+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Test-Thread für Tiefkühlfrass aller Art

Eine Diskussion über Test-Thread für Tiefkühlfrass aller Art im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Schon erstaunlich wie viele hier ungesund leben lol Aber soll nur eine Feststellung sein, muss keine Diskussion entstehen...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schon erstaunlich wie viele hier ungesund leben lol

    Aber soll nur eine Feststellung sein, muss keine Diskussion entstehen

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Über frische Pizzen von der Pizzeria geht nix! Ich hab mal Fertigdöner gesehen. Bahhh!

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nicht umsonst sind die Deutschen im durchschnitt dicker als die fetten Amerikaner

    Da können sich die Österreicher noch ne scheibe Wurst von uns Deutschen abschneiden *g

  4. #24
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.169
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst sind die Deutschen im durchschnitt dicker als die fetten Amerikaner

    Da können sich die Österreicher noch ne scheibe Wurst von uns Deutschen abschneiden *g
    Tjop dafür sind die Deutschen halt nichtnur oben dick
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #25
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nein nur oben, unten sind die Franzosen u. Schweden vorne :P wir nur im Mittelfeld

  6. #26
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.169
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Nein nur oben, unten sind die Franzosen u. Schweden vorne :P wir nur im Mittelfeld
    es ging aber im post vorher um ÖSIS oder ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #27
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.603
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Eigentlich handelt der Thread über Tiefkühlfrass, und
    nicht über die Schwanzlänge von Froschschenkelfressern
    oder Lachszüchtern.

  8. #28
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    38.237
    Wie überall gilt der Ausspruch: Die Dosis macht das Gift.

    Zudem ist der BMI nicht sehr aussagekräftig was die Bestimmung von Übergewicht anbelangt und demzufolge auch alle Statistiken die darauf beruhen.
    Kurz gesagt: Ich esse jetzt einen Keks.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Die Edeka-Tiefkühler sind lang in Hermannsburg.
    E-Center Soltau > Hermannsburg

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.291
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ne Ofenfrische kostet so ca. 2,39€

    Bei Tiefkühlgerichten ist Frosta eigentlich immer sehr gut, aber die sind auch sehr teuer und haben dafür noch weniger Inhalt, also oft nur 500g statt den sonst üblichen 750g. Andererseits sind 750g für eine Person EIGENTLICH zu viel -_-
    Aldi hat imo die beste Preis/Leistung. Nur die Pizzen von denen find ich kacke. Kaufland ist oft ranzig im Geschmack. Mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.603
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    E-Center Soltau > Hermannsburg
    Die haben hier jetzt neu gebaut.
    Von daher is die Produktpalette nochmal stark angestiegen. ^^

  12. #32
    Sackabihh
    Avatar von Sappati
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    22
    Beiträge
    1.123
    Nick
    nEeLix
    Aldi Ftw !

    Mhm nicht ganz Tiefkühl aber die fertiglasagne(Bolognese) Von Cucina ist perfekt
    Geschmaklich sehr angenehm und würzig !

    1000 Gramm Füllgewicht
    2,99€ (Aldi Süd)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken medium_399ece5b8e804335862c441986e544c6.jpg  

  13. #33
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    Tiefkühl Lasagne ist so ziemlich das Ekelhafteste der Welt!

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.456
    Name
    Chris
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Tiefkühl Lasagne ist so ziemlich das Ekelhafteste der Welt!
    Hab ich auch noch keine gegessen, die geschmeckt hat
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Ich find TIefkühllasagne in Ordnung. Natürlich net vergleichbar mit einer gescheit zubereiteten Lasagne, aber ekelhaft hat noch keine geschmeckt.

  16. #36
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    Die fertige Béchamelsauce finde ich einfach so widerlich! Bekomms nur mit 2 Kilo Parmesan runter!

  17. #37
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Ich weiß gar nicht welche ich immer esse.

  18. #38
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    14.974
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Dann solltest du es mal in Erfahrung bringen. ^^

  19. #39
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    4.749
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    verwöhnte markenpizzakinder
    !!!!!!!!

    AUSRUFEZEICHEN.

    Ich finde von den billigvariationen kommt A&P noch am Besten weg... oder man hat glück und findet Mamma in der Tk, ka obs die Marke überhaupt noch gibt oO Da gabs mal ziemlich geile 3er Packungen mit viereckigen ca A3 großen Pizzen (die warn eckig)

  20. #40
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    29
    Beiträge
    37.136
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich mag wagner pizzen. ca 2.50 egal ob die manhatten oder die dünn version. schmecken mir fast alle

    manchmal hol ich mir noch schinken und pizzakäse und dann gibs ne ordentliche fettbombe ^^
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unter aller Sau
    Von Kasian im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 19:57
  2. eBay Thread (Kurioses aus aller Welt)
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •