Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

System down - totalitärer Lebensneustart

Eine Diskussion über System down - totalitärer Lebensneustart im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ihr seid doch alle sowas von Freaky! Ich will jedoch son lebensechten Transformer für mich haben...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ihr seid doch alle sowas von Freaky! Ich will jedoch son lebensechten Transformer für mich haben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    du den transformer, ich die tusse... DEAL!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Nun was wäre es den bei euch?

    Hm ich hatte ne Änderung erwartet, irgendne Neuorientierung (rein vom Threadtitel her)

    Aber das allerwichtigste ist, dass DIR die Auszeit geholfen hat! Da können hier so ein paar Idioten so lang rumnörgeln wie sie wollen...

    Aber ich kenne das, manchmal muss man einfach mal ne komplette Serie von Dingen hinter sich lassen, damit man einen freien Kopf bekommt. Da bedarf es dann auch keiner anderen Neuerung....nur Altes loswerden
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sich von festgefahrenen schlechten gewohnheiten zu lösen ist schon ne befreiung, klar... selbst wenns nur kleinigkeiten sind oder nur mal zwischendrin kurzfristig ist.

    sollte aber vielleicht auch anreize geben, das mal so weiter zu führen?

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wie meinen?

    Also die Frage...Wenns denn ne Frage ist *g*

    Wenn du meinst, dass man zu seinen schlechten Gewohnheiten stehen soll, finde ich das nicht okay.
    Man sollte an allem arbeiten, was man selbst (!) als schlechte Gewohnheit anerkennt. Was man mit den Sachen macht, die andere als schlechte Gewohnheit sehen, das ist was anderes...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Nun was wäre es den bei euch?
    also was sich bei mir im juli geändert hat:
    -ich bin von zu haus ausgezogen in meine eigene wohnung, daraus resultierten eine menge neuer verpflichtungen und andere arbeiten, ich muss mich nun selbst um alle möglichen nebenkosten + rechnungen etc. kümmern, alle lebensmittel einkaufen und das ungefähr planen, ist nicht mehr einfach ein stockwerk tiefer zu meinen eltern und da einfach in kühlschrank greifen, füllt sich schon wieder von allein usw^^ (nur als beispiel)
    -ich habe meine ausbildung beendet, keine berufsschule mehr, keine beachtung von ferien etc., keine klausuren und prüfungen mehr, ich arbeite momentan als normal angestellter, muss da was tun, bin im schichtplan integriert usw.
    -ich hab sehr viel weniger freizeit als früher, nebenverdienst poker von 40-80h/monat ist nun auf 0-5h gesunken, daraus resultiert natürlich auch ein deutlich geringeres einkommen
    -ich hab auch für c&c und andere spiele kaum noch zeit, ich war vielleicht nie einer der besten in anderen teilen, aber gehörte auhc nie zu den schlechteren spielern, das hat sich nun auch erledigt, gar keine zeit mehr 10-30h/monat cnc zu zocken, geschweige denn turniere mitzumachen oder ligen usw.

    naja und viele viele andere sachen die sich noch geändert haben im gegensatz zu früher

    auch wenns vielleicht kein kompletter neustart ist, sondern nur paar grosse schritte im leben die früher oder später fast jeder auch macht, aber es ist auf jeden fall deutlich mehr als nen halben tag sein handy auszuschalten oder bissl rad zu fahren, ist zumindest meine meinung =)

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    hatte mir bei dem threadtitel irgendwie was anderes vorgestellt...nen halben tag dein handy auszuschalten nennst du "totalitären lebensneustart" !?
    oder sich vorzunehmen bissl fahrrad zu fahren?

    fürs wort "lebens"neustart ziemlich mickrig wie ich find^^

    totales dito...

    ich hab meiner mutter beim verrecken zugucken dürfen... ne scheiß kindheit gehabt... verlorene liebe *lol* da kann ich ne ganze album compilation draus basteln, und wenns mir aufn sack geht schalt ich mein handy trotzdem aus ohne an den strick zu denken
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ranking System Down!
    Von SwissCommander im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 14:53
  2. System of a Down
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 01:57
  3. hmpf WW schon wieder down
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:00
  4. @CnC@ DOWN ?
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:34
  5. ww down ?
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •