+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Tag für Tag ein Erlebnis - Bus fahren

Eine Diskussion über Tag für Tag ein Erlebnis - Bus fahren im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Du solltest mal in ner Großstadt Bahn fahren ^^ Dort sind die normalerweise groß genug daß alle rein passen, auch ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du solltest mal in ner Großstadt Bahn fahren ^^
    Dort sind die normalerweise groß genug daß alle rein passen, auch wenns tausende Leute sind.
    Hier gibts höchstens beim Hafengeburtstag Probleme wenn dann wirklich Hundertausende in die gleiche Bahn wollen, da fahren die dann aber auch alle 2min also gehts wieder einigermaßen, auch wenn sie trotzdem überfüllt sind...

    Achja hier kost ein ein Zonen Ticket glaub ich nur 1.40 oder inzwischen 1.55, das ist noch billig aber weit kommt man damit auch nicht, das für die 5. Zone kostet dann glaub ich schon 3,65 aber ich hab auch ewig nich mehr bezahlt

    Aber daß die meisten Busfahrer recht unfreundlich sind stimmt schon, da hat man selten mal gut gelaunte Kollegen, naja man muss sich ja aber auch nicht oft mit ihnen auseinandersetzen, wenn man kein Bock drauf hat kann man ja einfach immer hinten einsteigen ^^

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hinten einsteigen geht auch nur in größeren Städten. In unserem beschaulichen Provinznest konnte man nur vorne einsteigen.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab für mein Semesterticket nix bezahlt, deswegen darf ich mich auch nicht beschweren
    Die Öffentlichen stinken oft nach irgendwelchen Sachen und am Vormittag oder zu Mittag, wenn die ganzen kleinen Kinder aus haben fahr ich sowieso nicht, da bekomm ich immer Ausraster, wenn die irgendwelche Scheiße reden und im Weg herum stehen...
    Vor allem is alles so hektisch. Da laufen manche der Ubahn nach und springen grad noch rein, dabei kommt die nächste in 4min, kapier ich nicht so ein Verhalten.

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Hinten einsteigen geht auch nur in größeren Städten. In unserem beschaulichen Provinznest konnte man nur vorne einsteigen.
    Ha. Ich komme ursprünglich aus Düsseldorf, wo man immer hinten einsteigen konnte. Dann war ich vor vielen Jahren mit nem Kumpel in Berlin. Wir stehen hinten am Bus, drücken auf den Knopf und wollen rein. Da schreit der Busfahrer: "Nach vooooooooorne kommen !!!!"
    Wir gehen vorne rein und er fragt: "was soll das? In welcher Stadt steigt man bitte hinten ein?" Ich so: "In Düsseldorf z.B." Darauf er: "alles Schwarzfahrer !"
    Dann später, mitten im Niemandsland auf freier Strecke entschließt er sich, Mittagspause zu machen und hat einfach alle rausgeschmissen

    Mann, bin ich froh seit vielen Jahren nicht mehr Bus gefahren zu sein. Autofahren rockt einfach.

    Da gab's so nen geilen Tag, da hatte ich einen lecker roten Pickel irgendwo auf der Backe. Da hab ich Cover-Stick aufgetragen, so dass alles ( meiner Meinung nach) wieder ok aussah^^. Ich sitz im Bus, 3 so 10-12jährige Kids steigen ein. Das eine war'n Mädel und die ruft megalaut durch den ganzen Bus: "Haaahahahaaa, Du bist ja geschminkt !" Wumms.. darauf fangen die anderen Kids an, aus meinem Cover-Stick-Tupfer die dicke Verarsche aufzuziehen. Und zwar laut.
    Da gingen mir 2 Dinge durch den Kopf.
    1) Warum soll nochmal Gewalt gegen Kinder was schlechtes sein?
    2) Nie wieder Bus fahren

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Buxdehude
    Alter
    39
    Beiträge
    64
    Nick
    Haranni
    Clans
    FSK18
    loool , wie geil.
    Jaja , Kinder können schon ziemlich gemein sein.
    Vorallem , wenn die grad in die Pupertät kommen. Ach is das herrlich , wenn im Bus Kids dich ärgern. Da fragt man sich wirklich , kann man die Tür öffnen während der Bus noch fährt?!?

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Du solltest mal in ner Großstadt Bahn fahren... ^^
    In Essen musste ich oft genug irgendwelche Kinder aus der Straßenbahn rausziehen damit ich selber noch reinkonnte um meinen Anschlussregio zu bekommen ... und die Bahnen sind dort auch nicht gerade klein


    Berlin nix gleich Großstadt ?


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    oh man....unfassbar!!!

    eben ist wieder die bahn zwischen "ratingen ost" und "kettwig s" ausgefallen. dafür haben die einen schienenersatzverkehr bzw ersatzbus eingerichtet. ein kleiner popeliger bus der hunderte fahrgäste mitnehmen musste. ich konnte zum glück schnell einen sitzplatz ergattern, aber der sitzplatz neben mir blieb auch nicht lange frei.
    ich weis ja nicht wieso, aber ich hab irgendwie eine anziehungskraft auf ältere ungepflegte männer zwischen 40 bis 50 jahren
    da hat sich natürlich so ein ekelhafter mann neben mich gesetzt der übelst nach zigaretten gestunken hat und vor mir saßen zwei omis mit ihrem oma-parfüm xtreme gestank edition.
    die zwei gerüche gemischt und die ohnehin schlechte luft im bus haben mir echt den kick gegeben. ich hatte übelste kopfschmerzen während der fahrt und mir ist immernoch schwindelig

    ich muss mir aufjedenfall was einfallen lassen
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Berlin nix gleich Großstadt ?


    Nö... was habt ihr ? popelige 3,5 Mio Einwohner ?
    Schau ma was das Ruhrgebiet hat und sprech dann nochma von "Großstadt" und nciht von nem kleinem Vorort
    Außerdem Stefros ich bezweifel das in Berlin auf den Straßen ect Bahnen fahren in die "Tausende" passen.... ( zumal es für manche Strecken dann durchaus 2000 Schüler sind die gleichzeitig richtung Bahnhof fahren .... da haste schonmal ne Stunde nur kleine pissblagen ( 8-10 klasse ) die du einfach rausziehen musst um rein zu können )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Nö...
    ähem... auf welchem Platz steht Berlin nohma, ich kann nit lesen, hab meine Brille nit dabei


    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...in_Deutschland

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wenn man das ruhrgebiet als ganzes nimmt, habt ihr in berlin keine schnitte
    da ist das ruhrgebiet bei weitem die größte "stadt" deutschlands.
    und das ist das was apokus sagen wollte. nur leider ist das ruhrgebiet keine stadt. von daher hat er unrecht

    congratz mope
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man in Berlin nicht hinten in die Busse einsteigen kann ist es keine Großstadt!

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das muss lauten "Wenn der Bus keine 20 Minuten pro Haltestelle steht weil nen ömachen wiedermal ihre Fahrkarte nicht findet bist du in keiner Großstadt" .... ^^
    Weiterhin ist das Ruhrgebiet für mich eine Stadt ( auch wenn ich seit kurzem nimmer da wohn ^^ ), auch wenn die "Stadteile" immer noch meinen sie wären selbstständig...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet btw ist dort auch gleich der größte Verkehrsverbund Europas am Werke... ^^ nicht sowas kleines billiges wie im Vorort Berlin da... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #33
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zum glück muss ich kein bus mehr fahren seit 4 jahren! Alles was hier geschrieben wurde trifft auch hier in Landshut zu. Echt assi... auto fahren rox
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    In meiner Heimatstadt gibts zwar Busse aber da muss man vorne zahlen und da fahren nur die Schüler in der Früh mit. Wien is super, anonym lol

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Busfahrer sind ein tolles Volk.
    Meine sind immer so asozial, dass ich inzwischen nur noch radle.... Außerdem sind die Verbindungen in Aachen eh für den... eher bescheiden. Aber wenn das Wetter dann mal schelcht is und ich den Bus nehmen muss, kommt der grundsätzlich zu FRÜH oder gar nicht, bereits erwähnte Krücken-Mumien bzw. Ghetto-Kinder verstopfen Ein- und Ausgänge.... Es is ein Fest.

  16. #36
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Meine Mutter is Busfahrerin
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #37
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Meine Mutter is Busfahrerin
    wenn du ihn dissen willst heißt das

    Deine mudda ist busfahrerin
    nicht mit M

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich glaube, er wollte ihn diesmal nicht dissen lol

  19. #39
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ne wollte ich auch net :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #40
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    kennt ihr das wenn die kleinen wanna-be G's mit ihren cheiß proleten handys immer frauenarzt oder anderen scheiß anmachen?

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 23:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:14
  3. Automatisches Joga?was ein Erlebnis O_O
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 19:17
  4. Ein schöner Tag
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:04
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •