Sound Skulpturen gehackt – Statt Vögelzwitschern ertönen nun Pornogeräusche im Park

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Diese Story ist sehr amüsant aber auch gleichzeitig auch dumm für die Stadt Enschede. Diese hat nämlich in ihrem Park für satte 150.000 Euro Soundskulpturen vom Künstler Bill Fontana aufstellen lassen. So weit ja ne Runde Sache. Man spaziert entspannt durch den Park, vernimmt angenehme Geräusche, Vogelzwitschern und co. – bis jetzt. Den irgendjemand kam auf die glorreiche Idee diese Skulpturen zu hacken und aus den lieblichen Geräuschen versautes Gestöhne zu machen. Enschede goes Porn. Und weil der Künstler gerade nicht zu erreichen ist und niemand wirklich weiß, wie man die Dinger deaktiviert, bleibt das nun auch erstmal so. Pech gehabt.
Quelle

Godlike Troll :D
 
Die Teile sehen hässlich aus also weg damit!
 
Vermutlich haben sich dort die Vögel weiterentwickelt und senden jetzt per Ultraschall:D
 
Back
Top Bottom