+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Teatime

Eine Diskussion über Teatime im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Jungs als eine alternative zu Wasser teste ich zur Zeit Tee aus Teebeuteln, was den davon eine Offenbahrung an ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Teatime

    Moin Jungs als eine alternative zu Wasser teste ich zur Zeit Tee aus Teebeuteln, was den davon eine Offenbahrung an die Geschmacksnerven ist und was nicht.

    Ich suche einen Tee der KALT nachdem er durchgezogen ist gut schmeckt OHNE Zucker.

    Bislang hab ich einen der gut Schmeckt Himmbeere / Brombeere von Mildford

    Ich möchte der Einfachheit bei Beuteln bleiben, weiss aber natürlich das es mit einem Teeei besser gehen könnte.

    Any Ideas?

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Boa, Tee
    Warmer Tee ist schon eklig, aber kalter? Ich habe Gänsehaut!

    http://www.teahouse.de/

    anyway Viel Glück!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Himmbeere Vanille , Kirschtraum,Apfel, Zitrone, Himbeere Pepperoni .... ich weiss bloss net obs manche davon nur im Winter gab.... das war son Pack .... aber zu dem Kalt ... ich finde fast jeder Tee schmeckt kalt kacke oda?^^

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Das nennt man auch IceTea. Gibts bspw. von Lipton oder Nestea und ist ab und an eigentlich ganz lecker.

    Hilft immer gerne -> BluntHunt

  5. #5
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    Das nennt man auch IceTea. Gibts bspw. von Lipton oder Nestea und ist ab und an eigentlich ganz lecker.

    Hilft immer gerne -> BluntHunt
    naja aber ICE Tea ist nicht "normaler" Tee oda ? das sind bestimmte zusätze drin die den leckerer machen^^ aber der aus der Dose is der Knaller

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du Witzbold, ich suche ja keine EIStee sondern normalen ^^

    Eistee gibt es den perfekten im Aldi Nord

    aber ich suche ja eine Zuckerfreie alternative und warme Getränke sind nicht mein Ding daher muss es kalt gut schmecken

    @ blackplague weißte noch die Marke

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Teekanne zitrone im Verhältniss 1:3 mit Marco Polo billigfrüchtetee ist goil ! geht auch wunderbar mit rum als Gesöff ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Als Tip, schmeiss mal 2-4 verschiedene Teebeutel in eine Kanne, da kommen die besten Mischungen bei raus
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ascot Tea oder Earl Grey schmeckt mir kalt. Vergesse meinen Tee oft daher konnt ich das genug testen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Geile Story ^^ Ma gucken ob ich die find

    btw 20.000 ster Post Oo ^^

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Warum willst du den Tee kalt trinken? Das schmeckt doch nicht

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Frauchen sagt:

    Alles was zitronenlastig ist, Melissentee zum Beispiel, Früchtetees allgemein.
    Man kann auch schwarzen Tee kalt trinken, dann aber mit Zitrone und Zucker (ist dann ähnlich wie Eistee). Ihr Vater trinkt am liebsten Orangensaft mit kaltem Früchtetee (50:50).

    Ansonsten: Tee trinkt man warm (und auch mit Milch )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *SCHREIENDWEGLAUF*


    naaaa ich hasse warme Getränke

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Grundsätzlich kann man jeden Tee kalt trinken
    Der schmeckt dadurch nicht unbedingt schlechter, aber gerade schwarzer Tee hat dadurch ne etwas bitterere Note.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Grüner Tee ebenfalls. Außer man kommt an den Japanischen Grünen Tee heran den man von Suntory, Kirin etc. kaufen kann, die schmecken alle sehr geil!! ^^

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich koch mir gelegentlich den Husten-Bronchial Kräutertee vom Aldi (99 Cent / 20 Beutel) und vergesse oft das ich mir welchen aufgegossen habe.
    Wenn ich die Tasse dann später "wiederfinde" schmeckt der auch kalt noch ganz knorke.
    Hat ein leicht süßliches Aroma mit kräftigen Unterton.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich koch mir gelegentlich den Husten-Bronchial Kräutertee vom Aldi (99 Cent / 20 Beutel) und vergesse oft das ich mir welchen aufgegossen habe.
    Wenn ich die Tasse dann später "wiederfinde" schmeckt der auch kalt noch ganz knorke.
    Hat ein leicht süßliches Aroma mit kräftigen Unterton.


    is das der in den orangenen Beuteln ?

    der is soooooo gut

    und der hilft auch Oo

    ich nehm aber immer zwei Beutel auf eine Tasse

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich nehm aber immer zwei Beutel auf eine Tasse

    Junkie! =)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Nomaler Tee wird in aller Regel nicht kalt getrunken.

    Ich trinke übrigens so in etwa 0 bis 11 Tassen Schwarztee am Tag. Ostfriesen ^^
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    früchtetee und brenessel
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •