+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1x Danke

Stich

Eine Diskussion über Stich im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi zusammen, mein Mitbewohner und ich sind gestern von irgendnem Viech gestochen worden - war dunkel ich habs zunächst nicht ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688

    Stich

    Hi zusammen,

    mein Mitbewohner und ich sind gestern von irgendnem Viech gestochen worden - war dunkel ich habs zunächst nicht bemerkt.
    Zunächst hats wie ein normaler Mückenstich nur gejuckt (und beim kratzen bissl gebrannt)...
    Mitlerweile isses etwas dicker geworden und strahlt in den Arm und die Hand aus, die sich dann jeweils anfühlen wie bei ner Prellung (is bei ihm genauso)
    Hat jemand ne Ahnung was das für ein Vieh gewesen sein könnte bzw. welche Mittelchen da helfen?
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fenistilsalbe bzw. auch Kapseln sollten erstmal die Reaktion bisschen bremsen und Linderung schaffen.
    Ansonsten nö keine Ahnung was das fürn Vieh war. Nen Moskito kanns ja nicht gewesen sein, wenns bei euch so ne derbe Reaktion auslöst. Außer ihr reagiert echt beide darauf allergisch
    Geändert von ScHmiDi (07.07.2013 um 14:49 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Die heftigste Reaktion hatte ich bei ein Hornissenstich gehabt, kA warum es so angeschwollen war, aber zumindest sah es aus als hätte ich 2 Kniescheiben nebeneinander gehabt

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dann hätte er den Stich aber als deutlich schmerzhaft empfunden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Dann hätte er den Stich aber als deutlich schmerzhaft empfunden.
    Aber nicht zwingend oder?
    Ich hab neulich an der Tanke auch wieder so nen garstiges Viech abbekommen. Habs aber erst gecheckt als ich wieder ins Auto gestiegen bin und sie gemütlich an meiner Hand hing. Also den Stich hab ich nicht realisiert, erst als ich das Ding runtergerissen hab kams

  7. #7
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Also nen Stich von ner Bremse merkt man sehr deutlich. Vllt. Hat das Vieh was auch immer es war auch einfach ein Gefäß erwischt, hatte ich auch schon, da war dann der ganze Arm angeschwollen.

  8. #8
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    nächstes mal die gestochene Stelle mit essig einreiben, soll angeblich helfen :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #9
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Danke für die Antworten.
    Das mit dem Essig sagte meine Mutter vorhin auch als ich mit ihr getelt hab
    Glücklicherweise ist das ganze mitlerweile auch so etwas abgeschwollen, aber danke für die Tips... Sollte es nochmal weh tun oder nicht bald weg sein werde ich es ausprobieren
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:

    Dressierte NSA-Antiterrormücken implantieren GPS-Sender in deutsche Staatsbürger.

    Merkel so:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	merkel_imago.jpg 
Hits:	221 
Größe:	10,2 KB 
ID:	87344  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß stich...
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •