+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Spirituosen

Eine Diskussion über Spirituosen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wäääääääääh, heute am Fußball Abend indischer Schnaps konsumiert....das Zeug war ja nur noch grauslich. Ein Freund hats von nem indischen ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Spirituosen

    Wäääääääääh, heute am Fußball Abend indischer Schnaps konsumiert....das Zeug war ja nur noch grauslich. Ein Freund hats von nem indischen Mitstudenten der im Sommer 3 Wochen in Iniden war....das Zeug war nichtmal stark, man spürte nur den scheiss Geschmackt und man wollte nur noch aufs Klo rennen und kotzen. Ich habe ja schon viele Schnäpse hinter mir (ungarische Herkunft ole), aber das war mit Abstand der Schlechteste. Ich bin ja bekanntlich ein Freund des harten Alkohols, aber das ist ja nur noch Stimmungsdrückent gewesen. Das letzte mal hatten wir das nach einem Paprika-Schnaps und der war zwar stark aber man spürte nur die Schärfe (made in Hungaria).

    Am liebsten habe ich habe ich immernoch einen guten, alten, puren Whisky (wie einen leckeren Red Breast, aber leider ziemlich teuer) und nicht diesen JackDaniels, Jim Beam kack den man nur gemischt ertragen kann.

    Und jetzt bitte nicht verwechseln, ich spreche hier nicht vom Niedertrinken oder Koma-Saufen, sondern wirklich guten, harten alkoholischen Getränken die man auch geniesen kann, auch an Abenden, wo man sich nicht bis zur Unkenntlicheit betrinkt. Obwohl ein Auftreten der österreichischen Nationalmannschaft ein Grund dafür wäre.

    Was sind für euch die besten Spirituosen, die bei euch auch Geschmacklich punkten können und nicht nur zum besaufen sind? Ich denke mal wir können eine normale Diskussion darüber führen, ohne Nightlife-Niveau zu erreichen oder?^^ Ein Versuch ist es wert, im Wein-Thread ging es doch auch....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich mag die Biermischgetränke recht gern (Veltins V+ und Co), sowie Desperados, diverse Cocktails deren Namen ich nicht kenne. ^^

    In der Disco trink ich meistens Wodka-E (gibts, soweit ich weiß, in jeder Disse und kostet nicht viel). Ne typische Cola-Korn-mische ist auch ganz okay.

    Dann finde ich den Oldesloer Waldmeister, eisgekühlt ausm kurzen, richtig gut. Und Jägermeißter mit Energydrink schmeckt mir auch.

    Ich trinke aber doch eher selten. Und wenn, dann in maßen. Ist echt selten, dass ichs soweit übertreibe, dass ich nicht mehr richtig laufen kann oder sowas in der Richtung ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Name ist schwer, aber Schnaps aus Koratien ist sehr sehr gut!
    Bier trinke ich nur noch Corona!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Absinth Baby

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Southern Compfort ist genießbar.
    ansich steh ich eher auf die fruchtigen cocktails, aberso ein guter "long island ice tea" hat natürlich auch was
    old school

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen

    Am liebsten habe ich habe ich immernoch einen guten, alten, puren Whisky (wie einen leckeren Red Breast, aber leider ziemlich teuer)
    http://cgi.ebay.de/Guenstig-REDBREAS...3D11%26ps%3D63

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grüner Tee + Jägi schmeckt gekühlt ganz gut eignet sich für beide Zwecke falls man umdisponieren muss

    Ansonsten find ich Tullamore Dew ganz gut. Ist halt grad noch erschwinglich.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Für solche Zwecke: Whiskey. Trinke aber nicht so gerne Bourbon. Lieber Irish oder Scotch 80% der Beiträge in dem Thread sind schon wieder dermaßen failgeleitet
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Johnny Walker Black Label, Tullamore Dew, oder wenns was ganz edles sein soll nen dimple


    Absinth ist auch krass ^^

    oder Ouzo, nen guten 12er Ouzo kann man immer trinken ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also je nach Stimmung trinke ich als Absacker gerne mal einen Kräuterschnaps - dort dann bevorzugt der allseits bekannte Killepitsch aus Düsseldorf und Becherovka aus Tschechien.
    Dann noch sehr gerne Sambuca (aber bitte ohne die Kaffeebohnen) oder selbstgebrannter Kirschgeist.
    Der selbstgebrannte Kirschgeist wurde mal von meinem Dad gebrannt, als er selber grad mal 25 war und seitdem ruhen etliche Liter bei uns im Keller und werden nur zu besonderen Anlässen getrunken - hat auch seinen Grund
    Allgemein sind Obstbrände sehr zu empfehlen - müssen aber auch Gute sein und da man sich ja ohnehin nicht damit wegleert, darf es auch ein billiger sein, bei dem man von Unmengen Kopfweh kriegen würde, aber halt beim Trinken einfach gut schmeckt.
    Was mich auch sehr überrascht hat, war ein echter polnischer Wodka - ein Traum im Vergleich zu dem Zeugs was man in Deutschland als Wodka vertickt.
    Ein absolutes No-Go sind Chili-Schnäpse

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Abgesehen vom Rotwein einen guten torfigen Whisky zum geniessen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wasser soll auch gut schmecken :P

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Pur trinke ich nur Ouzo und Jägermeister.

    Der Rest schmeckt nicht pur^^

  14. #14
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ein feiner Cointreau darf auch nicht fehlen. Stark im Abgang, aber die wohlige Wärme im Magen und der Geschmack von Orange ist einfach oberhammer. Ansonsten stimme ich auch für Jägermeister.

    Achja:
    Kennt jemand Rumtopf Mein Pa macht den selber und ist vernarrt in dieses Zeug, soll auch gut schmecken. Gibt's aber nur zu speziellen Anlässen

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Ein feiner Cointreau darf auch nicht fehlen. Stark im Abgang, aber die wohlige Wärme im Magen und der Geschmack von Orange ist einfach oberhammer. Ansonsten stimme ich auch für Jägermeister.

    Achja:
    Kennt jemand Rumtopf Mein Pa macht den selber und ist vernarrt in dieses Zeug, soll auch gut schmecken. Gibt's aber nur zu speziellen Anlässen
    Gerne wieder einen Cointreau bei mir Monsieur!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    also früher hab ich eigentl. alles getrunken mit der Zeit habe ich dann ne Abneigung/Kotzreiz auf alles außer Bier bekommen aber atm wenns mal Schnaps gibt dann trink ich Jägermeister oder Ouzo gern ... aber auch in Maßen ...
    Wiskey geht bei mir gar nicht mehr ... pur ging sowieso noch nie gut bis auf einmal aber war trotzdem irgendwie bäh ....Wodka nur noch als Mische pur hab ich sofortigen Kotzreiz dadrauf antrainiert genauso wie auf Korn und von Rum halte ich gar nix von ... nicht mal als Mische ... Barcadi Cola oder so ich schmeck sofort den Alkohol raus ich finde diesen Geschmack einfach nur abartig^^ ... was evtl. geht sind halt noch Coctails das überdeckt den Geschmack gut aber am liebsten bleib ich beim guten alten Bier da trinke ich eigentl. so gut wie alles von Lindner über Becks über Krombacher über Härke .... na gut was ich nicht trinke is Bier aus PET Flaschen da bekommen ich schon das Kotzen wenn ich das sehe^^

    ps. und was ich gar nicht verstehen kann is wie man Schinkenhäger(BetonPulle) oder Bismark saufen kann *schüttel*

    ps. was ich gar nicht verstehen

  17. #17

  18. #18
    mojito

  19. #19
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    Ich mag die Biermischgetränke recht gern (Veltins V+ und Co), sowie Desperados, diverse Cocktails deren Namen ich nicht kenne. ^^

    In der Disco trink ich meistens Wodka-E (gibts, soweit ich weiß, in jeder Disse und kostet nicht viel). Ne typische Cola-Korn-mische ist auch ganz okay.

    Dann finde ich den Oldesloer Waldmeister, eisgekühlt ausm kurzen, richtig gut. Und Jägermeißter mit Energydrink schmeckt mir auch.

    Ich trinke aber doch eher selten. Und wenn, dann in maßen. Ist echt selten, dass ichs soweit übertreibe, dass ich nicht mehr richtig laufen kann oder sowas in der Richtung ^^
    100%tige übereinstimmung ^^
    genau so hätt ichs auch geschrieebn
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Schweineteuer aber gut.

    @Kane: Wie wär's wenn wir uns mal an einem ruhigen Tag unter der Woche zum Whisky-Verkosten im Chelsea treffen?! Hab ich da mal mit einem Kumpel gemacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •