+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Tag für Tag ein Erlebnis - Bus fahren

Eine Diskussion über Tag für Tag ein Erlebnis - Bus fahren im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Frauenarzt? Ist das ein Klingelton?...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Frauenarzt? Ist das ein Klingelton?

  2. #42
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Frauenarzt ist ein hochbegabter deutscher Rapper! Er hat an so genialen Liedern wie "Teilen macht Spass" mitgewirkt.
    Man kann schon sagen, dass all seine Lieder aufm Index landen und wenn Fräulein Schwarzer diese hören würde, würde sie tot umfallen

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DerFuchs
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Schaufenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    von busfahrten kann ich auch einiges erzählen , ohne elbogen ist da teilweise kein durchkommen mehr

    ganz fein wird es auch immer wenn der busfahrer vorne seine doppeltür nur halb aufmacht ,
    kam aber bis jetzt nur 2 mal vor , zum glück

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich fahr nur u-bahn und strassenbahn. bus find ich auch net so pralle.
    Aber mal anders gefragtm hat eure U-Bahn/Strassenbahn Stoffbezüge oder is da alles aus plastik?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Meistens Stoff. Ein paar Straßenbahnen mit Plastik aus den 70ern oder 50ern fahren hier auch noch rum, da is mehr Platz als in den neuen aber die werden jetzt alle ersetzt

  6. #46
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigen
    ganz fein wird es auch immer wenn der busfahrer vorne seine doppeltür nur halb aufmacht ,
    kam aber bis jetzt nur 2 mal vor , zum glück
    Dicke Plauze?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Würd sagen, dass das weniger am Busfahrer als am Bus liegt. Der Busfahrer kann ja nich den Tür-Auf-Knopf nur halb drücken, um dich zu ärgern...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Versuche so oft es geht das Benutzen von Bus und Bahn zu vermeiden und das Auto zu nehmen. Vor allem zur Primetime ist der öffentliche Nahverkehr einfach nur ein Graus - ich erinnere mich mit Schaudern an meine Schulzeit, während der ich mich morgens immer in den Bus quetschen musste.

    Was man da teilweise auch für Leute trifft...

    Das Highlight war aber bisher die Fahrt mit einem Sonderbus zum RWE-Stadion - der Busfahrer hat das Stadion zuerst nicht gefunden. Nach den ein oder anderen Anweisungen der netten Mitfahrer hats dann aber doch noch geklappt

  9. #49
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    find ich gut, dass hier soviele umweltbewusste user rumlungern
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DerFuchs
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Schaufenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Dicke Plauze?
    eigentlich nicht ^^ ,
    ist halt nur eine masse an schüler die alle dann zu dieser kleinen öffnung schwärmen ,
    ich hasse sowas -.-
    Geändert von DerFuchs (21.01.2008 um 01:56 Uhr)

  11. #51
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht ^^ ,
    ist halt nur eine masse an schüller die alle dann zu dieser kleinen öffnung schwärmen ,
    ich hasse sowas -.-
    Verständlich , wer mag schon kinder?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ICH !
    die schmecken so gut


    ich hatte btw am Donnerstag wieder mal ein frustrierendes Erlebnis mim Bus.

    Vonne Ubahn binsch geflitzt wie der Wind ab zu Bushalte, Fuck, bus fährt schon ein, aber habs dann doch noch geschafft - der Typ vor mir will einsteigen und der fahrer macht eiskalt die Tür zu und fährt los O_o

    Hallo, der hat vllt 10 Sekunden gestanden und war noch locker zu 3/4 leer.

    Naja, der nächste Bus kam dann 10min später -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #53
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was mich am meisten ankotzt: Bus ist voll,drei Kinderwagen drinne und dann wollen noch mehr dieser Windelkutschen rein. Da muss ich immer an Überbevölkerung denken.
    Oder alte Leute,die nach Pisse oder sowas stinken. Hallo? Es gibt Wasser und Seife.
    Aggro Opas sind auch schlimm. Hab nen Döner in der Bahn gegessen,da schnauzt der mich voll,ich sagte jedoch,daß er mir mal den Schuh aufblasen kann.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Fahre selber auch nur noch sehr selten mit dem Bus,der Eckelfaktor hält sich bei uns in Göttingen eigentlich in grenzen,was mir am meisten auf den Sack geht sind schreiende Kinder/Jugendliche.
    ich wohne in Thüringen nich weit von Gö, habe in göttingen gelernt und bin auch fast jedes we da, aber vom ekelfaktor wie Firstday schon sagt hält es sich in grenzen. schlimm sind besonders die leute die von der bbs 3 nach grone (Grone=STadteil) wollen bzw allgemein der großteil der groner (firstday würd hoffentlich wissen wen ich mein). aber die busfahrer sind total scheiße drauf, unhöfflich wie sau (aber nur die stadtbusse, die nach außerhalb die sind besser drauf).

    aber die busfahrer im vergleich zu unseren sind stinke höfflich.
    was auch sehr abartig is,wenn die älteren der gesellschaft rum heuln weil man kein platz macht. die fragen auch net wirklich, manchmal zieh die dich eiskalt vom sitz.

    mir is es passiert (als ich noch bus fahren musste), ich hatte eine knieverletzung (Muskeldysbalance bla bla beidseitig), das tut schweine weh und du bist froh wenn du dich hinsetzen kannst und dein bein evtl mal kurz strecken kannnst und dann wieder normal anwinkeln (wobei strecken des beines immer so ein prob is im bus, wie schon andere erwähnt haben). da kommt doch so eine ältere dame direkt auf mich so, und brüllt los "Willst du nicht mal platz machen du lausebengel? die alten leute können ja stehen wa?" . da hab ich gedacht ich fall vom ast, als ich ihr in ruhe erklären wollte das ich ein knieprob und nich lange stehen kann, böllkt die wida los "steh uff!" da hat ich die fresse voll: mein ich erstmal zu ihr: "halt mauls" (siehe da sie wahr ruhig ) , danach hab ich ihr erklärt warum ich das nich einseh hier aufzustehen. und dann is sie abgedackelt.... man hätte ja auch höfflich fragen können, oder?

  15. #55
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Pah so alte Leute, die glauben sie können sich alles rausnehmen, hasse ich. Am besten sind die, die auf der Straße rumlaufen:
    "Hier is 30er Zone!"
    "Deswegen is das noch lang kein Gehsteig!!!"

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Pah so alte Leute, die glauben sie können sich alles rausnehmen, hasse ich. Am besten sind die, die auf der Straße rumlaufen:
    "Hier is 30er Zone!"
    "Deswegen is das noch lang kein Gehsteig!!!"
    noch schlimmer ist wenn sie auf der straße stehn und quatschen und wenn du dann als autofahrer kommst haste 3 möglichkeiten:
    a: anhalten
    b: alten leute umfahren
    c: in den gegenverkehr rein fahren

    an die seite gehen die nicht, da denk die im leben nich drann....

  17. #57
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm jo der geruch damals in meiner schulzeit war des öfteren au net zum aushalten.und besonders moins , wenn die ganzen schüler (eingeschlossen mir) in einem Bus hocke(stehn).und du so eingequetscht bist das du nicht mal umfallen kannst!UNFASSBAR gut war halt relativ nervig ...
    aber was mich am meistern angekotzt hat war das zurück laufen , wenn man mal wieder zu weit gefahren is weil die leute net aussteigen wollte die vor der tür standen.und die dahinter rauswollte und gedrückt haben lol...

    des öfteren musste ich dann unsampft zum busfahrer brüllen lass die tür auf hier wollen noch leute aussteigen -.-
    oda so sprüche wie DRECKS KVG (Kasseler Verkehrsgesellschaft),kamen da au des öfteren aus manch munde ^^
    aber sonst nachmittags und abends kriegt man eigentlich immer nen siztplatz , und wenn dann doch nicht , dann hat man aber genug platz zum stehn..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    also bei mir in meinem provinzkaff is echt zum kotzen, die busse sind überfüllt mit irgendwelchen kindern deren eltern von erziehung noch nie was gehört haben und dann meinen sie müssten sich im bus prügeln oder herumschubsen, wobei diese dreckskinder natürlich immer auf einen fliegen, weil "normale" mitfahrer natürlich nicht beachtet werden, hinten in der "chefreihe" sitzt natürlich die sonderschulfraktion, die meint ihren "tollen" musikgeschmack dem ganzen bus mitteilen zu müssen. ich könnt jedes mal kotzen wenn ich mit bushido sido oder wie die affen alle heißen in der früh schon belästigt werd.

    gekrönt wird das ganze dann mit nem extrem schüchternen busfahrer, der sich nich traut den ganzen scheißkindern zu sagen sie sollen nach hinten durchgehn, sondern dann lieber einfach mal die tür zumacht.

    abgesehn von den schulbussen is busfahrn eigentlich ganz ok, also von wegen überfüllung is da nich mehr viel, zumindest wenn man aufm land wohnt wie ich^^

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von knut[ante] Beitrag anzeigen
    also bei mir in meinem provinzkaff is echt zum kotzen, die busse sind überfüllt mit irgendwelchen kindern deren eltern von erziehung noch nie was gehört haben und dann meinen sie müssten sich im bus prügeln oder herumschubsen, wobei diese dreckskinder natürlich immer auf einen fliegen, weil "normale" mitfahrer natürlich nicht beachtet werden, hinten in der "chefreihe" sitzt natürlich die sonderschulfraktion, die meint ihren "tollen" musikgeschmack dem ganzen bus mitteilen zu müssen. ich könnt jedes mal kotzen wenn ich mit bushido sido oder wie die affen alle heißen in der früh schon belästigt werd.

    gekrönt wird das ganze dann mit nem extrem schüchternen busfahrer, der sich nich traut den ganzen scheißkindern zu sagen sie sollen nach hinten durchgehn, sondern dann lieber einfach mal die tür zumacht.
    Also dem kann ich nur vollstens zustimmen.
    Hinten die ganzen Coolen mit ihrer geilen Musik à la "hey, Alter, hast schon das neue Lied von Bushido gehört, Alter?", die dann meinen, dass jeder von ihren Handys mithören müsse -.-
    Und vorne eben die nervigen Kleinkinder, die total auf den Sack gehen -.-
    Schade, dass die Busfahrer wie früher nicht mehr einfach die Leute mal mitten auf dem Weg rausschmeißen

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Also dem kann ich nur vollstens zustimmen.
    Hinten die ganzen Coolen mit ihrer geilen Musik à la "hey, Alter, hast schon das neue Lied von Bushido gehört, Alter?", die dann meinen, dass jeder von ihren Handys mithören müsse -.-
    Und vorne eben die nervigen Kleinkinder, die total auf den Sack gehen -.-
    Schade, dass die Busfahrer wie früher nicht mehr einfach die Leute mal mitten auf dem Weg rausschmeißen
    bei uns gibts das noch mitten aufm weg rausgeschmiessen werden ^^ Find ich auch Korrekt wenn der jenige sich dementsprechend aufgeführt hat.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 23:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:14
  3. Automatisches Joga?was ein Erlebnis O_O
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 19:17
  4. Ein schöner Tag
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:04
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •