+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

SUMMERBREEZE wer geht hin?

Eine Diskussion über SUMMERBREEZE wer geht hin? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, es tut mir leid wenn es schon einen solchen fred gibt. (hab mich vorher umgeschaut - wirklich!) aber ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

    SUMMERBREEZE wer geht hin?

    Hey,
    es tut mir leid wenn es schon einen solchen fred gibt. (hab mich vorher umgeschaut - wirklich!)
    aber ich wollt einfach mal fragen wer von euch UFianern da hingeht, wär zumindest geil n paar zu sehen

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    War von 2003 bis 2008 jedes Jahr dort.
    2003-2006 wars auch noch echt ok. 2007 schon zu viele Besucher, zu viele Bands, zu viele Bühnen, zu lange Laufwege, zu groß.
    2008 hats mir dann endgültig gereicht, noch größer, noch voller, noch längere Wege.

    Und dieses Jahr geben zwar God Dehtroned ihr allerletztes Konzert ever und außerdem spielen BOLT THROWER und Primordial, aber wie gesagt, oben genannte Punkte sprechen dagegen.

    Achso vielleicht meinst Du ja auch dieses Techno/Rave-Summerbreeze. Ich red von dem anderen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    was ist denn ein techno/rave summerbreeze?
    natürlich red ich von summerbreeze

    is tbh mein erstes festival

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wäre ich nicht gerade vom Party.San gekommen, wäre ich nächste Woche sicher da, aber zwei Festivals hintereinander geht gar nicht, vor allen Dingen nicht mit gesundheitlichen Problemen. Aber das Line-Up kann durchaus was, viel Spaß

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Party-SAN war ich seit 2006 jedes Jahr. Sehr geiles Festival. Aber dieses Jahr hat es nicht geklappt. Zum Breeze könnte ich theoretisch, aber es ist mir wie gesagt, viel zu groß geworden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GamesCom wer geht hin ?
    Von Sappati im Forum Reallife
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 04:50
  2. hi leute geht mal da hin es ist ein war planner
    Von N.Y.P.D im Forum N.Y.P.D-Clan
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 23:27
  3. Wer geht alles aufs Oktoberfest?
    Von Andreas im Forum RAP-1
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 13:44
  4. wer geht dieses wochenende .............
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •