+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree6x Danke

Stromtarif wählen, die Qual der Wahl (BEW)

Eine Diskussion über Stromtarif wählen, die Qual der Wahl (BEW) im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn du so an deinen Stromzähler dran kommst supi, ansonsten lass dir mal nen Termin machen mit den Hauswart, bzw. ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Wenn du so an deinen Stromzähler dran kommst supi, ansonsten lass dir mal nen Termin machen mit den Hauswart, bzw. Hausmeister. 10 Minuten Vorher drehst du sämtliche Sicherungen aus der Wohnung. Sprich: absolut so Strom kann verbraucht werden.

    Sollte der Zähler laufen, dann unterrichte mal ganz diplomatisch deinen Vermieter, dass du auf deine Kosten eine Firma zur Überprüfung hinschicken möchtest, da wohl etwas mit der Anlage defekt ist. WICHTIG: Den Hausmeister (oder Freunde) Als Zeugen dabei haben, dass dein Zähler läuft und jenen Zeugen auch zeigen, dass deine Sicherungen raus sind. Zur Not Polizei rufen)

    Andere Möglichkeit: Mal deinen Energieversorger anschreiben, die gehen im Normalfall auch solch einem Verdacht nach.

    Wenn du wirklich keine Heizung (die bei dir per Strom läuft) aktiv hast, dann muss dir jemand Strom klauen, anders lässt sich deine Rechnung nicht erklären.
    Geändert von mope7 (24.02.2012 um 12:49 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Man hatte uns gesagt, wir haben den günstigster Stromanbieter - aber ich sehe da kein Unterschied

  3. #23
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich brauch für meine 28 qm so 42 euro abschlagszahlung im monat für strom und das in münchen, da rennt permanent der PC und ein licht ein kühlschrank ne kaffeemaschine und ein soundsystem, manchmal noch laptop und fernseher der Herd ist auch elektro, also wie do soviel "verschüren" kannst ist mir schleierhaft, zumal ne größere wohnung ja nicht größére stromkosten bedeutet.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy - Wer die Wahl hat, hat die Qual :/
    Von .P.A.T. im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:38
  2. Handykauf: Qual der Wahl :(
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:54
  3. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  4. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  5. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •