+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Text für Werbefläche.

Eine Diskussion über Text für Werbefläche. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, wusste nicht so wie ich das formulieren soll, aber ich hab mal ne Frage.... Ich soll für meinen Vater ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Text für Werbefläche.

    Hey,

    wusste nicht so wie ich das formulieren soll, aber ich hab mal ne Frage....

    Ich soll für meinen Vater bestimmte Firmen anschreiben und diese Anfragen ob sie Interesse haben, dass mein Vater auf dem Auto mit "Stickern" , "Vynils" usw.... wirbt.. Nur weiß ich nicht wie ich die Firma anfragen soll, also was ich schreiben soll. Könntet ihr mir eventuell helfen?!


    Danke im Vorraus.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Erstmal heißts Vinyls. Öhm dumm gefragt: Warum tut dein Vater das nicht?

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Mein Vater kann nicht so gut deutsch... IMMIGRANTEN FTW
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es gibt Firmen die machen das für dich. Glaube kaum das du allein viel erreichen wirst, die bekommen genug solcher Post...aber viel Glück
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann man sich das nicht raussuchen? Was hattern für ne Karre? Neuwagen is normal Pflicht imo.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Pack die Frage doch in deinen Sammelthread?!
    Nee mal ehrlich, warum machst du für jeden scheiß nen Thread auf?
    Ist nicht langsam mal gut, wir wissen doch das du noch da bist...
    www.gidf.de
    Geändert von FaTeD` (20.03.2009 um 00:28 Uhr)

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Es gibt Firmen die machen das für dich. Glaube kaum das du allein viel erreichen wirst, die bekommen genug solcher Post...aber viel Glück
    da wirste aber abgezockt ,... kannste in tausend foren lesen ... die berechnen erstma ne fette gebühr dafür dass sie dich aufnehmen .... da gibts keine garantie, dass dann auch ne firme was für dich blecht



  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    also erstmal musste die firmen überzeugen das diese art von werbung die beste für sie ist.

    dann kommt der nächste schritt, du musst denen ein grund geben können wieso gerade dein dad sein auto so toll ist. die interessieren sich auch nur dafür, wenn dein dad oft unterwegs ist und nicht das auto zugeklebt in die garage stellt und mit dem auto nebendran rum fährt.

    ein anderes beispiel wäre z.B. wenn du für die NPD werbung fahren willst aber in köln-mühlheim wohnst - du verstehst?

    das muss man alles durch denken, so agenturen die sowas verkaufen und vermarkten würde ich meiden, die machen das nur für eigen gewinn, der fahrer der werbung sieht meistens nicht einmal 40% von der kohle.

    also, wie gesagt:

    setz mal ein schreiben auf, ich kann mir das dann mal anschauen und vlt. was dazu hängen oder die struktur ändern.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    fock, irgendwie neuen post gemacht, wollt nur editen!
    plz delete ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    solche firmen lassen fast nur unter strengen auflagane geld springen...

    ab 100Tkm/jahr

    und wöchentliche Autowäsche ist ein muss!

    musst natürlich auch strecken fahren die stark befahren sind ... da is landstraßen-cruisen nicht angesagt ^^



  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Sehr geehrte "Name der Firma, des Ansprechspartner",

    ich wäre interessiert exklusiv für Sie .... - Jetzt kommt das Problem. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll -

    Falls Sie nicht überzeugt sind. Ich fahre täglich von 7 Uhr morgens bis 17:00 Uhr, manchmal auch bis spät in die Nacht rein. Ich fahre nur über die Autobahn.

    Also so ungefähr stell ich mir das vor....

    Und Fated : Ich pack dich jetzt auf die Ignoreliste. Bist damit mein erster. Es ist nen Forum. In nem Forum hilft man. Natürlich benutze ich Google für Dinge wie "Converter usw..." aber wenn ich sehe mit was für Leuten ich in nem Forun bin, Studenten, Abiturienten usw usw... dann frag ich doch erstmal hier... Dachte hier sei man gebildet, aber du beweist das Gegenteil und ziehst das Niveau eines Forums herab

    in Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
    ... Jetzt verstanden was ein Forum ist?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  12. #12
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hm, irgendwie klingt der Text, den du bis jetzt hast nicht ansprechend...
    Soll immer nur eine Firma für eine gewisse Zeit angezeigt werden, oder mehrere?
    Ich würde auf alle Fälle die Orte, die von deinem Dad angefahren
    werden nennen.
    Dann würde ich ein Bild vom Wagen hinzufügen und angeben wo die
    Werbekleber hinkommen würden.

    Nur um mal FaTeD` in Schutz zu nehmen:
    Wer von euch beiden hat wohl mehr Dreck am Stecken?
    Da dies ja ein Forum ist (wie du ja ausführlich betonst),
    musst du auch seine Meinung akzeptieren.
    -ENTARO

  13. #13
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Versuch Bedarf zu wecken. Argumentiere damit wie wichtig Werbung ist. Nenn die Fahrtstrecke (sofern täglich gleich). Was für ein Auto er fährt wollen die auch wissen & wieviele KM jährlich!

    Das was du oben geschrieben hast ist totaler Müll. Wenn du dich damit 20min auseinander setzt und mehr als zwei Sätze schreibst sind hier sicherlich viele Leute bereit dir bei dem Feintuning zu helfen!
    Erfolg ist freiwillig

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja schon, aber man sollte langsam die Vergangenheit vergessen... Euch regts doch bestimmt auf, dass ihr noch als Nazis dargestellt werdet obwohl es teils schon mehr als 50 Jahre her ist...

    Und wie gesagt, ich hab 0 Plan was ich schreiben soll. Muss kurz einfakufen, danach gibts Infos.
    Geändert von OG Loc (20.03.2009 um 13:22 Uhr)
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Infos

    Auto : Mercedes Sprinter
    Tägliche KM Zahl : ca. 400-700 km.
    Arbeit : Selbstständiger Lieferant. ( für Loreal, Zentis usw... ) aber auch Gefahrentransport...

    Was braucht ihr noch?!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich hab exakt das gleiche prob wie du, mein baba will auch das ich langsam mit ins geschäft mit einsteig, aber ich hab kein plan von diesen ganzen kurrierdienst scheiss

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sehr geehrte Damen und Herren (persönliche Anrede natürlich besser),

    ich würde Ihnen gerne ein Geschäft vorschlagen, dass für Sie und Ihre Firma bzw. der Dienstleistung die Sie anbieten, sehr interessant sein könnte.

    Momentan fahre ich mit meinem stets gepflegtem und sauberen Mercedes Sprinter mehrere 100KM am Tag. Dies meistens auf sehr gut befahrene Landstraßen und Autobahnen.

    Sehr gerne würde ich Ihnen meine freien Flächen als Werbeplattform zur Verfügung stellen.

    Wenn es zu einer beidseitigen Einigung kommt, verpflichte ich mich für Sie, am Tag eine fest angesetzte Strecke zu fahren, egal welche Auftragslage bei mir vorliegt. Das Fahrzeug wird stets in einem gepflegten und sauberen Zustand sein.

    Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich von Ihnen zu hören.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Übersetztung für den Text aus NGE 14?
    Von nod MOD im Forum Anime und Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 03:52
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •