+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Test-Thread für Tiefkühlfrass aller Art

Eine Diskussion über Test-Thread für Tiefkühlfrass aller Art im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Die TexMex schmeckt wirklich nicht schlecht für eine Fertig-Pizza aber scharf ist was anderes....

  1. #81
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die TexMex schmeckt wirklich nicht schlecht für eine Fertig-Pizza aber scharf ist was anderes.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #82
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Man sollte weniger Gras schlecken, dan klappts auch mim scharf

  3. #83
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Daumen hoch

    Ernos Salami Baquettes ausm Kaufpark

    1,79€ für 750g (6 Stück in einer Packung)

    Mit Tomaten(sauce), Paprika, Salami, Zwiebeln und Mozza Käse

    Aussehen:
    Geschmack:
    Preis/Leistung
    Sättigung bei 3 Stk:
    Gesamt:

  4. #84
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von pyr0m4st3r Beitrag anzeigen
    Rewe Pizza TexMex sehr zu empfehlen für jeden der gerne Scharf ist!

    Hackfleisch, Mais, Paprika, Jalapeno, Tomatensoße, kein Käse (oder wenn dann ganz wenig).

    Sehr lecker, von Rewe-Pizzas gewohnt dünner, locker Knuspriger Boden.


    hab ich gestern auch gemampft, ist - im Vergleich zu den restlichen Rewe Pizzen - echt sau lecker. Scharf fand ich es persönlich jetzt nicht wirklich, also für mich war es angenehm (Aber ich esse auch sehr scharf, man gewöhnt sich ja dran) in der Schärfe. Aber die Würzmischung die drauf ist ist der HAMMER.

    also ich kann die auch nur empfehlen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #85
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Dr. Oetker Pizza "Ofenfrische" - Speciale (Salami, Schinken, Pilze)

    Gepimpt mit frischen Pilzen, Käse und lecker Tommy Fertig Soße Hollondaise ...

    Dazu Knoblauchsoße von Heinz!


  6. #86
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Dr. Oetker Pizza "Ofenfrische" - Speciale (Salami, Schinken, Pilze)

    Gepimpt mit frischen Pilzen, Käse und lecker Tommy Fertig Soße Hollondaise ...

    Dazu Knoblauchsoße von Heinz!

    jeden tag son ding, und du bist nach 3 monaten richtig schön fett und stinkst nach knoblauch

    edit: oh... wait
    Geändert von katsch (05.04.2011 um 19:58 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #87
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich schieb mir jetzt schon wieder ne Alfredo Edel Salami rein, war die Inferno nur ne Aktion? Ich hab die beim letzten Einkauf wieder nich gesehen, dabei achte ich jedes Mal darauf ob ich sie nich irgendwo vergraben finde

  8. #88
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Allet Gift !


    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #89
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    und darum fress ich seit jahren wie beklobt bio müsli, soja produkte und in ost-süd gezüchtetes, von deutschen ingeneuren bewachtes, bio und genfreies ur-ahnen gemüse und obst,
    den so werde ich 4 minuten länger leben als ihr und nur 20% meines lebenseinkommens einbüßen.

    achja ich sammle spenden zur verbietung von kaugummis der marke orbit.
    das darin enthaltene nervengift schädigt unsere jugend aber auch die restliche bevölkerung seit sehr vielen generationen und muss gestoppt werden

    scheisst auf die letzen 15 wild-tiger in kambodscha, das die aussterben kümmert eh keine sau, verbieten orbit JETZT !

    ....was soll in japan sein? och, hab ich iwie vergessen...

  10. #90
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich wollte eigentlich wissen obs die Pizzen noch gibt oder ob das ne Aktion war und nicht ob ich nichts mehr essen darf weil ein paar Bio Bauern ihre Produkte rechtfertigen müssen, wenn ich danach gehen würde, müsste ich aufhören zu atmen -.-

  11. #91
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    das infernozeug is immer nur so eine aktion wie die mexiko,frankreich,amerika,etc wochen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #92
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV


    +



    +
    was auch immer einem schmeckt == besser als jede tkPizza

  13. #93
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Naja, wenn ich schon den boden so kaufe, reibe ich mir meist selbst nen Remmel Gouda oder Mozzarella auf die Pizza. Das ist natürlich mit Tiefkühlfraß nicht zu vergleichen weil man frische Zutaten nehmen kann und alles auf das Ding machen kann, was man so möchte.
    Jedoch dauert eine frische Pizza auch länger in der Vorbereitung und es fällt mehr Arbeit an, z.B. aufräumen.

  14. #94
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Wird euch Pizza nicht mal langweilig?

    Hab gestern Chicken nuggets ( von Kaufland) in der Pfanne gemacht, dazu noch reis.

    Ich hab schon länger kein besseren Tiefkühlfrass gegessen.
    Kostete grad mal 3-4 Euro und hat zwei Leute satt gemacht.



    Finde leider kein Bild dazu, werde es, wenn ich mal wieder nach Kaufland gehe, den genauen Produktnamen aufschreiben.

  15. #95
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Pizza langweilig?

    Du Ketzer!! Ergreift ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111elfeins *hier könnten noch eine Menge Flüche stehen, die jedoch nicht hier stehen, weil sonst wieder irgend ein Kind weinen muss*

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #96
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ich hab noch sehr viel anderes Zeuch in der Truhe, Nasi Goreng, Bami Goreng, Fritten, Fischstäbchen, Knusperfilet, Schlemmerfilet...

  17. #97
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Katsch, man merkt, dass du angst davor hast, gebannt zu werden :- D.
    Schade eigentlich, deine beleidigungen fande ich immer recht toll : -(. Kein Wunder, dass es kaum Zitate des Monats mehr gibt .


    Kannst du mir/Könnt ihr mir etwas empfehlen@baracu&all?

    Bin nicht grad wirklich ein Superkoch/Superkenner.
    Hab erst vor einigen Monaten angefangen gefallen gekriegt wat selber zu machen.
    Wäre mir lieb, wenn es etwas einfaches wäre, wie Tiefkühlfrass :P

    Irgendwer erfahrung mit Schnitzel aus der Tiefkühle? Und lohnt sich das?




    Hab übrigens recht schlecht erfahrung, was Pommes im Backofen angeht.
    Es waren meistens die JA-Pommes von Rewe...einige waren etwas verbrannt, die anderen wiederrum roh!
    Soll ich die vorher auftauen? Lange vorheizen?

  18. #98
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Pommes gehören in die Fritte!

  19. #99
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Hab keine! :P

  20. #100
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hm... mir gelingen die eigentlich immer, egal was für Pommes jetzt.
    Ich mach immer auf 180° Umluft und schütte die aufn Backblech mit Backpapier. Meist brauchen die so 15 Minuten, dann kann man den Ofen aus machen und mit der Restwärme arbeiten wenn die Dinger noch nich gut sind.

    Schlemmerfilet kann ich auch gut empfehlen, das geht gut im Backofen, genau wie Fischstäbchen.
    Kartoffeltaschen sind auch recht geil, Spinat und Mozarella schmeckt echt bombe.
    Und diese Pfannengerichte aus der Tüte, da gibts tonnenweise Sorten. Mir gefällt Nasi Goreng ausm LIDL am besten, is super einfach und schnell gemacht, einfach in ne Pfanne schmeißen, bisschen Öl drüber und ein bis zwei Minuten auf höchster Stufe brutzeln, dann wenden und die Platte auf Mittlere Hitze runter schalten und mehrmals wenden, bis das Hühnchen durch ist.
    Super Easy und super schnell.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unter aller Sau
    Von Kasian im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:57
  2. eBay Thread (Kurioses aus aller Welt)
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •