir
gibts ja nich wieso machen leude sowas, sind das debben ey, die möchten auch nich die haut bei lebendigem leib abgezogen werden bekommen
 
Ein Tier kann man genauso wenig ermorden wie man eine Schrankwand ermorden kann. Da es kein Mensch ist wäre es juristisch kein Mord. Tiere sind, im Gegensatz zu Schränken, aber durch Tierschutzgesetze geschützt.

Wäre das mein Hund und würde man den Täter finden, so würde dessen Lebenserwartung dadurch beträchtlich sinken. Das Haustier ist ja auch irgendwie ein Familienmitglied, mit dem klar und sachlich bleiben wäre es dann bei mir wohl nicht mehr so weit her. :o
 
Was geht nur bei den Leuten ab... *kopfschüttel*

Das müssen echt kranke kaputte Seelen sein die sich an unschuldigen Lebewesen vergehen.

Habt ihr auch von dem berühmten US-Basketballer gehört der angeklagt wird weil er illegale Hundekämpfe unterstützt bzw. sogar organisierte?
Sowas assiges, bei dem Bericht kam mir fast das kotzen, die Bilder von solchen Hundekämpfen gaben mir den Rest.

Hoffentlich bekommen die Täter das was die verdient haben
 
das tierheim ist voll mit solchen kampf hunden
problem ist das die steuern für solche hunde so schweine teuer sind.so legt sich die keiner mehr zu und die jenigen die einen kampfhund haben setzen ihn dann aufgrund der kosten aus und dann verwarlosen sie ihr lebenlang im tierheim.
naja tierschutz ist echt subjektiv

war heute wiedermal im tierheim um mir einen älteren hund zuzulegen.
schon traurig das ganze...
 
Das ist BILD -.- .. man darf ruhig ein wenig kritisch sein :)
 
Solch ein Szenario gehört zu der Sorte welches mich selbst dazu veranlassen würde
die menschliche Perversion in seiner ganzen Pracht an den Übeltätern auszuleben.
Aller Konsequenzen zum trotz und hitziges gerede hin oder her...

Ich kann es mir kaum vorstellen das ich mir nur Gedanken machen würde statt zu wie oben genannt selbst zu handeln
wenn sich vor meinen Augen sowas abspielen würde.

Das gleiche gilt für Vergewaltiger und der restliche Menschliche Abfall dieser Zunft.
*Nein ..das Jesus Forum lässt nicht grüßen ! :)

Wie kommt man zu solchen Schritten wie:

Jemanden angekettet hinter einem Fahrzeug über den Boden zu schleifen bis sich die Knochen beginnen abzuschürfen.
Jemanden die Augen ausstechen etc.

Unser Hund ist ein recht zutraulicher Cocker Spaniel (3 Jahre) ein wenig übergewichtig zwar ...aber super süss.
Ist immer wieder herrlich zu sehen wie er sich mit einem breiten freudigen Gesicht auf dem Boden streckt
und mich dabei von unten angrinst und der Schwanz versetzt den ganzen Hund in Bewegung^^ .
Wenn es dann mal wieder heisst das sich Tierquäler ausgetobt haben ... denke ich unfreiwillig an unser Schätzchen...


PS: Das schlimme ist das es für solche Taten ja nicht mal entsprechende harte rechtliche Strafen gibt. *Schaudder*

Mfg Ein ergriffener Hundefreund
 
Mag diese leute voll nicht,abliebsten müssen die hundemörder,die strafe bekommen wenn ein Mörder einen mensch halt umbringt...

Das wär nach meiner sicht gerecht.
 
Mag diese leute voll nicht,abliebsten müssen die hundemörder,die strafe bekommen wenn ein Mörder einen mensch halt umbringt...

Das wär nach meiner sicht gerecht.

Und demnächst eröffnet die nächste Schlachterei, weil Menschenfleisch ja so lecker ist :oO sry...
Tierquälerei ist zwar keine feine Sache, aber ich finde, dass man ein tier nicht mit einem Menschen gleich stellen kann, es auf eine Sache zu reduzieren wäre zwar meiner Meinung nach auch falsch, aber was soll man machen? Sagen, dass nur Nutztiere sachen sind, um evtl Probleme mit Schlachtereien aus dem Weg zu gehen? Haustiere somit besser klassifizieren, bloß weil sie einem Menschen am Herzen liegen? Finde das ganze ist irgendwie eine Zwickmühle!
 
Es sind Tiere, man kann einen Menschen wegen Tierquälerei nicht 5 oder 10 jahre in den Knast stecken nur weil das Tier auf eine so schreckliche Weise gequält wurden ist. Man kann das ja gleichsetzen mit "Ich geh mal raus und verbrenne ameisen mit meiner lupe" Ist eigentlich genauso Krank nur macht einem das als Kind spass. Anderes Bsp. wäre es in einem Wildunfall, man brettert mit dem Auto voll gegen das Tier und das Tier stirbt irgendwann. Interessiert das irgendjemanden wenn das Tier noch lebt aber qualen durchleidet?

Wie man sieht kann man das Thema endlos weiterführen. Genauso wie mit der Politik...
 
Back
Top Bottom