Threads von früher

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Hey suche ein paar Threads von früher aber irgendwie findet man nur bis Dezember letzten Jahres die Beiträge. Wo sind die anderen hin verschwunden? Im Archiv ist auch nichts. Es geht um das Reallife/Nightlife-Forum.
 
Last edited:
Öhm... Dreh die Suchoption mal um, dann müsstest du sämtliche Threads vom Anfang (seit dem letzten Reset) bis heute aufgelistet bekommen
 
Habs auch so eingestellt. Auch wenn ich unter meinen erstellten Threads schaue finde ich den besagten Thread nichtmehr, als wäre er....verschwunden!!!!
 
Kane, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Bist du nicht fürs Nightlife zugelassen ?

Der Thread heißt "Zeigt Bilder von euch in Clubs"
 
Aha jetzt wo dus sagst, fällt mir gerade auf dass ich tatsächlich keinen Zugriff aufs Nightlife Forum mehr habe. Schaltet mich sofort frei ihr Penner!!!! :D
 
Musste beantragen ;)

in deinem Profil --> Benutzergruppe beitreten ^^
 
Gnaaaa mir fällt gerade auf dass ich das RL forum immer mit dem Nightlife verwechselt habe. Darum dachte ich nicht daran mich freischalten zu lassen. Hühnerdreck :D
 
Kane, du musst noch viel lernen :)
 
Back
Top Bottom