+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
Like Tree20x Danke

Skurriles aus dem Alltag

Eine Diskussion über Skurriles aus dem Alltag im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Berliner wissen sowieso nicht was eine echte Currywurst ausmacht. Eigentlich wollte ich ja nur nochmal anmerken, das das hier einer ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Berliner wissen sowieso nicht was eine echte Currywurst ausmacht.

    Eigentlich wollte ich ja nur nochmal anmerken, das das hier einer Diskussion, in Anbetracht unser Debatte, näher kam als alles was wir sonst so hatten in den letzen ähm ja Jahren. Trivaler geht die Thematik zwar nicht, aber hier gab es Argumente, man ging auf den Gesprächspartner ein, auch wenns nicht immer einfach war und es gab sogar ein Ergebniss. Darauf hol ich mir jetzt ersteinmal eine richtig gute Currywurst, das lesen hat ein doch etwas den Appetit angeregt.

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das skurrilste was ich mit abstand gelesen habe: dieser thread ^^

    P.S.: Ich mag garkeine Currywurst, kann ich bei dem Mann dann stattdessen auch Pommes mit Pommes mit Ketchup bestellen? Outi frag doch mal nach, das lässt mir keine Ruhe
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Wer wohl der erste sein wird, der die Currywurst in verbindung mit dem Islam bringt.

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Bin ich betrunken oder lese ich hier nur über Würste die in eine Sauce reingemischt werden?

    ...wenn ja...dann haben sich hier einige ein HIGH FIVE verdient!!!
    Hier gibts halt keine Bosna!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ne Nachbarin hat von gestern auf heute ihren Geburtstag gefeiert.

    So weit so gut.


    Gestern gegen 23uhr sind die Mädels also in die Disco und kamen strunzbesoffen gegen 4Uhr wieder.
    Dumm nur, dass die, die den Haustürschlüssel in ihrer Tasche hatte einfach in der Disco geblieben ist.
    Aus irgendwelchen Gründen ist die Olle auch nicht ans Handy gegangen, hat nicht auf SMS reagiert usw.

    Irgendwann kam eine der Tussis auf den tollen Gedanken die Tür auf zu brechen.

    Sie hat es ne halbe ewigkeit probiert....

    Bis die Tür durchgebrochen ist xD

    Jetzt hat meine Nachbarin ne zerbrochene Tür und keine Ahnung wie sie ne neue beschaffen soll.

    Ich hab mich schon köstlich lustig gemacht.
    Anstatt einfach zu einer der anderen Tussis zu laufen und dort die Nacht zu verbringen um dann den Schlüssel abzuholen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Warum hast die besoffenen Tussis nicht bei dir reingelassen, hätte lustig werden können
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Weil 2 von 3 der Tussis nur Grütze im Kopf haben zu der Fraktion "Ey alda isch box disch" gehören

    Ausserdem wäre meine Freundin mit sicherheit RICHTIG happy gewesen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Hier gibts halt keine Bosna!
    Hmmmmmmmmm....Bosna....jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht du Schlingel, ich glaub auf dem Heimweg von der Arbeit hol ich mir eine!

    Das skurrilste was ich bis jetzt sehen durfte war eine Break Dancende Oma. Sah aber witzig aus.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmmm....Bosna....jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht du Schlingel, ich glaub auf dem Heimweg von der Arbeit hol ich mir eine!

    Das skurrilste was ich bis jetzt sehen durfte war eine Break Dancende Oma. Sah aber witzig aus.
    Damit hast mir jetzt das Stichwort gegeben.
    Achtung, skurriler Tanztyp, aber auch nackerte im Video nicht ausgeschlossen. Dafür aber hochgradig skurril:
    Spoiler:

    Überhaupt passen die ganzen Folgen von Alltagsgeschichte hier in den Thread wien Arsch auf den Eimer

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hach, mir ist es mal beim Joggen auf der Donauinsel passiert, dass plötzlich ein nackter Mann aus dem Gebüsch rausgehüpft ist und angefangen hat sich einen runterzuholen.

    Er hatte mein Beileid.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    mir und meinem arbeitskollegen hat mal eine tussi im aufzug ihre titten gezeigt. wir haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #32
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    mir und meinem arbeitskollegen hat mal eine tussi im aufzug ihre titten gezeigt. wir haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt
    Das erklärt so einiges.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #33
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wirklich erstaunlich wie jeder ernstgemeinte thread kaputt gespamt wird. die admins sind zu doof es zu erkennen.

    - kegge & clanforen counter aus
    - härteres durchgreifen schon bei erstmaligem spam
    - "mitarbeiter" die sich selbst nicht an regeln halten können wie z.b. b-a-d-b-o-y aus dem verkehr ziehen
    - auf ein neues gutes command & conquer hoffen

    gogogo
    Geändert von Masher (30.07.2011 um 23:49 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jetzt bleib doch auch mal selbst beim Thema. In jedem Thread heulst du rum, das ist kaum mehr auszuhalten.
    Du erwartest irgendwelche skurrilen Geschichten, deine eigene "Geschichte" ist aber nen bescheuerter Zweizeiler ...
    "Ne Tusse hat uns Titten gezeigt und wir haben die ausgelacht ... höhöhö".
    Du verstößt gegen deine eigenen Vorgaben aus dem Anfangspost und dir fällt es nicht mal auf.

    Dies, meine Damen und Herren, ist skurril.

    Ansonsten erlebe ich keine skurrile Dinge, kann also von keinen berichten.
    Geändert von James (31.07.2011 um 00:34 Uhr)

  15. #35
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Du verstößt gegen deine eigenen Vorgaben aus dem Anfangspost und dir fällt es nicht mal auf.
    Das ist skurril!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #36
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    meine geschichte im eingangspost war ziemlich lang. war mir nur zu blöd eine ernste geschichte im uf kindergarten runterziehen zu lassen. daher delete vom eingangspost und eine geschichte die dem niveau hier entspricht.
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #37
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hast du wirklich erwartet, dass Alltagsgeschichten hier unkommentiert bleiben?
    Vonwegen Kindergarten und so
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  18. #38
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich kann im ersten post gar nichts sehen, ausser ein
    Geändert von Masher (Gestern um 12:30 Uhr)
    dann folgen etwas sehr wirre kommentare zu curry mit pommes, danach nur noch keggen-niv0.

    ohne beweisbild glaube ich die geschichte mit dem tittenzeigen im fahrstuhl nicht.

    wenn es nicht zu ner karte führte, geigte ich masher jetzt die meinung. aber so kann ich nur

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #39
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Lass mal meine Currywurst in Ruhe! Diese (WAHRE!) Geschichte ist sowohl interessanter und vor allem auch skurriler als Mashers Eingangsbeitrag mit seiner IRONIE-Ische da.
    Das war im Endeffekt nur son Thema von wegen "huch, wie ironisch! Hätt ich das mal früher gewusst, dass die auf mich fliegt!". Also das was man hier eh alle naselang liest.
    Und es ist ne Alltagsgeschichte. Also ich seh nicht wo hier das Thema verfehlt wurde und erbitte mir nich so über Currywurst abzuziehen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    ich fand die currywurst geschichte auch geil^^

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fix geh hier den anschuldigungen nicht aus dem weg
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:35
  2. wer reconned jetzt eigentlich aus dem "fairen" SGN
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 21:12
  3. Bann aus dem eigenem chanel
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  5. AUFRUF AN ALLE AUS DEM ELITE CLAN
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •