+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Super Nanny's schlimmster Fall

Eine Diskussion über Super Nanny's schlimmster Fall im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; lol Die Eltern von dem haben ja genauso wenig einen Plan. Wo bitte hat der denn die ganzen Schimpfwörter her? ...

  1. #21
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    lol
    Die Eltern von dem haben ja genauso wenig einen Plan. Wo bitte hat der denn die ganzen Schimpfwörter her? Ich denk mal so ist der normale Umgangston in der Familie,da brauchen sie sich nicht wundern daß das abfärbt. Die zeigen doch dort nicht die ganze Wahrheit.
    Außerdem testen Kinder in dem Alter gerne ihre Grenzen aus und das ist dem eindrucksvoll gelungen.

    Warum nur bekommen gerade die Idioten Kinder?

  2. #22
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    gibt ja kindergeld...

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    Und wenn die Irgendwann in einer Schule Amoklaufen, heisst es die Killerspiele sind schuld. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass durch solche Lebensumstände, gar nicht anders können, weil sie nie gelernthaben, wie man sich anders verhalten kann/sollte.

    Die Mutter hätte sich schon längst an das Jugendamt wenden und um professionelle hilfe bitten müssen.
    SO EIN DICKE DITO... wie war das in der grundschule Mitschueler mit messer bedrohen.

    kinder gehoeren innemilitaervollzugsanstalt. raurig aber war. SO wie in den USA> das gehoert eingerichtet. dann wissen sie mal was sie an daheim haben.

    naja und die mutter gehoert in den knast! die frau hats ja mal voll versaut. aber so woerter lernen die kinder in der schule, by the way

  4. #24
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Nicht ne Militäranstalt,eher so wie es in der DDR war,Pioniere und so

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ohgott... ich weiß so absolut sicher dass mein Kind sich das niemals trauen wird, geschweige denn es jemals nötig haben wird sich so zu entwickeln... ohmann...

    bei den Kindern aber hilft keine änderung der elterlichen Erziehungsmaßnahme, die armen Schweine da sind vollkommen verloren, werden ein Leben im Dreck leben und zu verdanken haben sie das absolut nur den Eltern.

    Es entwickelt sich kein Mensch freiwillig so, weil er "lust" dazu hat...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das problem is die hat keinen kerl und das kerle (kinder) ohne respektsperson (vadda) der mutter auffer nase rumtanzen is eigentlich nix ungewöhnliches...und das es auffällige kinder gibt wie die da is , au net neu. Man schaue Das Erziehungs Camp ^^.

    wobei da denkt man 2 mal nach wenn man das video gesehn hat , ob man kinder will :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    das problem is die hat keinen kerl und das kerle (kinder) ohne respektsperson (vadda) der mutter auffer nase rumtanzen is eigentlich nix ungewöhnliches...und das es auffällige kinder gibt wie die da is , au net neu. Man schaue Das Erziehungs Camp ^^.

    wobei da denkt man 2 mal nach wenn man das video gesehn hat , ob man kinder will :P
    Fragt sich nur welcher Kerl so einen Drachen will
    Obwohl,daß es dazu kam nur weil der Mann fehlt glaube ich nicht. In Kriegszeiten mußten sie auch ohne auskommen. Aber da mußten alle zusammenhalten und mit anpacken,heute dagegen kümmert sich jeder nur noch um sich selbst.

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Der 2te Weltkrieg war au was andres...da mussten sie zusammenhalten , weil sie sonst verreckt wären.ausserdem gab es damals harte prügelstrafen , die es heute nicht mehr gibt.
    Dadurch wurden kinder eingeschüchtert und kurz gehalten, was auch funktionierte.(sogar in der schule)was es heute ja net mehr gibt.

    Gut Gewalt gegen Menschen ist nicht richtig , trauriger weisse hat sie damals funktioniert.
    Das beste Beispiel ist doch der Typ (16 Jahre).Der seiner Mutter stinkefinger zeigt...wenn die ihm mal eine kräftig wachteln würde , wäre dieses problem gelöst.Allerdings mit der falschen Massnahme.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    Es entwickelt sich kein Mensch freiwillig so, weil er "lust" dazu hat...
    es gibt ja auch das böse gen!!!

    also wenn ein mensch von kindaufschon böse ist is tdas halt so
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #30
    ich denke es gibt sowohl das gute, als auch das schlechte von geburt an nicht ...

    Zitat Zitat von Jean-Paul Sartre (Ist der Existentialismus ein Humanismus?)
    Nirgends steht geschrieben, dass das Gute existiert, dass man ehrenhaft sein soll, dass man nicht lügen soll.

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das gute wird aber vom ersten geburtstag bis zum schluss auf das kind eingebläut - nämlich das gesellschaftsfähige, das anpassen... und fähig für eine gesellschaft ist man nur unter der voraussetzung gewisser moralischer wertsäulen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns
    Kinder wolln eigentlich nur aufmerksammkeit, da des für die praktisch ne positive sanktion is und sie verhalten sich halt in jungen jahren so wie sie die meiste aufmerksammkeit bekommen, eigentlich brauchen die nicht unbedingt nen vadder is zwar immer besser aber nett nötig, müssten bei solchen aktionen einfach mal sozusagen auf die ignorier liste setzen auch wenn es nicht ganz leicht ist.

    PS: Rechtschreib un Gramatikfehler sin dewollt und dienen der allgemeinen belustigung
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ICh wurde zum Teil mit Schlägen erzogen und das finde ich im Nachhinein auch richtig, wenn ich derb shit gebaut habe oder meine Eltern beleidigt gab es eine Ohrfeige oder Ähnliches.

    ICh würde mein Kind genauso erziehen, weil ich für mich denke es ist der richtige Weg.
    NAtürlich soll man ned nur prügeln oder bei jeder Kleinigkeit.
    Sondern nur in wirklich harten Fällen. Will sagen wenn ich eine geballert bekommen habe, hatte ich es auch verdient

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich bin auch befürworter streng autoritärer Erziehung... ich wurde im Kindesalter auch oft mit starker Hand erzogen... als ich meinem Alten den Stinkfinger mit 8 Jahren gezeigt hab hat er an meinem Arsch nen Holzrührlöffel kaputtgehauen... das hat 2 Tage lang ne rote Spur auf meinem Allerwertesten hinterlassen, aber das Wissen, dem Vater nicht respektlos gegenüber zu stehen hielt bisweilen an

    Dank dieser Erziehung war ich immer gut in der Schule, da mein Vater mir sprichwörtlich auch Beine in dem Bereich gemacht hat... Hausaufgaben kontrolliert, etc...

    in gewisser Weise ist es ja die Angst vor Bestrafung, also definitiv bedenklich - aber es hat bei mir außerordentlich gut funktioniert - ich bin nicht schwul (^^, nicht aufregen :P ) - ich bin zielstrebig und dabei mir selbst ein brauchbares Leben aufzubauen...

    also wenn mich damals einer gefragt hätte, dann wär mir ne antiautoritäre Erziehung auch lieber gewesen, aber ich weiß nicht, ob ich dann jetzt so im Leben stehen würde, wie es derzeit (gottseidank) der Fall ist...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie war des? Leichte Schläge (auf den Hinterkopf) erhöhen das Denkvermögen

  16. #36
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Naja wenn aber heute eine Mutter ihrem Kind eine klebt,dann ist es doch gleich Kindesmisshandlung.
    Der Staat will dass man seine Kinder verhätschelt,was dabei rauskommt sieht man ja.

  17. #37
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Wie war des? Leichte Schläge (auf den Hinterkopf) erhöhen das Denkvermögen
    Alle die ich kenne die antiauthoritär erzogen sind ... sind Pfeifen .. bekommen nichts auf die Reihe etc.



    Geile Story:
    Supermarkt...
    Kleine Kinder fahren einem Opa von hinten in die hacken (leicht).Der man spricht die Mutter an "ob sie ihren Kindern nicht sagen könne damit aufzuhören" darauf die Frau:" meine Kinder sind antiaut. Erzogen.... ich Befehle denen Nichts" .. .darauf nimmt der Opa nen gurken glas machts auf ... kippt der das übern Kopf und sagt :" ich bin auch antiaut. Erzogen"
    tatsächlihc so passiert.!!!!!(Bei uns im Ort .... keine Urbanmyth"
    Absolut Geil xD ...



    Ps: Ich bin auch für eine Strenge Hand bei der erziehung.... natürlich sollte man es nicht übertreiben .. und die Kinder net verdreschen aber strafe (in diesem Fall vll ma härter ) WIRKT dann auch... das passiert dann auch nur EIN mal....

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    OMG - sowas gibts wirklich^^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wenn ihr eure kinder nicht ohne gewalt vernünftig erziehen könnt, dann macht auch keine! >_<

  20. #40
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    wenn ihr eure kinder nicht ohne gewalt vernünftig erziehen könnt, dann macht auch keine! >_<
    da würde ch ein wenig differentieren !
    Gewalt!=autorithäre Erziehung

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 11:54
  2. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Suche super gute Members für clan +EVIL+
    Von AaAredEye im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •