+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Starbucks

Eine Diskussion über Starbucks im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Klasse, musste paar mal lachen ^^...

  1. #61
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Klasse, musste paar mal lachen ^^

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    mag keinen Kaffee
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  3. #63
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    mag keinen Kaffee
    Kaffee ownz hard , vor allem morgens um halb 6.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #64
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    i <3 my Caramel Frappuccino
    Erfolg ist freiwillig

  5. #65
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Und weil das in New York jeder kennt und das da voll beliebt ist, muss das jetzt das Maß aller Dinge für jeden sein

    Ich find dieses Hinterhergerenne hinter jedem noch so bescheuerten Amischeiß total dämlich. Starbucks oder Subways sind doch einfach nur der Mäckes/Wurger King der Lackaffen. Die gehen dann dahin weil sie voll in und trendy sind und schlürfen sich da irgendeinen Scheiß mit den bescheuertsten Namen rein einfach weil sie das bei Seinfeld gesehen haben oder bei Scrubs oder bei MTV und weils aus Amerika kommt und deshalb irgendwie cool ist. Geht mir voll auf den Senkel. Genauso wie dieser Pseudo-Kundennähe-Bullshit von wegen wir schreiben deinen Vornamen auf ne Tafel weil wir hier vooooooll die Kundennähe haben und überhaupt nich auf Geschäft sind usw.

    Und diese bescheuerten Schmuckucino-Wasauchimmer-Namen für ihre Brackbrühe können die Angestellten selbst noch nichtmal richtig aussprechen. Also ich finds einfach affig ohne Ende.
    Na ja man muß ja nicht immer Ami Hasstriaden rauspreschen oder?
    Nicht alles ist da doof und blöd und überhaupt.

    Es gibt gerade in NY inzwischen gute Konzepte und leckeres und gesundes Fast Food.
    Ich persönlich finde ja vieles von den Amis nicht gerade gut aber hier muß ich einfach sagen haben sie einen Punkt erreicht, der so in Deutschland eigentlich noch nicht realisiert ist.
    Wieso nicht mal was gutes herausstellen anstatt alles immer gleich schlecht reden?!
    Wieso den immer gleich "ich bin dagegen" weil mir das auf den Sack geht und weil es von den doofen Amis kommt?!

    Aber jedem so wie es beliebt...ich sage nur es gibt auch gute Dinge in NY.

  6. #66
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gute Sachen gibt es auch in und aus den USA, aber Fast Food gehört definitiv nicht dazu, genau so wenig wie die MTV-Kultur der Oberflächlichkeit.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #67
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Gute Sachen gibt es auch in und aus den USA, aber Fast Food gehört definitiv nicht dazu, genau so wenig wie die MTV-Kultur der Oberflächlichkeit.
    100% agree
    man sollte nicht unbedingt jeden trend aus amerika nacheifern.

  8. #68
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wenn die in meiner Stadt anstatt so behinderten Starbucks einfach Subways, BurgerKings oder Tchibos ranhauen würden, wäre der Umsatz um einiges besser als bei Starkacke.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #69
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    meins in tokio war auch sehr lecker.
    loled irl

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Kaffee ownz hard , vor allem morgens um halb 6.

    Schwarztee auf Ostfriesische art ownt härter.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PrincessManoova
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Ohne meinen Latte Macchiato Caramel Large läuft gaaaaaarnichts!
    was das angeht bin ich echt ne Scheiss Tussi.

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von PrincessManoova Beitrag anzeigen
    Ohne meinen Latte Macchiato Caramel Large läuft gaaaaaarnichts!
    was das angeht bin ich echt ne Scheiss Tussi.
    Jedem das seine .
    Aber ich bevorzuge noch den guten alten Kaffee... den gibts nicht bei Starbucks, den gibts nur Zuhause - oder bei Mammi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •