+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Style Topic

Eine Diskussion über Style Topic im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Mich würde mal interessieren, was ihr so für Klamotten tragt, was ihr gut findet und was eurer Meinnug nach gar ...

  1. #1
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less

    Style Topic

    Mich würde mal interessieren, was ihr so für Klamotten tragt, was ihr gut findet und was eurer Meinnug nach gar nicht geht...

    Möchte natürlich auch Pics haben, von den Sachen, die ihr so tragt oder gut findet.
    Vor allem bei Schuhen, also Sneakern find ich im Moment selbst im Internet kaum noch welche, die mir richtig gefallen, deswegen ist mir überhaupt die Idee zu diesem Topic gekommen.

    Ich fang dann mal an...







    So jetzt ihr...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Jeder soll tragen was ihm gefällt, is mir egal. Auf "hiphop klamotten" steh ich allerdings wirklich nicht. Und dieser "absichtlich-sandler-look" is auch ned unbedingt mein ding. Oder der "gruftie-look", den find ich auch ned grad ansprechend. Aber wen interessierts =). Wie gesagt, jeder soll tragen was er will.

    Bei mir:

    shirts: hilfiger steht mir am besten denk ich, paar nike hab ich auch
    hosen: hab eigentlich nur levis, eine hilfiger
    schuhe: eigentlich nur nike (air max > all), aber auch meine pumas sind gut

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Dieser Standard Gruftie Look gefällt mir auch überhaupt nicht, is schlimm wenn alle eine Farbe tragen und immer böse gucken, damit der weißgepuderte Gesichtsausdruck auch zum Syle passt...

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    da ich innen Ferien aufm Bau arbeiten war und recht gut verdient hab, hab ich endlich mal die Kohle, um mir die Sachen zu holen, die mir gefallen und net mehr die Standardscheiße von meiner Mutter tragen muss -_-
    größtenteils sind die Klamotten ausm Internet.

    http://www.inflammable.com/product_l...x=6&submit.y=3
    http://www.snipesshop.de/
    http://www.frontlineshop.com/SID=sib...ion=LRG&Page=1
    http://www.supremestylez.de/main.php...en&lid=56&sid=

    das sind so meine Adressen, von denen ich meine Klamotten beziehe. Supremestylez is bis dato auch der billigste Laden,so geile Preise hatte noch keiner @_@
    Öh, dem geneigten Zuschauer wird auch aufgefallen sein, dass es sich bei den genannten Seiten auch immer um die gleiche Modefirma handelt. kA wieso, fing irgendwann vor nem halben Jahr an. Da habsch mich in die Marke verliebt, weil die ein SO GEILES T-shirt hatten ^^. leider gibts das net mehr, und ich bin zu faul ein Foto davon zu machen.wie auch immer


    hier sind paar Shirts... öh, Nummer 1 hab ich in rot, und Nummer 4

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Esprit und S.Oliver sind ganz nett aber trägt ja nur die Frau, von daher kann ich net helfen. Hmm, Mustang Jeans sind an Männern total scharf + Levis Shirts

    Solche hip hop Futzies sind eher schwul als cool.

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich brauche neue Schuhe arg....

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von kilinator
    "absichtlich-sandler-look" is auch ned unbedingt mein ding.
    hehe

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    kann mich wer aufklären, was der "absichtlich-sandler-look" ist? rofl

    ich mag sozusagen alles von WE, mal bilder suchen

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von AKira223
    das sind so meine Adressen, von denen ich meine Klamotten beziehe. Supremestylez is bis dato auch der billigste Laden,so geile Preise hatte noch keiner @_@
    Was kostet da denn Versand?



    Die Schuhe hab ich atm, sonst kauf ich halt was mir gefällt lol

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich kann mich mit fast allem anfreunden - Ausnahme bildet Hipp Hopp Zeugs und Punkkleidung (sofern man das als Kleidung und nicht Abfall bezeichnen kann).

    Was ich nicht mag ist wenn bei T-Shirts usw vorn irgendein bs drauf steht, was aber leider bei fast allen Sachen heute der Fall ist.

    Hab mal grad einfach drei aktuelle Bilder von mir rausgesucht und geschaut was ich da an hatte (random selection) - ist sicher nichts spektakuläres, aber mir gefällt so schlichtes eigentlich am besten.

    Ansonsten so ein Poloshirt wie das oben links zieh ich gern mal an und das Teil drunter wo Hemd unter Pullover ist werd ich mir für jetzt für den Winter mal anschaffen, weil meine Auswahl an Kleidung für die kalte Zeit eher shclecht ist momentan.

    Hosen: Eigentlich meißt recht standardisieret Jeans in blau oder irgendwelches andere Zeug, da hab ich immer gekauft was grad da war und mir gefallen hat^^

    Was Schuhe angeht: Da trage ich aus reiner bequemlichkeit eher breitere Schuhe - da gibts einige andere die mir auch gefallen, aber irgendwie sind die für mich von der Passform schlecht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fix.JPG 
Hits:	39 
Größe:	73,2 KB 
ID:	12691  
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    unbedruckte T-shirts, unbedruckte pullover (normalerweise mit kapuze), Cordhosen oder diverse uralte viel zu große stoffhosen aus ner glücklicheren zeit... schuhtechnisch immer irgendwelche asbach-sneaker mit schwersten verstümmelungen von früher (skateboard)
    sehen aus wie ausm klo gefischt, aber tragen sich wie socken...
    cya

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    unbedruckte hemden (schwarz, grün, blau)
    unbedruckte tshirts (weiß, schwarz, rot, orange, beige, braun)
    unbedruckte polo shirts (beige, weiß, rot, grün)
    unbedruckte longsleaves (weiß, braun, beige)
    unbedruckte strickpulover (schwarz, beige)

    mehrere jeans, ka welche marke ehrlichgesagt (blau)
    kordhosen (braun)

    wildlederjacke (braun)
    sieht in etwa so aus, aber ohne pelzkragen:


    >> GEOX, der schuh der atmet << (braun) sehen aber nimma so aus, sind ziemlich kaputt und irgendwie dunkler. ich brauch neue, aber die sind so bequem
    where is my mind?

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von stefros
    Was kostet da denn Versand?
    ey 6 Euro. Ist nicht viel, wenn ich da an die 7 Euro Porto vom Snipes denke + die normalen Preise der Klamotten

  14. #14
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    frontlineshop find ich richtig geil aber die haben die meisten coolen Sachen nicht in M da

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Meine:

    schuhe:



    hosen:



    my love ausm frontlineshop :



    mein lieblingstshirt (davon gibts im internet nicht ein einziges scheiß foto -_-



    so und nu habsch kein bock mehr zu suchen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    hmm, deine schuhe sind nett
    where is my mind?

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    sind auch subba bequem
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich find die farbe geil, meine sind inzwischen etwa genauso dunkel
    where is my mind?

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    90% meiner Klamotten haben die Farbe braun^^ ich find das so geil
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    die Reel hose hab ich auch (gehabt).

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  2. KK - ICH BRAUCHE...-> HP TOPIC!
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 01:47
  3. Rap-Liga Final Topic !
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 22:04
  4. Hat das nicht style?
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:18
  5. TEST TOPIC
    Von zieji im Forum GOTHIX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •