+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Skatepark Einweihung

Eine Diskussion über Skatepark Einweihung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; joa wir bekommen 100k für ne skateparkerweiterung für die ich und n kumpel ewig für kämpfen mussten,nun klappt das und ...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    Skatepark Einweihung

    joa wir bekommen 100k für ne skateparkerweiterung für die ich und n kumpel ewig für kämpfen mussten,nun klappt das und wir sollen dem kulturzentrum ideen vorweisen wie eine einweihungsparty aussehen könnte

    da alle von uns in verschieden bands spielen ist klar das mucke gemacht wird.....ansonsten ist ne hüpfburg nie verkehrt.
    das wars auch erstmal von den ideen her^^brauch noch paar denke ich, deswegen frag ich das allwissende forum mal

    zielgruppe wird 10-15jahre schätz ich, da wir ja eh nur saufen und so

    hoffentlich gibs da von euch 1-2 vorschläge

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    10 - 15 Jahre und saufen? Bei einer öffentlichen Kultur Veranstaltung bei der etwas veröffentlicht wird, nachdem euch 100K geschenkt wurde?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    wir betrinken uns...sollen aber was für die quaden planen

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Finde ich echt Scheiße, mit so einer Aktion kann die Stadt gleich ins falsche Licht gerückt werden.

    Ansonsten wäre gut zu wissen mit wieviel Personen gerechnet wird, wie lange soll die Feier gehen?
    Wieviel Budget habt ihr, wieviel Zeit bleibt noch?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    habt ihr dann auch Aufsicht ?

    Hüpfburg geht tatsächlich immer - in jedem alter (die Dinger rocken !), ansonsten würde ich gar nicht sooo viel machen wenn ihr sowieso nen paar Bands spielen lasst.
    Macht doch einfach nen Mini-Konzert draus.
    Zwischendurch nen paar kleine Reden (Wir danken der Stadt blabla, hoffentlich haben alle Spaß blabla, behave blabla), ne Würstchenmami die heiße Würstchen für nen Euro rausgibt - fertig

    Denk einfach an frühere Fußballsommerfeste. Da haben die Erwachsenen Bier getrunken und die Kinder sind übern platz gesaust und waren glücklich *g*

    halt ! neue Idee. Macht einfach nen Grillabend draus. Nen schönen Schwenker, paar kalte Limos, Hüpfburg und Bands. passt
    Ist auch Familienfreundlich

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also wie ichs verstanden hab kommt das geld dann von der stadt, strom und alles dürften wir auch bekommen
    von den zeiten her sag ich einfach mal 15-21 uhr(offiziell)
    und es sollte so gegen ende juni stattfinden

  7. #7
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    fußballsommercamp find ich nich schlecht...fassbrause(die rote natürlich) und bockie fürn euro klingt echt gut

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Koks und Nutten!!

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    also wie ichs verstanden hab kommt das geld dann von der stadt, strom und alles dürften wir auch bekommen
    von den zeiten her sag ich einfach mal 15-21 uhr(offiziell)
    und es sollte so gegen ende juni stattfinden
    Wenns im Sommer ist darf das Grillzeug nicht fehlen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    10-15jährige? wie wärs mit Miley Cyrus als Star-Act?

    ne mal im Ernst: bei Eröffnungs-Partys kann man ja wohl nicht so wahnsinnig variieren Musik (in Form von Bands) ist schon mal sehr gut, ansonsten eben eine Eröffnungs-Zeremonie (mit Rede und Band durchschneiden oder sowas), vielleicht 'ne Eröffnungs-Fahrt von einem oder ein paar richtig guten Skatern

    Ansonsten halt Essen (Wurst / Grill / Süßes / variabel), Trinken (Limo usw.), meinetwegen ne Hüpfburg und 2-3 andere Aktionen (Losbude, Glücksrade mit kleinen Preisen, Luftballonverkauf oder wasauchimmer) und für die Eltern nen Bierstand

    Eventuell Präsentationen von irgendwelchem tollen neuen Skater-Material .. kA was ihr da habt, ich bin halt kein Skater

  11. #11
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich glaub ich könnte son ding rankriegen wo man mitn hammer raufhauen muss und ein gewicht nach oben steigt

    die vom kulturzentrum will ja unbedingt das wir nen contest machen,allerdings find ich das nich gut da sich die ganzen quaden erstmal an den neuen rampen in ruhe ausprobieren sollen-nich das da was passiert
    ich meine sponsorn wär ja nich das problem da kenn ich ja 2-3 träger

    ansonsten schonmal danke für die beiträge,werde nächste woche mal ideen vorstellen gehn
    Geändert von i-Vtec (16.04.2010 um 12:44 Uhr)

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    die vom kulturzentrum will ja unbedingt das wir nen contest machen,allerdings find ich das nich gut da sich die ganzen quaden erstmal an den neuen rampen in ruhe ausprobieren sollen-nich das da was passiert
    naja letztendlich solltest du als Experte das letzte Wort bezüglich der Gefährlichkeit der Anlagen haben, aber allgemein gesehen ist es nicht unüblich, irgendwelche neuen Sportanlagen direkt mit einem Einweihungs-Contest zu testen, um damit die Anlagen und das Spontan-Können der Nutzer betrachtet werden können

    Wenn ihr Sponsoren habt wäre es ja eventuell cool, ein paar Werbe-Shirts für eure Anlage zu drucken (falls ihr sowas nicht ohnehin schon habt), die man dann auf der Eröffnungsfeier kaufen und / oder gewinnen kann.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    ich glaub ich könnte son ding rankriegen wo man mitn hammer raufhauen muss und ein gewicht nach oben steigt
    'Hau den Röhrich' heissen die Dinger...

  14. #14
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    10-15jährige? wie wärs mit Miley Cyrus als Star-Act?
    oder justin bieber
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  15. #15
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Wie wäre es mit skaten und street biken bzw. BMX
    ein contest mit preisen siegerehrung blabla!
    Informationsstand über verschiedene sportarten die im Park ausgeübt werden können.
    Wieso nur 10-15 Järige das verstehe ich schon garnicht?
    Es gibt bestimmt genug könner bei euch in der gegend, die man einladen kann um was zu zeigen.
    http://www.youtube.com/watch?v=VIduXk_BBbY
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    losbuden unso? falscher film
    ich würde auch für die kids einen inline, skateboard schnupperkurs machen sowas kommt immer gut an
    oder wie mein vorredner schon sagte ein contest
    was hat das andere denn alles mit nem skatepark zu tun ? das is keine kirmes :P
    bei uns gabs damals inlineworkshop, und für skateboard nichts das ich schade fande allerdings kam das sehr gut bei den kids sowie eltern an
    dazu natürlich kaffee un kuchen, grillen usw halt, das mit der band hört sich auch gut an aber lass die losbuden unso weg^^
    Geändert von mr_nlceguy (16.04.2010 um 22:42 Uhr)

  17. #17
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ach die olle will halt das ich(naja wir sind zu zweit) was für die quaden machen, wir haben zurzeit extremst viel nachwuchs...deswegen sag ich mal so 10-15 jährige

    bmxen sieht seeeehr schlecht aus, wir haben nur noch einen und der hat kein bock auf sone sachen.er hat auch schon 2 sich für ihn interessierende sponsoren abgesagt

    contest wär ja bombe allerdings müsste man das ganze in 2 altersgruppen machen...zb. bis 16 und drüber
    die quaden können aber alle noch nich dolle also würde es eher nur um uns gehen

    das gute ist das beim letzten gesponsorten contest ne menge leute da waren die bis zu 100km anfahrt hatten

  18. #18
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Koks und Nutten!!

  19. #19
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    zeig mal nen paar Bilder von dem Park!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  20. #20
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich kann höchstens die modelle zeigen, dauert aber ne weile um die bilder ranzuholen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •