Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Tieffliegeralarm 5:30 Uhr

Eine Diskussion über Tieffliegeralarm 5:30 Uhr im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute morgen 5:30 Uhr, ich wach auf muss ma austreten. Dazu mit Krücken bewaffnet eine Etage vom Dachboden Richtung Bad. ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Tieffliegeralarm 5:30 Uhr

    Heute morgen 5:30 Uhr, ich wach auf muss ma austreten. Dazu mit Krücken bewaffnet eine Etage vom Dachboden Richtung Bad.

    'Steh ich an der Treppe mach Licht an um keinen Freiflug zu machen da passierte es:

    NEIN ich flog nicht die Treppe runter ^^ sondern ein schwarzes etwas kam auf mich zugeflogen. Dachte zuerst was ne fette Motte aber dann: So fette Motten gibbed ned,
    Alles in Deckung Batman ist besoffen und fliegt im Tiefflug durch mein Zimmer
    Ich dacht mir Dachluke auf und erstma schiffen gehen.
    Wo ich zurück war, war Batman immernoch da.

    Da hab ich ein anderes Fenster gegenüber der Dachluke noch aufgemacht und das Fliegengitter entfernt in der Hoffnung Batman findet seinen weg.

    Nope

    Also ich meine Flutlichtbeleuchtung angeschaltet in der Hoffnung das Licht sagt ihm hier drinne bööööse hell da Draußen schön Dunkel

    Watt macht das Drecksviech? versteckt sich hinter der Deutschschlandfahne

    Ich die Fahne ab und Batman wieder auf Kollisonskurs.

    Da der ganze Mist schon 15 Minuten dauerte ich nicht mehr stehen konnte vor Müdigkeit und wegen meinem Knie hab ich mir gedacht jetzt reicht es, jetzt wird zurückgeschossen!

    Ich mir ne Verpackung von einen meiner Razormäusen geholt gezielt und BÄMM hab ich die Flugrichtung von Batman manuell korriegiert Richtung aus dem Fenster

    Fenster zu hingelegt Ruhe.........

    Das beste: ich hatte gestern den Film Batman Begins geguckt ^^

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Cool du hattest ein Insekt in der Wohnung und hast es wieder ins Freie befördert

  3. #3
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Dachte, das war ne Flattamies. ^^
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #4
    Ka$$aD hat in Biologie halt nie ausgepasst.

  5. #5
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ka$$aD hat in Biologie halt nie ausgepasst.
    und du nie in deutsch

    @skull oh man muss das stressig gewesen sein. ich kenn das nur von motten und flipp da

    schon immer aus, wenn sie mir den schlaf rauben...tot machen mag ich die auch nicht

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ich hatte vor 3 Tagn entweder ne Heuschrecke oda nen Grashüpper inner Wohnung

    Großes hellgrünes Vieh mit 6 langen Stelzn, 2 Flügeln und so Fliegenaugen oO

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 3 Tagn entweder ne Heuschrecke oda nen Grashüpper inner Wohnung

    Großes hellgrünes Vieh mit 6 langen Stelzn, 2 Flügeln und so Fliegenaugen oO
    hast es aber überlebt

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer weiss! vielleicht ist es ja auch der Grashüpper der nun hier postet!!!

    @Batman: LOL geile Story
    Aber scheint ja patriotisch gewesen zu sein der Kleine wenner sich hinter good old German y versteckt

    Ich glaube der film hat ihn angelockt hehe

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hmm ich hätte es einfach erschlagen anstatt ausm fenster zu befördern
    wer meinen schlaf stört der sieht halt so aus >

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    hmm ich hätte es einfach erschlagen anstatt ausm fenster zu befördern
    wer meinen schlaf stört der sieht halt so aus >
    Ja, weil man auch son zerfetztes, totes Vieh in der Wohnung haben will... ^^
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    klar, dass liegt dann halt da
    und wenn ich aufgewacht wäre, hätte ich es mit dem staubsauger aufgesaugt, np :/
    alle viecher müssen bei mir sterben, muhaahahaha

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    klar, dass liegt dann halt da
    und wenn ich aufgewacht wäre, hätte ich es mit dem staubsauger aufgesaugt, np :/
    alle viecher müssen bei mir sterben, muhaahahaha
    Sicko ey

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hatte neulich Abend nen Gesandten von stef0r im Zimmer.

    Sitze gemtülich am Rechner, plötzlich
    BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM

    AHA wtf
    Da ist so ne verkackte Hornisse in mein Zimmer geschwirrt und musste sich auf dem Spanndraht meiner Lampe ein Zuhause einrichten -__-

    Ich also FLiegenklatsche geholt, Baaam
    BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM

    Macht der natürlich herzlich wenig an nem Draht der nachgibt, ich also erstmal Flucht ergriffen nachdem sie im Sturzflug auf mich zugerast ist.

    Also raus aus dem Raum, Licht aus, vll haut sie ja ab.
    3 Minuten gewartet, Licht an, vorsichtitg vorgetastet...
    Hockt die schon wieder da und macht so lustige Verenkungen mit ihrem Hinterleib incl. Einblick zu ihrem Stachel.

    Naja, nochmal BAAM.

    Wieder rumgeschwirrt, ich alles aus sicherer Entfernung beobachtet, dann hat sie den Fehler ihres Lebens begangen^^
    Sie hat sich an die Decke gesetzt^^

    Naja, jetzt war die Frage, wie töten?
    Erste Möglichkeit (Effektiv, wenn auch eklig bei Fliegen) Einmachgummi^^

    Na, ist mir zu heiß, die ist doch weng dicker als Fiegen, dann brauch ich watt langes...

    Ahhhh, Maßstab

    WUSCHHH KNIRSCH SURRRR

    Tot liegt sie am Boden und bewegt sich noch so halb, auf die Mückenklatsche und raus ausm Fenster.

    Btw^^ Was liegt da auf meinem Fensterbrett
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	muharhar.JPG 
Hits:	27 
Größe:	62,2 KB 
ID:	19251  

  14. #14
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    und du nie in deutsch

    Hey das S is ja auch so nahe am F.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    und mir wirft man brutalität vor

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    @ kasi wieso holste dir net einfach ein glas und nen zettel und beförderst sie damit raus.

    glas über sie stülpen, zettel drunter schieben, fenster auf und raus damit!

    mit mücken würd ich das auch net machen, aber sone schöne hornisse. im gegensatz zu den mücken will die hornisse dir ja nix "böses"...

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen

    Es ist ne Hornisse....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Erzähl mir wie ich ne Hornisse mit nem Glas und nem Zettel von nem Draht runter bekomm, der zudem noch über mir hängt^^

    btW was wollen mir Mücken Böses?

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    @ kasi wieso holste dir net einfach ein glas und nen zettel und beförderst sie damit raus.

    glas über sie stülpen, zettel drunter schieben, fenster auf und raus damit!

    mit mücken würd ich das auch net machen, aber sone schöne hornisse. im gegensatz zu den mücken will die hornisse dir ja nix "böses"...
    Stimmt Hornissen sind ganz liebe Tiere, die einfach nur fröhlich rumfliegen wollen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samstag 19 Uhr
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:08
  2. heute morgen von 1-ca4 Uhr Früh
    Von megalol im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 23:55
  3. Die Uhr geht vor
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 01:47
  4. bin ab 18.00 uhr ihm chat ...
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:23
  5. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •