+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Sternchens Wasserkopf-Topic ohne akkuraten Titel

Eine Diskussion über Sternchens Wasserkopf-Topic ohne akkuraten Titel im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Haeh wieso ist denn die Augenmuskulatur davon ausgenommen? Das versteh ich nicht ganz. Aber jetzt weiss ich zumindest warums REM ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haeh wieso ist denn die Augenmuskulatur davon ausgenommen?
    Das versteh ich nicht ganz.
    Aber jetzt weiss ich zumindest warums REM Phase heisst.

    Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und werd mir keinen Succubus auf die Decke zaubern, auch wenn ich eh nie auf dem Rücken schlafe...

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    [...]Jetzt gibt es aber ne Krankheit, wo der Körper das ned wirklich checkt... da gibt es menschen, die wachen auf... können sich aber bis zu 2min nicht bewegen... mit glück vielleicht blinzeln aber das wars auch schon... und das haben die nahezu jeden morgen

    Stell mir das irgendwie lustig vor... man liegt so da und kann sich kein stück bewegen egal was man macht... irgendwie auch fies ^^
    wtf?! Wusste bisher nicht das das ne Krankheit ist aber sowas ist mir schon ein paar mal, wenn auch selten, passiert!

    Das war mal in ner Zeit in der ich nur schlecht einschlafen konnte und ganz wirres Zeug geträumt hab. Da bin ich gerade so eingenickt und dann ganz langsam aufgewacht, also garnicht schreckhaft und ich war mir nicht sicher ob ich noch geschlafen hab oder schon wach war und hab krampfhaft versucht mich zu bewegen und nach so 5-10 Sekunden gings aufeinmal wieder und ich war richtig hellwach. Irgendwie ist das n ganz gruseliges Gefühl...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    die gegenteilige krankheit ist aber noch viel lustiger ^^

    Man verfällt ja im schlaf automatisch in eine schlafstarre, d.h. jeder muskel außer dem herz und die, die der atmung dienen werden praktisch gelähmt...
    Normalerweise verfällt diese Starre ja SOFORT nach(bzw. kurz vor) dem aufwachen

    Jetzt gibt es aber ne Krankheit, wo der Körper das ned wirklich checkt... da gibt es menschen, die wachen auf... können sich aber bis zu 2min nicht bewegen... mit glück vielleicht blinzeln aber das wars auch schon... und das haben die nahezu jeden morgen

    Stell mir das irgendwie lustig vor... man liegt so da und kann sich kein stück bewegen egal was man macht... irgendwie auch fies ^^
    WTF!

    Ich hab das JEDESMAL wenn ich nen Mittagschlaf mach...

    Ich wach auf, seh meine Umgebung sporadisch aber nur sehr verschwommen und kann mich nicht bewegen... Ich merk das aber alles und denk mir dann "och ne nich schon wieder" und muss dann wieder einschlafen bis ich irgendwann mal richtig aufwach... Kann man da was dagegen tun? oO Is shcon verdammt assi das ganze...

    edit: ah k les mir ma den wiki-artikel durch
    Geändert von BseBear (29.10.2006 um 23:02 Uhr)

  4. #44
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ stefros Das mit dem aufm dem Arm pennen bedeutet NICHT das du die Blutzirkulation in irgendeiner Weise unterbindest, die Nerven dort werden eingeklemmt und der Nerv wehrt sich mit Taubheit/kribbeln dagegen. Das funzt sogar wenn du stockbesopen bist . der Körper dreht sich dann automatisch in eine andere Position. Ist halt selbstschutz

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. KK - ICH BRAUCHE...-> HP TOPIC!
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 01:47
  3. Rap-Liga Final Topic !
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 22:04
  4. Nexter Titel wieder Ra??
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:17
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •