Text für Werbefläche.

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey,

wusste nicht so wie ich das formulieren soll, aber ich hab mal ne Frage....

Ich soll für meinen Vater bestimmte Firmen anschreiben und diese Anfragen ob sie Interesse haben, dass mein Vater auf dem Auto mit "Stickern" , "Vynils" usw.... wirbt.. Nur weiß ich nicht wie ich die Firma anfragen soll, also was ich schreiben soll. Könntet ihr mir eventuell helfen?!


Danke im Vorraus.
 
Erstmal heißts Vinyls. Öhm dumm gefragt: Warum tut dein Vater das nicht?
 
Es gibt Firmen die machen das für dich. Glaube kaum das du allein viel erreichen wirst, die bekommen genug solcher Post...aber viel Glück ;)
 
Kann man sich das nicht raussuchen? Was hattern für ne Karre? Neuwagen is normal Pflicht imo.
 
Pack die Frage doch in deinen Sammelthread?!
Nee mal ehrlich, warum machst du für jeden scheiß nen Thread auf?
Ist nicht langsam mal gut, wir wissen doch das du noch da bist...
www.gidf.de
 
Last edited:
Es gibt Firmen die machen das für dich. Glaube kaum das du allein viel erreichen wirst, die bekommen genug solcher Post...aber viel Glück ;)

da wirste aber abgezockt ,... kannste in tausend foren lesen ... die berechnen erstma ne fette gebühr dafür dass sie dich aufnehmen .... da gibts keine garantie, dass dann auch ne firme was für dich blecht
 
also erstmal musste die firmen überzeugen das diese art von werbung die beste für sie ist.

dann kommt der nächste schritt, du musst denen ein grund geben können wieso gerade dein dad sein auto so toll ist. die interessieren sich auch nur dafür, wenn dein dad oft unterwegs ist und nicht das auto zugeklebt in die garage stellt und mit dem auto nebendran rum fährt.

ein anderes beispiel wäre z.B. wenn du für die NPD werbung fahren willst aber in köln-mühlheim wohnst :D - du verstehst?

das muss man alles durch denken, so agenturen die sowas verkaufen und vermarkten würde ich meiden, die machen das nur für eigen gewinn, der fahrer der werbung sieht meistens nicht einmal 40% von der kohle.

also, wie gesagt:

setz mal ein schreiben auf, ich kann mir das dann mal anschauen und vlt. was dazu hängen oder die struktur ändern.
 
fock, irgendwie neuen post gemacht, wollt nur editen!
plz delete ^^
 
solche firmen lassen fast nur unter strengen auflagane geld springen...

ab 100Tkm/jahr

und wöchentliche Autowäsche ist ein muss!

musst natürlich auch strecken fahren die stark befahren sind ... da is landstraßen-cruisen nicht angesagt ^^
 
Sehr geehrte "Name der Firma, des Ansprechspartner",

ich wäre interessiert exklusiv für Sie .... - Jetzt kommt das Problem. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll -

Falls Sie nicht überzeugt sind. Ich fahre täglich von 7 Uhr morgens bis 17:00 Uhr, manchmal auch bis spät in die Nacht rein. Ich fahre nur über die Autobahn.

Also so ungefähr stell ich mir das vor....

Und Fated : Ich pack dich jetzt auf die Ignoreliste. Bist damit mein erster. Es ist nen Forum. In nem Forum hilft man. Natürlich benutze ich Google für Dinge wie "Converter usw..." aber wenn ich sehe mit was für Leuten ich in nem Forun bin, Studenten, Abiturienten usw usw... dann frag ich doch erstmal hier... Dachte hier sei man gebildet, aber du beweist das Gegenteil und ziehst das Niveau eines Forums herab

in Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.

... Jetzt verstanden was ein Forum ist?
 
Hm, irgendwie klingt der Text, den du bis jetzt hast nicht ansprechend...
Soll immer nur eine Firma für eine gewisse Zeit angezeigt werden, oder mehrere?
Ich würde auf alle Fälle die Orte, die von deinem Dad angefahren
werden nennen.
Dann würde ich ein Bild vom Wagen hinzufügen und angeben wo die
Werbekleber hinkommen würden.

Nur um mal FaTeD` in Schutz zu nehmen:
Wer von euch beiden hat wohl mehr Dreck am Stecken?;)
Da dies ja ein Forum ist (wie du ja ausführlich betonst),
musst du auch seine Meinung akzeptieren.
 
Versuch Bedarf zu wecken. Argumentiere damit wie wichtig Werbung ist. Nenn die Fahrtstrecke (sofern täglich gleich). Was für ein Auto er fährt wollen die auch wissen & wieviele KM jährlich!

Das was du oben geschrieben hast ist totaler Müll. Wenn du dich damit 20min auseinander setzt und mehr als zwei Sätze schreibst sind hier sicherlich viele Leute bereit dir bei dem Feintuning zu helfen!
 
Ja schon, aber man sollte langsam die Vergangenheit vergessen... Euch regts doch bestimmt auf, dass ihr noch als Nazis dargestellt werdet obwohl es teils schon mehr als 50 Jahre her ist...

Und wie gesagt, ich hab 0 Plan was ich schreiben soll. Muss kurz einfakufen, danach gibts Infos.
 
Last edited:
Infos

Auto : Mercedes Sprinter
Tägliche KM Zahl : ca. 400-700 km.
Arbeit : Selbstständiger Lieferant. ( für Loreal, Zentis usw... ) aber auch Gefahrentransport...

Was braucht ihr noch?!
 
Ich hab exakt das gleiche prob wie du, mein baba will auch das ich langsam mit ins geschäft mit einsteig, aber ich hab kein plan von diesen ganzen kurrierdienst scheiss :(
 
Sehr geehrte Damen und Herren (persönliche Anrede natürlich besser),

ich würde Ihnen gerne ein Geschäft vorschlagen, dass für Sie und Ihre Firma bzw. der Dienstleistung die Sie anbieten, sehr interessant sein könnte.

Momentan fahre ich mit meinem stets gepflegtem und sauberen Mercedes Sprinter mehrere 100KM am Tag. Dies meistens auf sehr gut befahrene Landstraßen und Autobahnen.

Sehr gerne würde ich Ihnen meine freien Flächen als Werbeplattform zur Verfügung stellen.

Wenn es zu einer beidseitigen Einigung kommt, verpflichte ich mich für Sie, am Tag eine fest angesetzte Strecke zu fahren, egal welche Auftragslage bei mir vorliegt. Das Fahrzeug wird stets in einem gepflegten und sauberen Zustand sein.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich von Ihnen zu hören.
 
Back
Top Bottom