+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Situationen die das Leben schreiben...

Eine Diskussion über Situationen die das Leben schreiben... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; da stellt sich die frage nach der elterlichen erziehung. wenn ihm seine mami erzählt hat, dass sie früher immer genug ...

  1. #41
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    da stellt sich die frage nach der elterlichen erziehung. wenn ihm seine mami erzählt hat, dass sie früher immer genug zu essen hatte ist er vielleicht ein nazi geworden. die mami könnte ihm aber auch erzählt haben, dass ohne den krieg ihr haus noch stehen und der vati noch leben würde
    where is my mind?

  2. #42
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Outsider
    Wo ist da denn das Problem? Auf sowas stehst du doch? @@

    Einer von den tapferen Jungs die tapfer unser Deutsches Vaterland beschützt haben vor den bösen Sowjets und den Amerikanern die alles kaputtgemacht haben und die so gemein waren
    Ich meine SS-Jugend, dann war er ja schon fast Soldat. Naja gut, kann ja sein, dass das ideologisch nicht so toll war, aber man darf ja NIIIIEEEE vergessen, dass die sich alle fürs Vaterland eingesetzt haben und bereit waren es bis aufs letzte zu verteidigen, auch wenn es nur für einen gierigen Diktator war, der total falsch gehandelt hat. Aber hier gehts doch ums tapfere soldatische Prinzip der Treue für Deutschland!

    Hast du doch sonst immer so gesagt oder?

    Übrigens: Über 60 zu sein ist nicht gleichbedeutend mit Nazi zu sein.
    Denn, wir erinnern uns: 1945 waren der Krieg und das Regime schon zu Ende

    In diesem Sinne:
    ach weisst de was :P , deine provokationen kannste dir sonst wohin schieben ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #43
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich fands lustig zu lesen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #44
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und recht hat er damit auch noch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #45
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kleiner Tip: Parkt niemals flasch. Am Ende passiert euch sowas o_0


    Brasilien: Parkplatz-Aufseher tötet Frau und zersägt Leichnam wegen Falschparkens

    In Rio de Janeiro hat ein 29-jähriger Parkplatz-Aufseher eine 52-jährige Frau zunächst erstochen und dann in zwei Hälften zersägt, nachdem diese auf einem unzulässigen Parkplatz ihren Wagen abgestellt hatte.
    Dabei ignorierte die Frau die Anweisungen des Mannes, den Wagen umzuparken. Der 29-Jährige soll der Frau später nachgefahren sein und sie vor ihrem Haus mit einem Messer erstochen haben. Mit einer Handsäge hat der Mann die Frau daraufhin zerteilt.
    Bislang sei nur die eine Hälfte der Leiche gefunden worden, so die Polizei. Der Mörder befindet sich derweil in Haft.
    quelle: www.shortnews.stern.de

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Gewalt ist die falsche wahl. Jedoch glaube das man sich nicht erniedrigen lassen darf im leben. Jedoch lehne ich gewalt gegen frauen grundsätzlich ab.! Aber wenns sein muss kneife ich nicht einen männlichen Menschen in die schranken zuweisen oder aber sie gewiesen zubekommen. Guter 2ter wird man immer ^^. Wichtig ist es dem andren schmerzen zuzufügen und glaubt 90% von dehnen danach lassen dich in ruhe.

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich sehe gerne den dänen beim dehnen zu.

    Mal abgesehen davon, als ich den topicnamen las, da erwartete ich schon eine geschichte, die etwas dramatischer und herzergreifender ist als eine schlichte "alte säcke sind fies"-kiste, noch dazu fährst du ja auch noch auf dem gehsteig, er hat sogar das recht dich anzumachen sogesehen, lol. Und wo zum teufel steht da jemand kurz vor ner schlägerei? Nur weil er irgendwas dummes zu dir sagt? Oh mein gott. Bist du so hohl in der birne, um dich wegen jedem scheiss gleich prügeln zu müssen? Vor allem wenn man am rad sitzt, da fährt man einfach kommentarlos weiter und das wars, juckt doch keine sau.

  8. #48
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    von rechts wegen müsste man jedem arschloch das (am liebsten noch ohne licht) mit seinem scheißfahrrad auf meinem bürgersteig rumgurkt ein paar aufs maul hauen; das ist tatsächlich der einzige fall in dem ich einen alten nazispießer vollauf unterstützen würde -- da hätte der mit seinem knüppel endlich mal einen gefunden ders verdient hat die ganze angelegenheit ist genau so unverschämt wie beispielsweise mit auto einfach aus jux auf dem bürgersteig zu fahren
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #49
    ok, dann darf ich aber auch die ganzen fussgänger verhauen, die ständig den fahrradweg blockieren

    ich finde nämlich fussgänger viel schlimmer, die meckern rum wenn man nicht auf dem fahrradweg fährt, blockieren ihn aber gleichzeitig selbst, weil sie zudumm sind das große ahrradsymbol auf dem boden zu ehen und dann tuen die immer so, als wüden die einen nicht sehen, bzw es ihnen scheiß egal sein, weshalb der fahrad fahrer sich immer gedanken machen muss, wie er da jetzt durchkommt ohne ein paar mit auf dn lenker zu nehmen...

    da fahre ich lieber direkt auf der straße, autofahrer nehmen wenigstens noch rücksicht ...

    so sieht es jedenfalls in kiel wie in magdeburg aus :/

  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ihr vergesst die ganze Zeit ein wichtiges Faktum:
    Menschen sind dumm.

    Und zwar sind viel mehr Menschen als man denkt viel dümmer als man glauben würde.
    Es ist wirklich so. Guck dich ma inne WG um, da sind die Leute auch zu dumm um zu verstehen dass ihr beschissnes Geschirr irgendwann schimmelt und fault, können keene Waschpläne benutzen oder lesen und raffen nich dass man nach dem Duschen die Tür auflässt damits net schimmelt. Lauter so Kleinigkeiten halt, die eigentlich erstmal keinen interessieren.

    Aber darum gehts mir jar nich. Mir gehts umme Bahn.
    Die deutsche Bahn.
    Leute, die brummen schon förmlich. Das hältste im Kopp net aus Oo
    Darüber könnte man eigentlich ne super Stand-Up-Nummer schreiben.

    Ne nur mal öffentlicher Verkehr im Allgemeinen:
    Ick will nach Trier von Mainz aus. Da denkste erstma: jo, zahlsten schönet Wochenend-Ticket und gut is.

    Ne. Die einzigen Züge die nach Trier fahren (nachts) fahren um 20.12 (VIEL zu früh) um 23.00 (zu früh) oder um 3.55 (viel zu spät) los. Man muss also um 3.55 fahren.
    Aber da gilt dann das WE-Ticket natürlich net mehr weil der Zug ja um 3 (eigentlich schon um 4!) losfährt und net um 2. Um 2 fährt aber genau gar kein Zug ^^
    Das heißt: Man muss nen Ticket lösen. Für 34 Eu. Für einmal Trier und zurück zahlst also mindestens ~63 Euro. Geld sparen - Bahn fahrn °_°

    Haste dir damit abgefunden kommt der normale öffentliche Verkehrswahnsinn:
    Willst um 4 in Trier sein musste um 12.30 losfahren damit du um 15.47 ankommst.
    Dazu musst aber hier schon um 11.07 losfahren damit du um 11.27 am Bahnhof bist weil der näxte Bus danach erst wieder um 13.07 fährt.

    Scheiße man, ich lach mich hier schon dumm und dämlich, aber das wird ein verdammt langer Tag...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator
    Ich sehe gerne den dänen beim dehnen zu.

    Mal abgesehen davon, als ich den topicnamen las, da erwartete ich schon eine geschichte, die etwas dramatischer und herzergreifender ist als eine schlichte "alte säcke sind fies"-kiste, noch dazu fährst du ja auch noch auf dem gehsteig, er hat sogar das recht dich anzumachen sogesehen, lol. Und wo zum teufel steht da jemand kurz vor ner schlägerei? Nur weil er irgendwas dummes zu dir sagt? Oh mein gott. Bist du so hohl in der birne, um dich wegen jedem scheiss gleich prügeln zu müssen? Vor allem wenn man am rad sitzt, da fährt man einfach kommentarlos weiter und das wars, juckt doch keine sau.
    *taschentuch geb*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #52
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    mal davon abgesehen, dass der threadname mal wieder eine beleidigung an die deutsche sprache ist, die redewendung heißt nämlich "geschichten bzw. situationen die das leben schreibt" .. also schreibt das leben die situationen und nicht die situationen das leben... achwas rede ich eigentlich... genauso gut könnte ich einen ochsen in eine apotheke schicken... -.- nicht umsonst sind alle zitate in meiner signatur vom threadersteller -.-

    wo war ich? achja... also abgesehen dass der threadtitel völliger schwachfug ist, ist der inhalt dementsprechend angepasst -.-

    Is klar... ich fahr mitm fahrrad aufm fußweg, werde angemault und rege mich darüber auf... ja spreche sogar von ner schlägerei...

    Wenn man auch nur bis 3 zählen könnte, hätte man sich denken können, dass das angemault werden in dem fall berechtigt ist... NICHT berechtigt ist es aber auf dem fußweg zu fahren... genausowenig ist es berechtigt oder begründet deswegen loszuheulen... völlig abstrus und obskur wird es aber wenn die nazitheorie zum einsatz kommt nur weil der gute mann etwas gehobenen alters ist o__O

    Aber wie outi schon sagte... wir vergessen etwas ganz entscheidendes:
    Menschen sind dumm... viel mehr Menschen als man denkt sind viel dümmer als man glauben würde

    traurige wahrheit
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #53
    blade, jetzt übertreib es mal bitte nicht, sondern sieh es mal auch bitte ein wenig sachlich.

    in meinem fall erlebe ich es sehr oft, das die fussgänger alles, ja wirklich alles blockieren, inklusive fahrradweg und man maist nur durch kommt, wenn man über den größeren fussgängerweg fährt.
    und das problem ist weniger, das ein haufen menschen unterwegs sind, als das alle ne art linie, ähnlich einer straßensperre bilden, anstelle mal wenigstens einen weg frei zumahen und das einer halt mal vor oder hinter den anderen läuft, anstelle das alle links und rehts danaben sind.

    jetzt habe ich die alternative mit der klingel zu signalisieren "ich will hier durch" während dessen fahre ich jedoch schon auf dem fussgänger weg ( irgendwo muss ich ja auch sein, kann ja schlecht fliegen ) und werde von den fussgängern angemotzt, weil ich dort fahre.

    also DAS nenne ich doch verkehrte welt ...

    und dann nehme ich noch rücksicht beim "slalomfahren" damit ich nicht mit einem fussgänger kolidiere, während dir mir ja schon fast auf mein rad springen ...

    wie gesagt, autofahrer sind mir da lieber, die sehen sich wenigstens ebenfalls als verkehrsmitglied ...

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Outsider
    Ihr vergesst die ganze Zeit ein wichtiges Faktum:
    Menschen sind dumm.

    Und zwar sind viel mehr Menschen als man denkt viel dümmer als man glauben würde.
    Es ist wirklich so. Guck dich ma inne WG um, da sind die Leute auch zu dumm um zu verstehen dass ihr beschissnes Geschirr irgendwann schimmelt und fault, können keene Waschpläne benutzen oder lesen und raffen nich dass man nach dem Duschen die Tür auflässt damits net schimmelt. Lauter so Kleinigkeiten halt, die eigentlich erstmal keinen interessieren.

    Aber darum gehts mir jar nich. Mir gehts umme Bahn.
    Die deutsche Bahn.
    Leute, die brummen schon förmlich. Das hältste im Kopp net aus Oo
    Darüber könnte man eigentlich ne super Stand-Up-Nummer schreiben.

    Ne nur mal öffentlicher Verkehr im Allgemeinen:
    Ick will nach Trier von Mainz aus. Da denkste erstma: jo, zahlsten schönet Wochenend-Ticket und gut is.

    Ne. Die einzigen Züge die nach Trier fahren (nachts) fahren um 20.12 (VIEL zu früh) um 23.00 (zu früh) oder um 3.55 (viel zu spät) los. Man muss also um 3.55 fahren.
    Aber da gilt dann das WE-Ticket natürlich net mehr weil der Zug ja um 3 (eigentlich schon um 4!) losfährt und net um 2. Um 2 fährt aber genau gar kein Zug ^^
    Das heißt: Man muss nen Ticket lösen. Für 34 Eu. Für einmal Trier und zurück zahlst also mindestens ~63 Euro. Geld sparen - Bahn fahrn °_°

    Haste dir damit abgefunden kommt der normale öffentliche Verkehrswahnsinn:
    Willst um 4 in Trier sein musste um 12.30 losfahren damit du um 15.47 ankommst.
    Dazu musst aber hier schon um 11.07 losfahren damit du um 11.27 am Bahnhof bist weil der näxte Bus danach erst wieder um 13.07 fährt.

    Scheiße man, ich lach mich hier schon dumm und dämlich, aber das wird ein verdammt langer Tag...
    ich les' da nur Trier und denk mir - what the fuc k kann man da wollen?
    is ne schöne stadt, kein Zweifel meine Heimat... aber was machstu da? würd mich interessieren - viel mehr sogar als naziparolierende opas auf gehsteigen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von kilinator
    Vor allem wenn man am rad sitzt, da fährt man einfach kommentarlos weiter und das wars, juckt doch keine sau.
    Und wenn einem ein thread zu niveaulos ist, dann hält man sich kommentarlos raus.

    Selbiges zählt auch für Blade, wir sind alle dumm, das wissen wir nun


    Wenn euch 2 mal wieder danach ist etwas schlecht zu reden dann geht auf ne schöne sexseite, wedelt euch einen von der palme und entspannt ein wenig. Hinterher wird euch sowas einfach egal sein
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #56
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von FirstDai
    Und wenn einem ein thread zu niveaulos ist, dann hält man sich kommentarlos raus.

    Selbiges zählt auch für Blade, wir sind alle dumm, das wissen wir nun


    Wenn euch 2 mal wieder danach ist etwas schlecht zu reden dann geht auf ne schöne sexseite, wedelt euch einen von der palme und entspannt ein wenig. Hinterher wird euch sowas einfach egal sein
    ne ohne UF Moralapposteln wäre das UF nicht das UF sondern nur der Schatten eines von vielen CnC Foren...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es war ein kleines Festival im Amphitheater. Hab mir den Rest der Nacht dann noch im Bierbaum mit Saarländern um die Ohren gehauen

    Heute Morgen kams in Mainz zu ner kleinen Situation die mich verwirrt hat:
    Angriff der Psychopenner

    Als ich an der Bushaltestelle stand schlich son Psychopenner um mich herum.
    Er stellte sich dann unauffällig neben mich und rückte langsam näher. Dann hat er so getan als würde er seine Bildzeitung aufschütteln, hat dabei aber darauf geachtet sie mir möglichst nah anne Fresse zu schlagen und kam damit immer näher.

    Also im Klartext: Er hat lauter so "subtile" aber aufdringliche Spielchen gemacht um mich zu provozieren, aber ich raff nicht warum?
    Da ich zu dem Zeitpunkt schon gut 22 Stunden wach war und mich wie ausgeschissen fühlte, hielt ich meinen Zorn im Zaum und ging ein paar Schritt zur Seite. Aber der Penner kam nach und fing wieder an. Irgendwann gab ers dann auf nachdem von mir keine Reaktion kam, schickte dann aber seinen Kollegen zu mir der mich nachäffte und irgendeine Scheiße laberte.

    Könnt mir eigentlich scheißegal sein, aber ich raff überhaupt nicht was die von mir wollten und warum die mich provozierten. Ich stand einfach nur an der Haltestelle und wartete auf den Bus O_o
    Penner lassen einen doch sonst auch in Ruhe

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    weil du scheisse bist. ich wäre losgesprungen ^^
    Leider wars ich nicht.
    Geändert von Germany (04.09.2006 um 20:24 Uhr)
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  19. #59
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    gugg dir das an outi... die psychopenner verfolgen dich sogar bis hier ins uf >_<
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von FirstDai
    Wenn euch 2 mal wieder danach ist etwas schlecht zu reden dann geht auf ne schöne sexseite, wedelt euch einen von der palme und entspannt ein wenig. Hinterher wird euch sowas einfach egal sein
    Vielleicht hast du dir einfach einmal zu oft einen von der palme gewedelt und bist ein wenig meschugge? Was zum henker...

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]
    Von Linux249 im Forum Strategien
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 05:24
  2. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
    Von Frederic_2008 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 01:04
  3. ausbildungen die das leben betreffen :)
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 19:13
  4. !!!!!Hilfe, nur Themen die das Spiel niedermachen!!!!!
    Von Banshee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 20:58
  5. das leben des TraXX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •