+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Steifen Nacken, was tun?

Eine Diskussion über Steifen Nacken, was tun? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; nicht lang schnacken......

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    nicht lang schnacken...

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber Kane hat wirklich Recht, hättest dir lieber mal Pferdesalbe geholt

    die kost nix und ist ein Allroundheilmittel.

    Durch die Öle die drin sind wird zuerst gekühlt und durch den Kampfer etc der einzieht wird die Durchblutung angeregt was sich in Form von Wärme bemerkbar macht. Beides hilft aktiv den Heilungsprozess zu unterstützen.

    Ich hab btw brutale Hüftschmerzen auf der rechten Seite. Hab am Sonntag den halben Tag im Bett verbracht - auf ner beschissenen Matratze. In der Nacht von Sonntag auf Montag konnt ich kaum schlafen weil es die ganze Zeit zieht wie die Hölle. Wie wichtig doch Matratzen sind °_°

    Geändert von mope7 (12.01.2009 um 17:59 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Bei mir gehts Berg auf. Zwar tuts manchmal bissl weh, aber alles in einem jut.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Finalgon ist der TOT! So ne normale ABC Wärmesalbe hätte gereicht. Ich hab auch öfter so Probleme mit Verspannungen, Finalgon komt mir nur auf die Haut wenns wirklich nicht mehr anders geht.

    Wahrscheinlich hast dir den Nacken noch so richtig fett eingecremt, im Sinne von viel hilft viel^^
    Finalgon ist so krank, kriegst Brandblasen von^^



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  5. #25
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Körnerkissen warm machen und um den Hals legen..wirkt Wunder

  6. #26
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Banned Beitrag anzeigen
    Finalgon ist der TOT! So ne normale ABC Wärmesalbe hätte gereicht. Ich hab auch öfter so Probleme mit Verspannungen, Finalgon komt mir nur auf die Haut wenns wirklich nicht mehr anders geht.

    Wahrscheinlich hast dir den Nacken noch so richtig fett eingecremt, im Sinne von viel hilft viel^^
    Finalgon ist so krank, kriegst Brandblasen von^^
    Ja, besonders wenn man "Extra Stark" verschrieben kriegt obwohl man nur die erste Stufe bräuchte -.- ... du kannst dir vorstellen wie ich da saß xD

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Ja, besonders wenn man "Extra Stark" verschrieben kriegt obwohl man nur die erste Stufe bräuchte -.- ... du kannst dir vorstellen wie ich da saß xD
    so 3-5 sec lang dachtest du aach geht ja noch klar und dann bist gestorben xD



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. cd verkrazt,was tun?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 17:07
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:17
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •