Tattoos

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Tattoos habt, wieviele und was sie für euch bedeuten ... ich hab mir schon sehr oft überlegt ob ich mir ein Tattoo machen lasse ... aber ich weiss immer nicht sorecht wie das mit dem Geld aussieht da Tattoos ja sehr teuer sein sollen ... also wenn ich mir eins machen lassen würde wärs ein Drache auf dem Rücken ... wie sieht das mit euch aus
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=30908&highlight=tatoo

attachment.php


talatavis tatoo

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=42296&highlight=tatoo

attachment.php


attachment.php


mein tatoo

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=45349&highlight=tatoo


http://www.united-forum.de/showthread.php?t=49325&highlight=tatoo

=> knuckles tatoo

mal so das was ich spontan an bereits vorhandenen threads gefunden hab ;)
 
Ich habe da unten ein Tattoo, versucht es mal zu finden :D.

Finde es zwar teilweise ganz schick, aber wenn 1000 Leute damit rumlaufen ist es nichtsmehr besonderes^^
 
naja^^ ich wolllte nicht schon wieder "alte" Thread hoch holen daher hab ich nen neuen aufgemacht :D
 
Ich selbst habe 2 Tattoos auf jedem Schulterblatt eines... auf dem linken steht Remember und auf dem rechten Hope, nächster Monat soll noch ein drittes über die Brust dazukommen, beide Tattoos bedeuten mir sehr viel. Remember ist meinen Grossvatter gewittmet, weil er an Krebs gestorben ist und mir sehr viel bedeutet hat und Hope ist für meine Grossmutter und ich habs machen lassen als vom Spital die Diagnose Krebs bei ihr gestellt worden ist.
Das dritte Tattoo wird eines welches ich nur für mich machen lasse sein. Aber ist zu kompliziert um es zu erklären.
 
At smartey deluxe :)

Mit dem körper nen Tattooo?? da schaut doch da keine sau drauf
XD
 
harhar der mr. universum mir is selbst klar das ich auf dem bild etwas bauch habe
der is flach jetzt nur zur info
is halt nicht jeder übelst durchtrainiert aber würde mich mittlerweile als drahtig bezeichnen :D der rest kommt noch... oder ich fress mir ne richtig dicke plauze an und lasse mir da nen buddha draufinken... die blicke und komplimente für mein tatoo hab ich auch so und es gibt durchaus leutz die meine figur ok finden

davon abgesehen hab ich auch keine lust darauf dass du mich attraktiv findest :D
und dass du dich lediglich auf optik konzentrierst weiß mittlerweile auch jeder aber mach ruhig weiter kann ja jeder seine meinung äußern ;)
 
Last edited:
dann auch plz ein bild davon posten, wenn ihr alte verunzelte knacker seid :p :D
 
XD ja bis dahin denke ich zwar nicht das ich immernoch soviel am PC rumhocke aber ok :D

Also zum Tatoo das sieht eigentlich nice aus. Wie gesagt nen bissl Sonne würde dir bestimmt gut tun ^^
 
Ich hab mir auch überlegt in geraumer Zukunft ein Tattoo machen zu lassen, hab mich aber noch net so drum gekümmert...

Mir gefallen die Motive von Mr. Cartoon z.B. ganz gut.:p

Eine Frage nebenbei: Man soll ja, wenn das Tattoo frisch ist, sehr vorsichtig gegenüber Sonne sein...wie sieht das dann aus, wenn das Tattoo z.B. n Jahr alt ist? Muss man da immer noch so vorsichtig sein?

Wie viel beträgt denn ca. der Preis eines Tattoos, welches über das (ganze) Schulterblatt geht?
("nur" in Schwarz und relativ aufwändig...z.B. 3D, wenn man das so allgemein sagen kan...)


edit: hfftl wurden diesen Fragen nicht schon in den anderen Topics geschrieben, da ich mir diese nich durchegelesen hab:D
 
Tatoos sind doch total daneben... weiß echt nicht was Leute daran toll finden wenn sie auf dem Körper Tribles haben. Habt ihr schon mal überlegt das ihr die Tatoos auch noch mit 60 oder 70 tragen müsst? Es sei denn ihr zahlt 2000 € für weglasern.
 
Tattoos sind nicht gleich Tribalso_O...is gibt auch noch andere...

@ser-O: Deine sig, soll dass ne Anlehnung auf Massiv's Album sein?
 
Über Geschmack lässt sich ja streiten, ist halt meine Meinung ;). Jap sein Album kommt am 13.7., ist Freitag der 13. ^^
 
Ich hab mir auch überlegt in geraumer Zukunft ein Tattoo machen zu lassen, hab mich aber noch net so drum gekümmert...

Mir gefallen die Motive von Mr. Cartoon z.B. ganz gut.:p

Eine Frage nebenbei: Man soll ja, wenn das Tattoo frisch ist, sehr vorsichtig gegenüber Sonne sein...wie sieht das dann aus, wenn das Tattoo z.B. n Jahr alt ist? Muss man da immer noch so vorsichtig sein?

Wie viel beträgt denn ca. der Preis eines Tattoos, welches über das (ganze) Schulterblatt geht?
("nur" in Schwarz und relativ aufwändig...z.B. 3D, wenn man das so allgemein sagen kan...)


edit: hfftl wurden diesen Fragen nicht schon in den anderen Topics geschrieben, da ich mir diese nich durchegelesen hab:D

mr. cartoon... wer ist das denn???

zu deinen fragen:

@ sonne: da musst du immer vorsichtig sein d.h. dick sonnenschutz drauf wenn die sonne runterknallt sonst verblasst die farbe
übrigens solltest du auch wasser mit chlor meiden solange das tatoo noch frisch gestochen ist

@ preis: man kann nicht pauschal sagen wieviel ein tatoo kostet das ist von studio zu studio variabel... natürlich kommt es dabei auf die aufwändigkeit des motives an aber ein preis lässt sich nicht bestimmen (trotzdem als anhaltspunkt: meins hat 290 euronen gekostet)
 
Danke schonma bezüglich deiner Antworten.

Ich hatte auch ma was gehört, dass die "betroffene" Stelle auch empfindlicher Gegenüber Hautkrebs sein soll...is da was dran?

Mr. Cartoon...den kennst du nicht? Dann bist du kein Mensch der "Hip-Hop-Kultur":D.

-->http://www.mistercartoon.com/home.swf

Ich hätte mein banner auch mit seiner Seite verlinken können...:).
 
sind ein paar nette sachen dabei aber nicht ganz mein stil

das mit dem hautkrebs ist mir noch nicht untergekommen da hab ich bisher noch nichts von gehört geschweige denn dass etwas darüber in dem von mir abonnierten tätowiermagazin drin gestanden hätte aber ich möchte jetzt nicht behaupten dass dem nicht so wäre; da bin ich überfragt

btw noch etwas anderes: diabetiker sollten sich vor dem tätowieren gut informieren und rücksprache mit einem arzt sowie einem professionellen studio halten da gesundheitliche riskiken weitaus höher sind

im übrigen lohnt es sich auch mal einen blick auf

tatoos von paul booth (USA; häuptsächlich horror-motive in black & grey)

das studio "für immer" (in berlin; die seite biete eine übersicht über zahlreiche newschool motive)

das lonien tatoo-studio (in trier; asia style, old-/newschool sowie tribals)

diese oder diese seite von david vincente welcher geniales artwork im tatoo-style produziert

zu werfen :)
 
Sind auch ein par Motive dabei, die mir gefallen...ich finde, wenn man sich ein Tattoo machen lässt, sollte man sich nicht an diesem "satt-sehen" können...denn wenn's dir iwann nicht mehr gefällt ist das scheiße...:o

Ziemlich schwierig, gibt ja genug Auswahl:D.
 
Back
Top Bottom