+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Sonnenbrillen

Eine Diskussion über Sonnenbrillen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab immer noch nicht geschnallt warum leute das einzig attraktive im gesicht verdecken wollen. Wenn man augenringe ausm suff mitbringt ...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hab immer noch nicht geschnallt warum leute das einzig attraktive im gesicht verdecken wollen. Wenn man augenringe ausm suff mitbringt oder geheult hat isses verständlich aber sonst?
    Cool aussehen taten die dinger noch nie
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Cool aussehen taten die dinger noch nie

    Häää?
    So ne sonnen brille ist nun mal 1. ein mode Accessoire und 2. schützt es vor der sonne

    Die Brille passend zu schuhen,t-sirt und gürtel = Ibalanced^^

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Hab immer noch nicht geschnallt warum leute das einzig attraktive im gesicht verdecken wollen. Wenn man augenringe ausm suff mitbringt oder geheult hat isses verständlich aber sonst?
    weil es ohne Ende rockt, permanent in die tiefstehende Sonne zu schauen und davon geblendet zu werden, besonders beim fahren~~

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    weil es ohne Ende rockt, permanent in die tiefstehende Sonne zu schauen und davon geblendet zu werden, besonders beim fahren~~
    Problem hatte ich noch nie, bzw gibs dafür die Sonnenblende
    Noch nie auto gefahren? ^^

    Vllt gibs hier oben auch einfach keine Sonne.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Hab immer noch nicht geschnallt warum leute das einzig attraktive im gesicht verdecken wollen. Wenn man augenringe ausm suff mitbringt oder geheult hat isses verständlich aber sonst?
    Cool aussehen taten die dinger noch nie
    Ist mir mal im Discovery Channel aufgefallen als US Amerikanische Windkraftarbeiter ein Morgen Appell zugehört haben. Ungefähr 95% aller Arbeiter hatten ne gespiegelte Sonnebrille. Das fand ich höchst seltsam. Es war nicht grell oder sonstiges. Aber wirklich jeder trug ne Sonnenbrille.

    Ich frag mich wieso... Cooler aussehen tut man damit nun überhaupt nicht. Verdecken die alle ihre Augen, damit niemand sehen kann wo derjenige hinguckt? Oder ist das eher nen Schutz vor Fremden Blicken oder Privat/Ego Gefühl nicht verletzt zu werden.

    Keine Ahnung aufjedenfall wenn man Hunderte Arbeiter sieht die fast nur Sonnenbrillen tragen, ist das wirklich ... wirklich seltsam.

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Problem hatte ich noch nie, bzw gibs dafür die Sonnenblende
    Noch nie auto gefahren? ^^
    nein überhaupt nicht, nur >70000km~~

    und aus denen weiß ich aus sehr guter Erfahrung, dass mit Sonnebrille zu fahren deutlich angenehmer ist, als mit Sichtschutz, da beispielsweise nicht die ganze Zeit eine gewisse Sichtfläche verdeckt ist, zum Beispiel nach oben Richtung Ampeln

    weiterhin nervt es mich einfach, von der Sonne geblendet zu werden (war wohl früher mal ein Kellerkind ^^), sodass ich sie aus diesem Zweck als durchaus praktisch erachte

    btw Bremen liegt jetzt auch nicht so viel nördlicher als wir

  7. #27
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich find sonnenbrillen cool. aber nur wenn sie dezent aussehen und tagsüber bei knallender sonne getragen werden. zur aktuellen jahreszeit würde ich keine mehr tragen

    der rahmen muss schön dünn sein. nicht zu sportlich und es darf absolut keine dieser fetten pornobrillen sein.
    einigen tussis steht ja gar nichts anderes, aber die können da auch nichts für. so ein tussi-image muss gepflegt werden
    die gläser dürfen auch nicht zu klein sein und auch nicht zu groß. spiegeln ist auch shice.
    jaja....so mag ich meine brille^^

    leute die ihre brille nachts tragen, find ich einfach nur extrem lächerlich. ohropax in einer disko oder konzert machen ja sinn, aber eine sonnenbrille? ich glaub nicht, dass die wenigen lichter einen so sehr blenden, dass man es nur mit einer sonnenbrille aushalten kann
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ich find sonnenbrillen cool. aber nur wenn sie dezent aussehen und tagsüber bei knallender sonne getragen werden. zur aktuellen jahreszeit würde ich keine mehr tragen
    pralle Sonne kann zu jeder Jahreszeit sein - wie zum Beispiel gestern im Heidepark, da hab ich auch eine getragen
    spiegeln ist auch shice.
    find ich nicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbrillen 2008
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •