+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Sonnenbrille vor Gericht verboten?

Eine Diskussion über Sonnenbrille vor Gericht verboten? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 #1....indem du in einem geschlossenen Raum ohne trifftigen Grund.... #2Tut mir leid, aber so ist es nunmal. ...

  1. #101
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen



    #1....indem du in einem geschlossenen Raum ohne trifftigen Grund....


    #2Tut mir leid, aber so ist es nunmal. Zumal ich jetzt noch weniger verstehe was es dir bringen soll eine Sonnebrille vor Gericht anzuziehen um jemand anderen damit zu ärgern O_o
    #1: ich muss mich niemandem erklären - auch nicht d richter - soviel weiss ich... nur wie wird er reagieren... ordnungsgeld oder reagiert er garnicht und lasst mich einfach in frieden

    #2: nicht um jmd zu ärgern und den richter will ich schon gar nicht ärgern - der hat mir nichts getan (bis jz jednfalls und ich hoffe f ihn dass er mir auch nichts tut ER HÄTTE JA NICHTS VON - es tut ihm ja nich wee wenn ich ne SB trag also wird er auch nichts tun)
    und d angeklagten will ich nicht ärgern sondern ich will sein leben zerstören ...und das voll und ganz im rahmen des gesetzes

    die "hey alter ich schlag dich kaputt" - masche is ebn nich meins
    ich mach das lieber mit allen mitteln die mir d gesetz eröffnet...

  2. #102
    Darf man erfahren was der Angeklagte getan haben soll, dass du ihn dermaßen hasst? Ich frage mich jedenfalls was es dir nützt ein Leben zu vernichten.

    Schadet es dir, wenn sein Leben nicht vernichtet wird?

  3. #103
    warum ich klage kann ich jzt nicht offentlich schreiben...
    sagen wir so: wer mich versucht fertig zu machen -oone dass ich ihm was getan hab- der führt krieg gg mich und ist damit mein feind und wenn derjenige dann auch noch mit drohungen daherkommt dann is schluss mit lustig.

    Er will krieg? er will mir was antun? mit mir nicht... jz mach ich ihn so fertig mit der klage dass er nie wieder in den nächsten jaaren IRGENDEINEN blödsinn macht... tja und ob es mir schadet wenn er nicht eingelocht wird weiss ich nicht -wäre ja möglich wenn er glaubt sich rächen zu müssen

    ich hab echt kein bock 24:7 mit 3 bodyguards herumzurennen das brauch ich nimmer is echt nervig und ja wenn ich den ausm verkehr ziehn lassn hab dann is wieder ruhe...
    sein leben wird nicht vernichtet - das hab ich vorher schlecht ausgedrückt - besser wäre vlt "sein SOZIALLEBEN"- wir habn hier ja keine todesstrafe...

  4. #104
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    #1: ich muss mich niemandem erklären - auch nicht d richter - soviel weiss ich... nur wie wird er reagieren... ordnungsgeld oder reagiert er garnicht und lasst mich einfach in frieden

    #2: nicht um jmd zu ärgern und den richter will ich schon gar nicht ärgern - der hat mir nichts getan (bis jz jednfalls und ich hoffe f ihn dass er mir auch nichts tut ER HÄTTE JA NICHTS VON - es tut ihm ja nich wee wenn ich ne SB trag also wird er auch nichts tun)
    und d angeklagten will ich nicht ärgern sondern ich will sein leben zerstören ...und das voll und ganz im rahmen des gesetzes

    die "hey alter ich schlag dich kaputt" - masche is ebn nich meins
    ich mach das lieber mit allen mitteln die mir d gesetz eröffnet...



    zu1: doch, du musst dich dem Richter erklären. Und weiterhin: was dir passieren kann (Ordnungsgeld etc) habsch bereits 2 Seiten vorher geschrieben

    zu2: Es tut ihm nicht weh, richtig. Aber er ärgert dich wenn er dich bittet eine Sonnebrille abzunehmen wenn du mit ihm redest ? ähm... hallo ?
    Und doch, DU "ärgerst" den Richter indem du die Sonnebrille ohne erkennbaren Grund auf lässt. In einem Gespräch seine Augen zu verdecken ist genau das selbe als wenn ich mir ne Kappe so tief ins Gesicht ziehe, dass man es nichtm ehr sehen kann. Das ist unhöfflich !
    Das ändert aber alles nichts daran, dass du immer noch nicht damit rausrücken willst warum du denn genau eine Sonnebrille vor Gericht anziehen willst. Was bringt DIR das denn ? Erklär das doch mal bitte. Was hat es für dich nen Vorteil eine Sonnebrille anzuziehen, damit du das Leben deines HAssfeindes (Wer auch immer das ist) "zerstören" kannst ?
    Erschließt sich mir nicht ganz.
    Willste vor Gericht aussagen du wärst geschlagen worden und dann willste dein Gesicht nicht zeigen oder was ? O_o

    Oder haste Angst vor Racheakten von Kumpels von deinem Hassfeind ?

    Und wenn du nen privaten Anwalt hast - warum fragst du dann überhaupt im UF ?


    Also, nu rück mal raus mit der Sprache was der ganze Quatsch soll.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #105
    SB hat nichts mit dem gerichtsakt an sich zu tun - ich tue und lasse prinzipiell was ich will - hier ist nur eine frage zu klären und das ist sie ja eig. schon nach bestem wissen + gewissen von allen die hier geschrieben haben

    also einigen wir uns auf : "wenn der richter sagt ab dann hat ab zu sein - wenn nicht dann ordnungsgeld..." das ist jedenfalls am warscheilichsten nach allem was ich hier gelesen hab
    wenn ich dann schlauer bin kläre ich euch alle hier auf wies hinterher war...


    "kumpels" werden bei geringstem laut auch eingelocht

    anwalt wird erst konsultiert - das dauert noch - deswegen frag ich hier ausserdem unterhalt ich mich gern mit leuten
    wen es schon nervt musst ja nichtmehr mit mir schreiben

    ansonsten diskutiere ich gern weiter über all diese dinge

  6. #106
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Du tust und lässt was du willst ? Ohne Rücksicht auf andere ?

    ahja...

    Übrigens kannst du auch ins Gefängnis kommen und wirst vorher per Polizei (oder Gerichtsdiener ? ka ) aus dem Gerichtssaal geführt. Und eine Geldstrafe ist afaik auch keine Ordnungsgeld sondern etwas höher anzusetzen. --> Missachtung des Gerichtes.

    klärt aber noch immer nicht, warum du unbedingt ne Sonnebrille in nem Gerichtssaal anziehen willst. Sag doch mal endlich.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #107
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    http://www.clipfish.de/special/dsds/...en-castings-1/

    2:30 - 3:50

    so sieht die welt sonnenbrillenträger...aber wenn man so was "style" nennt....meinetwegen

    ich würde jedenfalls schon allein der peinlichkeit aus dem weg gehen wollen, DASS der richter mich auffordert.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #108
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    ansonsten diskutiere ich gern weiter über all diese dinge
    Das Problem ist doch, du diskutiert nicht!
    Ich weiss garnicht warum sich so viele mit dir abgeben
    Ich würde sagen er soll sein Ding machen und selber Erfahrungen sammeln.
    Mal ganz davon abgesehen, wenn er vorm Richter steht wird er schon kuschen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #109
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Du bist hoffnungslos, tu uns den Gefallen und lass dich verpflichten, mal sehen ob du nach 3 Jahren durch den Schlamm robben immer noch so hochnäsig irgendwen verklagen willst, der für deine Zukunft sorgen muss.
    Glaub mir, dann würde er noch viel hochnäsiger werden.
    Er würde nen Wasserkopf kriegen, weil ihm der Regen in die Nasenlöcher tropft!

  10. #110
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Hier stehen ganz interessante Dinge, die mich zu noch viel interessanteren gedanken bringen irgendwie....

    Erstmal um die Fakten hier aufzulisten:

    1# Du lässt die Leute in Ruhe, die dich in Ruhe lassen
    2# Du tust keinem "wee", wenn du ne Sonnenbrille trägst
    3# Du tust prinzipiell was du willst... so wie.... Gott?
    4# Du hast einen perversen Spaß dabei andere Leute "fertig zu machen"
    5# Du machst verdammt einen auf dicke Hose mit Daddys Staranwalt und seinen diversen Millönchen
    6# Deine Rechtschreibung (und vor allem die Unart, wie du selbst kürzerste Worte wie "der" oder "für" noch abkürzt ist.... noch nichtmal Hartz4-Niveau.... aber das haste ja auch ned nötig)


    So.... mal davon abgesehen, dass diese Liste, die sich liest wie die personifizierten 10 Plagen, die Moses über Ägypten brachte wiederspricht sie sich auch noch selbst... aber egal...

    Wenn ich jetzt so wäre wie du, dann könnte ich behaupten, dass mir deine Rechtschreibung so dolle Augenaua bereitet, dass ich Lust bekomme mit einem riesigen Vorschlaghammer zu dir zu reisen um die 40 Tage und 40 Nächte Verstand einzubläuen.

    Achja... vielleicht reicht diese künstlerische Drohung ja schon aus, dass du "mein Leben ruinieren" willst... schließlich werde ich auch noch einer von diesen von dir so verhassten Lehrern, die dir ständig versuchen klar zu machen, wozu das "H" im Alphabet gut is... noch ein Grund mein Leben für immer in den tiefsten, dunkelsten Abyss zu jagen....

    [hier darfste gerne eine lesepause machen, oder deinen Anwalt anrufen, der dir die 'schwierigen Worte' in nem Lexiikon nachschlägt, denn folgenden Absatz wirste eh ned checken]

    Jedoch kam mir an diesem Punkt der Gedanke (ja ich gestehe: ich konszipiere meine Posts vorher im Kopf, bevor ich sie schreibe.... altertümlich ich weiß), dass du mein Leben garnicht zerstören kannst, da ich praktisch chronisch immer bei einer der '5 Pahsen des Sterbens' (welche nach meiner neusten Theorie nicht nur auf das eigene Sterben oder das der Anderen zutreffen, sondern auf alle Schicksalsschläge) steckenbleibe und somit die 'Auslöschung meiner sozialen Existenz' garnicht zu 100% möglich wäre... zu schade...

    [Und hier darfste deinem Anwalt wieder weiter vorlesen, aber hier sollte er es wieder verstehen]

    Ein Schlupfloch kam mir da doch in den Sinn: Ich glaube, so ein Leben wie du es führst, wäre für mich die vollständige und unwiederrufliche mentale Verzweiflung... denn so etwas Aufgeblasenes, Versnobtes, Verzogenes.... hab ich selten gesehen.

    Wenn du also mein Leben jetzt zerstören willst (von mir aus auch mit Sonnenbrille), dann schicke ich dir gern meine Kontonummer, wo die Millionen einrasseln können und ein Fax kannste an meine Nachbarn schicken, damit ich die Adoptionsurkunde unterzeichnen muss, damit ich dann dein Bruder bin... oder besser... bestell von dem Geld gleich ne Schiffsladung Schlaftabletten für mich, falls ich später davon noch zwei-dreihundert Päckchen nehmen will.


    So... dafür will ich jetzt den "Mope des Monats", für den künstlerischsten Post
    Geändert von Blade (03.03.2009 um 01:44 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #111
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    und wenn du vorher gelesen hättest dann könntest de entneemen dass ich in ANZUG zu gericht komme
    ja. und wer hat den anzug bezahlt? papa.

    es gibt wenige menschen, die vom scheitel bis zur sohle so widerwärtig sind wie du...
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #112
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Fachkraft hat schon Recht, diese Absicherung zeugt von ziemlicher Feigheit.

    Entweder man ist cool, dann läuft man mit Sonnebrille rein und bekommt dafür auf die Fresse. Oder man versucht´s erst garnicht.

  13. #113
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    klärt aber noch immer nicht, warum du unbedingt ne Sonnebrille in nem Gerichtssaal anziehen willst. Sag doch mal endlich.

    Das wird dir der Fake nicht sagen, wahrscheinlich weiß er es selbst nicht einmal.
    Ich sage das ist ein Lügner der sich seine Traumwelt zusammenphantasiert, den Termin im Gericht ist im besten Fall eine Statistenrolle bei Barbara Salesch. Ey und wenn Horsts Eltern nur halb soviel Kohle hätten wie er vorgibt, dann würde das bedeuten die hätten dafür hart arbeiten müssen(oder zumindest einmal Glück gehabt haben), auf was ich hinaus will ist: Keine erfolgreichen Eltern dieser Welt finden es geil wenn ihr Sohn ein analphabetischer rückradloser Vollpfosten ist, der nichts tut ausser der Elterns Geld zu verschwenden bzw Leute zu verklagen, oder sehe ich das falsch? Höchstens Anwälte und deren KInder könnten so drauf sein, aber die stellen nicht so lächerliche Fragen.

    Das Verhalten erinnert mich son bisschen an die SouthPark-Folge wo die Mädchen es geil finden "spoilt whores" zu spielen.. So eine Rechtschreibung, Auftreten und begrenzte geistige Kapazität ist einfach unfassbar.


    ja. und wer hat den anzug bezahlt? papa.

    es gibt wenige menschen, die vom scheitel bis zur sohle so widerwärtig sind wie du...
    qft. Das Statement trifft den Nagel mit dem Kopf..


    "Ich bin reich, habe einen Anwalt, aber für vague Rechtsauskünfte, da frage ich lieber anonym in Internetforen" <- smells like fake
    Geändert von deamon (03.03.2009 um 10:22 Uhr)

  14. #114
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass sein Vater "Millionen" hat?

    Für mich wirkt er eher wie ein frustrierter kleiner Bengel der nach Aufmerksamkeit lechzt...
    Erfolg ist freiwillig

  15. #115
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich habe jetzt den Thread mal gelesen und komme zu folgendem Schluss:
    Horst ist ein 12 bis 17-jähriges, von Mama und Papa verhätscheltes Kind, das deswegen inglaublich arrogant ist. Diese Arroganz führt zu Konflikten mit anderen Jugendlichen. Er bekommt aufs M0wl und deshalb verklagt er jetzt den Täter auf leichte Körperverletzung (oder so). Finanziert wird der ganze Spass durch Papa und Mama. Anscheinend macht Horst um sein "unumstrittenes Recht" eine Sonnenbrille zu tragen vor nichts halt. Mal kurz den Richter absetzen und fertig! Ich sehe ein riesiges Drama in 1 Akt kommen!
    Richter: Nimm Sonnenbrille ab!
    Horst: Nein, ich bin Almighty Horst!
    Richter: Stfu or gtfo!
    Horst: Nein, ich bin Almighty Horst!
    [...]
    Richter: Horst Blasius Vollpfosten, das Gericht verurteilt dich zu 80 Sozialstunden.

    Mit freundlichen Grüssen

    Peta
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #116
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Kann der Threadersteller sich nicht Gesellschaftlich töten?

    Ich meine mit solchen Fragen kommt man in der Gesellschaft in ne ganz tiefe Gegend...

  17. #117
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bei weiteren Beleidigungen gibts Strafen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #118
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    sogar müsli is sympathischer als das Opfer hier !

  19. #119
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Verwarnung an WimblGrmpf

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #120
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass sein Vater "Millionen" hat?
    Frage ich mich auch, aber aus anderem Grunde.

    Wenn er soviel Kohle hätte ... wieso kann er sich dann keinen gescheiten Deutsch-Lehrer leisten?

    Denke auch, dass es ein Fake ist

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 08:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:29
  3. Ein Mann steht vor Gericht..
    Von neosid'jan' im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 19:42
  5. Zusammen mit EA vor Gericht ! *Lesen*
    Von badboy Nick im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •