Tieffliegeralarm 5:30 Uhr

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Heute morgen 5:30 Uhr, ich wach auf muss ma austreten. Dazu mit Krücken bewaffnet eine Etage vom Dachboden Richtung Bad.

'Steh ich an der Treppe mach Licht an um keinen Freiflug zu machen da passierte es:

NEIN ich flog nicht die Treppe runter ^^ sondern ein schwarzes etwas kam auf mich zugeflogen. Dachte zuerst was ne fette Motte aber dann: So fette Motten gibbed ned,
Alles in Deckung Batman ist besoffen und fliegt im Tiefflug durch mein Zimmer :[[
Ich dacht mir Dachluke auf und erstma schiffen gehen.
Wo ich zurück war, war Batman immernoch da.

Da hab ich ein anderes Fenster gegenüber der Dachluke noch aufgemacht und das Fliegengitter entfernt in der Hoffnung Batman findet seinen weg.

Nope :anime

Also ich meine Flutlichtbeleuchtung angeschaltet in der Hoffnung das Licht sagt ihm hier drinne bööööse hell da Draußen schön Dunkel

Watt macht das Drecksviech? versteckt sich hinter der Deutschschlandfahne .-_-

Ich die Fahne ab und Batman wieder auf Kollisonskurs.

Da der ganze Mist schon 15 Minuten dauerte ich nicht mehr stehen konnte vor Müdigkeit und wegen meinem Knie hab ich mir gedacht jetzt reicht es, jetzt wird zurückgeschossen!

Ich mir ne Verpackung von einen meiner Razormäusen geholt gezielt und BÄMM hab ich die Flugrichtung von Batman manuell korriegiert Richtung aus dem Fenster :ugly

Fenster zu hingelegt Ruhe......... :D

Das beste: ich hatte gestern den Film Batman Begins geguckt ^^
 
Cool du hattest ein Insekt in der Wohnung und hast es wieder ins Freie befördert :o
 
Ka$$aD hat in Biologie halt nie ausgepasst. :)

und du nie in deutsch :D

@skull oh man muss das stressig gewesen sein. ich kenn das nur von motten und flipp da

schon immer aus, wenn sie mir den schlaf rauben...tot machen mag ich die auch nicht :anime
 
Ich hatte vor 3 Tagn entweder ne Heuschrecke oda nen Grashüpper inner Wohnung

Großes hellgrünes Vieh mit 6 langen Stelzn, 2 Flügeln und so Fliegenaugen oO
 
Ich hatte vor 3 Tagn entweder ne Heuschrecke oda nen Grashüpper inner Wohnung

Großes hellgrünes Vieh mit 6 langen Stelzn, 2 Flügeln und so Fliegenaugen oO

hast es aber überlebt :o
 
Wer weiss! vielleicht ist es ja auch der Grashüpper der nun hier postet!!!

@Batman: LOL geile Story :ugly
Aber scheint ja patriotisch gewesen zu sein der Kleine wenner sich hinter good old German y versteckt :[[

Ich glaube der film hat ihn angelockt hehe
 
hmm ich hätte es einfach erschlagen anstatt ausm fenster zu befördern :ugly
wer meinen schlaf stört der sieht halt so aus > :knife
 
hmm ich hätte es einfach erschlagen anstatt ausm fenster zu befördern :ugly
wer meinen schlaf stört der sieht halt so aus > :knife

Ja, weil man auch son zerfetztes, totes Vieh in der Wohnung haben will... ^^
 
klar, dass liegt dann halt da
und wenn ich aufgewacht wäre, hätte ich es mit dem staubsauger aufgesaugt, np :/
alle viecher müssen bei mir sterben, muhaahahaha :ugly
 
Ich hatte neulich Abend nen Gesandten von stef0r im Zimmer.

Sitze gemtülich am Rechner, plötzlich
BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM

AHA wtf :o
Da ist so ne verkackte Hornisse in mein Zimmer geschwirrt und musste sich auf dem Spanndraht meiner Lampe ein Zuhause einrichten -__-

Ich also FLiegenklatsche geholt, Baaam
BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM

Macht der natürlich herzlich wenig an nem Draht der nachgibt, ich also erstmal Flucht ergriffen nachdem sie im Sturzflug auf mich zugerast ist. :scared

Also raus aus dem Raum, Licht aus, vll haut sie ja ab.
3 Minuten gewartet, Licht an, vorsichtitg vorgetastet...
Hockt die schon wieder da und macht so lustige Verenkungen mit ihrem Hinterleib incl. Einblick zu ihrem Stachel.

Naja, nochmal BAAM.

Wieder rumgeschwirrt, ich alles aus sicherer Entfernung beobachtet, dann hat sie den Fehler ihres Lebens begangen^^
Sie hat sich an die Decke gesetzt^^

Naja, jetzt war die Frage, wie töten?
Erste Möglichkeit (Effektiv, wenn auch eklig bei Fliegen) Einmachgummi^^

Na, ist mir zu heiß, die ist doch weng dicker als Fiegen, dann brauch ich watt langes...

Ahhhh, Maßstab

WUSCHHH KNIRSCH SURRRR

Tot liegt sie am Boden und bewegt sich noch so halb, auf die Mückenklatsche und raus ausm Fenster.

Btw^^ Was liegt da auf meinem Fensterbrett
 

Attachments

  • muharhar.JPG
    muharhar.JPG
    62.2 KB · Views: 27
Last edited:
@ kasi wieso holste dir net einfach ein glas und nen zettel und beförderst sie damit raus.

glas über sie stülpen, zettel drunter schieben, fenster auf und raus damit! :o

mit mücken würd ich das auch net machen, aber sone schöne hornisse. im gegensatz zu den mücken will die hornisse dir ja nix "böses"...
 
Um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen :D

Es ist ne Hornisse.... .^^
 
Erzähl mir wie ich ne Hornisse mit nem Glas und nem Zettel von nem Draht runter bekomm, der zudem noch über mir hängt^^

btW was wollen mir Mücken Böses?
 
@ kasi wieso holste dir net einfach ein glas und nen zettel und beförderst sie damit raus.

glas über sie stülpen, zettel drunter schieben, fenster auf und raus damit! :o

mit mücken würd ich das auch net machen, aber sone schöne hornisse. im gegensatz zu den mücken will die hornisse dir ja nix "böses"...

Stimmt Hornissen sind ganz liebe Tiere, die einfach nur fröhlich rumfliegen wollen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom