+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree13x Danke

Tempo 30 Zone vs. Tempo 30 Begrenzung

Eine Diskussion über Tempo 30 Zone vs. Tempo 30 Begrenzung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Dr.KokZ Ideologisch war mein Beitrag offensichtlich der mit Abstand Wertvollste. Freue mich natürlich wenn mein, zugegebenermassen lustig formulierter, ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Ideologisch war mein Beitrag offensichtlich der mit Abstand Wertvollste. Freue mich natürlich wenn mein, zugegebenermassen lustig formulierter, Beitrag eine derartige Resonanz hervorruft: Ich denke jeder hat meine abgrundtiefe Missachtung gegenüber den Spiessbürgern, Ökofaschisten, und allen anderen Scheuklappendenkern erkannt. Dafür brauche ich das dann nicht halbdiplomatisch in einen ganzen Absatz reinzupacken, wie ich es jetzt gerade tue.
    oO? spüre ich da fundamentalismus?

    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Anstatt für eine Unterführung einzutreten, welche allen Teilnehmern wesentlich mehr bringen würde, wird erstmal der IQ unter Beweis gestellt und lautstark protestiert.
    ja sicher. aufem dorf ne unterführung für drölf mio € bei nem verkehrsaufkommen von wieviel fahrzeugen? na dass da noch keiner drauf gekommen ist. du bist mir echt nen tiefbauer mit top bwl-kenntnissen.

    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen von der Glanzleistung eine Schule an eine Durchfahrtsstrasse zu bauen.
    watt genau kann der neo dafür? und was bringt uns diese erkenntnis ansonsten?

    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Ihr seid in etwas genau so dämlich wie Leute die sich eine Wohnung neben/in einer Ausgehmeile kaufen und sich anschliessen über den Lärm beschweren.
    ach so. die schule gehört dem neo. ja neo, also dann tuts mir leid, koks hat recht. da hilft nur abreißen und dir ne neue bauen, sobald das kleingeld wieder ausreichend vorhanden ist.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #22
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    oO? spüre ich da fundamentalismus?



    ja sicher. aufem dorf ne unterführung für drölf mio € bei nem verkehrsaufkommen von wieviel fahrzeugen? na dass da noch keiner drauf gekommen ist. du bist mir echt nen tiefbauer mit top bwl-kenntnissen.

    Bei so wenigen Fahrzeugen ist ja dann auch keine 30er Zone nötig.

    watt genau kann der neo dafür? und was bringt uns diese erkenntnis ansonsten?

    Diese Erkenntnis bringt uns einiges. Die Bürger sollten sich allgemein früher dafür interessieren was wann wo wieso gemacht wird. Die Schule wurde schliesslich von der gewählten Gemeindeverwaltung genehmigt. Am Ende sind alle zuerst einmal selber schuld.

    ach so. die schule gehört dem neo. ja neo, also dann tuts mir leid, koks hat recht. da hilft nur abreißen und dir ne neue bauen, sobald das kleingeld wieder ausreichend vorhanden ist.
    Denk doch mal nach bevor du schreibst... Nicht dahin ziehen wäre eine Lösung? In ein Dorf ziehen das die Schule an einer Durchfahrtsstrasse hat und dann rumheulen.



    Ich bin für eine allgemeine Helmpflicht für Minderjährige ausserhalb ihrer Wohnung! Kann doch nicht sein, dass wir unsere Kinder einem derartigen Risiko aussetzen, wo wir doch genau wissen welche Vollidioten sich in der rauen freien Welt rumtummeln!! Müssen wir denn erst warten bis etwas passiert!?? Schützt unsere Kinder HEUTE!
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sry Kokz, das sind einfach dumme unüberlegte Beiträge - nicht mehr und nicht weniger. Was willst du hier aufführen? Den Rächer der Kraftfahrer?

    Du kennst doch die Situation hier überhaupt nicht, allein der Satz mit der Unterführung....... war das auch witzig gemeint und keiner hats verstanden? Lauf doch mal durch die Gegend und scheiß jeden zu der in ner 30er Zone lebt:

    ".... hättet eure Häuser auch woanders hin bauen können ihr Idioten, denkt doch vorher mal nach!!!"
    Es geht hier auch nicht um die Schule sondern um den Kindergarten du Noob, lesen hilft, ne Ahnung habenhilft noch viel mehr. Deiner Meinung nach bin ich jetzt ein Spießbürger oder Ökofaschist? Oder eins von beiden? Alter, du hast den Gong auch nicht gehört - kennst mich nicht und schreibst hier so einen Müll. Geh wieder in die Kegge zu Starscream, den kannst voll sabbeln, der schreibt auch durchweg ohne das er irgendeine Ahnung hat.

    In diesem Sinne - Cheers ich muss noch ein paar Gänseblümchen retten gehen!
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Andere Leute suchten auch nach: Wutbürger, besorgte Bürger, Ich bin zwar kein..., aber...

  5. #25
    Spiessbürger, Ökofaschisten, Grüne, Nazis, Wutbürger etc. Im Kern doch alles Leute mit einem sehr engen Weltbild, welches sie anderen auferzwingen wollen und dabei die Freiheit der anderen missachten.

    Du hast auch das Argument überhaupt nicht verstanden. Du ziehst irgendwo hin und beschwerst dich danach wie es dort ist. Zieh halt nicht dahin.

    Natürlich kenne ich dich nicht. Woher denn auch? Wieso der Unterschied zwischen einer Schule und einem Kindergarten relevant sein soll geht auch an mir vorbei? Eine Schule wäre meines Erachtens nach gefährdeter, da die Kinder dort durchaus alleine zur Schule gehen oder unbeaufsichtigt sein könnten, was bei einem Kindergarten wohl eher nicht der Fall sein sollte.

    Dieser Thread verdient getrollt zu werden. Ich bin übrigens der Meinung, dass ich das in einem fast schon netten Ton tue

    In diesem Sinne: für die Kraftfahrer!
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    ...Du ziehst irgendwo hin und beschwerst dich danach wie es dort ist. Zieh halt nicht dahin...
    ->

    Spiessbürger, Ökofaschisten, Grüne, Nazis, Wutbürger etc. Im Kern doch alles Leute mit einem sehr engen Weltbild, welches sie anderen auferzwingen wollen und dabei die Freiheit der anderen missachten....
    Nuff said...

  7. #27
    Dein letzter Post macht überhaupt keinen Sinn.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Wundert mich nicht
    Dr.KokZ sagt Danke.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Spiessbürger, Ökofaschisten, Grüne, Nazis, Wutbürger etc. Im Kern doch alles Leute mit einem sehr engen Weltbild, welches sie anderen auferzwingen wollen und dabei die Freiheit der anderen missachten.
    och bitte. du verwechselst freiheit mit anarchie. nach ersterer könnte man auch so argumentieren, dass den eltern/kindern mehr bewegungsfreiheit gegeben wird. nach letzterer ist eine geschwindigkeitsbeschränkung als solche schon abzulehnen.

    um den sachverhalt nochmal klarzumachen: wir reden von ca. 50 meter zeitlich beschränkten 30km/h vor nem kindergarten (sorry, ich hatte zwischendurch auch schule geschrieben).

    ich bin übrigens dahingehend wutbürger, dass mir diverse geschwindigkeitsbeschränkungen und sonstige merkwürdigkeiten im straßenverkehr massivst jeden tag auf den sack gehen. wenn sie mir zu sehr auf den sack gehen, rufe ich bei der kommune an und frage nach, was das soll. das kann ich übrigens nur jedem empfehlen. 2mal kam nämlich:"ups, tut uns leid, ändern wir zeitnah". was dann auch geschah. gutes bsp dafür sind temporär aufgestellte verkehrsschilder an baustellen etc. da wird nämlich gerne mal vergessen die einzusammeln, weil - privatisierung sei dank - für die schilder ein anderes unternehmen zuständig sein kann als für die eigentlichen bauarbeiten.
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Du hast auch das Argument überhaupt nicht verstanden. Du ziehst irgendwo hin und beschwerst dich danach wie es dort ist. Zieh halt nicht dahin.
    ob das so passt? bei meinem letzten hauskauf spielte infrastruktur für kids zwar eine rolle. ich habe mir bis zu diesem thread aber noch nie gedanken darüber gemacht, ob vorm ansässigen kindergarten 30km/h ist, wie breit die straße etc. da ist aber wie ich gestern sah tatsächlich 30, zeitlich begrenzt.

    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich dich nicht. Woher denn auch? Wieso der Unterschied zwischen einer Schule und einem Kindergarten relevant sein soll geht auch an mir vorbei? Eine Schule wäre meines Erachtens nach gefährdeter, da die Kinder dort durchaus alleine zur Schule gehen oder unbeaufsichtigt sein könnten, was bei einem Kindergarten wohl eher nicht der Fall sein sollte.
    schon mal auf nen 3jährigen aufgepasst? die nennt man nicht nur scheißer, weil sie altersbedingt inkontinent sind.
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FPS begrenzung:(
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:12
  2. Tempo bolzen
    Von darkgrey im Forum Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:24
  3. SW-Begrenzung inner ESL ?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •