• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stich

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
Hi zusammen,

mein Mitbewohner und ich sind gestern von irgendnem Viech gestochen worden - war dunkel ich habs zunächst nicht bemerkt.
Zunächst hats wie ein normaler Mückenstich nur gejuckt (und beim kratzen bissl gebrannt)...
Mitlerweile isses etwas dicker geworden und strahlt in den Arm und die Hand aus, die sich dann jeweils anfühlen wie bei ner Prellung (is bei ihm genauso)
Hat jemand ne Ahnung was das für ein Vieh gewesen sein könnte bzw. welche Mittelchen da helfen?
 
Fenistilsalbe bzw. auch Kapseln sollten erstmal die Reaktion bisschen bremsen und Linderung schaffen.
Ansonsten nö keine Ahnung was das fürn Vieh war. Nen Moskito kanns ja nicht gewesen sein, wenns bei euch so ne derbe Reaktion auslöst. Außer ihr reagiert echt beide darauf allergisch :D
 
Last edited:
Die heftigste Reaktion hatte ich bei ein Hornissenstich gehabt, kA warum es so angeschwollen war, aber zumindest sah es aus als hätte ich 2 Kniescheiben nebeneinander gehabt:ugly
 
Dann hätte er den Stich aber als deutlich schmerzhaft empfunden.

Aber nicht zwingend oder?
Ich hab neulich an der Tanke auch wieder so nen garstiges Viech abbekommen. Habs aber erst gecheckt als ich wieder ins Auto gestiegen bin und sie gemütlich an meiner Hand hing. Also den Stich hab ich nicht realisiert, erst als ich das Ding runtergerissen hab kams :D
 
Also nen Stich von ner Bremse merkt man sehr deutlich. Vllt. Hat das Vieh was auch immer es war auch einfach ein Gefäß erwischt, hatte ich auch schon, da war dann der ganze Arm angeschwollen.
 
nächstes mal die gestochene Stelle mit essig einreiben, soll angeblich helfen :P
 
Danke für die Antworten.
Das mit dem Essig sagte meine Mutter vorhin auch als ich mit ihr getelt hab :D
Glücklicherweise ist das ganze mitlerweile auch so etwas abgeschwollen, aber danke für die Tips... Sollte es nochmal weh tun oder nicht bald weg sein werde ich es ausprobieren :)
 
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:

Dressierte NSA-Antiterrormücken implantieren GPS-Sender in deutsche Staatsbürger.

Merkel so:
 

Attachments

  • merkel_imago.jpg
    merkel_imago.jpg
    10.2 KB · Views: 223
Back
Top Bottom