+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Sylvester 2 Tagestrip

Eine Diskussion über Sylvester 2 Tagestrip im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Omg das machen Haubenköche! Du hast ja keine Ahnung wie gut das Zeug schmeckt. Liest sich jetzt etwas seltsam, aber ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Omg das machen Haubenköche! Du hast ja keine Ahnung wie gut das Zeug schmeckt. Liest sich jetzt etwas seltsam, aber dass das anders schmeckt als wenns deine Mama zuhause kocht sollte dir klar sein!

    Jeder, der die Chance hat ein Galadiner zu genießen, sollte dies auch tun. Sowas bereut man selten! Aber vorher noch die Benimmregeln beim essen durchlesen!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    nee nee...
    wäre nun sowieso zu spät, hätte mich sofort wieder melden müssen. wir gehen nun in ein normales hotel für 2 tage (120€ pro person und nacht) und möchten dann einfach nur münchen erleben.
    kaufen uns dort eine ubahn karte und cruisen einfach durch die stadt. wird wohl am besten sein.

    ich danke euch für eure hilfreichen informationen und wünsche euch schon einmal ein guten rutsch in das neue jahr!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •