+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136

Sonnenbrille vor Gericht verboten?

Eine Diskussion über Sonnenbrille vor Gericht verboten? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Horst459 ich weiss nicht ne brille is schliesslich was normales egal ob sonnenbrille oder lesebrille.. Das ist es ...

  1. #41
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ne brille is schliesslich was normales egal ob sonnenbrille oder lesebrille..
    Das ist es eben NICHT! Ne normale Sehhilfe, nochmals SEHHILFE(!!!), ist nicht das selbe wie eine SONNENbrille.
    Eine Sonnenbrille verdeckt die Augen und soll vor Sonne schützen.
    In einem geschlossenen Raum ist die Notwendigkeit durch die Blendung durch Sonne nicht gegeben, das macht sie in erster Instanz schon überflüssig.
    Der 2. Effekt ist, dass sie die Augen verdeckt, was bei einem ernsthaften Gespräch einfach hinderlich ist und unhöflich wirkt.
    Damit wiederum einen vielleicht falschen Eindruck beim Richter hinterlässt und der oben genannte Effekt eintritt.

    Und eine Sonnenbrille hilft sehr wohl seine Identität zu verdecken.
    Wenn ich ne riesen Sonnenbrille, die meine Augen verdeckt, trage, wird es wirklich schwer mich ohne Sonnenbrille dann zu identifizieren.
    Wenn du dir da mal ein paar Gedanken drum machst, wirst du das auch erkennen.

  2. #42
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Und was ist wenn ich gerade ins Gericht reinkomme und ich ne selbstönende Brille hab? o.o

  3. #43
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    In der Schule durfte dir der Lehrer auch verbieten Sonnenbrille oder Mütze zu tragen und sich aus dem Klassenzimmer schmeißen wenn du dem nicht nachkommst, was ich auch vollkommen in Ordnung finde.
    Es gehört sich nicht und das aus gutem Grund!

    ne da muss ich dich enttäuschen... 1 mal hat mir 1 leerer was gesagt deswegn und dem hab ich erklärt dass er als jmd der von MIR bezahlt wird mir gar NIX zu sagn hat und wenn er noch 1 mal deppert is kann er sich ne neue arbeit suchn Ich bin es gewohnt dass personen die UNTER mir stehn sich auch so verhalten... und jmd der von mir bezahlt wird tut das nun mal...


    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Das ist es eben NICHT! Ne normale Sehhilfe, nochmals SEHHILFE(!!!), ist nicht das selbe wie eine SONNENbrille.
    Eine Sonnenbrille verdeckt die Augen und soll vor Sonne schützen.
    In einem geschlossenen Raum ist die Notwendigkeit durch die Blendung durch Sonne nicht gegeben, das macht sie in erster Instanz schon überflüssig.
    Der 2. Effekt ist, dass sie die Augen verdeckt, was bei einem ernsthaften Gespräch einfach hinderlich ist und unhöflich wirkt.
    Damit wiederum einen vielleicht falschen Eindruck beim Richter hinterlässt und der oben genannte Effekt eintritt.

    Und eine Sonnenbrille hilft sehr wohl seine Identität zu verdecken.
    Wenn ich ne riesen Sonnenbrille, die meine Augen verdeckt, trage, wird es wirklich schwer mich ohne Sonnenbrille dann zu identifizieren.
    Wenn du dir da mal ein paar Gedanken drum machst, wirst du das auch erkennen.
    ich mein keine libellen SB sondern um das mal klarzustellen sondern so ne SB: http://www.hackthematrix.org/matrix/...mpsonsmall.jpg das is so meine kleidung da is auch stilmässig nix zu meckern


    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn ich gerade ins Gericht reinkomme und ich ne selbstönende Brille hab? o.o
    dann ownst du alle
    Geändert von Horst459 (24.02.2009 um 23:05 Uhr)

  4. #44
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nope, du musst anscheinend noch etwas über Hierarchie lernen.
    Der Lehrer steht doch nicht unter dir, da haste irgendwas in deiner Erziehung aber verpasst.
    Der Lehrer ist eine Respektperson und im Prinzip der Leiter der Veranstaltung die du BESUCHST.
    Du bezahlst den Lehrer noch nicht mal direkt.
    Selbst eine Privatschule bezahlst du, damit du die bereit gestellte Dienstleistung nutzen darfst.
    Das heißt nicht, dass du da als Kunde über allem stehst.
    Es gibt gewisse Regeln, die du zu befolgen hast, damit die Zusammenarbeit klappt. Und du arbeitest definitiv mit dem Lehrer zusammen. Er gibt dir etwas, mit dem du arbeitest, wenn einer von beiden durch Trotz oder whatever nicht an der Arbeit interessiert ist, macht es keinen Sinn zusammen zu arbeiten.
    Als Lehrer musst du dann garantieren, dass die anderen Schüler diese Dienstleistung ungestört erhalten und er muss den Störenfried beseitigen, indem er ihn des Kurses verweist.

    Ganz ehrlich, wenn ich an der Stelle des Lehrers gestanden hätte, hättest du dir den Unterricht vor der Tür anhören dürfen.

    Und eine Sonnenbrille ist eine Sonnenbrille, völlig egal wie groß sie ist.
    Die Brille aus deinem Beispielbild verdeckt deine Augen genau so wie ne Sonnenbrille von Paris Hilton (Gott möge ihrer Seele gnädig sein).

  5. #45
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn ich gerade ins Gericht reinkomme und ich ne selbstönende Brille hab? o.o
    die ist nach 5 minuten enttönt, außerdem ist das ne sehhilfe
    Geändert von deamon (24.02.2009 um 23:33 Uhr)

  6. #46
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    ne da muss ich dich enttäuschen... 1 mal hat mir 1 leerer was gesagt deswegn und dem hab ich erklärt dass er als jmd der von MIR bezahlt wird mir gar NIX zu sagn hat und wenn er noch 1 mal deppert is kann er sich ne neue arbeit suchn Ich bin es gewohnt dass personen die UNTER mir stehn sich auch so verhalten... und jmd der von mir bezahlt wird tut das nun mal...


    das is so schrecklich dämlich, dass ich allein vom lesen eitrige geschwulste bekomm...

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin nicht ein wort von dem glaube, was du angeblich zu einem lehrer gesagt haben sollst:

    Würde ein Schüler mir besagte Worte nahelegen, hätte dieser Schüler keine ruhige Minute mehr in meinem Unterricht ... achja... und als angehender lehrer werde ich mal im hinterkopf behalten was für arrogante Schüler es doch gibt, die in Internetforen auf dicke Hose machen, dass die Lehrer ihre untergeben wären....

    immerhin kann ich so mit meinen eitrigen geschwulsten noch lachen... hat auch was
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #47
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ist durchaus Realität.
    Kann vorkommen auf dem BORG(Bundes- Oberstufenrealgymnasium), in der Polytechnischen Schule und manchmal vielleicht noch auf der Hauptschule.

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nehmt mir meine Illusionen,
    ich dachte, weil ich jetzt Steuern zahle, könnte ich der nächste Bundeskanzler und der Herr über ganz Deutschland sein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    Liebe Leute: es ist ein PRIVATLEHRER den ich da hatte und den hab ich SELBST bezahlt DIREKT also

    @ blade wenn dus nicht glaubst dann halt nicht :Pwenn du leerer an ner öffentlichen wirst dann viel spass dort sind die leute noch VIEL unangeneemer als ich weil ich will einfach nur dass man mich in ruue lasst aber es gibt auch leut die SUCHN den konflikt mim leerer direkt.... da hoff ich dass da keins von den eitrigen geschwulsten platzt

    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ist durchaus Realität.
    Kann vorkommen auf dem BORG(Bundes- Oberstufenrealgymnasium), in der Polytechnischen Schule und manchmal vielleicht noch auf der Hauptschule.
    RICHTIG

  10. #50
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wie ich bereits sagte, selbst wenn du eine Privatschule besuchst oder einen Privatlehrer nimmst, bezahlst du für die Dienstleistung, die du dann nutzen darfst.
    Nicht um dem Lehrer vorzuschreiben, wie er dich zu behandeln hat.
    Selbst ein Privatlehrer würde dich sofort aus seinem Kundenkreis streichen, weils einfach nix bringt mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten.
    Möchte mal wissen ob du vor hast zu studieren... Wenn ja, lass es sein, denn dort zieht das nicht.
    Wenn du in der Vorlesung störst, fliegst du raus, ohne Gnade, denn der Professor untersteht dir nicht sondern ist dein Vorgesetzter!
    Es kann ihm auch vollkommen egal sein, ob alle Studierenden seinen Stoff mit bekommen oder nur die erste Reihe, denn er wird ohnehin bezahlt und zwar für die Stunden die er dort seine Vorlesungen gibt und nicht für die Anzahl der Studierenden, die die Prüfung schaffen...

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    trägt sicher zu nem milderen Urteil bei...eyes:



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  12. #52
    nene ich studier nicht keine sorge
    hab ich nicht nötig

  13. #53
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    i lol'ed -> vote 4 darwin award
    du lügst, und ich hoffe der Richter verpasst dir ordentlich Sozialstunden.

    Bitte macht den Thread einfach dicht.

  14. #54
    darwin award?? pls erklärn
    wo lüg ich? bitte um aufklärung...
    danke für die guten wünsche bzgl prozess... es tut immer gut sowas nettes zu lesen...

    wenn dich der thread stört dann guck nimmer rein andere leue hier findens offnbar n interessantes thema so wie ich auch

  15. #55
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Eigentlich war das Thema mit Promes Post ne Seite vorher schon gegessen, du willst nur einfach nicht verstehen warum man sich mit ner Sonnenbrille im Gericht nicht wundern sollte, wenn man anstatt zu 15 Jahren, zu 20 Jahren Haft verurteilt wird...

  16. #56
    oja ich verstees ee... ich weiss schon arrogant und unhöflich und so weiter... eigentlich hat mir die diskussion hier seer geholfen und bin froo dass das mal alles geschrieben wurde und ausdiskutiert...
    DANKE fürs reichliche feedback allerseits

  17. #57
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    vielleicht wirst du auch einfach nur zu nem deutschkurs verknackt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #58
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    ne da muss ich dich enttäuschen... 1 mal hat mir 1 leerer was gesagt deswegn und dem hab ich erklärt dass er als jmd der von MIR bezahlt wird mir gar NIX zu sagn hat und wenn er noch 1 mal deppert is kann er sich ne neue arbeit suchn Ich bin es gewohnt dass personen die UNTER mir stehn sich auch so verhalten... und jmd der von mir bezahlt wird tut das nun mal...
    Lehrer.. kommt von Lehrgeld welches du noch reichlich zahlen wirst mit der Einstellung.
    Sorry, aber du hast dir hier gerad den "IDIOT"-Stempel abgeholt.

    Schön` Tach noch, und viel Spaß vor Gericht.

    Ps.: Was hast denn gemacht? Mit deinem BJ1995 3er zugekifft wogegen geheizt? Wannabe Prolet
    Erfolg ist freiwillig

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Nehmt mir meine Illusionen,
    ich dachte, weil ich jetzt Steuern zahle, könnte ich der nächste Bundeskanzler und der Herr über ganz Deutschland sein
    tja da kommste zu spät, ich war schon da
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der Thread ist ja mal lustig, ich glaube ich schaue ab jetzt öfters ins Reallife Forum
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 08:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:29
  3. Ein Mann steht vor Gericht..
    Von neosid'jan' im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 19:42
  5. Zusammen mit EA vor Gericht ! *Lesen*
    Von badboy Nick im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •