+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136

Sonnenbrille vor Gericht verboten?

Eine Diskussion über Sonnenbrille vor Gericht verboten? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Lohnt sich nicht. Früher oder später enden diese Threads in der Kegge....

  1. #61
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lohnt sich nicht. Früher oder später enden diese Threads in der Kegge.

  2. #62
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Da hast du Recht, aber jetzt weiss ich wo ich meine "Brownies in 35 Minuten" Anleitung posten kann
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    i lol'ed -> vote 4 darwin award
    Zieht nicht, er stirbt ja nicht und nimmt somit seine "dummen" Gene nicht aus dem Genpool.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  4. #64
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Mal angenommen er taucht vor Gericht mit Sonnenbrille auf und wird zu 20 Jahren verknackt, das ist zwar kein richtiger darwin award aber es geht schonmal in die richtige richtung, wenn du verstehst was ich meine

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Mal angenommen er taucht vor Gericht mit Sonnenbrille auf und wird zu 20 Jahren verknackt, das ist zwar kein richtiger darwin award aber es geht schonmal in die richtige richtung, wenn du verstehst was ich meine
    Half Darwin Award



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  6. #66
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ab welchem alter muss man denn in österreich vor gericht antanzen? er scheint ja noch sehr jung zu sein, weswegen er vermutlich vor ein jugendgerict müsste. hier in deutschland gibts für jugendliche max. 10 jahre. und vielleicht ist er ja gar kein angeklagter sondern nur zeuge? allerdings haben auch zeugen den weisungen des richters folge zu leisten.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Wenn der Richter sagt runter damit, muss sie runter, egal in welchem Gericht du bist. Meines erachtens ist das aber wie mit Hut/Mütze in die Kirche gehen, ist eine Respektlosigkeit und es gehört sich einfach nicht. Fertig aus.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  8. #68
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    ab welchem alter muss man denn in österreich vor gericht antanzen? er scheint ja noch sehr jung zu sein, weswegen er vermutlich vor ein jugendgerict müsste. hier in deutschland gibts für jugendliche max. 10 jahre. und vielleicht ist er ja gar kein angeklagter sondern nur zeuge? allerdings haben auch zeugen den weisungen des richters folge zu leisten.
    Vllt hat er auch nur nen Assi bei Bab Salesch gesehen und fragt sich ob man das auch so darf

  9. #69
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ab 14 ist man deliktsfähig, dann vors Gericht(weiß nicht, ob sie das Jugendgericht bei uns wieder eingeführt haben)

  10. #70
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Würde ein Schüler mir besagte Worte nahelegen, hätte dieser Schüler keine ruhige Minute mehr in meinem Unterricht ... achja... und als angehender lehrer werde ich mal im hinterkopf behalten was für arrogante Schüler es doch gibt, die in Internetforen auf dicke Hose machen, dass die Lehrer ihre untergeben wären....
    normalerweise sollte man solche arroganten schnösel-blagen ordentlich mit dem rohrstock vertrimmen!

    dann geht er zwar heulend zu mama und zeigt dich an, aber wenns zur verhandlung kommt und der knilch mit seiner schicken sonnenbrille auftaucht, wird der richter dich gehen lassen.
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #71
    wenn mir jmd SO kommt dann wird ER mit dem rohrstock vertrimmt und ICH bring IHN vor gericht

    Übrigens da offenbar 1 gewisser erklärungsbedarf besteet: nein nicht ich bin der angeklagte sondern ich bin d kläger...

  12. #72
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jaaaaa, Gerichte freuen sich über verwöhnte Bälger und deren narrische Eltern, die pflichtbewuste Lehrer vorn Kadi ziehen.

    Hach wie gut, dass ich diesen Bericht vor 2 Jahren persönlich aufzeichnete. Ich wusste, dass ich ihn eines Tages hier posten werde.


    Bitte anschauen und staunen

    http://www.youtube.com/watch?v=n0FQwnNKlHQ

    Fertig. Hat bissel länger gedauert.
    Geändert von AKira223 (26.02.2009 um 22:45 Uhr)

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    normalerweise sollte man solche arroganten schnösel-blagen ordentlich mit dem rohrstock vertrimmen!

    dann geht er zwar heulend zu mama und zeigt dich an, aber wenns zur verhandlung kommt und der knilch mit seiner schicken sonnenbrille auftaucht, wird der richter dich gehen lassen.
    Zitat Zitat von Banned Beitrag anzeigen
    Wenn der Richter sagt runter damit, muss sie runter, egal in welchem Gericht du bist. Meines erachtens ist das aber wie mit Hut/Mütze in die Kirche gehen, ist eine Respektlosigkeit und es gehört sich einfach nicht. Fertig aus.


    Selten dämliche Frage, selten dämlicher Theard.

  14. #74
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    wenn mir jmd SO kommt dann wird ER mit dem rohrstock vertrimmt und ICH bring IHN vor gericht

    Übrigens da offenbar 1 gewisser erklärungsbedarf besteet: nein nicht ich bin der angeklagte sondern ich bin d kläger...
    Wem versuchst du damit eigentlich irgendwas zu beweisen?
    Willst du mit deiner Sonnebrille ausdrücken: "Boah schaut mich an, ich hab den Typen da angezeigt und bin deshalb mit meiner Ultrasonnenbrille der Oberchecker aus Neuköln" ?
    Ich sag dir, der Richter wird dir mit dieser Einstellung schneller eine verpassen als dir lieb ist, völlig egal ob du der Kläger bist, denn wenn es eins gibt was Richter noch mehr hassen als Angeklagte, sind das überhebliche, rotznäsige Kläger, die sich für was besseres halten.
    Und du wirst dem Richter nicht mit so einem Satz kommen können wie: "Sie haben mir gar nichts zu sagen", denn solange du in dem Gerichtssaal sitzt, ist der Richter dein GOTT...

  15. #75
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was redet ihr eigentlich alle für nen Unsinn. Natürlich darf man Sonnenbrillen tragen; den Beweis liefert dieser symphatische Freund der Demokratie


  16. #76
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Was redet ihr eigentlich alle für nen Unsinn. Natürlich darf man Sonnenbrillen tragen; den Beweis liefert dieser symphatische Freund der Demokratie

    jaaaaaaaaaaaaa aber damals war das ja noch alles anders !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #77
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    weiss zufällig jemand wie das genau ist? kann mir der richter verbieten ne sonnenbrille zu tragen? oder geet ihn das nichts an? ich hab scho n bisschen gegoogelt und nichts stichhaltiges gfunden... oder is das ne grauzone im sinne von ordnungsgemässes verhalten?


    wo sind die rechtskenner unter euch?
    wieso willst du das wissen?

    wenn der richter zu dir sagt, nimm die sonnenbrille ab - hast du sie abzunehmen, da kannst du nix machen :/

  18. #78
    aus reinem interesse

    das will ich eben genau wissen ob es so ist oder eben doch nicht...

  19. #79
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn man unbedingt ein querulant sein will, dann soll man tun was man für richtig hält und dann sollte man dazu stehn. also trag deine sonnenbrille und lass es drauf ankommen. dann bist du ein "harter hund" und jeder hier wird dich respektieren (zumindest dafür, dass du dein recht ohne rücksicht auf eigene verluste einforderst).

    ich halte es allerdings für schwach, sich da jetzt nach allen richtungen absichern zu wollen. das ist feige, denn du scheinst ja demnach selbst zu wissen, dass das nicht in ordnung ist. dementsprechend bist du von deinem recht bzw der notwendigkeit (eine sonnenbrille zu tragen) selbst nicht überzeugt...warum dann also nicht gleich drauf verzichten? nur weil es mal ne günstige gelegenheit ist, jemand höher gestellten ein bein zu stellen? reiner opportunismus?

    vor allem versteh ich nicht, warum es so wichtig ist, sich das leben selbst so schwer zu machen, da es ja anscheinend noch nicht mal aus überzeugung geschieht.

    ich denk mal du wärst wirklich ein würdiger preisträger für den darwin award
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #80
    nach allen richtungen absichern ist nicht feig sondern gescheit... mein recht SB zu tragen ist unumstritten die grosse frage ist nur ob mir d richter dieses recht auch ZUGESTEHT... und wie ich ihn im zweifelsfalle höflich aber bestimmt nötigen kann es mirzuzugesteen...
    und JA ICH HABE SPASS DARAN ein querulant zu sein sonst würde ich hier nicht so nen thread aufmachn und das hier diskutiern

    bitte um aufklärung: was ist d darwin award?? is das was spezielles vom UF oder hat das nix zutun mit?
    und warum werde ich nominiert für?

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 08:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:29
  3. Ein Mann steht vor Gericht..
    Von neosid'jan' im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 19:42
  5. Zusammen mit EA vor Gericht ! *Lesen*
    Von badboy Nick im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •