+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Tatoo

Eine Diskussion über Tatoo im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hab grad bei gallileo ne reportage über die tatoo-convention in bln gesehen... war schon ziemlich geiles zeug dabei. ich persönlich ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688

    Tatoo

    hab grad bei gallileo ne reportage über die tatoo-convention in bln gesehen...
    war schon ziemlich geiles zeug dabei.

    ich persönlich hab en termin um mir am 21.01.06 eins stechen zu lassen...
    hab ziemlich schiss tbh...

    wie steht ihr so zu tatoos?

    hättet ihr gern eins oder habt ihr eins, seid ihr dagegen und wie schmerzhaft isses eigentlich?

    wär schön wenn die, die welche ham en pic posten könnten, mach ich dann auch...
    (sollte ich nit doch zu feige sein... naja maybe kommt de mope zur moralischen unterstützung mit)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von MaX_PaYne
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    28
    Beiträge
    224
    würd ich net machen, wenns dir irgentwann aus irgenteinem grund nicht mehr gefällt,musste es entfernen lassen. das tut weh und narben bleiben. versuchs mal mit den aufgemalten tatoos

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    finds tbh scheiße, weils unnatürlich ist (genau wie piercings) und im Alter solls au nimmer so die Krönung sein. Deswegen von mir ein absolutes "don't"

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    ich hab mal an ein Tattoo gedacht... Mach ich nicht, lass mich lieber piercen, das Metall kann ich wieder raus nehmen und es bleibt eigentlich nichts zurück...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich finde tatoos affig und selten hässlich
    mfg Jörg

  6. #6


    kann mich meinen vorrednern nur anschließen

  7. #7
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    najahab schon lang drüber nachgedacht... lass es auf jeden fall machen...
    ich mein im alter wenn die haut schrunzlig ist kannse genausogut auch bunt sein...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von MaX_PaYne
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    28
    Beiträge
    224
    glaub mir das is nur ne phase legt sich in einigen monaten

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber ich häts wenigstens wohin gemacht wo du es selber auch siehst

    auf den schulterblättern dass is irgendwie immer nur für andere und dafür macht man ja kein tattoo oder ?

    btw --> nightlife

    und btw 2: hättest auch mal die sufu bemühen können, wir ham schon mehr solche threads

    und btw3: wat isen nu moin ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    das ich eins will is kei phase... will schon eins seit ich 16 war

    EDIT:
    @ mope lass es ja nit aufe schulter sondern aufe oberarm machen

    wg. moin sende ich dir per msn oder pm
    Geändert von blackcool (13.01.2006 um 15:33 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von $martey Delux
    das ich eins will is kei phase... will schon eins seit ich 16 war

    du bist 19..... ich sage es IST eine phase!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    willste jetzt drei jahre als phase bezeichnen...? naja egal ansichtssache...
    keiner von den leuten die ich kenn, die eins ham hams bereut btw
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  13. #13
    toll, 2-3 jahre -.- weißt du, wenn ich zurück denke, wie oft sich was in meinem leben geändert hat ... eine so kurze zeitspanne ist noch kein maß ... wenn du es wirklich willst warte einfach noch 2 jahre und schau dann nochmal ... meine meinung

  14. #14
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ich lass mir irgendwann mal meinen nick auf die wade tätowieren ^^
    we come and take your mamas

  15. #15
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    is auch ne idee... ich lass mir btw so en drachen der ne rose umschlingt stechen...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  16. #16
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    ich bin auch kein fan von tattoo´s, 1. würd ich nicht wissen was ich mir "für die ewigkeit" irgendwo hinmalen lassen sollte, 2. wirds sicher nicht immer so schön aussehn wie frisch nachn stechen, farbe bleicht aus, und das kannst dann auch noch nachstechen lassen... uargh nej...

    piercing find ich aber auch doof, ich las mir doch kein metal irgendwo durch haun, besonders nicht durch zunge ( auch wenn das andere vorteile hat :P ), das is es mir einfach nicht wert, geldauszugeben das mir wer metal durch nen körperteil rammt

    das mit piercen ist zwar hier nicht so das thema aber wollte es nur dazu erwähnt haben ^^

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von MaX_PaYne
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    28
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von CoBAiN
    ich bin auch kein fan von tattoo´s, 1. würd ich nicht wissen was ich mir "für die ewigkeit" irgendwo hinmalen lassen sollte, 2. wirds sicher nicht immer so schön aussehn wie frisch nachn stechen, farbe bleicht aus, und das kannst dann auch noch nachstechen lassen... uargh nej...

    piercing find ich aber auch doof, ich las mir doch kein metal irgendwo durch haun, besonders nicht durch zunge ( auch wenn das andere vorteile hat :P ), das is es mir einfach nicht wert, geldauszugeben das mir wer metal durch nen körperteil rammt

    das mit piercen ist zwar hier nicht so das thema aber wollte es nur dazu erwähnt haben ^^
    da stimme ich dir im vollen maße zu

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    @Smartey. Doppelposts sind nicht gern gesehen. Falls du noch etwas schreiben willst, aber dein Post noch der letzte im Thema ist, dann benütze bitte den "EDIT" Button, um deinen Beitrag zu bearbeiten

    @topic, dito @ mope, deswegen -> Nightlife

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich glaub das topic gabs schonmal irgendwann...egal

    Ich dachte auch mal drüber nach mir eines machen zu lassen, aber ich hab das dann wieder verworfen, ich wills nicht eigentlich, tattoos sind...ka, teilweise sicher sehr cool zum ansehen, aber ich selber will das ned in meiner haut haben eigentlich.

    *edit*

    Ehrlich gesagt empfinde ich jegliche künstliche verschönerung bei frauen (tattoos, piercings, usw.) als niveausenkung. Nicht dass es nicht teilweise gut aussehen würde, aber naja...lasst es einfach bitte! lol
    Geändert von kilinator (13.01.2006 um 18:16 Uhr)

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep Kili hat recht, ich geb mich auch nur mit davon unverschont gebliebenen Girls ab

    Naja Piercings kann man noch raustun aber Tatoos......ewww


    Würd auch noch warten bis die Phase vorbei ist und es dann nicht machen SMartie

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •