+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Tattoos

Eine Diskussion über Tattoos im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Tattoos habt, wieviele und was sie für euch bedeuten ... ...

  1. #1

    Tattoos

    Hi ... ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Tattoos habt, wieviele und was sie für euch bedeuten ... ich hab mir schon sehr oft überlegt ob ich mir ein Tattoo machen lasse ... aber ich weiss immer nicht sorecht wie das mit dem Geld aussieht da Tattoos ja sehr teuer sein sollen ... also wenn ich mir eins machen lassen würde wärs ein Drache auf dem Rücken ... wie sieht das mit euch aus

  2. #2
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    http://www.united-forum.de/showthrea...ighlight=tatoo



    talatavis tatoo

    Tatoo





    mein tatoo

    Tattos und so!


    Tattoo

    => knuckles tatoo

    mal so das was ich spontan an bereits vorhandenen threads gefunden hab
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe da unten ein Tattoo, versucht es mal zu finden .

    Finde es zwar teilweise ganz schick, aber wenn 1000 Leute damit rumlaufen ist es nichtsmehr besonderes^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    naja^^ ich wolllte nicht schon wieder "alte" Thread hoch holen daher hab ich nen neuen aufgemacht

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Ich selbst habe 2 Tattoos auf jedem Schulterblatt eines... auf dem linken steht Remember und auf dem rechten Hope, nächster Monat soll noch ein drittes über die Brust dazukommen, beide Tattoos bedeuten mir sehr viel. Remember ist meinen Grossvatter gewittmet, weil er an Krebs gestorben ist und mir sehr viel bedeutet hat und Hope ist für meine Grossmutter und ich habs machen lassen als vom Spital die Diagnose Krebs bei ihr gestellt worden ist.
    Das dritte Tattoo wird eines welches ich nur für mich machen lasse sein. Aber ist zu kompliziert um es zu erklären.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hab eins aufm linken oberarm

  7. #7
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    At smartey deluxe

    Mit dem körper nen Tattooo?? da schaut doch da keine sau drauf
    XD
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    harhar der mr. universum mir is selbst klar das ich auf dem bild etwas bauch habe
    der is flach jetzt nur zur info
    is halt nicht jeder übelst durchtrainiert aber würde mich mittlerweile als drahtig bezeichnen der rest kommt noch... oder ich fress mir ne richtig dicke plauze an und lasse mir da nen buddha draufinken... die blicke und komplimente für mein tatoo hab ich auch so und es gibt durchaus leutz die meine figur ok finden

    davon abgesehen hab ich auch keine lust darauf dass du mich attraktiv findest
    und dass du dich lediglich auf optik konzentrierst weiß mittlerweile auch jeder aber mach ruhig weiter kann ja jeder seine meinung äußern
    Geändert von $martey Delux (01.06.2007 um 03:04 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    dann auch plz ein bild davon posten, wenn ihr alte verunzelte knacker seid

  10. #10
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    XD ja bis dahin denke ich zwar nicht das ich immernoch soviel am PC rumhocke aber ok

    Also zum Tatoo das sieht eigentlich nice aus. Wie gesagt nen bissl Sonne würde dir bestimmt gut tun ^^
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich hab mir auch überlegt in geraumer Zukunft ein Tattoo machen zu lassen, hab mich aber noch net so drum gekümmert...

    Mir gefallen die Motive von Mr. Cartoon z.B. ganz gut.

    Eine Frage nebenbei: Man soll ja, wenn das Tattoo frisch ist, sehr vorsichtig gegenüber Sonne sein...wie sieht das dann aus, wenn das Tattoo z.B. n Jahr alt ist? Muss man da immer noch so vorsichtig sein?

    Wie viel beträgt denn ca. der Preis eines Tattoos, welches über das (ganze) Schulterblatt geht?
    ("nur" in Schwarz und relativ aufwändig...z.B. 3D, wenn man das so allgemein sagen kan...)


    edit: hfftl wurden diesen Fragen nicht schon in den anderen Topics geschrieben, da ich mir diese nich durchegelesen hab

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  12. #12
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Mach dir kein Tatoo was viele haben das ist langweilig
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Tatoos sind doch total daneben... weiß echt nicht was Leute daran toll finden wenn sie auf dem Körper Tribles haben. Habt ihr schon mal überlegt das ihr die Tatoos auch noch mit 60 oder 70 tragen müsst? Es sei denn ihr zahlt 2000 € für weglasern.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Tattoos sind nicht gleich Tribals...is gibt auch noch andere...

    @ser-O: Deine sig, soll dass ne Anlehnung auf Massiv's Album sein?

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  15. #15
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Über Geschmack lässt sich ja streiten, ist halt meine Meinung . Jap sein Album kommt am 13.7., ist Freitag der 13. ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  16. #16
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Shine Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch überlegt in geraumer Zukunft ein Tattoo machen zu lassen, hab mich aber noch net so drum gekümmert...

    Mir gefallen die Motive von Mr. Cartoon z.B. ganz gut.

    Eine Frage nebenbei: Man soll ja, wenn das Tattoo frisch ist, sehr vorsichtig gegenüber Sonne sein...wie sieht das dann aus, wenn das Tattoo z.B. n Jahr alt ist? Muss man da immer noch so vorsichtig sein?

    Wie viel beträgt denn ca. der Preis eines Tattoos, welches über das (ganze) Schulterblatt geht?
    ("nur" in Schwarz und relativ aufwändig...z.B. 3D, wenn man das so allgemein sagen kan...)


    edit: hfftl wurden diesen Fragen nicht schon in den anderen Topics geschrieben, da ich mir diese nich durchegelesen hab
    mr. cartoon... wer ist das denn???

    zu deinen fragen:

    @ sonne: da musst du immer vorsichtig sein d.h. dick sonnenschutz drauf wenn die sonne runterknallt sonst verblasst die farbe
    übrigens solltest du auch wasser mit chlor meiden solange das tatoo noch frisch gestochen ist

    @ preis: man kann nicht pauschal sagen wieviel ein tatoo kostet das ist von studio zu studio variabel... natürlich kommt es dabei auf die aufwändigkeit des motives an aber ein preis lässt sich nicht bestimmen (trotzdem als anhaltspunkt: meins hat 290 euronen gekostet)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Danke schonma bezüglich deiner Antworten.

    Ich hatte auch ma was gehört, dass die "betroffene" Stelle auch empfindlicher Gegenüber Hautkrebs sein soll...is da was dran?

    Mr. Cartoon...den kennst du nicht? Dann bist du kein Mensch der "Hip-Hop-Kultur".

    -->http://www.mistercartoon.com/home.swf

    Ich hätte mein banner auch mit seiner Seite verlinken können....

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  18. #18
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    sind ein paar nette sachen dabei aber nicht ganz mein stil

    das mit dem hautkrebs ist mir noch nicht untergekommen da hab ich bisher noch nichts von gehört geschweige denn dass etwas darüber in dem von mir abonnierten tätowiermagazin drin gestanden hätte aber ich möchte jetzt nicht behaupten dass dem nicht so wäre; da bin ich überfragt

    btw noch etwas anderes: diabetiker sollten sich vor dem tätowieren gut informieren und rücksprache mit einem arzt sowie einem professionellen studio halten da gesundheitliche riskiken weitaus höher sind

    im übrigen lohnt es sich auch mal einen blick auf

    tatoos von paul booth (USA; häuptsächlich horror-motive in black & grey)

    das studio "für immer" (in berlin; die seite biete eine übersicht über zahlreiche newschool motive)

    das lonien tatoo-studio (in trier; asia style, old-/newschool sowie tribals)

    diese oder diese seite von david vincente welcher geniales artwork im tatoo-style produziert

    zu werfen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  19. #19
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Silver"]http://www.united-forum.de/showthrea...ighlight=tatoo



    talatavis tatoo

    Tatoo





    mein tatoo

    Zu 1. Boah das nenn ich mal unreine Haut.
    Zu 2. Jeah die Spargelsaison ist eröffnet

    @ Topic:
    Ich find Tattoos meist hässlich,es sei denn man hat eins was wirklich einmalig ist. Ich selber werde mir wohl nie eins machen lassen.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Sind auch ein par Motive dabei, die mir gefallen...ich finde, wenn man sich ein Tattoo machen lässt, sollte man sich nicht an diesem "satt-sehen" können...denn wenn's dir iwann nicht mehr gefällt ist das scheiße...

    Ziemlich schwierig, gibt ja genug Auswahl.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •