Sommerzeit

Sommerzeit...

  • ...abschaffen

    Votes: 28 66.7%
  • ...beibehalten

    Votes: 14 33.3%

  • Total voters
    42

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
summertime2.jpg
 
ABSCHAFFEN!!! Uns wurde mal wieder eine Std. geklaut :(
Außerdem hat sich der allgemeine Stromverbrauch seit Einführung ja eh nur um 0,1% (:ugly) oder so reduziert. Von daher, weg damit! :O
 
weg mitm scheiss interessiert die welt doch eh nich ^^
 
bringt doch nur den Biorythmus durcheinander und einen Energieeinspareffekt, wie wohl ursprünglich erhofft, brachte es auch nicht.
 
bringt doch nur den Biorythmus durcheinander und einen Energieeinspareffekt, wie wohl ursprünglich erhofft, brachte es auch nicht.

Der Bioryhtmus wird nicht durcheinander geworfen, weil der Körper auf einen 25-26 Stundenryhtmus ausgelegt ist.
 
Aber die erhofften Vorteile wie das Sparen von Energie gab es trotzdem nicht :)
 
Ich bin für beibehalten, weils dann Abends länger hell ist.
 
Aber...die Umstellung auf Winterzeit ist wieder cool :)
 
im Winter is lange hell eh fürn Arsch, da kannst net raus gehn. Aber im Sommer isses schon cool, wenn man abends länger Licht draußen hat und man das auch ausnutzen kann, wenn die Temperatur stimmt.
Und obs Energiespareffekte hat, kann hier ja wohl kaum einer beurteilen, da die meisten es nich mehr anders kennen.

Pro Sommerzeit, pro lange Grillabende im Sommer :o
 
dann können wir es auch jetzt abschaffen ;)
denn dann bleibt es immer länger hell

Die "normale" Zeit ist aber die Winterzeit, also würde sehr wahrscheinlich, wenn die Zeitumstellung ageschafft wird, die Sommerzeit abgeschafft werden.
 
ist doch egal. obs im sommer jetzt bis 22 oder bis 23uhr hell ist.
 
Beim Grillen ist mir das nicht egal. Wenns dunkelt kommts Viehzeuch das nervt ^^
 
Der Bioryhtmus wird nicht durcheinander geworfen, weil der Körper auf einen 25-26 Stundenryhtmus ausgelegt ist.

Für mich ein unwiderlegabares Argument das wir auf dem falschen Planeten leben und eigentlich von den Aliens abstammen müssen :D
 
das entspricht zwar nich das was ich meine aber es geht schon so in die richtung also abschaffen hasse das wenn man vergisst wecker um zu stellen hier un da schon is man zu spät in schule,arbeit und und und....
bei winter zeit umstellung ärgert man sich weil man eine stunde zu früh is aber naja zeit um stellen is scheiße egal ob sommer oder winter
 
Back
Top Bottom