Tatoo

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
hab grad bei gallileo ne reportage über die tatoo-convention in bln gesehen...
war schon ziemlich geiles zeug dabei.

ich persönlich hab en termin um mir am 21.01.06 eins stechen zu lassen...
hab ziemlich schiss tbh...

wie steht ihr so zu tatoos?

hättet ihr gern eins oder habt ihr eins, seid ihr dagegen und wie schmerzhaft isses eigentlich?

wär schön wenn die, die welche ham en pic posten könnten, mach ich dann auch...
(sollte ich nit doch zu feige sein... naja maybe kommt de mope zur moralischen unterstützung mit)
 
würd ich net machen, wenns dir irgentwann aus irgenteinem grund nicht mehr gefällt,musste es entfernen lassen. das tut weh und narben bleiben. versuchs mal mit den aufgemalten tatoos ;)
 
finds tbh scheiße, weils unnatürlich ist (genau wie piercings) und im Alter solls au nimmer so die Krönung sein. Deswegen von mir ein absolutes "don't"
 
ich hab mal an ein Tattoo gedacht... Mach ich nicht, lass mich lieber piercen, das Metall kann ich wieder raus nehmen und es bleibt eigentlich nichts zurück...
 
:dito

kann mich meinen vorrednern nur anschließen
 
najahab schon lang drüber nachgedacht... lass es auf jeden fall machen...
ich mein im alter wenn die haut schrunzlig ist kannse genausogut auch bunt sein...
 


aber ich häts wenigstens wohin gemacht wo du es selber auch siehst :D

auf den schulterblättern dass is irgendwie immer nur für andere und dafür macht man ja kein tattoo oder ?

btw --> nightlife

und btw 2: hättest auch mal die sufu bemühen können, wir ham schon mehr solche threads :D

und btw3: wat isen nu moin ?

 
das ich eins will is kei phase... will schon eins seit ich 16 war

EDIT:
@ mope lass es ja nit aufe schulter sondern aufe oberarm machen

wg. moin sende ich dir per msn oder pm
 
Last edited by a moderator:
$martey Delux said:
das ich eins will is kei phase... will schon eins seit ich 16 war


du bist 19..... ich sage es IST eine phase! :p
 
willste jetzt drei jahre als phase bezeichnen...? naja egal ansichtssache...
keiner von den leuten die ich kenn, die eins ham hams bereut btw
 
toll, 2-3 jahre -.- weißt du, wenn ich zurück denke, wie oft sich was in meinem leben geändert hat ... eine so kurze zeitspanne ist noch kein maß ... wenn du es wirklich willst warte einfach noch 2 jahre und schau dann nochmal ... meine meinung
 
ich lass mir irgendwann mal meinen nick auf die wade tätowieren ^^
 
ich bin auch kein fan von tattoo´s, 1. würd ich nicht wissen was ich mir "für die ewigkeit" irgendwo hinmalen lassen sollte, 2. wirds sicher nicht immer so schön aussehn wie frisch nachn stechen, farbe bleicht aus, und das kannst dann auch noch nachstechen lassen... uargh nej...

piercing find ich aber auch doof, ich las mir doch kein metal irgendwo durch haun, besonders nicht durch zunge ( auch wenn das andere vorteile hat :P ), das is es mir einfach nicht wert, geldauszugeben das mir wer metal durch nen körperteil rammt

das mit piercen ist zwar hier nicht so das thema aber wollte es nur dazu erwähnt haben ^^
 
CoBAiN said:
ich bin auch kein fan von tattoo´s, 1. würd ich nicht wissen was ich mir "für die ewigkeit" irgendwo hinmalen lassen sollte, 2. wirds sicher nicht immer so schön aussehn wie frisch nachn stechen, farbe bleicht aus, und das kannst dann auch noch nachstechen lassen... uargh nej...

piercing find ich aber auch doof, ich las mir doch kein metal irgendwo durch haun, besonders nicht durch zunge ( auch wenn das andere vorteile hat :P ), das is es mir einfach nicht wert, geldauszugeben das mir wer metal durch nen körperteil rammt

das mit piercen ist zwar hier nicht so das thema aber wollte es nur dazu erwähnt haben ^^

da stimme ich dir im vollen maße zu :D
 
@Smartey. Doppelposts sind nicht gern gesehen. Falls du noch etwas schreiben willst, aber dein Post noch der letzte im Thema ist, dann benütze bitte den "EDIT" Button, um deinen Beitrag zu bearbeiten

@topic, dito @ mope, deswegen -> Nightlife
 
ich glaub das topic gabs schonmal irgendwann...egal

Ich dachte auch mal drüber nach mir eines machen zu lassen, aber ich hab das dann wieder verworfen, ich wills nicht eigentlich, tattoos sind...ka, teilweise sicher sehr cool zum ansehen, aber ich selber will das ned in meiner haut haben eigentlich.

*edit*

Ehrlich gesagt empfinde ich jegliche künstliche verschönerung bei frauen (tattoos, piercings, usw.) als niveausenkung. Nicht dass es nicht teilweise gut aussehen würde, aber naja...lasst es einfach bitte! lol
 
Last edited:
Yep Kili hat recht, ich geb mich auch nur mit davon unverschont gebliebenen Girls ab :angel

Naja Piercings kann man noch raustun aber Tatoos......ewww


Würd auch noch warten bis die Phase vorbei ist und es dann nicht machen SMartie ;)
 
Back
Top Bottom