Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

System down - totalitärer Lebensneustart

Eine Diskussion über System down - totalitärer Lebensneustart im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern war es das erste mal soweit, ich konnte mit meinem Leben garnichts mehr anfangen. Alles stürzte auf mich ein, ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    System down - totalitärer Lebensneustart

    Gestern war es das erste mal soweit, ich konnte mit meinem Leben garnichts mehr anfangen. Alles stürzte auf mich ein, alles kam mehr oder weniger auf einmal.
    Angefangen hat alles nach der Get Boinked. Ich hatte den Arbeitsunfall und mußte am Knie operiert werden (was jetzt immer noch am heilen ist), dann ging mein Auto (mal wieder) kaputt, Gesamtreparaturkosten liegen bei knapp 900€, dann kam mal wieder eine verlorene Liebe dazu wobei ich wahrscheinlich mit ansehen muss wie sie mit Jemand anderes aus meinem Clan auf meinem TS Server zusammenkommt, dazu kommt noch meine 365 Tage/ 24h Handyerreichbarkeit und das gesamte Internet und alle anderen für die ich ständig da bin und mach und tu.

    Gestern um 14:00 Uhr hab ich alles abgeschaltet, Inet Handy ect, hab mich ins Auto gesetzt und eine Freundin angerufen. Wir sind durch die Stadt gegangen, danach zu dritt in eine Kneipe gut unterhalten und ein paar Sprite gezischt, danach zum Grillimbiss was futtern und danach zu viert in eine Spielhalle da hab ich zum ersten mal Poolbillard gespielt. Ich war um kurz vor 24:00 Uhr wieder zuhause wo mich dan ein lang ersehntes Packet erwartet hat.
    Das hat mir echt gut getan, Handy ist wieder an (9 SMS entgangene Anrufe und Text SMS) und ich bin fast wieder voll da

    Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Noch nicht, aber ich hoffe ich hab bald so eine =/

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich würde wahrscheinlich Selbstmord begehen wenn ich kein Handy hätte^^. Muss immer und überall erreichbar sein . Und dann auch noch Internet futsch? OMG was ne Horrorvorstellung, nichtmal mehr SMS schreiben können .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Er hats abgeschaltet Kane^^
    @Purple, bist du dicht? Du wünschst dir das^^

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Mich ruft sowieso keiner an. Von daher is egal ob ich handy ein oder ausschalte. Aber den gedanken "Ich schmeiß jetzt alles hin" hatte ich noch nie.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nunja ich mache sowas "ähnliches" gerade in anderer form durch.... ich hab mir vorgenommen meine 20 jahre alten knochen endlich etwas zu bewegen... fahre schon ne gute woche fahrrad und hab nun auch angefangen mit bissel kraftraining... jetzt heißt es nurnoch durchhalten.. will das mind. 6 monate durchhalten und dann mal schaun ob ich ned fitter bin...

    Grund dafür ist, dass ich körperlich ein völliges wrack bin^^ ich hab weder ausdauer/kondition noch irgendwie kraft... das kommt vom 20 jahre rumsitzen^^ und jetzt wo schule vorbei is muss ich das irgendwie ändern... kanns echt nimmer sein :/

    Ich mach also grad mehr oder weniger den körperlichen reboot
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hatte mir bei dem threadtitel irgendwie was anderes vorgestellt...nen halben tag dein handy auszuschalten nennst du "totalitären lebensneustart" !?
    oder sich vorzunehmen bissl fahrrad zu fahren?

    fürs wort "lebens"neustart ziemlich mickrig wie ich find^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Genau diese Gedanken hatte ich beim Lesen des Threads auch^^

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Schädel

    Wenn dich das bisschen schon aus der Bahn haut,
    dann hoffe ich, das du nie wirklich Probleme kriegst. (Nicht böse gemeint)

    Ansonsten ahits und Bse.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Vielleicht solltest du das mal öfters machen, bisschen es dem Multimedia Wahn rauskommen. Kann manchmal ganz gut tun .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    hatte mir bei dem threadtitel irgendwie was anderes vorgestellt...nen halben tag dein handy auszuschalten nennst du "totalitären lebensneustart" !?
    oder sich vorzunehmen bissl fahrrad zu fahren?

    fürs wort "lebens"neustart ziemlich mickrig wie ich find^^

    ja das würde ich auch so unterschreiben.

    heee.. steiger dich mal, schmeiß die SIM-karte weg, das handy ins ebay und kauf dir vom erlös nen bike mit dem du bissl ins grüne radelst, um langsam aber sicher normal zu werden im kopp?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    achja shadwoin, bald isses soweit, nech

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    hatte mir bei dem threadtitel irgendwie was anderes vorgestellt...nen halben tag dein handy auszuschalten nennst du "totalitären lebensneustart" !?
    oder sich vorzunehmen bissl fahrrad zu fahren?

    fürs wort "lebens"neustart ziemlich mickrig wie ich find^^
    ich hatte nie von nem "lebensneustart" gesprochen... sondern von einem körperlichen reboot meinerseits... mein leben verändert sich nur insofern, dass ich jetzt von 0 (wirklich 0!!!) Sport jetzt paar mal die woche sport treibe... und das is für meinen körper schon etwas einschneidend würd ich sagen (zumindest wehrt er sich wo er kann^^) ... mein Leben verändert sich dadurch nicht wirklich... hab ich auch nie behauptet

    und an alle anderen: Thunderskull hier jetzt so runterzumachen und anzugreifen find ich ned fair... er hat nur ein erlebnis geschildert... er will sich dabei sicher ned als freak abstempeln lassen... und wenn ihr alles gelesen und verstanden hättet dann hättet ihr auch gesehen, dass da bei ihm viel auf einmal zusammengekommen is.. das kann einen dann in der summe schonmal runterziehn ... aber ihr seid ja alle stabile gutmenschen -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nun was wäre es den bei euch?

    @ Blade

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jeder vertritt nur seine Meinung! Hätte ich Geld würde ich sofort ins Ausland und Reisen unternehmen. Australien, Neuseeland, China, Chile und natürlich Japan. Gibt vieles zu sehen und zu erleben. Das wäre für mich ein totalitärer Lebensneustart. Und für mich waren 6 monate Japan einfach zu schnell vorbei.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm was'n das für nen Clan, wo man sich die Mädchen hin- und herschiebt?

    Ansonsten hoffe ich, dass es dir wieder gut geht Schädelchen

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja danke der Nachfrage das tut es im Moment

  18. #18
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    nunja, nen unfall hat man halt mal und jedes auto geht mal kaputt, aber die freundin brennt mit nem cs-clankollegen durch? das is hart

    mein ähm... "größter lebensneustart" war wohl das zivijahr in der fremden großstadt (münchen) ohne computer, das hat mir sicher auch gut getan. bin aber kein anderer mensch geworden
    where is my mind?

  19. #19
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hehe jaja der computer

    Der Computer wird in einigen Jahren die Geißel der Menschheit sein, genau wie in Warcraft die Untoten die Geißel sind und in Starcraft die Zerg. Und in Herr der Ringe die pösen Orks... usw. ^^

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und du im uf -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ranking System Down!
    Von SwissCommander im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 14:53
  2. System of a Down
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 01:57
  3. hmpf WW schon wieder down
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:00
  4. @CnC@ DOWN ?
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:34
  5. ww down ?
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •