+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Skatepark Einweihung

Eine Diskussion über Skatepark Einweihung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn ihr Getränke und oder Speisen ausschenkt/ausgebt (alkoholische würde ich vorher auf jeden Fall mit der Stadt/dem Träger abklären!) braucht ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn ihr Getränke und oder Speisen ausschenkt/ausgebt (alkoholische würde ich vorher auf jeden Fall mit der Stadt/dem Träger abklären!) braucht ihr eine Ausschankgenehmigung die von der Gemeinde vergegben wird. Des weiteren muss die Veranstaltung vorher beim Ordnungsamt angemeldet und genehmigt werden, das sollte ja aber bei der Art von Veranstaltung kein Problem sein. Muss aber trotzdem gemacht werden.
    Wenn die Bands Songs covern oder Musik vom Band kommen muss sie zudem bei der GEMA gemeldet werden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    das ist hardcore/grindcore und keine covered mädchen musik...und der rest kann mir ja wurscht sein denn ich soll nur vorschläge bringen...die vom kulturzentrum haben da schon ahnung und werden den schriftlichen krams machen

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    das ist hardcore/grindcore und keine covered mädchen musik...
    Oookay. Ich weiß ja jetzt echt nicht ob das für eine öffentliche Veranstaltung die richtige Musikwahl ist. Vielleicht ein klein wenig speziell? Gerade wenn man bedenkt das auch Eltern, Geldgeber, Presse etc erscheinen werden. Zudem die "Quaden" im Alter von 10-15 vermutlich auch eher wenig damit anfangen können. Gut, kenn die jetzt nicht aber das ist nicht wirklich die Zielgruppe.

    PS: Auch Grindcore/Hardcore kann man covern.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    lwas hat das andere denn alles mit nem skatepark zu tun ? das is keine kirmes :P
    bei der Einweihung von Fußballplätzen wird auch nicht nur Fußball gespielt~
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    ach die olle will halt das ich(naja wir sind zu zweit) was für die quaden machen, wir haben zurzeit extremst viel nachwuchs...deswegen sag ich mal so 10-15 jährige
    lol geburtenstarke Jahrgänge in Brandenburg? sowas gibt's?
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Oookay. Ich weiß ja jetzt echt nicht ob das für eine öffentliche Veranstaltung die richtige Musikwahl ist. Vielleicht ein klein wenig speziell?
    seh ich auch so

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Oookay. Ich weiß ja jetzt echt nicht ob das für eine öffentliche Veranstaltung die richtige Musikwahl ist. Vielleicht ein klein wenig speziell? Gerade wenn man bedenkt das auch Eltern, Geldgeber, Presse etc erscheinen werden. Zudem die "Quaden" im Alter von 10-15 vermutlich auch eher wenig damit anfangen können. Gut, kenn die jetzt nicht aber das ist nicht wirklich die Zielgruppe.
    Son Quatsch. Natürlich ist das die richtige Musik. Es ist die Musik derer, die die Anlage benutzen
    Und die Gruppe will und soll sich da ja vorstellen und präsentieren, des gehört halt zu deren Kultur. Wäre imo totaler Quatsch da jetzt irgendeinen möglichst freundlichen Bullshit aufzufahren der mit der Wirklichkeit nix zu tun hat, nur weil das "offiziell" ist.
    10-15jährigen kanns auch nicht schaden mal ANDERE Musik zu hören, zumal ich denke dass die des sowieso schon kennen wenn die da involviert sind und die ganzen großen Kumpels in solchen Bands spielen

    €dith: Soll ja auch keine Feier für die Eltern und die Presse sein sondern für die Skater nehm ich mal an.
    Geändert von Outsider (18.04.2010 um 13:34 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •