+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Tierquäler in Duisburg

Eine Diskussion über Tierquäler in Duisburg im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... ich hab gerade den Bericht gesehn ist zwar Bild aber naja... http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2356914.html also wenn das stimmt und man ...

  1. #1

    Tierquäler in Duisburg

    Hi ... ich hab gerade den Bericht gesehn ist zwar Bild aber naja...
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2356914.html

    also wenn das stimmt und man irgendwann diese Typen erwischt sollte man das gleiche mit denen machen ... boah sowas bringt mich auf 180!!! ...

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    alter wasn in duisburg los mafia tierqäuler....
    wirds das neue braunschweig?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Callisto wird ihn finden, und dann ... ... ist er um höchstens ein Viertel der Zeit ebenso skalpiert.


  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    krank und verabscheuenswürdig wer sowas macht kann ich da nur sagen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also ich werde niemals ein Fuß in Duisburg setzen. Die sind alle krank KRANK!!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    übel....

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Puh das is wirklich heftig...

    Da fragt man sich echt was zum Teufel einen Menschen zu sowas reiten kann...


    Zwar n eigenwilliger Vergleich, aber ich find sowas teilweise echt noch verabscheuenswürdiger als nen Menschen-Mord. So ein Tier hat garantiert niemandem was getan und ist in so einer Situation absolut wehrlos...

    *kopfschüttel* manchmal ist der Mensch echt fehl am Platze
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Uaaah > <
    Kein Mensch verdient zu sterben, auch wenn er anderen was getan hat. Und ich wage zu behaupten, dass die meisten Mordopfer auch wehrlos sind...

    Also ich find jemanden, der kleine Katzen anzündet sympathischer als jemanden der kleine Mädchen ausweidet Wenn man das so radikal sagen kann...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    echt abartig...
    leider sind tiere juristisch gesehen nur "dinge"
    deswegen passiert da auch nie viel.

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich habe nicht gesagt, dass es irgendjemand verdient umgebracht zu werden.

    Und Kinder sind da noch wieder was anderes.

    Naja ist ne subjektive Meinung - im Endeffekt sind sicherlich alle Mörder gleich verabscheuenswürdig - ob nu Mensch (Kind) oder Tier...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das setzt du aber als eine Voraussetzung für den Mord (Es hat ja nicht mal wem was getan)

    Wie auch immer, das war auch nur ein nebensächliches Argument

    Natürlich ist es subjektiv..
    Trotzdem erschreckt mich das Thema Ethik hier im UF immer wieder..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    holt eure messer raus den typen kastriern wir
    gibts ja nich wieso machen leude sowas, sind das debben ey, die möchten auch nich die haut bei lebendigem leib abgezogen werden bekommen

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ein Tier kann man genauso wenig ermorden wie man eine Schrankwand ermorden kann. Da es kein Mensch ist wäre es juristisch kein Mord. Tiere sind, im Gegensatz zu Schränken, aber durch Tierschutzgesetze geschützt.

    Wäre das mein Hund und würde man den Täter finden, so würde dessen Lebenserwartung dadurch beträchtlich sinken. Das Haustier ist ja auch irgendwie ein Familienmitglied, mit dem klar und sachlich bleiben wäre es dann bei mir wohl nicht mehr so weit her.

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Was geht nur bei den Leuten ab... *kopfschüttel*

    Das müssen echt kranke kaputte Seelen sein die sich an unschuldigen Lebewesen vergehen.

    Habt ihr auch von dem berühmten US-Basketballer gehört der angeklagt wird weil er illegale Hundekämpfe unterstützt bzw. sogar organisierte?
    Sowas assiges, bei dem Bericht kam mir fast das kotzen, die Bilder von solchen Hundekämpfen gaben mir den Rest.

    Hoffentlich bekommen die Täter das was die verdient haben

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das tierheim ist voll mit solchen kampf hunden
    problem ist das die steuern für solche hunde so schweine teuer sind.so legt sich die keiner mehr zu und die jenigen die einen kampfhund haben setzen ihn dann aufgrund der kosten aus und dann verwarlosen sie ihr lebenlang im tierheim.
    naja tierschutz ist echt subjektiv

    war heute wiedermal im tierheim um mir einen älteren hund zuzulegen.
    schon traurig das ganze...

  16. #16
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das ist BILD -.- .. man darf ruhig ein wenig kritisch sein

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Solch ein Szenario gehört zu der Sorte welches mich selbst dazu veranlassen würde
    die menschliche Perversion in seiner ganzen Pracht an den Übeltätern auszuleben.
    Aller Konsequenzen zum trotz und hitziges gerede hin oder her...

    Ich kann es mir kaum vorstellen das ich mir nur Gedanken machen würde statt zu wie oben genannt selbst zu handeln
    wenn sich vor meinen Augen sowas abspielen würde.

    Das gleiche gilt für Vergewaltiger und der restliche Menschliche Abfall dieser Zunft.
    *Nein ..das Jesus Forum lässt nicht grüßen !

    Wie kommt man zu solchen Schritten wie:

    Jemanden angekettet hinter einem Fahrzeug über den Boden zu schleifen bis sich die Knochen beginnen abzuschürfen.
    Jemanden die Augen ausstechen etc.

    Unser Hund ist ein recht zutraulicher Cocker Spaniel (3 Jahre) ein wenig übergewichtig zwar ...aber super süss.
    Ist immer wieder herrlich zu sehen wie er sich mit einem breiten freudigen Gesicht auf dem Boden streckt
    und mich dabei von unten angrinst und der Schwanz versetzt den ganzen Hund in Bewegung^^ .
    Wenn es dann mal wieder heisst das sich Tierquäler ausgetobt haben ... denke ich unfreiwillig an unser Schätzchen...


    PS: Das schlimme ist das es für solche Taten ja nicht mal entsprechende harte rechtliche Strafen gibt. *Schaudder*

    Mfg Ein ergriffener Hundefreund

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Mag diese leute voll nicht,abliebsten müssen die hundemörder,die strafe bekommen wenn ein Mörder einen mensch halt umbringt...

    Das wär nach meiner sicht gerecht.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von AraBa Beitrag anzeigen
    Mag diese leute voll nicht,abliebsten müssen die hundemörder,die strafe bekommen wenn ein Mörder einen mensch halt umbringt...

    Das wär nach meiner sicht gerecht.
    Und demnächst eröffnet die nächste Schlachterei, weil Menschenfleisch ja so lecker ist O sry...
    Tierquälerei ist zwar keine feine Sache, aber ich finde, dass man ein tier nicht mit einem Menschen gleich stellen kann, es auf eine Sache zu reduzieren wäre zwar meiner Meinung nach auch falsch, aber was soll man machen? Sagen, dass nur Nutztiere sachen sind, um evtl Probleme mit Schlachtereien aus dem Weg zu gehen? Haustiere somit besser klassifizieren, bloß weil sie einem Menschen am Herzen liegen? Finde das ganze ist irgendwie eine Zwickmühle!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es sind Tiere, man kann einen Menschen wegen Tierquälerei nicht 5 oder 10 jahre in den Knast stecken nur weil das Tier auf eine so schreckliche Weise gequält wurden ist. Man kann das ja gleichsetzen mit "Ich geh mal raus und verbrenne ameisen mit meiner lupe" Ist eigentlich genauso Krank nur macht einem das als Kind spass. Anderes Bsp. wäre es in einem Wildunfall, man brettert mit dem Auto voll gegen das Tier und das Tier stirbt irgendwann. Interessiert das irgendjemanden wenn das Tier noch lebt aber qualen durchleidet?

    Wie man sieht kann man das Thema endlos weiterführen. Genauso wie mit der Politik...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6 Tote in Duisburg am Hauptbahnhof
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 17:14
  2. Msv Duisburg
    Von GERMANRED im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •